Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon MathiasvunNW » 29.03.2024, 16:20


Ja ein bisschen im Hinterkopf hatte man ihn ja noch, ich jedenfalls habe mit der momentanen Sitation eh schon vorher mit dem Kapitel abgeschlossen.
Nun ist es für immer abgeschlossen, Haken dran zum Vergessen...

Nach 2026 kommt er evtl. mal als Zuschauer in Fußballrente auf die Nord.

Was ich allerdings auch einleuchtend finde, was ich gelesen habe hat der Effff Zeeee eine Transfersperre bis 2026, damit sieht die Geschichte schon anders aus.

Nun gut, Blick nur nach vorne,
so laaft die Gschicht.....

:schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon ExilDeiwl » 29.03.2024, 16:55


Ja, krass, hatte ich so nicht mehr auf dem Radar. Wobei die Transfersperre nicht bis. Wpwz geht sondern nur für 2 Transferperioden, also bis Ende 2024. Zum 1. Januar 2025 dürfen sie wieder Spieler verpflichten. Was nicht verbiten wäre, ist das Verleihen von Spielern. Nur: wenn ich keine neuen Spieler mehr registrieren darf, dann überlege ich mir halt, ob ich Spieler abgebe - kommt ja so,schnell nix mehr nach (außer auslaufende Ausleihen an andere Klubs - die dürfen zurück kommen).

Egal, hier geht‘s nicht um den Eff Zee. Domme hat da erst einmal verlängert, damit dürfte das Kapitel erst einmal beendet sein. So isses eben.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Seit1969 » 29.03.2024, 23:28


Köln kann keinen Spieler neu verpflichten im Sommer, also hat das vorhandene Personal exzellente Verhandlungspositionen.
Heintz und sein Berater haben sich das entsprechend zu Nutzen gemacht.
Ich bin überzeugt das der FCK auch nicht im Ansatz dieses Gehalt hätte zahlen können und wollen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon teufelshü » 02.04.2024, 08:52


Endlich! Endlich ist dieses leidige Thema nun vorbei.
Ich weiß echt nicht was man sich hier von solchen Nostalgie-Transfers der Ü30 Fraktion "hat mol hier geschpielt un is jo en Pälzer Bu" erhofft...
Bin froh drum dass es nicht klappt mit einem Revival.
Wir haben mindestens 3 Herren im verein die dafür gut bezahlt werden Spieler zu finden und für den FCK zu begeistern.
Listen nach ehemaligen zu durchsuchen ? So viel Fantasie hab ich dann auch noch.
In Peru, in Peru in den Anden....




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 101 Gäste