Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Rheinhessenposten » 17.05.2024, 12:12


mich würde es freuen, wenn der Vertrag verlängert wird und er gesund die Vorbereitung mitmachen kann. ich denke, dass er dann auf jeden Fall Teil der Mannschaft wäre. Ansonsten könnte man ihn ja immernoch verleiehen....

Pro Hecke!
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Firehead81 » 17.05.2024, 12:53


Ganz klar, Hecke muss bleiben! Hatte viel Pech mit seinen Verletzungen, aber in Topform ist er auf alle Fälle eine echte Waffe. Der Junge ist schnell, kann mit dem Ball umgehen und weiß wo es Tor steht.
]



Beitragvon Lautern-Fahne » 17.05.2024, 12:55


Wette ein Bier, dass er dort Stammspieler wird. Die spielen schnell, aggressiv- das liegt ihm. Er ist für mich einer der unterschätzten Spieler im Kader.

Aber gut. Man wird sehen, was dabei herauskommt.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Andreas_57 » 19.05.2024, 19:33


Wenn wir ihn nicht schon hätten, müssten wir ihn holen!
Es würde mich richtig freuen, die nächste Saison mit
Philip Hercher zu erleben. Er ist sehr schnell, immer abspielbar und ein super Teamplayer mit toller Ãœbersicht.

Unbedingt halten !!!
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Hellboy » 22.05.2024, 19:41


Andreas_57 hat geschrieben:Wenn wir ihn nicht schon hätten, müssten wir ihn holen!

Da hol ich aber schonmal das Popcorn raus, wenn unser nächster Neuzugang von der Bank eines Zweitliga-Abstiegskandidaten kommt… ;)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste