+++ Transfer-Ticker +++
Eine weitere Quelle aus Aserbaidschan berichtet und bezieht sich auf Florian Plettenberg und bestätigt eine Vereinbarung über 3 Jahre mit dem FCK:
Übersetzung:
Emreli einigt sich mit deutschem Club
Der aserbaidschanische Nationalstürmer Mahir Emreli hat eine Vereinbarung mit dem deutschen Verein Kaiserslautern getroffen.
Futbolinfo.az berichtet, dass Insider Florian Plettenberg Informationen dazu veröffentlicht hat. Der 27-jährige Fußballspieler hat einen Dreijahresvertrag beim Zweitligisten unterschrieben. Erwähnenswert ist, dass Mahir Emreli in der vergangenen Saison im Kader des deutschen Vereins Nürnberg stand.
Quelle: zu futbolinfo.az
Eine weitere Quelle aus Aserbaidschan berichtet und bezieht sich auf Florian Plettenberg und bestätigt eine Vereinbarung über 3 Jahre mit dem FCK:
futbolinfo.az hat geschrieben: Emreli Almaniya klubu ilə razılığa gəldi
Azərbaycan millisinin hücumçusu Mahir Emreli Almaniyanın “Kayzerslautern” klubu ilə anlaşıb. Futbolinfo.az xəbər verir ki, bu barədə insayder Florian Plettenberq məlumat yayıb. Xəbərdə 27 yaşlı futbolçunun 2-ci Bundesliqa klubu ilə 3 illik müqavilə bağladığı bildirilir.
Qeyd edək ki, Mahir Emreli ötən mövsümü Almaniyanın digər klubu “Nürnberq”in heyətində keçirib.
Übersetzung:
Emreli einigt sich mit deutschem Club
Der aserbaidschanische Nationalstürmer Mahir Emreli hat eine Vereinbarung mit dem deutschen Verein Kaiserslautern getroffen.
Futbolinfo.az berichtet, dass Insider Florian Plettenberg Informationen dazu veröffentlicht hat. Der 27-jährige Fußballspieler hat einen Dreijahresvertrag beim Zweitligisten unterschrieben. Erwähnenswert ist, dass Mahir Emreli in der vergangenen Saison im Kader des deutschen Vereins Nürnberg stand.
Quelle: zu futbolinfo.az
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Sehr merkwürdig, dass bisher von Vereinseite nichts bekannt gegeben wurde, wenn das wirklich schon unter Dach und Fach sein sollte...
Irgendwie traue ich dem Braten leider noch nicht so ganz
Irgendwie traue ich dem Braten leider noch nicht so ganz

Der ist doch im Urlaub. Denke mal offizielle Verkündung kommt, sobald er zurück ist, das ganze dann mit Foto, kleinem Videoclip und Vorstellung... so wie sonst auch üblich bei unseren Transfers.
Auf der anderen Seite hatten wir natürlich in der Vergangenheit auch schon Spieler hier, wo im letzten Moment jemand anderes dazwischen gegrätcht ist. Ich erinnere an Nicolas Sessa, der quasi schon bei uns war und dann plötzlich in Aue unterzeichnet hat
Bin aber optimistisch, dass er kommt.
Auf der anderen Seite hatten wir natürlich in der Vergangenheit auch schon Spieler hier, wo im letzten Moment jemand anderes dazwischen gegrätcht ist. Ich erinnere an Nicolas Sessa, der quasi schon bei uns war und dann plötzlich in Aue unterzeichnet hat

Bin aber optimistisch, dass er kommt.
Miggeblädsch hat geschrieben:ExilDeiwl hat geschrieben:Die Kapitalerhöhung hat nicht stattgefunden, das war eine Ente. Hengen hat das entsprechend kommentiert und wurde hier besprochen.
Nicht ganz richtig, moi Guuder.
Die Kapitalerhöhung hat insoweit sehr wohl stattgefunden, als dass sie bereits beschlossen wurde und das Geld jederzeit abrufbar ist.
Ich weiß, dass sich jetzt der Halbwissende mit dem Wissenden „anlegt“

Ich stimme zu, dass wir die Sicherheit haben, das Kapital zu bekommen, wenn wir es abrufen wollen, gar keine Frage. Aber der Vorschreiber wollte ja darauf abzielen, dass wir das Geld schon hätten und nun quasi auf Einkaufstour gehen könnten. Und da setze ich an und und sage: wir haben das Geld noch nicht und Hengen hat gerade erst zum Besten gegeben, dass er es so schnell auch nicht beabsichtigt, abzurufen. Also können wir damit jetzt auch nicht shoppen gehen sondern müssen mit deutlich weniger Geld zurecht kommen, als mit tatsächlich durchgeführter Kapitalerhöhung (= Geld ist geflossen). Darum ging es mir. Ganz wertfrei.
Beste Grüße häm in die Palz, moi Guder!

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
... der Status der Kapitalerhöhung war natürlich eine kleine formelle Klugscheißerei von mir
Was ich aber eigentlich mit meinem Beitrag 'rüberbringen wollte, ist die Tatsache, dass der FCK -wenn's brennt- jederzeit diesen Betrag abrufen kann.
Dieses Pfund hat nicht jeder Zweitligist in der Pipeline stecken.
Mich beruhigt dieser Bonus jedenfalls
Viele Grüße ins Exil

Was ich aber eigentlich mit meinem Beitrag 'rüberbringen wollte, ist die Tatsache, dass der FCK -wenn's brennt- jederzeit diesen Betrag abrufen kann.
Dieses Pfund hat nicht jeder Zweitligist in der Pipeline stecken.
Mich beruhigt dieser Bonus jedenfalls

Viele Grüße ins Exil

Jetzt geht's los

Um‘s mal mit den Wirten unseres Geschäftsführers zu sagen: Absolut!
Da gab es Zeiten, in denen wir mehr bangen mussten und ich bin heilfroh, dass die vorerst einmal vorbei sind!
Da gab es Zeiten, in denen wir mehr bangen mussten und ich bin heilfroh, dass die vorerst einmal vorbei sind!

#keindeutbesser
@ExilDeiwl @Miggeblädsch
Mal weg von den Fakten, also zu Kapitalerhöhung, bisherige Transfers, etc. …
Unter Berücksichtigung all dessen, was bisher schon feststeht, erinnert Ihr Euch an meine Plazierungsvorhersage aus dem letzten Jahr?
War‘s nicht ne Punktlandung? Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine belächelt worden zu sein.
So, es ist Juni 25, meine Prognose für Mai 26:
Wir sind aufgestiegen und werden wieder gegen den HSV spielen.
Wer hält dagegen? Einsatz?
Bei Köln bin ich mir nicht ganz sicher … Ist aber auch egal.
Nur der FCK
Mal weg von den Fakten, also zu Kapitalerhöhung, bisherige Transfers, etc. …
Unter Berücksichtigung all dessen, was bisher schon feststeht, erinnert Ihr Euch an meine Plazierungsvorhersage aus dem letzten Jahr?
War‘s nicht ne Punktlandung? Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine belächelt worden zu sein.

So, es ist Juni 25, meine Prognose für Mai 26:
Wir sind aufgestiegen und werden wieder gegen den HSV spielen.

Wer hält dagegen? Einsatz?

Bei Köln bin ich mir nicht ganz sicher … Ist aber auch egal.
Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Stimmt, dein Optimismus vor der letzten Saison wurde bestätigt
Also werde ich mich davor hüten zu intervenieren, wenn du die Messlatte für die kommende Saison schon wieder so hoch legst.
Man lernt ja dazu

Also werde ich mich davor hüten zu intervenieren, wenn du die Messlatte für die kommende Saison schon wieder so hoch legst.
Man lernt ja dazu

Jetzt geht's los

@Miggeblädsch
… ich fühle mich geehrt!
Nur der FCK
… ich fühle mich geehrt!

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Weiß hier, zufällig jemand vielleicht mit insider Wissen, warum der Transfer mit Emril noch nicht von Vereins Seite Bestätigt wurde.
Dachte der hat schon für 3 Jahre unterschrieben, Dan mueste der Transfer doch fix sein. Kommt mir irgendwie Komisch vor.
Dachte der hat schon für 3 Jahre unterschrieben, Dan mueste der Transfer doch fix sein. Kommt mir irgendwie Komisch vor.
Im Winter kommt eh Ache zurück als Leihe wie damals Zoller, würde da gar nicht so viele Stürmer einkaufen jetzt. 

Joschie65 hat geschrieben:Weiß hier, zufällig jemand vielleicht mit insider Wissen, warum der Transfer mit Emril noch nicht von Vereins Seite Bestätigt wurde.
Emreli war nach seiner Länderspielreise doch im verdienten Urlaub. Konnte erst vor einer Woche Urlaub machen.
Ich gehe davon aus, dass Morgen die offizielle Mitteilung beim FCK erfolgen wird.
Die Vorfreude wächst langsam.
Heute ist bereits Medizincheck der FCK-Spieler….

Wenn Emreli wirklich unterschrieben hat, müßte er ja eigentlich heute beim Medizincheck dabei gewesen sein.
Weiß da jemand was genaueres ob Emreli dabei war. Ich bin da sehr skeptisch, ob der bei uns unterschrieben hat, warte schon die ganze zeit auf die Nachricht, das Emreli nicht zum FCK kommt sondern in Hannover unterschreibt.
Weiß da jemand was genaueres ob Emreli dabei war. Ich bin da sehr skeptisch, ob der bei uns unterschrieben hat, warte schon die ganze zeit auf die Nachricht, das Emreli nicht zum FCK kommt sondern in Hannover unterschreibt.
+++ Transfer-Ticker +++
"Neuer Verein, neue Ziele": Mahir Emreli kündigt sich bei seinem neuen Klub an
Mahir Emreli soll schon als FCK-Neuzugang feststehen (siehe Transfer-Ticker), aber die offizielle Bestätigung steht noch aus. Diese könnte nun aber zeitnah folgen, mutmaßlich schon morgen. Auf Instagram postete der Ex-Nürnberger, der letzte Woche noch bei der Nationalmannschaft von Aserbaidschan weilte und danach ein paar Tage Urlaub mit seiner Familie genoss, heute Abend folgendes: "One last sunset before the work starts. New club, new goals - I’m more than ready. / Ein letzter Sonnenuntergang, bevor die Arbeit losgeht. Neuer Verein, neue Ziele - ich bin mehr als bereit." (Link zu Instagram)
Passend dazu fand heute auf dem Betzenberg der Laktattest samt sportärztlicher Untersuchung für die ganze FCK-Mannschaft statt. Den sogenannten obligatorischen "Medizincheck" muss Emreli auch noch absolvieren, ehe sein Transfer vom FCK offiziell bekanntgegeben wird. Morgen wissen wir wahrscheinlich mehr. Die erste öffentliche Trainingseinheit auf dem Platz folgt dann am Mittwoch ab 10:30 Uhr am Fritz-Walter-Stadion.
"Neuer Verein, neue Ziele": Mahir Emreli kündigt sich bei seinem neuen Klub an
Mahir Emreli soll schon als FCK-Neuzugang feststehen (siehe Transfer-Ticker), aber die offizielle Bestätigung steht noch aus. Diese könnte nun aber zeitnah folgen, mutmaßlich schon morgen. Auf Instagram postete der Ex-Nürnberger, der letzte Woche noch bei der Nationalmannschaft von Aserbaidschan weilte und danach ein paar Tage Urlaub mit seiner Familie genoss, heute Abend folgendes: "One last sunset before the work starts. New club, new goals - I’m more than ready. / Ein letzter Sonnenuntergang, bevor die Arbeit losgeht. Neuer Verein, neue Ziele - ich bin mehr als bereit." (Link zu Instagram)
Passend dazu fand heute auf dem Betzenberg der Laktattest samt sportärztlicher Untersuchung für die ganze FCK-Mannschaft statt. Den sogenannten obligatorischen "Medizincheck" muss Emreli auch noch absolvieren, ehe sein Transfer vom FCK offiziell bekanntgegeben wird. Morgen wissen wir wahrscheinlich mehr. Die erste öffentliche Trainingseinheit auf dem Platz folgt dann am Mittwoch ab 10:30 Uhr am Fritz-Walter-Stadion.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mark4FCK hat geschrieben:Joschie65 hat geschrieben:Weiß hier, zufällig jemand vielleicht mit insider Wissen, warum der Transfer mit Emril noch nicht von Vereins Seite Bestätigt wurde.
Emreli war nach seiner Länderspielreise doch im verdienten Urlaub. Konnte erst vor einer Woche Urlaub machen.
Ich gehe davon aus, dass Morgen die offizielle Mitteilung beim FCK erfolgen wird.
Die Vorfreude wächst langsam.
Heute ist bereits Medizincheck der FCK-Spieler….
Eben! Weil er im Urlaub war, konnte er bisher noch nicht unterschreiben. Ausserdem steht noch der obligatorische Medizincheck an. Das ist der einzige Grund, warum es noch nicht offiziell vermeldet wurde. Theoretisch kann er morgen auf dem Rückweg mit dem Flugzeug abstürzen, oder durch den Medizincheck fallen.
Dass ein anderer Verein noch dazwischengrätscht halte ich für unwahrscheinlich, nach den klaren Bestätigungen der Quellen aus Aserbaidschan und auch den deutschen Quellen. Er hat sich für den FCK entschieden, und morgen wird er gecheckt, unterschreibt und dann gibt es das offizielle FCK Statement. Alles andere wäre auch unprofessionell, einen Spieler vor dessen Unterschrift offiziell anzukündigen..
Ich gehe schon davon aus das alles schon unterschrieben ist, dies geht auch via Fax, nur amtlich wird das dann bei der Vorstellung gemacht, die dann hoffentlich beim FCK stattfindet. Es ist doch auch alles legitim das er noch ein paar Tage Urlaub macht, irgendwie muß jeder wenigstens mal ein paar Tag abschalten.
War das Fax nicht kaputt?
Ohne Medizincheck kein Vertrag und somit keine Verkündung. Ist schon richtig so. Aber der Bursche will offenbar zu uns. Soll mir recht sein. Und morgen sehen wir dann weiter.

Ohne Medizincheck kein Vertrag und somit keine Verkündung. Ist schon richtig so. Aber der Bursche will offenbar zu uns. Soll mir recht sein. Und morgen sehen wir dann weiter.
#keindeutbesser
So ein Affenzirkus mit / um diesen Typen. Wenn er wirklich Interesse hätte, was bedeutet dann schon ein Urlaub. Hoffentlich bleibt er uns erspart.
@ExilDeiwl:
So ein Vetrag kann man schon machen vorab via Fax, dann ist alles save für den Verein, dann steht da bestimmt die Klausel drin vorbehaltlich das er den Medizincheck besteht. Ich würde mir das so was von wünschen das Emreli xy Vereinen abgesagt hat genau um auf dem Betze zu spielen, dies würde ich als FCK verkünden das jeder Fan hier einen echten Typen sieht, der bei uns groß durchstarten kann. Es wäre dann eine Geschichte die es im Profifussball immer seltener gibt.
@SansureRagmen:
Er hätte Länderspiele absolviert und nun ein paar Tage Urlaub, also hat er nichts schlimmes getan zudem weder er noch der FCK da was verkündet haben, es sind News aus seiner Heimat die ständig kommen, rundum gesagt läuft alles hoch seriös ab.
So ein Vetrag kann man schon machen vorab via Fax, dann ist alles save für den Verein, dann steht da bestimmt die Klausel drin vorbehaltlich das er den Medizincheck besteht. Ich würde mir das so was von wünschen das Emreli xy Vereinen abgesagt hat genau um auf dem Betze zu spielen, dies würde ich als FCK verkünden das jeder Fan hier einen echten Typen sieht, der bei uns groß durchstarten kann. Es wäre dann eine Geschichte die es im Profifussball immer seltener gibt.
@SansureRagmen:
Er hätte Länderspiele absolviert und nun ein paar Tage Urlaub, also hat er nichts schlimmes getan zudem weder er noch der FCK da was verkündet haben, es sind News aus seiner Heimat die ständig kommen, rundum gesagt läuft alles hoch seriös ab.
Ich hoffe ebenfalls, dass es sich bei dem Gerücht um eine Ente handelt. Ich denke nicht, dass Emreli bei uns unterschreiben wird. Dieses ganze Theater ist doch eine reine Verhandlungstaktik seitens des Beraters.
Morgen wissen wir mehr
...
Morgen wissen wir mehr

Er läuft an... Schuss... BALLACK!
Ich vermute auch, dass er einfach in Aserbaidschan bei seiner Familie ist. Und mir scheint, dass er von Anfang an bei uns spielen wollte. Dafür hat er einige andere Angebote abgelehnt. Unser Angebot wird vielleicht auch icht schlecht gewesen sein.
fckSCHLUMPF hat geschrieben:@ExilDeiwl:
Genau, Du sagst allen anderen Interessenten ab, posaunst heraus, dass alles fix ist bis auf den Medizincheck. Und wenn Du den dann überraschenderweise nicht bestehst, hats Du a) die anderen Interessenten verprellt und b) weiß jeder: der Typ ist nicht fit. Also genau das, was der Spieler sich i.d.R. So vorstellt. Um es ein paar Ungeduldigen recht zu machen. Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass es solche Geschichten immer seltener im Profifussball gibt.
Mich nervt das ganze Durchstecken von Infos ja auch, da übertreibt es sein Berate in meinen Augen etwas. Aber ich kann ansonsten auch einfach noch ein paar Tage warten, bis der Spieler aus dem Urlaub zurück ist…
#keindeutbesser
@exildeiwel
Ich würde behaupten das ein Profi der erst vor einem Jahr einen Medizincheck bestanden hat auch fit ist, zudem noch Nationalspieler ist der kürzlich noch zwei Spiele gemacht hat, es dürfte daher nicht am Medizincheck scheitern.
Ich würde behaupten das ein Profi der erst vor einem Jahr einen Medizincheck bestanden hat auch fit ist, zudem noch Nationalspieler ist der kürzlich noch zwei Spiele gemacht hat, es dürfte daher nicht am Medizincheck scheitern.
Irgendwie erinnert mich dieses Spielchen an damals, als es um den Transfer von Itay Shechter ging.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

Nordsee-Paddy hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich dieses Spielchen an damals, als es um den Transfer von Itay Shechter ging.
Mich erinnert das nicht an Schechter. Bei Shechter gab es doch eledig lange Verhandlungen mit dessen Verein, wo Shechter sogar wegen einer Ausstiegsklausel vor Gericht ziehen wollte und sowas. Und irgendwann dazwichen haben wir dann noch Vermouth verpflichtet...
Bei Emreli läuft der Vertrag aus, er hat sich bereits für einen neuen Verein entschieden und wir werden demnächst erfahren, ob wir dieser Verein sind. Dann wird Emreli wahrscheinlich zum Trainingsauftakt am Mittwoch anwesend sein..