Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Ereborn » 30.04.2025, 11:37

Ich habe Strompf seit seinem Spiel bei uns weiter verfolgt. Bei uns hat er ein Riesenspiel abgeliefert - und auch danach ist er weiter als sehr guter Spieler aufgetreten, der auch Verantwortung übernimmt und für seine Mannschaft vorangeht.

Also für Liga 2 würde ich ihn sehr wohl bei uns als Verstärkung ansehen, erst Recht, wenn z.B. Maxi Bauer nicht zu halten sein wird. Natürlich ist nicht mehr zu erwarten, dass er jetzt noch seine Leistungen massiv steigert, aber auch schon seine gezeigten Leistungen würden ihn sicher zu einem interessanten Kandidaten für uns machen. Dazu ist er mit 27 Jahren im besten Fußballeralter und wird sicher noch einige Jahre auf hohem Niveau spielen können.

Also wenn er z.B. bei einem Abstieg von Ulm zu haben ist - ich würde ihn gerne bei uns sehen.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.

Beitragvon Hellboy » 01.05.2025, 12:42

Sicher einer der besten Spieler im Ulmer Kader. Gross gewachsen, Linksfuß, Drecksack… Könnte ich mir schon vorstellen bei uns.

Beitragvon JoachimBu » 01.05.2025, 21:36

Strompf ist für mich irgendwie ein biederer Handwerker, nicht mehr und nicht weniger. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er uns im Vergleich zu heute verstärken soll. Bitte Finger weg. Die Qualität reicht mir nicht.

Beitragvon Seit1969 » 01.05.2025, 22:32

Bei allem Respekt für den Spieler glaube ich nicht an das Gerücht und kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen das dies eine Weiterentwicklung für den FCK sein sollte.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon Betzebastion Mainz » 03.05.2025, 09:35

JoachimBu hat geschrieben:Strompf ist für mich irgendwie ein biederer Handwerker, nicht mehr und nicht weniger. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass er uns im Vergleich zu heute verstärken soll. Bitte Finger weg. Die Qualität reicht mir nicht.

Gegentore Ulm: 38
Gegentore FCK: 48

Zum jetzigen Zeitpunkt.

Tja mein Freund, das Handwerk hat nach wie vor goldenen Boden...

:D
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x

Beitragvon desTeufelsGeneral » 04.05.2025, 19:25

ein grandioser Beitrag :teufel2:

vielen Dank dafür :daumen:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon Andreas9763 » 07.05.2025, 20:29

Ja er ist einer der bei Ulm raus sticht nicht nur wegen seiner Frisur auch weil er ein gutes Niveau hat. Wenn er eine kleine Ablöse bzw keine Ablöse kostet dann ja

Beitragvon schode6er » 10.05.2025, 21:38

Beim Spiel gegen den HSV sieht man wie schlecht der ist. Wenn er beim 3:1 cleverer ist und auf einer Linie mit den anderen Verteidigern steht(was man in der 2.Liga verlangen muss) , kann Selke da nie zum Kopfball gehen. Lasst bitte die Finger von dem Spieler.

Beitragvon Betzepower1973 » 10.05.2025, 21:46

Scheinbar ist unsere Abwehr doch noch nicht schwach genug :nachdenklich:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon RedGlory » 11.05.2025, 09:18

schode6er hat geschrieben:Beim Spiel gegen den HSV sieht man wie schlecht der ist. Wenn er beim 3:1 cleverer ist und auf einer Linie mit den anderen Verteidigern steht(was man in der 2.Liga verlangen muss) , kann Selke da nie zum Kopfball gehen. Lasst bitte die Finger von dem Spieler.

Auch bei allen Toren danach war er nicht nah genug am Gegner und stark mitbeteiligt.

Finger weg von diesem Transfer.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon JG » 21.05.2025, 20:06

Transfer soll fix sein.

Beitragvon Seit1969 » 21.05.2025, 21:01

Welche Quelle kannst du dafür benennen?
Sicher kein Spieler für die erste Liga.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon SEAN » 21.05.2025, 21:03

Seit1969 hat geschrieben:Welche Quelle kannst du dafür benennen?

Da spielen wir ja auch nicht. :wink:
Ich finde den Spieler gut. Der geht auch mal da hin, wo es weh tun kann.......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon JG » 24.05.2025, 11:38

Seit1969 hat geschrieben:Welche Quelle kannst du dafür benennen?

https://innernewsport.co.uk/?s=Strompf

Beitragvon Rotweisrotsaar » 25.05.2025, 10:58

Aber die Quelle hast du schon gelesen,weder Lieberknecht ,noch die Fans haben ihn empfangen :lol:

Ich hoffe auch das der Kelch an uns vorbeizieht.
Wenn man Plettenberg glauben soll und wir gyamfi verpflichtet haben ,spielen wir mit der Abwehr des Grauens!
Technisch extrem limitiert.

Beitragvon rudideivel » 25.05.2025, 14:52

Masse statt Klasse brauchen wir nun wirklich nicht. Das hat uns die abgelaufene Saison gezeigt.

Beitragvon Zoua » 25.05.2025, 20:26

Wir brauchen auf jeden Fall einen Linksfuß in der Innenverteidigung. Das ist Fakt. Mir hat er in den Spielen, die ich von Ulm gesehen habe, gut gefallen. Denke er passt auch von der Mentalität auf den Betze. Also warum denn nicht.

Gehe auch davon aus, dass an dem Gerücht was dran ist. Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn wir einige erfahrene Spieler von der Konkurrenz verpflichten. Aus der 1. Liga wird es schwer für uns. Klar waren Weckesser und Gyamerah jetzt keine Glücksgriffe. Aber das muss doch nicht heißen, dass jetzt Strompf, Asta und Kunze nicht voll einschlagen. Und vielleicht macht die Lieberknecht auch noch mal besser. Freue mich auf jeden Fall auf diese Spieler, weil ich davon überzeugt bin, dass sie uns weiterhelfen können.

Beitragvon coach62 » 30.05.2025, 21:50

Philipp Strompf verlässt den SSV Ulm 1846 Fußball

Ein verlässlicher Pfeiler in Abwehr und Mannschaft könnte der kongeniale Partner von Gyamfi alias Rodnei werden.

Allerdings sind Schalke und der Club auch in der Verlosung.

Zurück zu Transfergerüchte