Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Carsten2707 » 28.11.2024, 09:33

Die Website "90min.de" lanciert unter Berufung auf einen Bericht der "BILD" die Nachricht, dass der Abgang von Boris Tomiak und Aaron Opoku in den kommenden Wechselperioden droht.

Beide Spieler seien in den Fokus von Vereinen aus der 1. Bundesliga geraten.

Es läuft also beim 1. FC Kaiserslautern, dessen Spieler nun Begehrlichkeiten wecken. Das umfängliche Interesse an Topstürmer Ragnar Ache ist hinlänglich bekannt, laut Bild haben sich nun aber auch noch zwei andere Spieler in den Fokus mehrerer Bundesliga-Klubs gespielt: Boris Tomiak und Aaron Opoku.

Quelle
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot

Beitragvon mahatma » 28.11.2024, 11:16

Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen, dass Opoku in der 1. Liga besteht.
Das ist auch gar nicht böse gemeint. Da fehlt einfach die Kontrolle und Robustheit in meinen Augen.

Für uns bedeutet er dennoch eine kreative Verstärkung.

Ich hoffe dass beide bleiben.

Beitragvon SEAN » 28.11.2024, 14:23

Beide sind gute Spieler, aber beide schaffen nicht mehr wie zweite Liga.
Auch Tomiak nicht. Dafür ist sein Aufbauspiel zu schlecht, und hat zu oft Nicklichkeiten im Spiel, wo er sich unnötig Karten abholt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Schlossberg » 28.11.2024, 16:04

Was "verdient" der Spielerberater bei einer Vertragsverlängerung, und was bei einem Vereinswechsel mit Ablöse?
Ich vermute (ohne über Beweise zu verfügen) dass hier der tiefere Grund für so manchen Pressebericht zu finden ist.

Beitragvon Schlabbeflicker » 28.11.2024, 18:41

Spieler kommen, Spieler gehen. Sehe das entspannt :wink:
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Zurück zu Transfergerüchte