Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon waschbaerbauch » 30.12.2008, 09:48

also bin auch der meinung, dass demai ziemlich wichtig für uns ist.

was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann sind die ständigen aussagen über die technische und spielerische beschränktheit bellinghausens. also wenn ich sehe, was der teilweise auspackt, dann mehrere spieler stehen lässt, dabei den ball vom einen auf den anderen fußlegen kann und zurück.... nee., da kann ich keine wirkliche beschränktheit bellos im technischen bereich feststellen.

mir kommt das eher so vor, als ob jemand mal diese these aufgestellt hat (in der vergangenheit vllt auch so war), und diese seither blind nachgeplappert wird, egal ob was dran ist oder nicht.

auch ein diego, schweinsteiger oder sonst wer bleiben bei ihren dribblings hängen oder spielen anschließend einen fehlpass.

Beitragvon King_Devil » 01.01.2009, 16:03

Dustin hat geschrieben:was wird denn hier so über demai gestänkert? Meiner Meinung nach ist er einer der besten diese Saison... auch laut kicker ist er unser 4. Bester!!!! Notenschnitt 3,27! Wenigstens einer der fußballerisch was drauf hat und nich wie andere mit dem Kopf durch die Wand will... ein Bellinghausen zeigt zwar kämpferisch mehr ist aber doch sehr beschränkt! Sehe Demai in seinem Können und seinem Potential weit vorne gegen Bellinghausen. Letzte Saison war Demai klar eine katastrophe! Hat sich aber diese Saison richtig gut gefangen und spielt meiner meinung nach einen sehr guten 6er...verteilt die bälle ordentlich, bietet sich an .... also ich hab verstanden das man sich über ihn letztes jahr aufgeregt hat ...aber dieses jahr spielt er mehr als ordentlich! Versteh nicht wieso beispielsweise nie über ein bellinghausen gestänkert wird... klar kämpft er...beschränkt ist er aber doch ganz schön ....

In Lautern zählt nunmal der Kampf, das wird auch immer so bleiben!!!!!!

Beitragvon snow » 02.01.2009, 14:49

Laut Spox sind die Lautrer an Sandro Sirigu und Sascha Rösler interessiert...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... sburg.html

Beitragvon Steini » 02.01.2009, 14:53

waschbaerbauch hat geschrieben:also bin auch der meinung, dass demai ziemlich wichtig für uns ist.

was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann sind die ständigen aussagen über die technische und spielerische beschränktheit bellinghausens. also wenn ich sehe, was der teilweise auspackt, dann mehrere spieler stehen lässt, dabei den ball vom einen auf den anderen fußlegen kann und zurück.... nee., da kann ich keine wirkliche beschränktheit bellos im technischen bereich feststellen.

mir kommt das eher so vor, als ob jemand mal diese these aufgestellt hat (in der vergangenheit vllt auch so war), und diese seither blind nachgeplappert wird, egal ob was dran ist oder nicht.

auch ein diego, schweinsteiger oder sonst wer bleiben bei ihren dribblings hängen oder spielen anschließend einen fehlpass.

Der Bello macht das sogar per Hacke!!! Nein mal ehrlich Bello als technsich
bescheidenen Spieler zu bezeichnen, ist aber so was von danebem.

Beitragvon hightower » 02.01.2009, 15:19

snow hat geschrieben:Laut Spox sind die Lautrer an Sandro Sirigu und Sascha Rösler interessiert...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... sburg.html

Die wussten nur net was se schreiben sollen und ham einfach die bestehenden Threads von transfermarkt.de kopiert.

Faule Journalisten :D

Beitragvon fck-zunk » 03.01.2009, 19:52

vllt ham die von transfermarkt.de die dingsbumsdinga von spox geklaut und spox hat sich nicht getraut es reinzustellen,also bis jezt
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever

Beitragvon Satanische Ferse » 05.01.2009, 09:23

@ Kaiserslautern 1900

Danke für die lesenswerte Interpretation deiner Statistik. Demai spielt ja verhätnismäßig spät ab. Rosso hat dieser Tage einen schönen Begriff dafür geschaffen: "Slow Food Fußball". Er wartet so lange bis ein Mitspieler anspielbar ist und drückt dann ab. Kostet uns zwar teilweise ordentlich Nerven, ist aber nicht selten sehr effektiv.

Zurück zu Transfergerüchte