Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Lautern-Fahne » 25.03.2024, 00:14


@ChrisW

Sehe ich wirklich nicht so. Niehues machte 52 Spiele in den letzte beiden Jahren. Das sind die Date eines Stammspielers, auch wenn er einige Male ausgewechselt wurde. Niehues ist ein Arbeiter auf der 6, wie ihn derzeit viele suchen. Und wir im Sommer zweifelsohne auch wieder.

Ob Ciftci, Rapp, Aremu oder Tomiak- am Ende stand doch wieder unser Hüne auf dem Platz. Das Rapp in die zweite zurückkehren musste und Niehues hochgeht, wundert mich nicht im geringsten.

Ihn mit Kaloc zu vergleichen macht wenig Sinn. Ist in etwa so sinnvoll wie Andrich und Kroos in der DFB Elf gegeneinander abzuwiegen. Der eine bau auf, der andere haut drauf. Bei 3 Zentralen muss einer den Abräumer geben- und das war Niehues.

Bin gespannt. Nach dem Abgang von Karl brauchten wir lange, um einen brauchbaren richtigen 6er zu bekommen.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Andreas9763 » 26.03.2024, 13:21


Also das Heidenheim keinen Anstand hat und wieder einmal einen Transfer Mut dem Spieler und seinem neuen Trikot veröffentlicht, liegt evtl an mangelndem Selbstwertgefühl.
Das Niehus wechselt ist ein normaler Vorgang er hat Leistung gebracht und will sich höherklassig probieren dazu kriegt er mit Sicherheit eine höhere aufwandsentschädigung.
Das er Heidenheim wählt ist bedingt durch kein besseres Angebot oder er will kleine Familienunternehmen
Es wird einer kommen oder bleiben um ihn zu ersetzen.
Zur Zeit könnten Tomiak, Raschl, Kaloc, Toure und Aremu die Lücke füllen
Ja Aremu den können wir noch nicht einschätzen, er hat noch nicht gespielt




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste