9 Beiträge
• Seite 1 von 1

Abwehrspieler Alex Petkov von Slask Wroclaw zum FCK?
Das polnische Sport-Portal "Weszlo.com" berichtet von einem Interesse des 1. FC Kaiserslautern an Alex Petkov. Der bulgarische Innenverteidiger ist diese Saison mit Slask Wroclav (Polen) aus der ersten Liga abgestiegen, galt aber dennoch als bester Abwehrspieler seines Vereins. Dem Bericht zufolge ist Petkov wohl einer von mehreren Kandidaten bei den Roten Teufel, die auf jeden Fall noch Verstärkung für seine defensive Dreier-/Fünferkette suchen. Bevorzugt suchen die FCK-Verantwortlichen allerdings nach einem Linksfuß - Petkov ist Rechtsfuß.
Weszlo.com hat geschrieben:Transfery: Alex Petkov na radarze FC Kaiserslautern
Jak wynika z informacji portalu Weszło, FC Kaiserslautern interesuje się środkowym obrońcą Śląska Wrocław, Aleksem Petkowem. Niemiecki klub traktuje zakontraktowanie stopera jako priorytet na najbliższą część okna transferowego i ma na liście życzeń reprezentanta Bułgarii.
Alex Petkov to jeden z piłkarzy, którzy po spadku Śląska Wrocław z Ekstraklasy są wystawieni na sprzedaż i szukają nowego pracodawcy. WKS chciałby na bułgarskim obrońcy zarobić i czeka na korzystne oferty sprzedaży. Jak udało się ustalić Weszło, zawodnikiem wstępnie interesuje się niemiecki 1. FC Kaiserslautern, gdzie potrzeba stopera do ustawienia z trójką obrońców w linii. Problem jest jeden — Niemców najbardziej interesuje lewonożny obrońca, więc Petkov w najlepszym wypadku jest jedną z dalszych opcji na liście. (...)
Übersetzung:
Transfers: Alex Petkov im Visier des 1. FC Kaiserslautern
Laut Informationen des Portals Weszło ist der 1. FC Kaiserslautern an Innenverteidiger Alex Petkov von Śląsk Wrocław interessiert. Für den deutschen Klub hat die Verpflichtung eines Verteidigers im kommenden Transferfenster Priorität und er hat den bulgarischen Nationalspieler auf seiner Wunschliste.
Alex Petkov ist einer der Spieler, die nach dem Abstieg von Śląsk Wrocław aus der Ekstraklasa zum Verkauf stehen und einen neuen Arbeitgeber suchen. WKS möchte mit dem bulgarischen Verteidiger Geld verdienen und wartet auf attraktive Verkaufsangebote. Wie Weszło feststellen konnte, ist der Spieler zunächst für den deutschen 1. FC Kaiserslautern interessant, der einen Innenverteidiger für eine Dreierkette benötigt. Es gibt jedoch ein Problem: Die Deutschen sind am meisten an einem Linksfuß interessiert, daher ist Petkov bestenfalls eine der weiteren Optionen auf der Liste. (...)
Quelle und kompletter Text: Weszlo.com
- Weitere Infos zum Transfergerücht: Alex Petkov zum 1. FC Kaiserslautern?
- Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Alex Petkov / Slask Wroclaw
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Das kann durchaus ein Transfergedanke wert sein. Die Ablösesumme dürfte sich wie auch das Gehalt im überschaubaren Bereich befinden.
Einen Linksfuß für die Abwehr ist sicher bereits im Fokus.
Einen Linksfuß für die Abwehr ist sicher bereits im Fokus.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Naja sicher keine gute Lösung wenn man einen Linksfuss noch sucht, allerdings liest man oft auch gute IVs mit linkem Fuß sind sehr dünn gesät. Von daher besser eine guten IV mit starkem rechten Fuß als keinen. Es wird sich zeigen was sich noch tut.
Wenn ich mir die Leistungen der Herren Elvedi und Heuer in Erinnerung rufe, könnte auch als Rechtsfuß etwas Konkurrenzdruck nicht schaden. Da muss mehr als ein Linksfuß kommen, wenn man oben mitspielen will.
Da hat der Berater vor dem Streuen des Gerüchts, schlecht recherchiert wir suchen ein Linksfuß für die IV kein Rechtsfuß
Einen Spieler wie z.B. Van den Buijs
https://www.transfermarkt.de/dario-van- ... ler/235274
Vielleicht kommt ja auch Lawrence
https://www.transfermarkt.de/wechselt-j ... or_2943793
An ihm soll auch ein deutscher Zweitligist dran sein er ist ja leider auch Rechtsfuß aber einer mit großem Potenzial
Einen Spieler wie z.B. Van den Buijs
https://www.transfermarkt.de/dario-van- ... ler/235274
Vielleicht kommt ja auch Lawrence
https://www.transfermarkt.de/wechselt-j ... or_2943793
An ihm soll auch ein deutscher Zweitligist dran sein er ist ja leider auch Rechtsfuß aber einer mit großem Potenzial
Lawrence geht gar nicht. Den fand ich schon bei FCB Amateure zu unbeweglich und langsam. Nichts für uns.
Und grobe Fehler hat er dauernd gemacht.
Den Petkov kenne ich nicht. 1,93 m liest sich erstmal gut.
Könnte mir Szalai von Hoffenheim wenn finanziell erreichbar als Leihspieler gut vorstellen.Hat ein linken Fuss und war ein halbes Jahr an Standard Lüttich ausgeliehen.
FORZA85 hat geschrieben:Lawrence geht gar nicht. Den fand ich schon bei FCB Amateure zu unbeweglich und langsam. Nichts für uns.
Damals war er unter 20, der hat gg uns mit 17/18 Jahre gespielt. Aucb er hat sich weiterentwickelt.
mibuehl hat geschrieben:Könnte mir Szalai von Hoffenheim wenn finanziell erreichbar als Leihspieler gut vorstellen.Hat ein linken Fuss und war ein halbes Jahr an Standard Lüttich ausgeliehen.
Der geht in die Türkei, da passt er auch gut hin !!
https://www.transfermarkt.de/wechselt-a ... or_2950244
9 Beiträge
• Seite 1 von 1