39 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
salamander hat geschrieben:Zweite Chance? Hat sich geändert?
Der FCK schleppt ein ganzes Bündel von Problemen mit sich herum und ist gerade dem Abstieg von der Schippe gesprungen. Was wir brauchen ist Ruhe und Ordnung. Das Letzte, was wir brauchen ist, dass wir nun auch noch als Besserungsanstalt für gestrauchelte Großstadtgewalttäter mit Migrationshintergrund fungieren sollen. Mit viel Bewegung und frischer Luft auf den Pfad der Tugend? Viel zu hohes Risiko! Der Typ ist nach allem, was man liest ein Messerstecher und hat sich nicht im Griff. Stefan, Finger weg!
Also richtig Gut finde ich Deine Post jetzt hier,vorallem mit viel Bewegung und frischer Luft auf den Pfad der Tugend,Treffend,Perfekt,ach und dann so ein Spieler,nee,SK wird sich schon Gedanken machen,mit Basler,Gey,Wuttke,Simak,hatten wir ja echte Größen(manches Bierchen halt mal geschlürft) aber im Leben kein Messerchen gezückt,nee Leute,denke gibt genug Oberliga-Regiospieler die gut genug sind ohne Messer,übrigens welche Vorbildfunktion für unsere Kidies,wer dann dieser Herr?
Teufliche Grüße Locke
PFÄLZER POWER 83
Aragorn hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Zweite Chance? Hat sich geändert?
Der FCK schleppt ein ganzes Bündel von Problemen mit sich herum und ist gerade dem Abstieg von der Schippe gesprungen. Was wir brauchen ist Ruhe und Ordnung. Das Letzte, was wir brauchen ist, dass wir nun auch noch als Besserungsanstalt für gestrauchelte Großstadtgewalttäter mit Migrationshintergrund fungieren sollen. Mit viel Bewegung und frischer Luft auf den Pfad der Tugend? Viel zu hohes Risiko! Der Typ ist nach allem, was man liest ein Messerstecher und hat sich nicht im Griff. Stefan, Finger weg!
... Leute die mit Bengalos handieren sind genau so Gefährlich als jemand der ein Messer in der Hand hält.![]()
Natürlich

True Devils 1987
Aragorn hat geschrieben:Leute die mit Bengalos handieren sind genau so Gefährlich als jemand der ein Messer in der Hand hält.
Was für ein gequirlter Quark, Aragorn. Wenn ich heute Morgrn nicht so gut gelaunt wäre, könnte ich mich direkt aufregen...

Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:Leute die mit Bengalos handieren sind genau so Gefährlich als jemand der ein Messer in der Hand hält.
Was für ein gequirlter Quark, Aragorn. Wenn ich heute Morgrn nicht so gut gelaunt wäre, könnte ich mich direkt aufregen...
Oder ein Bengalos anzünden

Was für ein Vergleich

PFÄLZER POWER 83
Aragorn hat Recht! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es zur ersten Bengaloüberfallserie kommen wird. Massenbengalozündeleien in Kneipen!
Bengalso sind eh unnütz, man kann damit ja netmal ein Nutellabrot schmieren!
Es gibt immer was zu lachen.
Da geht mir doch ein Bengalo im Sack auf 

kepptn hat geschrieben:Aragorn hat Recht! Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es zur ersten Bengaloüberfallserie kommen wird. Massenbengalozündeleien in Kneipen!

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Aragorn hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:Da geht mir doch ein Bengalo im Sack auf
Dann singst Du aber wieder im Knabenchor...
Klar er singt dann "ring of Fire"!
Es gibt immer was zu lachen.
burn motherfucker - burn 

Ich stell mir grad vor, wenn ich so die letzten posts lese, was wohl ein unbedarfter Leser denkt welches Thema dieses Forum hat
Noch schlimmer, wenn ein naher Verwandter in der Türkei, sich das aus Interesse durchliest und des deutschen nicht mächtig, den Mr. Google-Übersetzer bemüht

Noch schlimmer, wenn ein naher Verwandter in der Türkei, sich das aus Interesse durchliest und des deutschen nicht mächtig, den Mr. Google-Übersetzer bemüht

! Einmal FCK - immer FCK !
Betze8.1west hat geschrieben:Ich stell mir grad vor, wenn ich so die letzten posts lese, was wohl ein unbedarfter Leser denkt welches Thema dieses Forum hat![]()
Noch schlimmer, wenn ein naher Verwandter in der Türkei, sich das aus Interesse durchliest und des deutschen nicht mächtig, den Mr. Google-Übersetzer bemüht![]()
Na den Mr.Goole-Übersetzer kennen wir dank des Chinesischen Hundes ja auch zu gut

Und was ein unbedarfter Leser denk wenn der hier liest... dem geht wohl das Bengalo im Sack auf

Hertha-Manager Dieter Hoeneß: „Es ist Quatsch, dass Bilal gehen muss. Wir haben ihm empfohlen, sich für ein Jahr an Kaiserslautern ausleihen zu lassen. Doch wenn er lieber in die Türkei will, haben wir nichts zu verschenken, erst recht nicht den Besten aus der zweiten Mannschaft.“
Quelle: Bild
Anscheinend will er nicht zu uns
Prima Junge ist das, mit der Zunge genauso schnell und geschickt wie mit dem Messer. Weil er nicht gleich von der zweiten in die erste Mannschaft befördert wird, rennt er (oder einer seiner gewiss zahlreichen Berater) gleich zur Bild und liefert denen Munition gegen Trainer und Manager. Bisschen Musik machen, he? Bringt Unruhe ins Team. Versucht, den Verein unter Druck zu setzen. Nettes Kerlchen, das. Und klar, da er längst auf einem Levelmit Bastürk spielt, kann er natürlich nicht in die 2.Liga. Da geht er lieber zu türkischen Vereinen, deren Namen man international noch nie gehört hat.
Uaaaaah! Aus dem wird nie was! Bleib bloß weg!
Uaaaaah! Aus dem wird nie was! Bleib bloß weg!
Kann zu, der wechselt zum Glück nicht zu uns.
08.07.08
Cubukcu verlässt Berlin
Bild zum Artikel: http://www.herthabsc.de/uploads/pics/cu ... 1d811c.jpg
Berlin – Bilal Cubukcu verlässt Hertha BSC zur neuen Saison. Der Mittelfeldspieler wechselt zu Gençlerbirliği Ankara in die Turkcell Süper Lig, der höchsten türkischen Spielklasse.
In der abgelaufenen Spielzeit erzielte der 21-Jährige zwölf Treffer für Herthas U23 und erreichte mit seiner Mannschaft den Aufstieg in die neue Regionalliga Nord.
Quelle: http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3586&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=4e51bfcd91
08.07.08
Cubukcu verlässt Berlin
Bild zum Artikel: http://www.herthabsc.de/uploads/pics/cu ... 1d811c.jpg
Berlin – Bilal Cubukcu verlässt Hertha BSC zur neuen Saison. Der Mittelfeldspieler wechselt zu Gençlerbirliği Ankara in die Turkcell Süper Lig, der höchsten türkischen Spielklasse.
In der abgelaufenen Spielzeit erzielte der 21-Jährige zwölf Treffer für Herthas U23 und erreichte mit seiner Mannschaft den Aufstieg in die neue Regionalliga Nord.
Quelle: http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=3586&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=4e51bfcd91
Klagt nicht, kämpft!!!!!
39 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2