75 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Steffbert hat geschrieben:
@ all
Was meint ihr, brauchen wir noch Stürmer?
Nein !!
Wenn einer kommt, freue ich mich. Wenn keiner kommt, auch gut.
Um den Kader substantiell aufzustocken wäre natürlich ein weiterer Offensivplayer ganz nett.
Manchmal muß man mit dem auskommen was man hat, bzw. irgendjemand von einer anderen Position muß den Job übernehmen.

Aber Stefan wird noch einen finden. Schade nur, dass dieser dann die Saison-Vorbereitung zum großen Teil verpasst hat.
FCK-Ralle hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:deMichel82 hat geschrieben:GOLFSBURGER A******
Naja weiter gehts
Ja mein Gott die GOLFSBURGER A***** ..... ^^ naja spaß beiseite ich bin erleichtert das er nicht kommt hatte eh ein komisches Gefühl.
ABER NUN MÜSSEN STÜRMER HER
Die Verpflichtug von Laas hätte zu 100% keinerlei Auswirkung auf die Stürmersuche gehabt. So hat Stefan nur wieder mehr Arbeit, weil er wieder einen MF suchen muß......
Du hast vollkommen Recht Betze8.1west.
Bin mal gespannt wer als nächstes die Runde macht, unabhängig ob Mittelfeld oder Angriff.
Glaube ich weniger , da Laas ein unötige Erweiterung des Kaders gewesen wäre.Der für mich zumindest sein Gehalt kassiert und keine feste Rolle spielen wird.Nun können wir das Geld anderweitig investieren.Ich habe auch kein bock mehr immer zu sagen wir brauchen Stürmer wir brauchen Stürmer das weiß jetzt jeder,trotzdem muss Stefan noch etwas shoppen gehn.
verd. Schei..... es wird doch auf der grossen weiten Welt
noch einen STÜR.... geben der zu uns passt , Tore macht und
bezahlbar ist .
@ Steffbert : ein klares JA !!!
Ps.: Ich war in Urlaub ! Haben wir schon einen neuen STÜRM... ???
noch einen STÜR.... geben der zu uns passt , Tore macht und
bezahlbar ist .
@ Steffbert : ein klares JA !!!

Ps.: Ich war in Urlaub ! Haben wir schon einen neuen STÜRM... ???
Wer zu spät kommt rennt 20 Runden !
PaaHaaT hat geschrieben:Glaube ich weniger , da Laas ein unötige Erweiterung des Kaders gewesen wäre.Der für mich zumindest sein Gehalt kassiert und keine feste Rolle spielen wird.Nun können wir das Geld anderweitig investieren.Ich habe auch kein bock mehr immer zu sagen wir brauchen Stürmer wir brauchen Stürmer das weiß jetzt jeder,trotzdem muss Stefan noch etwas shoppen gehn.
Naja was du glaubst interesiert mich weniger als das was MS oder SK sagen.
Die sagen beide das wir noch einen Mann fürs Mittelfeld brauchen.
Kannst dich also schon mal drauf einstellen das trotz deiner Bedenken noch ein MF geholt wird.

! Einmal FCK - immer FCK !
Betze8.1west hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:Glaube ich weniger , da Laas ein unötige Erweiterung des Kaders gewesen wäre.Der für mich zumindest sein Gehalt kassiert und keine feste Rolle spielen wird.Nun können wir das Geld anderweitig investieren.Ich habe auch kein bock mehr immer zu sagen wir brauchen Stürmer wir brauchen Stürmer das weiß jetzt jeder,trotzdem muss Stefan noch etwas shoppen gehn.
Naja was du glaubst interesiert mich weniger als das was MS oder SK sagen.
Die sagen beide das wir noch einen Mann fürs Mittelfeld brauchen.
Kannst dich also schon mal drauf einstellen das trotz deiner Bedenken noch ein MF geholt wird.
Oke dann hab ich ja was auf dass ich mich freuen kann wenn noch ein MF geholt wird ist dir meine Entschuldigung sicher =)

*augenbrauen heb* - *schulterzuck* - *augenbrauen senk*
na Lars, ist so auch in Ordnung.

Teufel sind immer und überall
Jedenfalls haben wir jetzt langsam wirklich nicht mehr viel Zeit, um noch neue Spieler zu holen.
Und unser fehlendes Geld kann da auch nicht wirklich der entscheidende Punkt sein. Es war immerhin genug Geld da, um uns hinten doppelt und dreifach zu besetzen, obwohl die Abwehr sowieso schon unser stärkster Mannschaftsteil war.
Aber vorne haben wir nach wie vor nur Marcel Ziemer. Ich hoffe unser Traumpaar Kuntz/Sasic hat das alles wirklich so gut im Griff wie es immer dargestellt wird und es kommt noch was bevor die Transferliste schließt.
Und unser fehlendes Geld kann da auch nicht wirklich der entscheidende Punkt sein. Es war immerhin genug Geld da, um uns hinten doppelt und dreifach zu besetzen, obwohl die Abwehr sowieso schon unser stärkster Mannschaftsteil war.
Aber vorne haben wir nach wie vor nur Marcel Ziemer. Ich hoffe unser Traumpaar Kuntz/Sasic hat das alles wirklich so gut im Griff wie es immer dargestellt wird und es kommt noch was bevor die Transferliste schließt.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Jedenfalls haben wir jetzt langsam wirklich nicht mehr viel Zeit, um noch neue Spieler zu holen.
Es ist normal, dass zuerst "hinten" die Reihen geschlossen werden - vor allem wenn du einen schmalen Geldbeutel hast. Desto weiter es nach "vorne" geht, desto eitler und teurer werden die Spieler, die Transfers komplizierter. Dazu bekommen Begehrlichkeiten anderer Vereine, die das vermeintlich dickere Bankkonto besitzen.
Kuntz tut gut daran, jetzt nicht die Nerven zu verlieren, das finanzielle Risikoi ist zu groß - gerade nach der gestrigen Entscheidung des Bundeskartellamts, die Liste der jüngsten Stürmerflops zu lang. Ob Niculesu (jetzt in Zypern!) oder Niculae (in Mainz kläglich gescheitert) die gewünschten Typen gewesen wären, darf zumindest angezweifelt werden.
Kuntz sagte gestern im kicker: "Die verbleibende Zeitspanne ist zu groß, um einen Panikkauf zu tätigen."
Wenn nicht alles passt, sollte man weiter den Mumm haben, Transfers auch in allerletzter Sekunde platzen zu lassen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Eitler, Selbstverliebter und Teurer = Stürmer... na wenn das mal keine neue definition einer Spielerposition ist 

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Es sind noch 21 Tage,also genau 3 Wochen,bis es endlich wieder losgeht!
Und bis dahin soll der Oberboss doch wohl einen bezahlten Angestellten für die vordersten Offensivpositionen ausfindig machen können!
Und bis dahin soll der Oberboss doch wohl einen bezahlten Angestellten für die vordersten Offensivpositionen ausfindig machen können!
Laas-Wechsel geplatzt, Gentner-Kauf klappt
Der Wechsel von VfL-Reservist Alexander Laas zum 1. FC Kaiserslautern ist geplatzt! Der Fußball-Zweitligist konnte die finanziellen Forderungen aus Wolfsburg nicht erfüllen. Dafür rückt der Kauf von Christian Gentner immer näher.
«Der Wechsel von VfL-Reservist Alexander Laas zum 1. FC Kaiserslautern ist geplatzt! Der Fußball-Zweitligist konnte die finanziellen Forderungen aus Wolfsburg nicht erfüllen.
(...)
Im Fall Laas hatte es zu Beginn der Woche schon Irritationen gegeben (WAZ berichtete). Gestern ist der Wechsel geplatzt. „Ich konnte mich mit Lautern nicht auf die Transfermodalitäten einigen. Es tut mir leid für Alex, aber ich kann ihn nicht nach Lautern lassen“, begründete VfL-Trainer Felix Magath. Aus Kaiserslautern heißt es, der klamme Traditionsklub habe die geforderte Ausleih-Gebühr nicht aufbringen können. Magath dazu: „Ich bin mit Sportdirektor Stefan Kuntz nicht auf einen Nenner gekommen, obwohl wir nach Telefonaten schon beieinander waren.“ Der Lauterer habe ihm sogar schon den unterschriftsreifen Vertrag zugeschickt. „Doch schwarz auf weiß stand etwas anderes, als das, was wir telefonisch gemeint hatten“, so Magath. Laas ist inzwischen wieder in Wolfsburg, trainiert bei der zweiten Mannschaft weiter. „Jetzt versuche ich, etwas anderes zu finden. Wir müssen aber erst Kontakte neu aufnehmen, die wir niedergelegt hatten, weil’s mit Lautern gut aussah“, erklärte der Linksfuß.
Komplette Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwo ... 726,645377
Laas-Transfer nach Lautern doch noch geplatzt
Magath: Sind nicht auf einen Nenner gekommen
FLACHAU. Der mündlich vereinbarte Wechsel von VfL-Mittelfeldspieler Alexander Laas zum Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern ist in letzter Sekunde geplatzt. Das teilte gestern VfL-Manager Felix Magath mit. Geplant war ein Ausleihgeschäft über ein Jahr (wir berichteten). "Ich konnte mich mit Lautern nicht auf die Ablösemodalitäten verständigen", sagte Magath und deutete an, dass der Teufel im Detail gesteckt haben muss. "Man bespricht etwas am Telefon und sieht dann etwas auf einem Vertragsentwurf, das man anders gemeint hat." Wer etwas missverstanden habe, dazu wollte er nichts sagen. "Es geht überhaupt nicht um Schuldzuweisungen. Wir sind letztlich nicht auf einen Nenner gekommen", betonte der VfL-Manager. Details wollte auch Laas' Berater Alen Augustincic gestern nicht verraten. "Es ist für Alexander eine riesige Enttäuschung. Wir müssen jetzt erstmal sehen, wie wir das verdauen und gucken, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt", sagte Augustincic, der ebenfalls enttäuscht von der Entwicklung ist. Magaths Lauterer Kollege Stefan Kuntz führte ebenfalls allein finanzielle Gründe für das Scheitern des Transfers an. Er sagte: "Wir konnten uns nicht einigen." Aus diesem Grund befand sich Laas bereits gestern wieder in Wolfsburg. "Für ihn tut es mir Leid", äußerte Magath, schloss allerdings nicht aus, dass der Wechsel doch noch zustande kommt: "Im Fußball kann immer alles sehr schnell gehen. Ich war schließlich auch davon ausgegangen, dass der Transfer klappt."
Quelle: Wolfsburger Nachrichten. 25. Juli 2008 (Printausgabe)
Post von rt.de User sattom: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... stcount=61
Der Wechsel von VfL-Reservist Alexander Laas zum 1. FC Kaiserslautern ist geplatzt! Der Fußball-Zweitligist konnte die finanziellen Forderungen aus Wolfsburg nicht erfüllen. Dafür rückt der Kauf von Christian Gentner immer näher.
«Der Wechsel von VfL-Reservist Alexander Laas zum 1. FC Kaiserslautern ist geplatzt! Der Fußball-Zweitligist konnte die finanziellen Forderungen aus Wolfsburg nicht erfüllen.
(...)
Im Fall Laas hatte es zu Beginn der Woche schon Irritationen gegeben (WAZ berichtete). Gestern ist der Wechsel geplatzt. „Ich konnte mich mit Lautern nicht auf die Transfermodalitäten einigen. Es tut mir leid für Alex, aber ich kann ihn nicht nach Lautern lassen“, begründete VfL-Trainer Felix Magath. Aus Kaiserslautern heißt es, der klamme Traditionsklub habe die geforderte Ausleih-Gebühr nicht aufbringen können. Magath dazu: „Ich bin mit Sportdirektor Stefan Kuntz nicht auf einen Nenner gekommen, obwohl wir nach Telefonaten schon beieinander waren.“ Der Lauterer habe ihm sogar schon den unterschriftsreifen Vertrag zugeschickt. „Doch schwarz auf weiß stand etwas anderes, als das, was wir telefonisch gemeint hatten“, so Magath. Laas ist inzwischen wieder in Wolfsburg, trainiert bei der zweiten Mannschaft weiter. „Jetzt versuche ich, etwas anderes zu finden. Wir müssen aber erst Kontakte neu aufnehmen, die wir niedergelegt hatten, weil’s mit Lautern gut aussah“, erklärte der Linksfuß.
Komplette Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwo ... 726,645377
Laas-Transfer nach Lautern doch noch geplatzt
Magath: Sind nicht auf einen Nenner gekommen
FLACHAU. Der mündlich vereinbarte Wechsel von VfL-Mittelfeldspieler Alexander Laas zum Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern ist in letzter Sekunde geplatzt. Das teilte gestern VfL-Manager Felix Magath mit. Geplant war ein Ausleihgeschäft über ein Jahr (wir berichteten). "Ich konnte mich mit Lautern nicht auf die Ablösemodalitäten verständigen", sagte Magath und deutete an, dass der Teufel im Detail gesteckt haben muss. "Man bespricht etwas am Telefon und sieht dann etwas auf einem Vertragsentwurf, das man anders gemeint hat." Wer etwas missverstanden habe, dazu wollte er nichts sagen. "Es geht überhaupt nicht um Schuldzuweisungen. Wir sind letztlich nicht auf einen Nenner gekommen", betonte der VfL-Manager. Details wollte auch Laas' Berater Alen Augustincic gestern nicht verraten. "Es ist für Alexander eine riesige Enttäuschung. Wir müssen jetzt erstmal sehen, wie wir das verdauen und gucken, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt", sagte Augustincic, der ebenfalls enttäuscht von der Entwicklung ist. Magaths Lauterer Kollege Stefan Kuntz führte ebenfalls allein finanzielle Gründe für das Scheitern des Transfers an. Er sagte: "Wir konnten uns nicht einigen." Aus diesem Grund befand sich Laas bereits gestern wieder in Wolfsburg. "Für ihn tut es mir Leid", äußerte Magath, schloss allerdings nicht aus, dass der Wechsel doch noch zustande kommt: "Im Fußball kann immer alles sehr schnell gehen. Ich war schließlich auch davon ausgegangen, dass der Transfer klappt."
Post von rt.de User sattom: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... stcount=61
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil hat geschrieben:[. "Für ihn tut es mir Leid", äußerte Magath, schloss allerdings nicht aus, dass der Wechsel doch noch zustande kommt: "Im Fußball kann immer alles sehr schnell gehen. Ich war schließlich auch davon ausgegangen, dass der Transfer klappt."
Na, da ist ja noch ein restfünkchen Hoffnung...

@OWL
ZWEI bitte!
Einen Westkurvenzumtobenbringer und einen Kaltschnäuzigdenballversenker.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FraneX hat geschrieben:Bin ehrlich gesagt nicht darüber traurig!
ich auch nicht!
weltklasse hat der auch nicht!
chris hat geschrieben:FraneX hat geschrieben:Bin ehrlich gesagt nicht darüber traurig! ;)
ich auch nicht!
weltklasse hat der auch nicht!
:schnarch:
deswegen kommt momentan nichts mehr zustande, es melden sich einfach keine weltklasse spieler mehrbeim fck.
FCK
@mb1980
Wenn ich mir die Bundesligen anschaue dann sehe ich auch nur einen weltklasse Spieler und das ist Ribery, wie soll denn dann einer von dem Format zum FCK wechseln????
Wenn ich mir die Bundesligen anschaue dann sehe ich auch nur einen weltklasse Spieler und das ist Ribery, wie soll denn dann einer von dem Format zum FCK wechseln????
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Teufel82 hat geschrieben:@mb1980
in dem die BASF oder sonstige sehr reiche Leute uns so einen Finanzieren!!
Man könnte ja mal den Sultan von Brunai oder Konsorten fragen, ob se net noch etwas Geld über haben.... bevor sie selbiges zum Anzünden ihrer Cohiba benutzen....

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:@mb1980
in dem die BASF oder sonstige sehr reiche Leute uns so einen Finanzieren!!
Man könnte ja mal den Sultan von Brunai oder Konsorten fragen, ob se net noch etwas Geld über haben.... bevor sie selbiges zum Anzünden ihrer Cohiba benutzen....
Dann dürfen wir aber auch nichtmehr über Onkel Dietmar meckern...

nicht mehr über Onkel Dietmar meckern???
Nein... dann lassen wir das lieber.... weg mit all dem Geld.. und her mit den Kilometerfressern!
Nein... dann lassen wir das lieber.... weg mit all dem Geld.. und her mit den Kilometerfressern!
Block8.1-Fan hat geschrieben:nicht mehr über Onkel Dietmar meckern???
Genau, wir brauchen Spieler vom Format " günstiger Gebrauchtwagen ".

01.09.2008
Arminia leiht Alexander Laas aus
Vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung und der damit verbundenen Vertragsunterschrift leiht Arminia Bielefeld Alexander Laas für diese Saison vom VfL Wolfsburg aus.
Nach einem Jahr bei den Wölfen sucht der ehemalige Spieler des Hamburger SV beim DSC eine neue sportliche Herausforderung. Der gebürtige Hamburger bestritt seit der Saison 05/06 insgesamt 30 Bundesligaspiele und erzielte dabei 1 Tor. Bei den Blauen erhält er die Rückennummer 19. (...)
Weiterlesen: http://www.arminia-bielefeld.de/display ... no_cache=1
Bernd Korzynietz und Marvin Hitz verstärken die "Wölfe"
(...)
Darüber hinaus wurden die VfL-Mittelfeldspieler Alexander Laas (24/Arminia Bielefeld) und Daniel Baier (24/FC Augsburg) jeweils bis zum Saisonende ausgeliehen.
Komplette Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5c7e5476314.html
PK: Bei uns wäre Laas besser aufgehoben gewesen, wie in Bielefeld.
Arminia leiht Alexander Laas aus
Vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung und der damit verbundenen Vertragsunterschrift leiht Arminia Bielefeld Alexander Laas für diese Saison vom VfL Wolfsburg aus.
Nach einem Jahr bei den Wölfen sucht der ehemalige Spieler des Hamburger SV beim DSC eine neue sportliche Herausforderung. Der gebürtige Hamburger bestritt seit der Saison 05/06 insgesamt 30 Bundesligaspiele und erzielte dabei 1 Tor. Bei den Blauen erhält er die Rückennummer 19. (...)
Weiterlesen: http://www.arminia-bielefeld.de/display ... no_cache=1
Bernd Korzynietz und Marvin Hitz verstärken die "Wölfe"
(...)
Darüber hinaus wurden die VfL-Mittelfeldspieler Alexander Laas (24/Arminia Bielefeld) und Daniel Baier (24/FC Augsburg) jeweils bis zum Saisonende ausgeliehen.
Komplette Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5c7e5476314.html
PK: Bei uns wäre Laas besser aufgehoben gewesen, wie in Bielefeld.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hat der VfL Wolfsburg NOCH ZWEI Spieler verpflichtet?
Die haben doch mittlerweiel soviele wie die gesamte 3. Liga, oder was?
mich freuts!
laas gg. korzynietz ist auf jeden fall nen guter tausch!
laas gg. korzynietz ist auf jeden fall nen guter tausch!

„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“
derhonkel hat geschrieben:Hat der VfL Wolfsburg NOCH ZWEI Spieler verpflichtet?
Da sagst Du was!
Ich kann mich erinnern, als Jupp Heynckes in Gladbach Trainer war, hatten die Gladbacher in der Vorbereitung zwei Testspiele in zwei Tagen.
Bei beiden Spielen, standen völlig unterschiedliche Mannschaften auf dem Platz, da Gladbach über 30 Spieler hatte.
Da stand Gladbach für mich als einer der Abstiegskandidaten fest. Und so ist es dann auch gekommen

Guggst Du hier: http://www.fussballdaten.de/vereine/bor ... 007/kader/
Bis dann. Vielleicht sehen wir die WOBber ja in der Relegation?
Oder gar nicht mehr, da wir als Erster oder Zweiter aufsteigen und WOB absteigt?
Only Chuck Norris knows the answer to this question

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!

*lol* unnötig drüber zu reden
75 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3