Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Alex4Betze » 04.03.2025, 11:28

Das ist meiner Meinung nach "Der Fluch der guten Taten".

Dieses Jahr spielen wir oben mit und natürlich empfehlen sich dadurch einige Spieler für höhere Aufgaben und mehr Gehalt. Sollten wir nicht aufsteigen, sind diese Spieler dann schnell weg.

Mir wäre es auch lieber in meiner Wunschwelt, dass wir die guten Spieler alle behalten können und nach und nach das Team immer weiter verbessern, um dann irgendwann aufzusteigen. Aber so läuft das Geschäft leider nicht.

Bleibt man drin, folgt ein Kaderumbruch, und in der kommenden Saison werden die Karten neu gemischt...

Beitragvon so was » 04.03.2025, 11:44

LM56 hat geschrieben:Ich sage nur, wo ist Bild Zu Hause? "Hamburg". Jetzt kann man raten wer Unruhe reinbringen will.

"Bild" gehört zum Springer-Konzern. Die sitzen in Berlin.

Beitragvon Yogi » 04.03.2025, 12:01

Gewinnen wir gegen Elversberg, orakel ich mal wir bleiben bis zum Schluss dabei um aufzusteigen. Für mich ein Schlüsselspiel, weil die Elv ein unangenehmer spielstarker Gegner ist. Volle konzentration auf die restlichen Spiele. Wir sollten über Wechselgerüchte wirklich den Mantel des schweigens legen. In wiefern ein Spieler sich damit befasst wissen wir icht. Man kann nur hoffen dass die jenigen Spieler sich weiterhin voll auf den Fussball konzentrieren können und ihre Leistung bringen. Ansonsten eine soooo schön entspannte Saison zum genießen, hatte ich lange nicht mehr.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon betzebroker2 » 04.03.2025, 12:06

Der soll einfach mal Vollgas geben, noch 2 oder 3 Tore ballern und dann spielt er bald 1. Bundesliga. Aber klar, bei Angeboten... und bei top Tabellenplatz... Denke er sollte schon über 10 Mio bringen... jung und besser, als jeder Nürnberger.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler

Beitragvon plüschkissen » 04.03.2025, 13:49

Goldwasser hat geschrieben:...Welche Sorte Reis war es und gab es verletzte?

DAS sind die wirklich wichtigen Fragen!
-> hier könnte ihre Werbung stehen <-

Beitragvon RallePfalzwald » 04.03.2025, 14:13

Goldwasser hat geschrieben:Natürlich kann man jetzt einfach versuchen das zu ignorieren, davon wird es aber auch nicht besser. Ich denke man sollte das ernsthaft diskutieren. Welche Sorte Reis war es und gab es verletzte?

Weltklasse! :lol: :teufel2:

Wenn juckt's, was mit Kalli im Sommer ist? Das ist Don's und Klos' Job.
Bevor die was melden, wissen wir einzig, dass wir nichts wissen.

Mich interessiert nur der Freitag und meine Laune über's Wochenende.
Viele Städte haben ein Stadion. Dieses Stadion hat eine Stadt.

Beitragvon wernerg1958 » 04.03.2025, 15:13

Damit will man eher Unruhe stiften als daß es echte Interessen sind. Wären wir auf Platz 7 kämen diese Dinge so nicht. Hoffe der FCK und besonders die Spieler lassen sich davon nicht durcheinander machen.

Beitragvon Hellboy » 04.03.2025, 17:53

Goldwasser hat geschrieben:Natürlich kann man jetzt einfach versuchen das zu ignorieren, davon wird es aber auch nicht besser. Ich denke man sollte das ernsthaft diskutieren. Welche Sorte Reis war es und gab es verletzte?

Erstmal das Statement der Fanhilfe abwarten, würd ich sagen.

Beitragvon StefanBetze69 » 04.03.2025, 19:05

plüschkissen hat geschrieben:
Goldwasser hat geschrieben:...Welche Sorte Reis war es und gab es verletzte?

DAS sind die wirklich wichtigen Fragen!

Basmati war die Sorte und verletzt wurden zwei Mäuse die im Sack waren :D

Beitragvon roterteufel81 » 04.03.2025, 19:26

@StefanBetze69:

Puh. Haben wir ein Schwein gehabt. Stellt Euch mal vor es wär Spitzenlangkornreis gewesen. Die Folgen wären nicht auszumalen gewesen. Dem Tod gerade noch Mal so von der Schippe gesprungen :shock:
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon Saarländer1973 » 04.03.2025, 23:06

so was hat geschrieben:
LM56 hat geschrieben:Ich sage nur, wo ist Bild Zu Hause? "Hamburg". Jetzt kann man raten wer Unruhe reinbringen will.

"Bild" gehört zum Springer-Konzern. Die sitzen in Berlin.

"Bild" gehört zum Springer-Konzern. Die sitzen in Berlin. War mal in Hamburg . Aber wie ich immer Scherzhaft sage " Vorm Krieg" damals also vorm Krieg 93-97 war es eine lektüre zur Natopause . Und diese kam leider aus Hamburg.

Beitragvon BayernBetze » 05.03.2025, 10:05

Wenn der Preis stimmt, sollte man ihn verkaufen. Wie oft haben wir Spieler ablösefrei ziehen lassen oder kurz vor Vertragssende. Wenn es ordentlich Geld in die Kassen spült, sollten wir zu schlagen, sorry, nur meine Meinung

Beitragvon Dirmsteiner84 » 05.03.2025, 12:58

Ich habe mir lange überlegt, was ich verlangen würde, bzw. ab wann ich persönlich, überlegen würde, ab wann ich ihn abgeben würde, und ab wann es interessant werden würde.

Zuerst mal zu berücksichtigen, Kaloc ist für mich ein guter 2.Ligakicker mit dem entsprechenden Potenzial auch sich weiter zu entwickeln.

Er kann mit Sicherheit auch bei einem schwachen 1.Ligisten in Deutschland spielen.

Wenn man berücksichtigt das wir 500.000e ausgegeben haben, und er einen langen bis 2028 Vertrag hat, haben wir alle Trümpfe in der Hand.

Markwert ist so round about 1,2 mio.

Ich schätze es aber höher ein.

Realistisch gesehen, würde ich ihn ab 4 Millionen abgeben.

Wenn jemand 3,5 Millionen bietet, kommt es natürlich auch auf mögliche neue Spieler an, die man kaufen müsste/könnte, für den eingenommenen Preis.

Kaloc ist nun 25 Jahre alt und ich denke er hat noch lockere 7-8 Jahre, die er uns helfen könnte.

Wenn ich jetzt hören würde, dass der FCK ihn für 3 Millionen verkauft hätte, ich weiß nicht, da bin ich mittlerweile zu versaut vom Ausland, vorallem England und auch Saudi Arabien...

Ich denke wenn Venedig 4-5 Millionen bietet, ist Kaloc weg. Was ich auch verstehen kann, selbst wenn er dann nächstes Jahr mit Venedig in der 2. Liga in Italien kicken würde. Der FCK wird den Teufel tun, dass gut ausgehandelte Gehalt, was mit Sicherheit viel höher als das bei seinem vorherigen tschechischen Verein ist. Aber für seine Entwicklung und wie gut er zu Recht kommt in Liga 2, hat er wahrscheinlich ein sehr niedriges Gehalt.

Daher wird er wahrscheinlich bei uns für 300-400k kicken. Und in Venedig wahrscheinlich 600-700k geboten bekommen. Der FCK wird aber auf keinen Fall bei der langen Laufzeit, dass Gehalt nochmal anpassen.

Was ich mir eventuell vorstellen könnte, das man bis 2029 verlängert, und dafür kriegt er 500k pro Jahr. Aber notwendig wäre es eigentlich nicht
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind

Beitragvon schallalafck » 07.03.2025, 14:07

Also soweit ich es mitbekommen habe, hat die Sportredaktion der Bild in Hamburg ( wenn nicht mehr die Redaktion ) aber zumindest einen großen Stamm.
:teufel2: Mit 4 Jahren infiziert mit dem Lautern-Gen und das als Niedersachse aber nicht eine Sekunde gezweifelt, egal ob es im Umfeld stressig oder fies wurde oder ob der FCK mich wie leider so oft enttäuschte. Ein Leben, eine Liebe, FCK :teufel2:

Zurück zu Transfergerüchte