4 Beiträge
• Seite 1 von 1
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ippel.html
Und wieso der spontane Besuch? „Im Herzblut-Film von Marc Litz hörten wir, wie die Betze-Oma davon sprach, dass der Kontakt zwischen Fans und Mannschaft früher besser war. Das wollten wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen und dachten uns spontan, da schauen wir doch mal vorbei“, klärt Martin Amedick auf. Bei einer Tasse Kaffee unterhielten sich die Jungs vom Betze und Lieselotte Lorenz über jetzige und vergangene Zeiten und die Profis lauschten gespannt den Geschichten aus den Tagen der Walter-Elf.
Und wieso der spontane Besuch? „Im Herzblut-Film von Marc Litz hörten wir, wie die Betze-Oma davon sprach, dass der Kontakt zwischen Fans und Mannschaft früher besser war. Das wollten wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen und dachten uns spontan, da schauen wir doch mal vorbei“, klärt Martin Amedick auf. Bei einer Tasse Kaffee unterhielten sich die Jungs vom Betze und Lieselotte Lorenz über jetzige und vergangene Zeiten und die Profis lauschten gespannt den Geschichten aus den Tagen der Walter-Elf.
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Die Betze-Oma
Sie war das erste "unbekannte" Gesicht, dass ich regelmäßig auf dem Betze gesehen habe...Ein Betze ohne Betze-Oma ist für mich unverstellbar...Sie "kennt" kennt mich schließlich, seit ich klein bin...damals warten vor Block 8, dass das Gitter hochgemacht wird. Damals immer in Reihe 1, die Betze-Oma und klein-Kaiserslautern1900...

Sie war das erste "unbekannte" Gesicht, dass ich regelmäßig auf dem Betze gesehen habe...Ein Betze ohne Betze-Oma ist für mich unverstellbar...Sie "kennt" kennt mich schließlich, seit ich klein bin...damals warten vor Block 8, dass das Gitter hochgemacht wird. Damals immer in Reihe 1, die Betze-Oma und klein-Kaiserslautern1900...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Wundervoll. Wer, insbes. in der West, kennt die Betzeoma nicht? Eine weitere Fanikone, wie unser OWL. Schön zu sehen, wie sich der FCK seinem Fanspektrum annimmt und den "Ihr Für Uns - Wir Für Euch" Gedanken ausbaut.
Es gibt immer was zu lachen.
coole Story 

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Neues vom Betzenberg