Abwarten, die Kracher kommen zum Schluss
Siehe Yokota

Siehe Yokota
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Schulbu_1900 hat geschrieben:Abwarten, die Kracher kommen zum Schluss![]()
Siehe Yokota
Mag sein. Die Frage wird sein, ab wann lohnt sich eine leihe/Kauf noch? Ab Montag sind es nur noch 15 spiele, 2-3 zur Eingewöhnung..... Dann war's das schon fast......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
TVM hat geschrieben:Ja und das wird letztlich Stepanov am Ende sein. Eine weitere Option zu Ache und Mause. Stürmer Nr. 3. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich hoffe, dass Mause über den Ernst der Lage aufgeklärt ist. Er muss jetzt liefern im Training und im Spiel. Wenn ein 17 Jähriger ihn überflügeln sollte und 1. Option hinter Ache wird, dann ist Mauses Station beim FCK vorbei. Wäre schade um die ausgegebenen 600k. Die kriegen wir dann nicht mehr wieder ein.
Ich habe Mause NOCH LANGE Nicht abgeschrieben.
Ihm fehlt einfach das Erfolgserlebnis. Und vor allem wenn er spielt, muss man auch seine Stärken Einsetzen.
Flanken fuer Kopfbaelle und noch mehr Flache Paesse in den 16er.wenn da nix bis nicht viel kommt, ist Mause, auf der 9 verschenkt.
HANSLIK/Man of the important Goals
Der Wechsel hat sich erledigt da ein anderer Stürmer ab sofort per Leihe von MG kommt
https://x.com/Plettigoal/status/1882055 ... 96944?mx=2
https://x.com/Plettigoal/status/1882055 ... 96944?mx=2
Oder Mause wird doch für die Rückrunde verliehen und es kommen beide…. Aber glaube auch eher, dass sich die Stepanovleihe erledigt hat
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.
Glaube die Chance für eine Stepanov Leihe steht nun bei 10%. Sollte Mause abgegeben werden durch Leihe oder Verkauf (was ich zu früh sehen würde!), wäre es meiner Meinung nach nach der Verpflichtung der Flügelspieler Ranos und Alidou bei dennoch unter 50%.
Denke bevor wir Stepanov holen, stellt er Hanslik als Mauseersatz vorne rein.
Denke bevor wir Stepanov holen, stellt er Hanslik als Mauseersatz vorne rein.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
LEV spielt heute in Leipzig - und Stepanov sitzt nicht mal auf der Bank. Was ich jetzt nicht als negativ für Stepanov meine, sondern zeigt eher, dass bei denen trotz Verletzung von Terrier Stepanov auch auf der Bank nicht benötigt wird.
Ob das bei uns jetzt noch Sinn macht, ihn zu holen - nachdem ja auch Alidou und Ranos gerade geholt wurden - da habe ich meine Zweifel. Mause und Tachie waren gestern bei uns noch nicht mal auf der Bank - und trotzdem war der allgemeine Tenor, dass unsere Offensive stark genug besetzt ist.
Ob das bei uns jetzt noch Sinn macht, ihn zu holen - nachdem ja auch Alidou und Ranos gerade geholt wurden - da habe ich meine Zweifel. Mause und Tachie waren gestern bei uns noch nicht mal auf der Bank - und trotzdem war der allgemeine Tenor, dass unsere Offensive stark genug besetzt ist.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.
+++ Transfer-Ticker +++
Schon im Winter angedachte Ausleihe von Leverkusens Artem Stepanov könnte im Sommer nachgeholt werden
Nachdem sie im Januar von einem bevorstehenden Wechsel berichtet hatten, der dann aber doch nicht zustande kam, melden "Rheinpfalz" und "Bild" nun erneut: Nachwuchsstürmer Artem Stepanov von Bayer Leverkusen soll im kommenden Sommer an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen werden.
Schon im Winter angedachte Ausleihe von Leverkusens Artem Stepanov könnte im Sommer nachgeholt werden
Nachdem sie im Januar von einem bevorstehenden Wechsel berichtet hatten, der dann aber doch nicht zustande kam, melden "Rheinpfalz" und "Bild" nun erneut: Nachwuchsstürmer Artem Stepanov von Bayer Leverkusen soll im kommenden Sommer an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen werden.
Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Das ist daher ein Feld, das der neue Sportdirektor Marcel Klos beackern sollte – und auch will. Er hat ein Gefühl für junge, schnelle Spieler. So wie das große Leverkusener Sturmtalent Artem Stepanov – das soll wohl im Sommer zum FCK kommen.(...)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Bild hat geschrieben:(...) Einer, der im Winter schon einmal Thema beim FCK war, soll das auch im Sommer wieder sein: Bereits Mitte Januar berichtete BILD vom Interesse an Leverkusens Super-Talent Artem Stepanov (17). Der ukrainische Kriegsflüchtling ist ein technisch starker und dazu schneller Wandspieler, der Bälle gut abschirmen kann. Das passt ins Beuteschema. (...) Und Leverkusens Zukunfts-Plan mit dem jungen Knipser bleibt derselbe: Der Mann mit der Haaland-Frisur soll auf hohem Niveau Spielpraxis sammeln. Und da kommt wieder Lautern ins Spiel, wo das Interesse am Sturm-Juwel trotz geplatzten Wechsels im Winter noch längst nicht abgeflaut ist …
Quelle und kompletter Text: Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
+++ Transfer-Ticker +++
Doch nicht zum FCK? Leverkusens Sturmtalent Stepanov vor Ausleihe nach Nürnberg
Der im Winter schon diskutierte und laut "Rheinpfalz" und "Bild" auch für Sommer nochmals in Aussicht stehende Wechsel von Artem Stepanov zum FCK kommt wohl doch nicht zustande - jedenfalls laut "Sky"-Reporter Florian Plettenberg nicht. Stattdessen soll nun eine Ausleihe des Leverkusener Nachwuchstalents an den 1. FC Nürnberg bevorstehen. Unterschrieben sei allerdings noch nichts.
EDIT: Laut Ergänzung vom "Kicker" soll sogar nur noch der Medizincheck in Nürnberg zur Einigung fehlen.
Doch nicht zum FCK? Leverkusens Sturmtalent Stepanov vor Ausleihe nach Nürnberg
Der im Winter schon diskutierte und laut "Rheinpfalz" und "Bild" auch für Sommer nochmals in Aussicht stehende Wechsel von Artem Stepanov zum FCK kommt wohl doch nicht zustande - jedenfalls laut "Sky"-Reporter Florian Plettenberg nicht. Stattdessen soll nun eine Ausleihe des Leverkusener Nachwuchstalents an den 1. FC Nürnberg bevorstehen. Unterschrieben sei allerdings noch nichts.
EDIT: Laut Ergänzung vom "Kicker" soll sogar nur noch der Medizincheck in Nürnberg zur Einigung fehlen.
Sky / Florian Plettenberg (übersetzt von englisch in deutsch) hat geschrieben:Exklusiv | Artem #Stepanov steht kurz davor, nächste Saison auf Leihbasis zum 1. FC Nürnberg zu wechseln!
Eine Kaufoption ist voraussichtlich nicht vorgesehen. Verträge sind noch nicht unterzeichnet. Weitere Details müssen noch geklärt werden.
Der 17-jährige Stürmer steht aktuell bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag.
Quelle und kompletter Text: Sky / Florian Plettenberg
Kicker hat geschrieben:Tzimas-Nachfolger: FCN vor Leihe von Leverkusens Stepanov
(...) Am Montag hatte Sky vom Interesse des 1. FC Nürnberg an Leverkusens Top-Talent Stepanov berichtet. Nach kicker-Informationen ist der Sommer-Deal vorbehaltlich des Medizinchecks bereits in trockenen Tüchern.
Quelle und kompletter Text: Kicker
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Tzimas-Nachfolger: FCN vor Leihe von Leverkusens Stepanov
https://www.kicker.de/tzimas-nachfolger-fcn-vor-leihe-von-leverkusens-stepanov-1111336/artikel
Der Kicker bestätigt Sky.
https://www.kicker.de/tzimas-nachfolger-fcn-vor-leihe-von-leverkusens-stepanov-1111336/artikel
Der Kicker bestätigt Sky.
jap, wird jetzt überall im Netz so bestätigt...
Den hat Nürnberg uns quasi vor der Nase weg geschnappt.
Er folgt Nürnberg nun auch bei Instagram, denke die Sache ist durch.
Die angebliche Alternative, die wir nun beobachten sollen, liest sich allerdings wenig vielversprechend:
https://www.90min.de/zypern-sturmer-beim-fck-angeboten
Den hat Nürnberg uns quasi vor der Nase weg geschnappt.
Er folgt Nürnberg nun auch bei Instagram, denke die Sache ist durch.
Die angebliche Alternative, die wir nun beobachten sollen, liest sich allerdings wenig vielversprechend:
Alex4Betze hat geschrieben:Die angebliche Alternative, die wir nun beobachten sollen, liest sich allerdings wenig vielversprechend:
Bei aller Wertschätzung, maximal eine "Alternative" für die zweite Mannschaft.
Junge Spieler sind gut, vor allem wenn sie hoch talentiert sind und unter Vertrag sind.
Es braucht aber auch Spieler mit Erfahrung, auf die man bauen kann, und die jungen dahinter wachsen können. Was mir gefallen würde, wäre so ein Stürmer wie es z.B. ein Fabian Klos bei Bielefeld war, oder auch ein Terodde. Erfahren, Kopfballstark und so um die 28-30 Jahre alt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Das seh ich ganz genau so. Würde mich etwas beunruhigen, wenn wir in die neue Saison gehen würden ohne klassischen erfahrenen Stürmer, der uns einige Buden garantiert. Kann natürlich gut gehen, man kann aber auch ganz schnell wieder unten drin sein... 

Artem Stepanov spielt jetzt endgültig nächste Saison bei Nürnberg, hier ein offizieller Link:
https://www.instagram.com/p/DJEDBNltjhT
Schade, jetzt darf sich also Miro über ihn freuen - ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. Egal ob Liga 1 oder 2 - sicher wäre er nicht sofort Stammspieler gewesen, aber dass wir von dem in Zukunft noch hören werden, ist für mich ziemlich sicher. Und Miro wird ihm sicher den Weg aufzeigen können, wie man sich vom talentierten Jugendspieler zum Weltklassespieler entwickelt.
https://www.instagram.com/p/DJEDBNltjhT
Schade, jetzt darf sich also Miro über ihn freuen - ich hätte ihn gerne bei uns gesehen. Egal ob Liga 1 oder 2 - sicher wäre er nicht sofort Stammspieler gewesen, aber dass wir von dem in Zukunft noch hören werden, ist für mich ziemlich sicher. Und Miro wird ihm sicher den Weg aufzeigen können, wie man sich vom talentierten Jugendspieler zum Weltklassespieler entwickelt.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
ja, leider in Nürnberg gelandet... Die scheinen im gleichen Becken zu fischen wie wir, und haben wohl die Nase etwas weiter vorn...