11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Quelle ist von müsli aus dem RT Forum
---> http://roteteufel.de/showthread.php?t=23556
----------------------------
Osijek: Primorca snimali “skauti” Freiburga, Kölna, Red Bulla...
Susret protiv Kaisersluterna u Romerbergu odigran je u vrlo zanimljivom ambijentu. Više od dvije tisuće navijača okupilo se na bentovima oko skromnog nogometnog zdanja u tom njemačkom mjestašcu.
I njemačkom drugoligašu susret s Osijekom bila je prva ozbiljnija proba u pripremama za sezonu u kojoj žele izboriti povratak u elitnu Bundesligu. Iskreno, Kaiserslautern nas nije uvjerio da ima snage za takav pothvat, a priznaju to i ljudi koji vode klub. Tako se Osijekovom sportskom direktoru Alenu Petroviću obratio sportski direktor Kaiserslauterna Stefan Kuntz. Zanimljivo, dvojica sportskih direktora bili su nekada suigrači u Bochumu. Razgovor je vođen oko Karla Primorca.
- Rekao mi je da im trebaju još dva napadača, a svidio mu se Karlo. No odmah je bio svjestan da će njega teško angažirati, jer Kaiserslautern u ovom trenutku financijski nije tako jak da bi platio odštetu za Karla koja bi nas zadovoljila - objasnio je Petrović.
(...)
http://www.nogometni-magazin.com/newspr ... o_hrv_news
TM : http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

----------------------------
Osijek: Primorca snimali “skauti” Freiburga, Kölna, Red Bulla...
Susret protiv Kaisersluterna u Romerbergu odigran je u vrlo zanimljivom ambijentu. Više od dvije tisuće navijača okupilo se na bentovima oko skromnog nogometnog zdanja u tom njemačkom mjestašcu.
I njemačkom drugoligašu susret s Osijekom bila je prva ozbiljnija proba u pripremama za sezonu u kojoj žele izboriti povratak u elitnu Bundesligu. Iskreno, Kaiserslautern nas nije uvjerio da ima snage za takav pothvat, a priznaju to i ljudi koji vode klub. Tako se Osijekovom sportskom direktoru Alenu Petroviću obratio sportski direktor Kaiserslauterna Stefan Kuntz. Zanimljivo, dvojica sportskih direktora bili su nekada suigrači u Bochumu. Razgovor je vođen oko Karla Primorca.
- Rekao mi je da im trebaju još dva napadača, a svidio mu se Karlo. No odmah je bio svjestan da će njega teško angažirati, jer Kaiserslautern u ovom trenutku financijski nije tako jak da bi platio odštetu za Karla koja bi nas zadovoljila - objasnio je Petrović.
(...)
http://www.nogometni-magazin.com/newspr ... o_hrv_news
TM : http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Die TM Statistik ist jetzt nicht überragend, aber er ist scheinbar kein Wandervogel. Wenn SK meint der kann was, dann kann der auch was 

hat der im testspiel auch gespielt?
weil von denen war keiner überragend.
vielleicht als ergänzungsspieler für uns interesant.
hat der im testspiel auch gespielt?
Oooh,jetzt ist unser Oberboss auch noch Sportski Direktor 

^^
Das hab ich doch beim lesen glatt überlesen.

Das hab ich doch beim lesen glatt überlesen.
anbei die Übersetzung von Mr. Google
Osijek: Primorac aufgezeichnet "skauti" Freiburga, Kölna, Red Bulla ...
Begegnung gegen Kaisersluterna in Romerbergu odigran befindet sich in einer sehr interessanten Umgebung. Mehr als zwei Tausend Anhänger sammelten sich im bentovima über Fußball skromnog Gebäude in der deutschen Dorf.
Und Deutsch drugoligašu Treffen mit Osijekom war der erste ernsthafte Versuch in Vorbereitung auf die Saison in der schnitzen will eine Rückkehr zur Elite-Bundesliga. Mit freundlichen Grüßen, Kaiserslautern uvjerio uns nicht auf Macht haben, für ein solches Unterfangen, und zu erkennen, und die Menschen laufen Club. Also Osijekovom Sport-Direktor Alenu Petroviću gerichtet Kaiserslauterna Sportdirektor Stefan Kuntz. Interessanterweise, zwei Sport-Direktor, waren einst suigrači in Bochumu. Diskussion wird geführt rund Karla Primorac.
-- Er erzählte mir, dass sie benötigen zwei weitere Angreifer, und gefiel Charles. Aber jetzt war er sich bewusst, dass es schwierig sein wird, zu beschäftigen, weil Kaiserslautern im Moment ist nicht so stark finanziell zur Zahlung von Schadensersatz für Karla würde genügen, dass uns - erklärt Petrovic.
Begegnung gegen Kaisersluterna in Romerbergu odigran befindet sich in einer sehr interessanten Umgebung. Mehr als zwei Tausend Anhänger sammelten sich im bentovima über Fußball skromnog Gebäude in der deutschen Dorf.
Und Deutsch drugoligašu Treffen mit Osijekom war der erste ernsthafte Versuch in Vorbereitung auf die Saison in der schnitzen will eine Rückkehr zur Elite-Bundesliga. Mit freundlichen Grüßen, Kaiserslautern uvjerio uns nicht auf Macht haben, für ein solches Unterfangen, und zu erkennen, und die Menschen laufen Club. Also Osijekovom Sport-Direktor Alenu Petroviću gerichtet Kaiserslauterna Sportdirektor Stefan Kuntz. Interessanterweise, zwei Sport-Direktor, waren einst suigrači in Bochumu. Diskussion wird geführt rund Karla Primorac.
-- Er erzählte mir, dass sie benötigen zwei weitere Angreifer, und gefiel Charles. Aber jetzt war er sich bewusst, dass es schwierig sein wird, zu beschäftigen, weil Kaiserslautern im Moment ist nicht so stark finanziell zur Zahlung von Schadensersatz für Karla würde genügen, dass uns - erklärt Petrovic.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
OWL-Teufel hat geschrieben:Oooh,jetzt ist unser Oberboss auch noch Sportski Direktor
Hmmm, ...is das nun eine Beförderung oder eher das Gegenteil

! Einmal FCK - immer FCK !
Ich liebe Mr.Google
Wer zahlt denn wem Schadenersatz?Kann unser Sportski Direktor da was machen?

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich liebe Mr.Google![]()
Schadensersatz zahlt Iacob.
Das ist am einfachsten.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Block8.1-Fan hat geschrieben:anbei die Übersetzung von Mr. Google
Seht ihr ??? Wir schnitzen uns einfach den Aufstieg !!!
Das Leben kann so einfach sein...
11 Beiträge
• Seite 1 von 1