Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon sandman » 09.06.2017, 21:33


Mich wundert, das noch keiner was über seine Frisur gesagt hat :lol: ...ist immer ein sehr wichtiges Thema bei uns :D
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon ChrisW » 09.06.2017, 21:54


Verfügt über gewisse Erfahrung und ich habe schon gute Spiele von ihm gesehen. Gesundheitszustand und Motivation müssen die Leute vor Ort beurteilen. Ist er fit und will, reichen seine Fähigkeiten für uns allemal. Wäre gute Beimischung zu den Jungspunden.



Beitragvon hessenFCK » 09.06.2017, 22:33


Ist wohl die lightversion zu fabian klos oder wie ist das zu verstehen?



Beitragvon Kadlec,Miro » 09.06.2017, 22:42


Wir brauchen noch einen Knipser. Klos wäre gut.Wenn ich mir die Torstatistik von Kruse anschaue dann sieht das so erbärmlich aus wie bei unseren Spielern dieses Jahr. Zoua und Gaus haben getroffen und in der Vorrunde der "Pariser", ansonsten keiner. Das war doch das große Manko dieses Jahr.

Ansonsten Pollersbeck, Zoua und Przybilko verkaufen und damit unbedingt Ewerton halten. Mehr brauchen wir nicht. Möglichst die jungen Kerle in die Mannschaft einbauen. Ich glaube nur so können wir es vielleicht schaffen. Gute Zweitligaspieler kommen nicht zu uns, also besser hoffen das 2-3 von den jungen einschlagen und vielleicht packen wir es mit einem Lauf wie Paderborn oder Darmstadt damit in die 1. Liga.



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 10.06.2017, 01:16


hessenFCK hat geschrieben:Ist wohl die lightversion zu fabian klos oder wie ist das zu verstehen?


Wird wohl als Außenspieler gedacht sein, wo wir ja auch noch einen wollten. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun



Beitragvon Dubbe » 10.06.2017, 08:28


Klos wäre mir da lieber. Bei dem weiß man dass er wenn er verletzungsfrei bleibt mindestens 10 Buden macht. Nix gegen Kruse, aber der ist ein ganz anderer Stürmertyp.

Ich wundere mich dass man für die Linksverteidigerposition sich nicht an Maximilian Wittek von den Löwen "ranmacht". Der Junge ist jung, bissig, willig, ablösefrei und schlägt gute Flanken. Für die dann mit Klos in der Mitte ein dankbarer Abnehmer bereitstünde...

Also los, Herr Stöver, zum Ende nochmal 2 gute Transfers machen :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Hightower1 » 10.06.2017, 09:33


Halte auch nicht wirklich was von solchen Transfers!

Wir haben genügend Stürmer im Kader die nicht gefüttert werden und wenn Sie mal die Chance haben, wissen Sie nicht mehr wo der Kasten steht!!!

Wenn Robbie für weniger als 50 t im Monat sich den Hintern aufreißt, ist er natürlich herzlich willkommen...

ansonsten Freue mich mich viel lieber auf die möglichen jungen und kampfwilligen Spieler



Beitragvon Mac41 » 10.06.2017, 12:16


Das ist so ein kann sein, muss nicht Transfer. Im Sinne eines geplanten Aufbaus einer Mannschaft mit Zukunft, ist es aber sicher nicht. Mussten wir nicht schon einmal einen China Rückkehrer vom Markt nehmen?
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 10.06.2017, 12:19


Wie ich 3 oder 4 Beiträge vorher schon angemerkt habe ist Kruse ein Außenspieler! Warum wird der hier mit Klos verglichen? Inwiefern schließen sich die Transfers von Klos und Kruse aus? Vor allem wurde sogar gesagt dass wir noch einen Außenspieler UND mindestens einen Stürmer suchen



Beitragvon Ke07111978 » 10.06.2017, 12:22


Es ist vor allem ein Spieler - genauso wie Klos - den unser Trainer gut kennt. Meier hat ihn nach Düsseldorf geholt und ihm zum Durchbruch verholfen. Ich halte daher beide gerecht für durchaus plausibel. Und mir einem Altendurchschnitt von 20 Jahren brauchen wir auch nicht in die Saison zu starten. 3-4 erfahrene Korsettstangen brauchen wir schon.



Beitragvon wernerg1958 » 10.06.2017, 12:32


Robbie Kruse oder Robinson Kruso oder was, wir müßen Experimente eingehen bei einem Spieleretat von knapp 7 Mio da bekommste keinen Lewandowski oder Aubamedings und wie die alle heisen.
Nur wir müßen den Kader weiter klein machen es sind noch zuviel Spieler unter Vertrag, da hört man so garnix, außer den Leihspielern und den auslaufenden Verträgen ala Kerk und Heubach.



Beitragvon Tchato » 10.06.2017, 12:37


Unter den aktuellen Umständen mein absoluter Wunschspieler!

Er hat am Mittwoch nach seiner Einwechslung ordentlich Schwung gebracht, er wird uns definitiv weiter bringen!

Sollten Ihn unbedingt vor dem Confed-Cup verpflichten,danach könnte er durchaus bessere Angebote bekommen....



Beitragvon daachdieb » 10.06.2017, 12:39


Ich denke, das ist eine Ente.
Mittelalt, verletzungsanfällig, kaum Spielpraxis ... ich dachte die Kuntztransfers ala Abel oder Baumjohann sind Geschichte.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon WolframWuttke » 10.06.2017, 12:55


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Wie ich 3 oder 4 Beiträge vorher schon angemerkt habe ist Kruse ein Außenspieler! Warum wird der hier mit Klos verglichen? Inwiefern schließen sich die Transfers von Klos und Kruse aus? Vor allem wurde sogar gesagt dass wir noch einen Außenspieler UND mindestens einen Stürmer suchen


Vom Spielertyp her schließen sich die beiden sicher nicht aus. Was wir definitiv brauchen ist ein Torjäger und Klos würde wohl perfekt passen.

Wenn wir Geld in einen neuen Außenstürmer investieren, sollte er entweder einen Widerverkaufswert besitzen (Kingsley Schindler wäre so jemand) oder das Potential zum Führungsspieler haben. Beides sehe ich bei Kruse eher nicht.

Shipnoski, Dittgen, Manni, Borrello sollten Außenspieler sein, die auch Flanken können.
Osawe und Görtler sehe ich hier eher als kurzfristige Notlösungen.

Die Frage ist in wieweit das Norbert Meier reicht.

MS und LV sind Positionen, wo wir noch was tun müssen.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 10.06.2017, 12:59


daachdieb hat geschrieben:Ich denke, das ist eine Ente.
Mittelalt, verletzungsanfällig, kaum Spielpraxis ... ich dachte die Kuntztransfers ala Abel oder Baumjohann sind Geschichte.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Weil Baumjohann ja so schlecht war..



Beitragvon MäcDevil » 10.06.2017, 13:40


Wenn Kruse jetzt fit ist, sollte man über eine Verpflichtung nachdenken.
Ist so eine Risiko-Verpflichtung die in die Hose gehen kann. Wenn sich Kruse nach seiner Verpflichtung wieder verletzt, ist der Kader/die Mannschaft sehr geschwächt. Ein 200%iger Medizincheck beim FCK wird wohl Auskunft darüber geben...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon krassimier » 10.06.2017, 13:51


Ich würde sofort zuschlagen!

Ich kenne ihn noch aus seiner Zeit bei Bayern, wo er mir positiv aufgefallen ist.
Dann noch ablösefrei und dazu eine Art "Integrationshilfe" für den anderen Ausi, den wir jetzt haben...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Mephistopheles » 10.06.2017, 14:01


Spielweise sieht gut aus; ob er das noch bringen kann?

https://www.youtube.com/watch?v=yYJkZujhHCw

Also Spieler unter Norbert Meier. An dem Gerücht ist folglich etwas dran.



Beitragvon Lonly Devil » 10.06.2017, 15:17


Ex-Bundesliga-Stürmer Robbie Kruse ...

Bezieht sich das "Ex" eher auf Bundesliga (Ex-Bundesliga), oder Stürmer (Ex-Stürmer)?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon grasnarbe » 10.06.2017, 15:48


daachdieb hat geschrieben:Ich denke, das ist eine Ente.
..............

Willi Lippens war zu seiner aktiven Zeit ja auch eine. :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon hessenFCK » 10.06.2017, 23:12


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben:Ist wohl die lightversion zu fabian klos oder wie ist das zu verstehen?


Wird wohl als Außenspieler gedacht sein, wo wir ja auch noch einen wollten. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun


Hat es doch, es ging mir um die qualität, da reicht er wohl nicht ran, egal wo er aufläuft!



Beitragvon Big_Ben7.1 » 21.07.2017, 15:46


Kann zu. Ist jetzt beim VfL Bochum gelandet!

Bestätigt: VfL Bochum verpflichtet vereinslosen Kruse
https://www.transfermarkt.de/bestatigt- ... ews/282330
"..solangs in Deutschland FUSSBALL gibt, gibt es auch den FCK..."



Beitragvon EchterLauterer » 22.07.2017, 14:53


Big_Ben7.1 hat geschrieben:Kann zu. Ist jetzt beim VfL Bochum gelandet!

Bestätigt: VfL Bochum verpflichtet vereinslosen Kruse
https://www.transfermarkt.de/bestatigt- ... ews/282330


Warum einen Kruse, wenn ein einen Afrika-Cup-Gewinner im Angebot ist? Ich versteh die Bochumer nicht :D
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste