99 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Mir drängt sich die Vermutung auf, dass das wichtigste Entscheidungskriterium in solchen Fällen der Geldbeutel des "Beraters" ist.
Siehe dazu auch hier
Siehe dazu auch hier
Für mich ist wichtig, dass der Spieler nicht zu einem Konkurrenten gewechselt ist. Ich bin mir sicher, sofern MA einen 6 für nötig hält, wir diesen finden werden. Es ist noch genügend Zeit dazu.
Was hier schon wieder für ein Weltuntergangsszenario herrscht, weil der Messias Andrian (den noch nie jemand spielen sehen hat) nicht zum Betze kommt, unfassbar!
Da werden einige Faktoren ne Rolle gespielt haben, er ist im übrigen auch nicht zum HSV, H96 usw. gegangen. Vermutlich hat er sich nicht explizit gegen uns entschieden, sondern einfach nur für Portugal.
Und ja, wir brauchen noch 1-2 gute Spieler und den ein oder anderen für die Breite, allerdings wachsen Spieler für die 2 Liga nicht auf den Bäumen und um solche Spieler wie Kraev / Prtajin gibt es eben Wettbewerb. Den gab es auch um Mause und Sirch, da haben wir uns gegen andere Konkurrenz durchgesetzt. Bei den letztgenannten muss man dann auch nicht zwingend die Charakterfrage stellen.
Wir hätten nichts gewonnen, wenn Kraev beispielsweise im Sommer/Winter nächsten Jahres die selbe Kacke abgezogen hätte, das kann ner Mannschaft auch schaden.
Und bitte hört auf zu denken, dass die Fans oder nen Schnitt von 40k am Betze ausschlaggebend sind für nen Spieler, das juckt keine Sau!
Mund abputzen, weiter gehts. IV/DM/RA sind mMn die wichtigsten Positionen, ich bin mir sicher, dass wir zeitnah den nächsten Spieler verpflichten.
Da werden einige Faktoren ne Rolle gespielt haben, er ist im übrigen auch nicht zum HSV, H96 usw. gegangen. Vermutlich hat er sich nicht explizit gegen uns entschieden, sondern einfach nur für Portugal.
Und ja, wir brauchen noch 1-2 gute Spieler und den ein oder anderen für die Breite, allerdings wachsen Spieler für die 2 Liga nicht auf den Bäumen und um solche Spieler wie Kraev / Prtajin gibt es eben Wettbewerb. Den gab es auch um Mause und Sirch, da haben wir uns gegen andere Konkurrenz durchgesetzt. Bei den letztgenannten muss man dann auch nicht zwingend die Charakterfrage stellen.
Wir hätten nichts gewonnen, wenn Kraev beispielsweise im Sommer/Winter nächsten Jahres die selbe Kacke abgezogen hätte, das kann ner Mannschaft auch schaden.
Und bitte hört auf zu denken, dass die Fans oder nen Schnitt von 40k am Betze ausschlaggebend sind für nen Spieler, das juckt keine Sau!
Mund abputzen, weiter gehts. IV/DM/RA sind mMn die wichtigsten Positionen, ich bin mir sicher, dass wir zeitnah den nächsten Spieler verpflichten.
Hut meinem vorschreiben muss ich klar und deutlich sagen das wir stand jetzt deutlich schlechter aufgestellt sind wie letztes Jahr. Und wenn ich höre das wir durch und Mäuse bekommen haben trotz grösser Konkurenz. Das würde vom FCK marketinggerecht verbreitet. . Wenn man Qualität möchte MUSS man halt mal den Geldbeutel aufmachen und das ist bis jetzt nicht geschehen obwohl wir von den 9.5 Millionen noch keinen Pfennig investiert haben . Das was geholt wurde gleicht sich mit den Spielern aus die keinen Vertrag bekommen haben oder gewechselt sind
Ich sehe uns im Vergleich zur letzten Saison ergänzt. Der Kader ist aber leider bis dato noch nicht verstärkt worden. Hengens Vorgabe, einstelligen Tabellenplatz lässt sich so nicht realisieren. Eher geht's wohl wie
der gegen den Abstieg. Niehues und Pucharcz wurden auch nicht gleichwertig ersetzt.

Ageongki hat geschrieben:Für einen Andrian Kraev (25 Jahre), der aus dem Ausland kommt, sind wir nicht mehr als irgendein deutscher Zweitligaclub der in der aktuellen Saison gegen den Abstieg gespielt und die Jahre davor, exklusive Zweitligasaison, jahrelang in Liga 3 rumgedümpelt ist.
Jetzt bekommt er ein Angebot von einem portugiesischen Erstligisten der, neben einer attraktiveren Stadt für junge Leute, mehr Gehalt und eine bessere sportliche Perspektive bietet und hier wundern sich einige darüber?
Hat es jetzt diese Absage gebraucht um mal endlich in der Realität anzukommen? Eine DFB-Pokalfinaleteilnahme ändert nichts daran, dass der Verein und die Stadt für die meisten richtig guten Spieler nach wie vor eher irrelevant ist. Trotz dieser ganzen Entwicklungen haben wir aber eine starke Fanbase und darauf kann man stolz sein, nur ist das leider kein absolutes MUSS-Kriterium für die meisten Spieler.
Dein Ernst? Wir sind irgendein deutscher Zweitligaclub? Es gibt eine bessere sportliche Perspektive bei Casa Pia? Casa Pia ist ein sympathischer kleiner Club in Lissabon, hat aber einen Zuschauerschnitt von 3.800 und wird froh sein, wenn sie sich im unteren Bereich der 1. Liga etablieren können. Während die Qualität der oberen Tabellenhälfte in Portugal ja bekanntlich gut ist, sind die Clubs auf den unteren Plätzen auch nicht unbedingt stärker als deutsche Zweitligaclubs.
Wenn er sich trotzdem für die portugiesische Erste Liga und für Casa Pia entscheidet wird er seine berechtigten Gründe haben. Vielleicht sind ihm ja einfach die Leute sympathisch. Aber deshalb müssen wir uns nicht klein reden. Mit unserem Zuschauerschnitt und der Atmosphäre und eine der stärksten zweiten Ligen müssen wir uns nicht so drastisch klein reden und verstecken. Die Spieler die das nicht überzeugt sind entweder von der Qualität her stark genug, bessere Optionen zu haben oder diese Argumente zählen für sie persönlich nicht. Dann ist auch gut, wenn sie nicht aus Mangel von Alternativen bei uns unterschreiben.
Deshalb wünsche ich ihm alles Gute bei Casa Pia und hoffe, dass er bei dem sympathischen Underdog erfolg hat.
Sandbersch hat geschrieben:Dein Ernst? Wir sind irgendein deutscher Zweitligaclub? Es gibt eine bessere sportliche Perspektive bei Casa Pia? Casa Pia ist ein sympathischer kleiner Club in Lissabon, hat aber einen Zuschauerschnitt von 3.800 und wird froh sein, wenn sie sich im unteren Bereich der 1. Liga etablieren können. Während die Qualität der oberen Tabellenhälfte in Portugal ja bekanntlich gut ist, sind die Clubs auf den unteren Plätzen auch nicht unbedingt stärker als deutsche Zweitligaclubs.
.....
In meinen Augen ist die Aussage von Ageongki durchaus zutreffend.
Natürlich müssen wir uns nicht kleiner machen, als wir sind. Aber nochmal, die Fans, das Stadion sind für 95% aller Spieler kein Faktor! Im Gegenteil, wie oft wird man hier als Spieler angeprangert?
Bei solchen Clubs wie uns herrscht oft ein ganz anderer Druck auf den Spielern, als bei kleineren Vereinen, oder Vereinen mit kleinerer Fanbase.
Zumal Portugal jetzt wirklich kein schlechtes Ausbildungsland für Spieler ist... auch wenn Kraev schon 25 Jahre ist. Auch wenn du mit deiner Aussage sicherlich Recht hast und die untere Hälfte der Liga zum Teil eher auf schlechterem deutschen Zweitliganiveau kickt.
https://footystats.org/de/portugal/liga-nos/salaries
auf der Seite steht das Durchschnittsgehalt des Vereins. Selbst wenn er weit mehr als der Durchschnitt verdient dürften wie damit mithalten können.
hat dann wahrscheinlich andere Gründe - Klima - Umfeld usw usw.
oder das Gesamtpaket zwischen alle dem.
auf der Seite steht das Durchschnittsgehalt des Vereins. Selbst wenn er weit mehr als der Durchschnitt verdient dürften wie damit mithalten können.
hat dann wahrscheinlich andere Gründe - Klima - Umfeld usw usw.
oder das Gesamtpaket zwischen alle dem.
Es kann nur am Gehalt liegen. So ein Spieler wie kraev wird sicher eine Million bekommen. Und Lautern wird das sicher nicht bezahlen obwohl man das locker könnte. Sonst hätte man ja auch pucha probiert zu halten. Das wäre sicher besser gewesen wie das was wir bis jetzt geholt haben. Wir haben keinen Abgang auch nur ansatzweise gleichwertig besetzt. Wir haben ersatzspieler von der Bank geholt und Spieler aus unteren Klassen. Das ist ein schmaler Grad auf dem wir uns bewegen wenn man bedenkt das wir fast abgestiegen wären. Ob das gut geht wird sich zeigen
@Fckmeinleben:
Wieso haben wir Spieler von den Ersatz Bänken geholt, Heuer aus Paderborn war bis zu seiner Verletzung Stamspieler ebenso Wekesser und Kleinhansel war Stamspieler in Osnabrück ebenso wie Mause in Ingolstadt.
Wo sind das Spieler von der Ersatz Bank haben alle schon ihre 2liga Qualität gezeigt. Außer jetzt mal abgesehen von Mause aber 18tore in Liga 3 muß man erst mal machen.
Wieso haben wir Spieler von den Ersatz Bänken geholt, Heuer aus Paderborn war bis zu seiner Verletzung Stamspieler ebenso Wekesser und Kleinhansel war Stamspieler in Osnabrück ebenso wie Mause in Ingolstadt.
Wo sind das Spieler von der Ersatz Bank haben alle schon ihre 2liga Qualität gezeigt. Außer jetzt mal abgesehen von Mause aber 18tore in Liga 3 muß man erst mal machen.
In Lissabon hat er das schönere Klima (Wetter). Und wenn dort schon nicht der Betze brennt, dann eben gelegentlich der Wald.
Schickere Juweliere gibt‘s dort vermutlich auch als in Lautre. Das ist alles sehr tragisch, wird an der Sache aber nichts mehr ändern.
Und ja, ich würde mir auch wünschen, dass wir auf der 6 und ggf. weiteren Positionen noch qualitativ hochwertig nachlegen. Braucht aber keiner zu denken, dass wir die Pokaleinnahmen nun mal mir nichts, Dir nichts großzügig verteilen. Ohne dieses Geld wäre eine Kapitalerhöhung notwendig geworden, die Hengen nun erst einmal nach hinten schieben konnte. Ich glaube nicht, dass es ein All-in geben wird, nicht einmal ansatzweise. Hengen wird punktuell mehr ausgeben, aber dennoch die Kohle beisammen halten wollen. Es gibt nix zu verschenken. Auch wenn dem FCK das zuweilen aufgezwungen wird…

Und ja, ich würde mir auch wünschen, dass wir auf der 6 und ggf. weiteren Positionen noch qualitativ hochwertig nachlegen. Braucht aber keiner zu denken, dass wir die Pokaleinnahmen nun mal mir nichts, Dir nichts großzügig verteilen. Ohne dieses Geld wäre eine Kapitalerhöhung notwendig geworden, die Hengen nun erst einmal nach hinten schieben konnte. Ich glaube nicht, dass es ein All-in geben wird, nicht einmal ansatzweise. Hengen wird punktuell mehr ausgeben, aber dennoch die Kohle beisammen halten wollen. Es gibt nix zu verschenken. Auch wenn dem FCK das zuweilen aufgezwungen wird…
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Sandbersch hat geschrieben:Ageongki hat geschrieben:Für einen Andrian Kraev (25 Jahre), der aus dem Ausland kommt, sind wir nicht mehr als irgendein deutscher Zweitligaclub der in der aktuellen Saison gegen den Abstieg gespielt und die Jahre davor, exklusive Zweitligasaison, jahrelang in Liga 3 rumgedümpelt ist.
Jetzt bekommt er ein Angebot von einem portugiesischen Erstligisten der, neben einer attraktiveren Stadt für junge Leute, mehr Gehalt und eine bessere sportliche Perspektive bietet und hier wundern sich einige darüber?
Hat es jetzt diese Absage gebraucht um mal endlich in der Realität anzukommen? Eine DFB-Pokalfinaleteilnahme ändert nichts daran, dass der Verein und die Stadt für die meisten richtig guten Spieler nach wie vor eher irrelevant ist. Trotz dieser ganzen Entwicklungen haben wir aber eine starke Fanbase und darauf kann man stolz sein, nur ist das leider kein absolutes MUSS-Kriterium für die meisten Spieler.
Dein Ernst? Wir sind irgendein deutscher Zweitligaclub? Es gibt eine bessere sportliche Perspektive bei Casa Pia? Casa Pia ist ein sympathischer kleiner Club in Lissabon, hat aber einen Zuschauerschnitt von 3.800 und wird froh sein, wenn sie sich im unteren Bereich der 1. Liga etablieren können. Während die Qualität der oberen Tabellenhälfte in Portugal ja bekanntlich gut ist, sind die Clubs auf den unteren Plätzen auch nicht unbedingt stärker als deutsche Zweitligaclubs.
Wenn er sich trotzdem für die portugiesische Erste Liga und für Casa Pia entscheidet wird er seine berechtigten Gründe haben. Vielleicht sind ihm ja einfach die Leute sympathisch. Aber deshalb müssen wir uns nicht klein reden. Mit unserem Zuschauerschnitt und der Atmosphäre und eine der stärksten zweiten Ligen müssen wir uns nicht so drastisch klein reden und verstecken. Die Spieler die das nicht überzeugt sind entweder von der Qualität her stark genug, bessere Optionen zu haben oder diese Argumente zählen für sie persönlich nicht. Dann ist auch gut, wenn sie nicht aus Mangel von Alternativen bei uns unterschreiben.
Deshalb wünsche ich ihm alles Gute bei Casa Pia und hoffe, dass er bei dem sympathischen Underdog erfolg hat.
Ja, mein Ernst. Für mich persönlich ist der FCK nicht irgendein Zweitligaclub, für dich sicher auch nicht. Es geht aber nicht um uns beide sondern darum wie jüngere Menschen in Deutschland oder in dem Fall vor allem im Ausland auf den FCK schauen. Der Kerl wurde 1999 geboren, nehmen wir mal den unwahrscheinlichen Fall an, dass er den deutschen Fussball groß verfolgt hat: Was hat der FCK in der Zeit geleistet, damit er sich trotz kleinerer Stadt, weniger Kohle, schlechterem Wetter und einer zumindest aktuell schlechteren sportlichen Perspektive FÜR den FCK entscheiden sollte?
Die sportliche Perspektive ist nun mal besser, da er Fussball in der ersten Liga spielen kann. Spielt er dann ne klasse Saison, wechselt er vermutlich zu nem ambitionierteren Erstligisten in Portugal und könnte über Platz 4 ins internationale Geschäft rutschen. Spielt er bei uns ne klasse Saison, wechselt er entweder zu nem ambitionierteren Zweitligisten und könnte aufsteigen oder zu nem Abstiegskandidat in Liga 1.
Ein volles Stadion mit vielen Fans und ne geile Fankultur hat nun mal für die aller meisten Spieler nicht das Gewicht, welches wir uns als Fan so gerne wünschen.
Joschi65
Das stimmt ja nicht
Heuer hat am Anfang der Runde eine Verletzung erlitten und hat seitdem kein Spiel von Anfang an gemacht. Er ist nur ab und an eingewechselt worden . Er war kein Stammspieler mehr.
Bei weckesser ist es ähnlich er ist aber seit 3 Jahren nur wechselspieler er war nie Stammspieler in Nürnberg.
Und kleinhansl hat immer nur 3. Liga gespielt ausser dieses eine Jahr wo Osnabrück die schießende der Liga war. Da hat er ja auch dazu beigetragen . Er ist zu langsam das sagen selbst die Osnabrücker. Wir sind stand jetzt deutlich schwächer besetzt wie letztes Jahr.. . Aber das ist nur meine Meinung und die Runde wird es zeigen .
Das stimmt ja nicht
Heuer hat am Anfang der Runde eine Verletzung erlitten und hat seitdem kein Spiel von Anfang an gemacht. Er ist nur ab und an eingewechselt worden . Er war kein Stammspieler mehr.
Bei weckesser ist es ähnlich er ist aber seit 3 Jahren nur wechselspieler er war nie Stammspieler in Nürnberg.
Und kleinhansl hat immer nur 3. Liga gespielt ausser dieses eine Jahr wo Osnabrück die schießende der Liga war. Da hat er ja auch dazu beigetragen . Er ist zu langsam das sagen selbst die Osnabrücker. Wir sind stand jetzt deutlich schwächer besetzt wie letztes Jahr.. . Aber das ist nur meine Meinung und die Runde wird es zeigen .
Wer weiß, ob da überhaupt was am Gerücht dran war...................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ich bin mal gespannt auf die Saison. Ich glaube dass Markus Anfang mehr Einfluss auf den Saisonverlauf hat als ein Andrian Kraev. Die Außenverteidiger müssen nicht mehr die Linie runterrennen, sondern rücken ins Mittelfeld ein. Kleinhansl hinterlässt da einen guten Eindruck aus den Testspielen und auch Zimmer. Denen scheint der neue Spielaufbau zu liegen. Kimmich ist übrigens langsamer als Kleinhansl und hat EM gespielt. Speed alleine scheint also nicht immer ausschlaggebend zu sein. Wenn die Außenverteidiger nicht so weit nach vorne rennen müssen und wieder zurück können sie Kräfte sparen und vor allem in zweiter Halbzeit, wo wir die Spiele letzte Saison hergegeben haben, können sie den gleichen Stiefel durchspielen und haben noch Körner für eine geordnete Defensive. Schauen mer mal 

Ich sehe uns für die neue Saison auch noch nicht verstärkt
Aber vllt. sieht Hengen auch nicht so den großen Bedarf, wie hat er am letzten Spieltag gegen Magdeburg gesagt,
"wenn der Druck weg ist, sieht man zu was diese Mannschaft in der Lage ist"
oder
er hat wieder eine Boeing in der Hinterhand und verrät es uns noch nicht
ich gehöre auch zu denen, die schon ein bisschen Panik haben, weil man überall von den Transfers hört, nur beim FCK ist es ruhig

Aber vllt. sieht Hengen auch nicht so den großen Bedarf, wie hat er am letzten Spieltag gegen Magdeburg gesagt,
"wenn der Druck weg ist, sieht man zu was diese Mannschaft in der Lage ist"

oder
er hat wieder eine Boeing in der Hinterhand und verrät es uns noch nicht

ich gehöre auch zu denen, die schon ein bisschen Panik haben, weil man überall von den Transfers hört, nur beim FCK ist es ruhig

Guten Morgen ☕️
Auch ich empfinde es sehr sehr ruhig um den FCK. Aber gut, oft genug bedeutete dies in Bezug auf Hengen, dass nichts nach außen gelangt (was wir uns so ja auch alle wünschen von einem professionellen Club) und plötzlich ging es Schlag auf Schlag.
Qualitativ kann ich nicht einschätzen, ob wir wirklich schlechter aufgestellt sind als letzte Saison, wie so mancher hier und auf tm.de schreibt.
Ich rechne damit, dass der FCK noch ein, zwei sehr starke Spieler holt, die hier kaum jemand aktuell auf dem Zettel hat.
Auch ich empfinde es sehr sehr ruhig um den FCK. Aber gut, oft genug bedeutete dies in Bezug auf Hengen, dass nichts nach außen gelangt (was wir uns so ja auch alle wünschen von einem professionellen Club) und plötzlich ging es Schlag auf Schlag.
Qualitativ kann ich nicht einschätzen, ob wir wirklich schlechter aufgestellt sind als letzte Saison, wie so mancher hier und auf tm.de schreibt.
Ich rechne damit, dass der FCK noch ein, zwei sehr starke Spieler holt, die hier kaum jemand aktuell auf dem Zettel hat.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Das wäre ja super wenn da noch 2 oder 3 Kracher kommen würden . Aber dazu musst du halt mal 4 Millionen investieren die aber locker da wären
Ich gehe davon aus, dass Hengen bei Spielern mit Potenzial aus der 1. Liga zuschlagen wird (egal ob Leihe oder Kauf), wenn diese merken, dass sie bei ihren Vereinen nicht wie gedacht zum Zug kommen! Das dauert eben noch ein wenig…
Und wenn man sich die Kader und Neuverpflichtungen der Ligakonkurrenten mal anschaut, so sind diese doch schon recht voll. Der FCK hat jedoch mit am wenigsten Neuzugänge verpflichtet und daher noch Kaderplätze frei!
Wird schon werden…jedenfalls deutlich besser als das aktionistische Getue im Winter!
Und wenn man sich die Kader und Neuverpflichtungen der Ligakonkurrenten mal anschaut, so sind diese doch schon recht voll. Der FCK hat jedoch mit am wenigsten Neuzugänge verpflichtet und daher noch Kaderplätze frei!
Wird schon werden…jedenfalls deutlich besser als das aktionistische Getue im Winter!
Fckmeinleben hat geschrieben:Das wäre ja super wenn da noch 2 oder 3 Kracher kommen würden . Aber dazu musst du halt mal 4 Millionen investieren die aber locker da wären
Mehr als Geduld zu haben geht nicht. Ich bin da begründet (noch) sehr entspannt.
Hier geht es noch entspannter zu als auf tm.de.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Wow! Wenn wir eines gelernt haben sollten, dann doch wohl das es nicht unbedingt die "neuen Spieler" sind die ein Team in andere, höhere Sphären kicken. Man braucht ein gutes Klima im Club! Dazu einen fähigen Trainer der aus den Spielern, die sich bei uns den A..h auf der Bank oder der Tribüne platt gesessen haben, wieder Stammspieler oder echte Alternativen macht. Das wäre die konzeptionelle nachahltige Lösung. Denkt an FF der auf einmal den Hansi auspackt. Er hat was in dem Spieler gesehen was andere nicht erkannt haben. Evtl. hatte er auch nur den besseren Überblick über das Ganze. Funkel hatte die Gespräche mit den Spielern gesucht um in die Jungs hineinzuhören und beteiligte sie an dem Prozess. Du musst die Spieler tatsächlich kennenlernen und mit dem Wissen um den Kicker selbst besser machen. Fußball ist nicht nur Spieler shoppen! Es benötigt sehr viel Psychologie, Respekt, Einfühlungsvermögen oder kurz gesagt Menschenführung.
Wie wäre es denn wenn MA die perfekte Rolle für Klement finden würde. Eine die den talentierten Kerl motiviert an sich zu arbeiten und mit der er das Team besser machen würde. Oder wenn er aus einem oder zwei Nachwuchskickern des FCK oder dem Einzugsgebiet Profis machen würde. Das wäre ein seriöser Umgang mit den Einnahmen des Pokals und den Talern die 40000 FCK'lern am Spieltag im Stadion lassen.
Ich schau nach Heidenheim und Freiburg und egal ob man die mag oder nicht, mit Menschen können sie umgehen und Ahnung von Geld und Fußball haben sie wohl auch. Ich vertraue TH, MA und dem Vorstand das sie wissen was sie tun.
Trotzdem schaue ich alle paar Stunden in der Betze brennt ob was passiert ist.
Wie wäre es denn wenn MA die perfekte Rolle für Klement finden würde. Eine die den talentierten Kerl motiviert an sich zu arbeiten und mit der er das Team besser machen würde. Oder wenn er aus einem oder zwei Nachwuchskickern des FCK oder dem Einzugsgebiet Profis machen würde. Das wäre ein seriöser Umgang mit den Einnahmen des Pokals und den Talern die 40000 FCK'lern am Spieltag im Stadion lassen.
Ich schau nach Heidenheim und Freiburg und egal ob man die mag oder nicht, mit Menschen können sie umgehen und Ahnung von Geld und Fußball haben sie wohl auch. Ich vertraue TH, MA und dem Vorstand das sie wissen was sie tun.
Trotzdem schaue ich alle paar Stunden in der Betze brennt ob was passiert ist.
Yannick Hendrix der hat 15 championsliguespiele und 25 mal europa legue gespielt für
Psv eindhofen wechselt zu preussen Münster.
Marktwert 1 Million.
Was ist bei uns nur los. Wir schlafen total
Psv eindhofen wechselt zu preussen Münster.
Marktwert 1 Million.
Was ist bei uns nur los. Wir schlafen total
Das ist aufjedenfall ein Ausrufezeichen von Preussen Münster. Aber wenn wir jetzt Kraev verpflichtet hätten, würde auch keiner was sagen. Solche Dinge passieren eben, ist eben kein Wunschkonzert.
Bin mir sicher bis Ende der Transferperiode tut sich noch was. Bis zum Saisonbeginn vielleicht nicht mehr, aber so ist das nun mal jetzt. Nicht zu ändern. Weiter gehts.
Bin mir sicher bis Ende der Transferperiode tut sich noch was. Bis zum Saisonbeginn vielleicht nicht mehr, aber so ist das nun mal jetzt. Nicht zu ändern. Weiter gehts.
Laut Kicker, ist Kraev vom Markt und jetzt final in Lissabon.
https://www.kicker.de/andrian-kraev/spieler
https://www.kicker.de/andrian-kraev/spieler
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos. FCK seit 1988.
99 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4