Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Schulbu_1900 » 15.01.2025, 00:05

Die England Aussage hat er in einem Sky Interview, bei einem der letzten Heimspiele gemacht. Es wäre cool mal dort zu spielen, man weiß nie was im Fußball passiert. Das war aber mehr geschwärmt.
So in der Art hat er sich ausgedrückt.

Nach Berlin wird er höchstens im Pokal oder wenn der FCK dort spielt fahren, denke ich.
Seine Aussage zur Bild find ich klasse. :daumen:
Soll sich der Held mal die Zähne ausbeissen. Ich glaube auch Hengen, wo er gesagt hat. Ragy hat bisher um keine Freigabe gebeten.
Damit schließe ich aber nicht aus, das er irgendwann mal wechselt. Aber jetzt an Berlin glaub ich nicht.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦

Beitragvon diago » 15.01.2025, 11:36

Talentfrei hat geschrieben:Warum will man Ache eigentlich im Sommer verkaufen? Ich hab noch nirgends gelesen das er unbedingt wechseln möchte oder nach England will. Mir wäre es am liebsten er würde seinen Vertrag bis 2029 verlängern. Man kann ja dann auch eine Ausstiegsklausel von 10 Mio. Om Vertrag haben wenn er dann mal wechseln will. Aus welchem Grund soll das nicht möglich sein? Oder weiß hier einer das Ache unbedingt im Sommer wechseln möchte?

Ich denke dass ist relativ offensichtlich. Er wird bessere Angebote bekommen und warum sollte er die dann ablehnen? Wir sehen es ja im Moment bei Tomiak. Wenn ein anderer Verein so viel bietet dass wir nicht mithalten können dann wird er gehen. Und das wird sehr wahrscheinlich passieren. Es ist naiv zu glauben dass Ache über den Sommer hinaus bei uns bleibt.

Beitragvon Gypsy » 15.01.2025, 12:10

Wenn Ache fehlt, sieht man das schon deutlich.

Aber leider fehlt er halt etwas zu oft, seine Verletzungsanfälligkeit ist sein größtes Problem. Realistisch betrachtet würde Ache, wenn er für die Rückrunde bleibt, noch vielleicht so 10 Spiele für unseren Verein machen. Deshalb wäre ein Verkauf noch in diesem Winter meines Erachtens für sinnvoll.
BIIIER COLA FANTA WASSER

Beitragvon Ultradeiweil » 15.01.2025, 12:16

Sorry aber die These verstehe wer will..

Selbst wenn Ache nur noch 10 spiele macht ..wird er sicherlich noch seine tore machen..
Geht man nach der berühmten Statistik sinds gar nicht mal so wenig!

Dann hätte man immer noch im sommer genug zeit sich zusammen zu setzen da er wohl Vertrag bis 2026!!!!! Hat..

Ein Verkauf im winter macht für alle Beteiligten 0,0 Sinn..
Lt. Aches Aussage hat er auch nicht gerade große Lust auf einen Winterwechsel zu Union
Thema erledigt würde ich sagen
:pyro:

Beitragvon SEAN » 01.02.2025, 19:22

Die 4 großen Buchstaben melden, das Union Mittelstürmer Marin Ljubicic vom Linzer ASK verpflichten. Damit sollte dann auch hoffentlich das Thema vom Tisch sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon wernerg1958 » 03.02.2025, 11:12

Ragnar Ache nach Como für 10Mio? Habe ich gerade bei FB unter Transfer-News gelesen. Der 1.April ist ja nun noch paar Wochen hin. Ich bin da mal gespannt

Zurück zu Transfergerüchte