9 Beiträge
• Seite 1 von 1

Rechtsaußen Jakob Lemmer von Dynamo Dresden zum FCK?
Dem 1. FC Kaiserslautern wird angeblich Interesse an Flügelstürmer Jakob Lemmer (24) von Drittliga-Aufstiegskandidat Dynamo Dresden nachgesagt. Aber auch die Zweitliga-Konkurrenten SC Paderborn und 1. FC Köln seien interessiert. Im Falle eines Dresdner Aufstiegs verlängert sich Lemmers Vertrag automatisch bis 2026, ansonsten wäre er im kommenden Sommer ablösefrei zu haben.
Die "Bild" schreibt dazu:
Bild hat geschrieben:Zweitligisten beobachten diesen Dynamo-Profi
(...) Wie BILD erfuhr, saßen zuletzt einige Scouts auf der Tribüne, um den Rechtsaußen zu beobachten. Vor allem die Zweitligisten SC Paderborn und 1. FC Köln sollen Lemmer im Blick haben. Aber auch Kaiserslautern mit Ex-Dynamo-Trainer Markus Anfang wird ein Interesse an dem Flügelflitzer nachgesagt. (...)
Quelle und kompletter Text: Bild
- Weitere Infos zum Transfergerücht: Jakob Lemmer zum 1. FC Kaiserslautern?
- Spielerprofil auf Transfermarkt.de: Jakob Lemmer / Dynamo Dresden
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Bild als Quelle, also kommt er nicht.
Kenne den Spieler nicht. Verfolgt jemand die 3. Liga derzeit?

Kenne den Spieler nicht. Verfolgt jemand die 3. Liga derzeit?
FCK seit 1993
Wenn neben uns auch Köln und Paderborn ein Auge auf ihn geworfen haben, wird er so schlecht nicht sein.
Ohne ihn zu kennen, sehe ich ihn aber eher als Ersatz für Ranos also als Ersatzspieler für die rechte Außenbahn.
Ohne ihn zu kennen, sehe ich ihn aber eher als Ersatz für Ranos also als Ersatzspieler für die rechte Außenbahn.
Mentalität schlägt Qualität
Guter Spieler für die 3. Liga. Für uns kann er aber nur als Verstärkung für die Breite infrage kommen. Um auf einen wahrscheinlichen Yokota-Abgang zu reagieren, braucht es m.E. schon andere Kaliber.
Hat Lemmer unter Trainer Anfang in Dresden gespielt?
Dann kennen sich ja beide.
Ich sehe ihn auch auf der rechten Außenbahn
Dann kennen sich ja beide.

Ich sehe ihn auch auf der rechten Außenbahn

Ist ja erst, wenn überhaupt, für nächste Saison geplant und auch nur wenn er ablösefrei ist.
Aber denke unser neuer Sportdirektor hat da ganz andere Spieler im Visier, denn Lemmer wäre sozusagen nur Ergänzungs-Spieler würde ich mal behaupten
Aber denke unser neuer Sportdirektor hat da ganz andere Spieler im Visier, denn Lemmer wäre sozusagen nur Ergänzungs-Spieler würde ich mal behaupten
Bei Gerüchten welche die neue Saison betreffen bleibe ich mal sehr gelassen. Da werden zum einen noch viele andere kommen und zum anderen wird es auch sehr darauf ankommen welcher Liga man dann angehört.Der neue SD wird da schon wissen was dann notwendig ist. Man muss ja auch im Auge haben wer geht ob muss oder will. Also da ist noch viel Zeit.
Typisches Bild Gerücht ohne großen Wahrheitswahrscheinlichkeitsgrad.
Übrigens würde ich mich in der Abwehr um Lukas Mai bemühen.
https://www.transfermarkt.de/lukas-mai/ ... ler/345780
Übrigens würde ich mich in der Abwehr um Lukas Mai bemühen.
https://www.transfermarkt.de/lukas-mai/ ... ler/345780
Ich kenne den Spieler nicht demnach gebe ich keinen Kommentar ab. Aber so etwas fällt einigen schwer.
Vielleicht mal die Kommentare nach Verpflichtung von Luca Sirch ins Gedächtnis zurückrufen.
Vielleicht mal die Kommentare nach Verpflichtung von Luca Sirch ins Gedächtnis zurückrufen.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1