Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon wernerg1958 » 05.07.2025, 15:34


O.k Danke, da sind die Spiele jetzt gegen stärkere Gegner als zu Beginn. Klar natürlich auch kräftiges Vorbereitungs-Training. Hab gerade den Link gesehen, da stand ja fast die C- Elf auf dem Platz.



Beitragvon Ereborn » 05.07.2025, 15:46


Naja, C-11? Weiß nicht. B-11, aber auch diverse vermutliche Stammspieler. Hanslik, Sirch ...

Nichtsdestotrotz sind diese Spieler Profis und sollen aktuell 2. Liga spielen. Auf der Gegenseite stand mit dem SSV Reutlingen ein Oberligist, also 5. Liga.

Ist ein Testspiel, vielleicht haben sie heute auch schon 2 Stunden Waldlauf gemacht - keine Ahnung. Hätte trotzdem erwartet, dass man das locker gewinnt.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon peter111 » 05.07.2025, 22:03


Musiala ist bald günstig zu bekommen. Der spielt doch viel auf der linken Seite.
Ist halt die Frage, ob der nochmal so kicken kann wie bisher. Würde da bei den Bayern schonmal anfühlen.
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon BellaRose2000 » 06.07.2025, 15:41


Ageongki hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass wir Wekesser noch abgeben. Mir geht es wirklich nicht darum auf ihm rumzuhacken. Ich finde nur, dass es für die Rolle, die er bei uns erfüllen soll, auf dem Level einfach absolut nicht (mehr) reicht.

Ich würde nicht nur Wekesser abgeben wollen sondern auch Kleinhansl. Beide haben gegenüber dem Anderen ihre Vor- und auch Nachteile. Insgesamt finde ich aber beide zu schwach für die 2. Liga und sie werden uns sicherlich nicht mehr weiterbringen. Ich würde Haas als Backup behalten und versuchen einen geeigneten LV ( ich weiß das ist nicht so einfach ) mit Linksfuss zu verpflichten.



Beitragvon Schnullibulli » 07.07.2025, 05:53


@BellaRose2000:
Geh ich prinzipiell mit, aber wie Du schreibst: das Problem der Machbarkeit. Einer der Beiden sollte definitiv gehen, es deutet alles auf Wekesser. Allein finanziell sollte man sich von einem der 4 auf Links trennen.



Beitragvon unkelerwin » 07.07.2025, 09:27


Ich bin noch immer dafür, Hanslik zum Linksverteidiger umzuschulen,
er ist schnell, zeikampfstark, ein absoluter Kilometerfresser und hat einen linken Fuß.



Beitragvon Hellboy » 07.07.2025, 13:00


BellaRose2000 hat geschrieben:Ich würde nicht nur Wekesser abgeben wollen sondern auch Kleinhansl. Beide haben gegenüber dem Anderen ihre Vor- und auch Nachteile. Insgesamt finde ich aber beide zu schwach für die 2. Liga und sie werden uns sicherlich nicht mehr weiterbringen. Ich würde Haas als Backup behalten und versuchen einen geeigneten LV ( ich weiß das ist nicht so einfach ) mit Linksfuss zu verpflichten.

Aber nur mit Haas als Backup in die Saion zu gehen, ist doch ein völlig unnötiges Risiko. Wenn sich besagter neuer Linksverteidiger dann verletzt, haben wir nur noch einen jungen Nachwuchsspieler völlig ohne Ligaerfahrung, der aus dem Nichts raus funktionieren muss. Soweit kann der Junge doch noch gar nicht sein.

Auch wenn Wekesser und Kleinhansl nicht überzeugt haben, wäre es doch fahrlässig, beide abzugeben. Gerade Kleinhansl könnte man m.E. gut als Backup halten, gerne mit der Option, sich gegen jemand Neues enen Stammplatz erkämpfen zu können.

Mir ist jedenfalls ein Kleinhansl, der zwar nicht immer überzeugt hat, aber wenigstens gute Ansätze und Erfahrug mitbringt, als Backup tausend Mal lieber als ein junger Kerl, den man ggf. viel zu früh ins kalte Wasser schmeißen müsste.



Beitragvon Seit1969 » 07.07.2025, 13:26


unkelerwin hat geschrieben:Ich bin noch immer dafür, Hanslik zum Linksverteidiger umzuschulen,
er ist schnell, zeikampfstark, ein absoluter Kilometerfresser und hat einen linken Fuß.

Schnell? Vielleicht, aber Explosivtätigkeit geht ihm komplett ab. Habe ich da jahrelang nicht richtig hingeschaut?
Mit dem Rest der Aussage kann ich allerdings gut leben.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon ExilDeiwl » 07.07.2025, 17:21


@Helllboy, da stimmemich Dir zu! :daumen:

Was Hanslik betrifft: der ist ein Arbeitstier, gar keine Frage. Und wenn Du ihm sagst: dieses Spiel brauchen wir Dich als LV, dann wird er sich da voll reinhängen. Null Zweifel daran. Würde ich ihn deswegen umschulen zum LV? Ich glaube nicht. Ich sehe ihn auch eher als Ausdauersportler, weniger als Sprinter, der Du auf der Außenbahn / als LV dann eben auch mal sein musst, um nicht abgehängt zu werden. Bitte lieber einen „richtigen“ LV engagieren, bevor Hansi hier der Meute zum Fraß vorgeworfen wird, weil er als Positionsfremder den Ansprüchen der Fangemeinde nicht genügt. Das hätte er nicht verdient. Wirklich nicht.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], mibuehl und 33 Gäste