Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon wernerg1958 » 05.07.2025, 15:34

O.k Danke, da sind die Spiele jetzt gegen stärkere Gegner als zu Beginn. Klar natürlich auch kräftiges Vorbereitungs-Training. Hab gerade den Link gesehen, da stand ja fast die C- Elf auf dem Platz.

Beitragvon Ereborn » 05.07.2025, 15:46

Naja, C-11? Weiß nicht. B-11, aber auch diverse vermutliche Stammspieler. Hanslik, Sirch ...

Nichtsdestotrotz sind diese Spieler Profis und sollen aktuell 2. Liga spielen. Auf der Gegenseite stand mit dem SSV Reutlingen ein Oberligist, also 5. Liga.

Ist ein Testspiel, vielleicht haben sie heute auch schon 2 Stunden Waldlauf gemacht - keine Ahnung. Hätte trotzdem erwartet, dass man das locker gewinnt.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.

Beitragvon peter111 » 05.07.2025, 22:03

Musiala ist bald günstig zu bekommen. Der spielt doch viel auf der linken Seite.
Ist halt die Frage, ob der nochmal so kicken kann wie bisher. Würde da bei den Bayern schonmal anfühlen.
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon BellaRose2000 » 06.07.2025, 15:41

Ageongki hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass wir Wekesser noch abgeben. Mir geht es wirklich nicht darum auf ihm rumzuhacken. Ich finde nur, dass es für die Rolle, die er bei uns erfüllen soll, auf dem Level einfach absolut nicht (mehr) reicht.

Ich würde nicht nur Wekesser abgeben wollen sondern auch Kleinhansl. Beide haben gegenüber dem Anderen ihre Vor- und auch Nachteile. Insgesamt finde ich aber beide zu schwach für die 2. Liga und sie werden uns sicherlich nicht mehr weiterbringen. Ich würde Haas als Backup behalten und versuchen einen geeigneten LV ( ich weiß das ist nicht so einfach ) mit Linksfuss zu verpflichten.

Beitragvon Schnullibulli » 07.07.2025, 05:53

@BellaRose2000:
Geh ich prinzipiell mit, aber wie Du schreibst: das Problem der Machbarkeit. Einer der Beiden sollte definitiv gehen, es deutet alles auf Wekesser. Allein finanziell sollte man sich von einem der 4 auf Links trennen.

Beitragvon unkelerwin » 07.07.2025, 09:27

Ich bin noch immer dafür, Hanslik zum Linksverteidiger umzuschulen,
er ist schnell, zeikampfstark, ein absoluter Kilometerfresser und hat einen linken Fuß.

Zurück zu Transfergerüchte