Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon flammendes Inferno » 20.11.2009, 10:05


Es ist schon zu befürchten,dass die Kohle weg sein könnte.
Einklagen in Kanada ? :shock:
10.000 Tickets mal 20€ = 200.000 €
+ Nebenkosten ....
:nachdenklich:
Für das Geld hätte man einen guten itsch-Spieler bekommen...
...Kirsch kannn man ja nicht verhaften lassen oder haftbar machen...ist ja nur ein Anwalt..



Beitragvon betzebub1974 » 20.11.2009, 10:29


Mal wieder der Herr Kirsch...
Warum kriegt der immer wieder einen Fuß in die Tür beim FCK?
Der verursacht nur Ärger und versucht den Verein immer in den Dreck zu ziehen.
dd74



Beitragvon Harry Kuka » 20.11.2009, 10:46


LÄ CHER LICH!!!
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft
oder in der Weltauswahl.



Beitragvon betzehänger » 20.11.2009, 10:48


Lächerlich das Ganze! :x
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon antikochteufel » 20.11.2009, 10:52


Zugegebenermaßen ist es verständlich, dass diejenigen, die diesem event hätten beiwohnen wollen, enttäuscht und frustriert sind, dass es jetzt ausfällt. Warum man nun gleich in Panik verfallen muß, fürchtet, man müsse deswegen finanziell in die Röhre gucken bzw. der FCK Schadensersatz zu leisten habe, kann ich nicht unmittelbar nachvollziehen. Dass Veranstaltungen aus unterschiedlichsten Gründen abgesagt werden, kommt vor, und meist steht nicht am gleichen Tag oder Tags darauf ein Alternativtermin bzw. die Modalität der Rückabwicklung fest. Auch habe ich bisher nirgends Hinweise darauf finden können, dass der Veranstalter aus Kanada eine windige Briefkastenfirma wäre, die sich mit erschwindelten Einnahmen absetzt. Vllt. sollte man erst mal "die Kirche im Dorf lassen" und nicht gleich den worst case herbeireden. Und, dass S.K. angesäuert erscheint darüber, dass das Ganze nicht stattfindet, muß ja nicht zwangsläufig als Indiz für eine Abzocke angesehen werden. Es ist doch per se nervig, wenn Zeit für etwas aufgewandt wurde, was dann nicht zustande kommt.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon TuK_Kugelfang » 20.11.2009, 11:06


Piranha hat geschrieben:TuK_Kugelfang,
das ist doch ´ne Ausrede. Gib´s doch zu. Du wolltest auch einmal klammheimlich, verschämt und unerkannt einem solchen "Event" beiwohnen. Ist zwar schlimm, aber auch nicht verboten. Also raus mit der Sprache und oute Dich! Ist nur wichtig für spätere Diskussionen zum Thema "Fußball, ein Kampfspiel oder eine abgekartete Zirkusnummer". Ganz erstaunlich, wieviel Mitglieder des Forums Karten erworben haben. :o
Dennoch, auch das sind Fans. Deshalb zur Rückerstattungsfrage: Der FCK haftet als Mittler ähnlich wie ein Versicherungsvertreter, der einem arglosen Kunden ein "Produkt" aufgeschwatzt hat. Es gilt schnell zu handeln; denn m.W. steht "Alcatraz" auch auf der Kippe. Sofort Sicherungsmaßnahmen einleiten! :vertrag:


Stimmt, du hast mich enttarnt.
Ich stehe dazu. Mich interessiert Fussball überhaupt nicht, es wäre das erste Spiel des FCK gewesen, dass ich live gesehen hätte und nur, weil auch Lenny Kravitz und ZZ Top gekommen wären, hatte ich Interesse an diesem Event. (Und natürlich wollte ich mir auch die 10% Rabatt aufs Ticket vom Justin bei seinem Konzert nächstes Jahr in KL sichern. :wink: )
Ich möchte mich demütigst dafür entschuldigen.
Aber sehr großzügig von dir, dass ich dennoch ein "Fan" sein darf.

Aber mal im Ernst:
Mich interessieren Freundschaftsspiele nicht sonderlich. Ich war einer der 6000 gegen Stuttgart, weil ich ein kleines Kind mal mitnehmen wollte. Und unter den 25000 gegen Hoffenheim war ich nur, weils halt am Stadionfest war. Und gegen die Bayern war ich da, weils halt was Besonderes war.

Und ich höre weder exzessiv Lenny Kravitz noch kenne ich bewusst überhaupt ein Lied von ZZ Top. Der Name "Donovan" sagt mir was, weil er halt mal bei den Bayern war, aber gesteigertes Interesse hab ich auch nicht an ihm. Bliebe noch Beckham als Argument. Und das stimmt, mich hätte es schon interessiert, wie das Duell Bugera-Beckham ausgeht.
Aber sonst wollte ich nur, dasses ne erfolgreiche Veranstaltung wird, damit (auch zukünftig) bissl Kohle reinkommt.
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon Red Devil » 20.11.2009, 11:16


Der unseriöse Dr. Kirsch macht uns wieder Ärger.

Sport: 1. FCK
Rechtsstreit um Galaxy-Eintrittskarten

Spiel abgesagt

(...)

Im Vorverkauf hat der FCK knapp 10.000 Tickets verkauft. Der Verein betont, dass IMC als Veranstalter der Partie fungiert und die Kosten für Tickets zurückerstatten müsse. Der Kaiserslauterer Anwalt Andreas Kirsch, der IMC vertritt, erklärt hingegen, der FCK müsse die Tickets zurückerstatten, die er im Vorverkauf abgesetzt hat, denn der Großteil der Gelder liege noch auf FCK-Konten. FCK-Chef Stefan Kuntz kündigte an, gegen diese Aussage Kirschs rechtlich vorzugehen.

zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Red-White-Power » 20.11.2009, 11:57


Das ganze ist so lächerlich wie der Verein L.A. Galaxy selbst...
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon Peter Gedöns » 20.11.2009, 11:58


Red Devil hat geschrieben:Der unseriöse Dr. Kirsch macht uns wieder Ärger.

Und auch dieser Beitrag wurde heute morgen schon gebracht. Bitte lese doch das Thema erst durch, bevor du in Fett- und Buntschrift hier wieder Infos doppelt und dreifach postest. Nix für ungut, aber es nervt mittlerweile abartig.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Piranha » 20.11.2009, 12:41


TuK_Kugelfang hat geschrieben:Stimmt, du hast mich enttarnt.
Ich stehe dazu. Mich interessiert Fussball überhaupt nicht, es wäre das erste Spiel des FCK gewesen, dass ich live gesehen hätte und nur, weil auch Lenny Kravitz und ZZ Top gekommen wären, hatte ich Interesse an diesem Event. (Und natürlich wollte ich mir auch die 10% Rabatt aufs Ticket vom Justin bei seinem Konzert nächstes Jahr in KL sichern. :wink: )
Ich möchte mich demütigst dafür entschuldigen.
Aber sehr großzügig von dir, dass ich dennoch ein "Fan" sein darf.

Aber mal im Ernst:
Mich interessieren Freundschaftsspiele nicht sonderlich. Ich war einer der 6000 gegen Stuttgart, weil ich ein kleines Kind mal mitnehmen wollte. Und unter den 25000 gegen Hoffenheim war ich nur, weils halt am Stadionfest war. Und gegen die Bayern war ich da, weils halt was Besonderes war.

Und ich höre weder exzessiv Lenny Kravitz noch kenne ich bewusst überhaupt ein Lied von ZZ Top. Der Name "Donovan" sagt mir was, weil er halt mal bei den Bayern war, aber gesteigertes Interesse hab ich auch nicht an ihm. Bliebe noch Beckham als Argument. Und das stimmt, mich hätte es schon interessiert, wie das Duell Bugera-Beckham ausgeht.
Aber sonst wollte ich nur, dasses ne erfolgreiche Veranstaltung wird, damit (auch zukünftig) bissl Kohle reinkommt.


Kugekfang, da geht Kohle weg, wie Du vielleicht schon ahnst. Hier gilt das Sprichwort:"Sage mir, mit wem Du umgehst, und ich sage Dir, wer Du bist". Wie verzweifelt muß der FCK sein, daß er sich auf derart dubiose Geschäfte einlassen muß. Hier ist viel von dem "dubiosen Herr A.Kirsch" die Rede. Verantwortliche des FCK scheinen von dieser "Dubiosität" eine andere Meinung zu haben; denn offensichtlichn machen sie mit ihm Geschäfte, nicht nur hier, sondern z.B. auch bei der Anmietung des völlig überteuerten Penthouse-Appt. in dessen "Hotel Alcatraz". Auf einmal ist dieser Herr Kirsch nur noch anwaltlicher Vertreter von IMC, vorher war er Vermittler oder Mittler. Falls es zu Regreßforderungen kommt, wird es auf dessen tatsächliche Rolle ankommen.
Ansonsten unterscheidet sich dieses Event von Freundschaftspielen dadurch, daß es sich um eine Operettenaufführung handeln sollte und nicht um ein Freundschaftsspiel, das Trainings- und Spielpraxiseffekte hat und evtl. vergleichsweise den Leistungsstand einer Mannschaft anzeigt, also noch einen Kern von Ernsthaftigkeit hat.
Ich wünsche Dir sehr, daß Du Dein Geld ohne große Komplikationen zubekommst. Besser Du spendest es dem FCK direkt, dann verdient sonst niemand mehr daran.



Beitragvon harryyy » 20.11.2009, 12:47


Der Kaiserslauterer Anwalt Andreas Kirsch, der IMC vertritt, erklärt hingegen, der FCK müsse die Tickets zurückerstatten, die er im Vorverkauf abgesetzt hat, denn der Großteil der Gelder liege noch auf FCK-Konten. FCK-Chef Stefan Kuntz kündigte an, gegen diese Aussage Kirschs rechtlich vorzugehen.


Bleibt die Frage - und das ist für mich der einzige Kritikpunkt, den ich Stefan Kuntz machen muss - warum sich überhaupt auf Geschäfte mit diesem Kirsch einlässt. Es ist doch hinlänglich bekannt, wie unseriös dieser Mann ist !!!



Beitragvon Galaxy » 20.11.2009, 12:47


Red White Power

Das ganze hat mit L A Galaxy nichts zu tun auch die Auszahlung der Einnahmen für Verkaufte Karten, hat mit LA Galaxy nichts zu tun. Nicht nur der 1.FCK hat wohl seine Probleme mit dem Veranstalter IMC sondern auch die LA Galaxy selbst. Das Geld liegt bei der IMC fragt sich nur wo genau.
Der Fehler liegt hier bei der IMC. Immer bei der Wahrheit bleiben und bei FAKTEN.
Das Spiel wäre zustande gekommen wäre die IMC in der Lage gewesen einen Reibungslosen Ablauf zu gewährleisten so auch die Ausage von LA Galaxy.

LA Galaxy ist ein TOP CLUB in der MLS mit einem echt guten Führungsteam und sehr Seriös.



Beitragvon Galaxy » 20.11.2009, 12:58


Schalke 04 sowie BVB09 sind bestimmt froh das es keine Verträge mit der IMC Group gibt, oder gibt es diese doch?

Ich kann euch nur soviel sagen. Es war zum Spiel 1.FCK- LA Galaxy ein weiteres Spiel der Galaxy gegen Schalke 04 geplant. Dann wurde aus Schalke der BVB09 jedoch konnte auch dieses Spiel in Dortmund nicht stattfinden, dann war geplant die LA Galaxy und den BVB09 in Düsseldorf spielen zu lassen aber auch hier gab es laut meiner 100 % Quelle terminliche und sonstige Probleme.

Weiterhin war bei diesen Spielen der Superstar PINK in Planung.



Beitragvon Piranha » 20.11.2009, 13:06


Galaxy hat geschrieben:Red White Power

Das ganze hat mit L A Galaxy nichts zu tun auch die Auszahlung der Einnahmen für Verkaufte Karten, hat mit LA Galaxy nichts zu tun. Nicht nur der 1.FCK hat wohl seine Probleme mit dem Veranstalter IMC sondern auch die LA Galaxy selbst. Das Geld liegt bei der IMC fragt sich nur wo genau.
Der Fehler liegt hier bei der IMC. Immer bei der Wahrheit bleiben und bei FAKTEN.
Das Spiel wäre zustande gekommen wäre die IMC in der Lage gewesen einen Reibungslosen Ablauf zu gewährleisten so auch die Ausage von LA Galaxy.

LA Galaxy ist ein TOP CLUB in der MLS mit einem echt guten Führungsteam und sehr Seriös.


Galaxy, Du wiederholst Dich. Um mit Mac41 zu sprechen:
Quid demonstandum erit! Allerdings glaube auch ich an eine erhebliche Mitschuld auf Kaiserslauterer Seite, ohne hier die bekannten Namen und Zusammenhänge nochmals zu erwähnen, und eine riesengroße Leichtfertigkeit und Blauäugigkeit des FCK, wenn man den ganzen rufschädigenden Zirkus noch wohlwollend für die FCK-Beteiligten betrachtet.



Beitragvon Galaxy » 20.11.2009, 13:17


Piranha

Zu deiner Info ich war der Informant für der Betze Brennt das diese ganze Tour ausfällt sowie das Spiel gegen 1.FCK bevor es überhaupt jemand wusste hier im Forum. Ich wollte euch allen nur helfen. Zu diesem Zeitpunkt wusste nicht einmal der 1.FCK Kartenservice etwas. Ich glaube nicht das du das recht hast meine Person zu belehren.

viewtopic.php?f=3&t=8327&start=50 Info meinerseits für alle aus der Betze Brennt auf Seite 3. weit vor der offiziellen bekanntgabe.


In diesem und sonstigen Foren wiederholen sich täglich Milllionen von Menschen.
Noch einen schönen Tag
Gruss

PS. Auch ich bekomme und warte auf mein Geld für Karten auf der Nordtribüne von der IMC. Ich bin jedenfalls selbst gespannt wie es weitergeht.



Beitragvon Piranha » 20.11.2009, 13:44


@Galaxy,

jetzt suche ich die Schuld mal bei mir. Irgendwie muß ich mich falsch ausdrücken. Von einer Belehrung Deinerseits war bei mir nichts beabsichtigt. Da stand nur, daß Du Deine Aussagen nicht nur immer wiederholen sollst, sondern beweisen, oder sie beweisen sich selbst durch zukünftige Entwicklungen. Ansonsten ist mir Deine Rolle bei der Öffentlichmachung egal. Ich weiß nur: Egal wie die Sache um die Tickets ausgeht, der FCK einen erheblichen Rückschlag beim Aufbau eines besseren Images hat, und das offenbar auch, weil Leute in internationalen "Gepflogenheiten" bei Verträgen und Geschäftsbeziehungen unerfahren sind. Ich verweise auf den Satz von kepptn, nach dem hier wieder einmal kleine Schoßhündchen mit großen Hunden br...... gehen wollten.
Angebertum und Hochstapelei von Jäggi bis A.K.



Beitragvon salamander » 20.11.2009, 13:49


Das Geld ist weg, macht Euch nichts vor. Es wird einen jahrelangen Rechtsstreit geben. Wie man so hirnverbrannt sein kann, und mit diesem Kirsch Geschäfte machen, begreife ich nicht. Der war doch kein unbeschriebenes Blatt. Mann oh Mann, wenn es ein Mac41 hier im Vorfeld schreibt sollte SK die Info auch erhalten können. Hallo Stefan, vielleicht einfach vorher mal bei DBB nachfragen?!

Ich glaube auch definitiv nicht, dass das Ganze daran gescheitert ist, dass kein zweites Spiel zustande kam. Der Grund dürfte vielmehr darin liegen, dass nur 10.000 Tickets verkauft wurden. Ich weiß nicht, wo da der Break Even des Dr. Kirsch lag, aber vermutlich hätte er bei 10.000 Zuschauern draufgezahlt, sofern er überhaupt was zum Draufzahlen in der Tasche hat. Also sagt er lieber schnell ab. Die Kohle wurde für die Vorbereitung der Organisation verbraucht und Kirsch sagt jetzt, das Geld wäre noch beim FCK, Kuntz dementiert. Im Endeffekt wird sich gar nicht mehr genau feststellen lassen, wer im Vorfeld für was verantwortlich war. Der Richter wird ein gemeinsames unternehmerisches Vorhaben von FCK und Kirsch sehen. Und wenn dann wider Erwarten doch Kirsch verurteilt wird, geht er den Wieschemann-Weg zum Amtsgericht.

Ein Bubenstück provinzieller Gernegroße. Mann, wie mich diese Typen wie Kirsch, Jäggi, Göbel inzwischen ankotzen. Macht sie platt, jagd sie aus der Stadt.



Beitragvon Betzepower1973 » 20.11.2009, 14:01


Tja wie auch immer, sollte das Geld nicht zurück erstattet werden,
egal von wem, wird sich der FCK den Ärger von tausenden Menschen
zu ziehen (einschließlich mir) und nicht irgendein Veranstalter in Kanada.
Wenn man so blauäugig, leichtgläubig und leichtsinnig ist, mit solchen
windigen Typen wie dem Kirsch Geschäfte zu machen, trägt am eine
gehörige Portion Mitschuld. :nachdenklich:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon rmpa77 » 20.11.2009, 14:02


Piranha hat geschrieben:Angebertum und Hochstapelei von Jäggi bis A.K.

Du magst mit vielem Recht haben - trotzdem mag ich unserem Vorstand nicht wirklich Vorwürfe machen.
Nimm die reinen Fakten:
    Internationaler Gegner mit Stars
    Rahmenprogramm um potentielle Zuschauer anzuziehen
    Nutzung des Stadions außerhalb des Spielbetriebs

Ich kann mir nicht vorstellen, das keiner ein Pro/Contra aufgestellt hat, dafür ist unser jetziger vorstand zu genau.
Ich war im Jahre 2009 auf einigen Fan(regions)sitzungen, oft kam Stefan auf das Thema "gewerbliche Nutzung außerhalb des Spiebetriebs" zu sprechen. Wie die finanzielle Seite unseres Wolkenkuckuksheim aussieht muss man hier wohl keinem erklären, da ist es nur legitim das sich die Kerle etwas erhofft haben was unter normalen Aspekten eigentlich nicht hätte von statten gehen dürfen - und da kommt mMn der Kirsch ins Spiel. Poker gespiel - und verloren.
Der dürfte eigentlich im Umkreis von 300 km jenseits des Saumagen Äquators von keinem Lautrer mehr mit dem Ar*ch angeschaut werden.
Mund wässrig gemacht und dann die Bombe platzen lassen. Fehlt nur noch die News das die IMC finanziell angeschlagen ist und die laufenden Kosten an die Vereine abgibt.
Ich bin ernsthaft beunruhigt wie und ob dieses Fiasko weiter geht.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 20.11.2009, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon kepptn » 20.11.2009, 14:12


rmpa77 hat geschrieben:...
Ich kann mir nicht vorstellen, das keiner ein Pro/Conta aufgestellt hat, dafür ist unser jetziger vorstand zu genau. ...


Ich auch nicht und es steht und fällt alles damit wie dick man die Contras "Kirsch" und "unbekanntes, kanadisches Unternehmen" geschrieben hat und die Verträge entsprechend gestaltet hat. Ganz ehrlich von Ohlinger erwarte ich, dass wir jetzt Schadensersatz fordern können und die IMC Group haftbar ist für sämtliche Ansprüche Dritter. Oder, um mal die Frage eines anderen Users aufzugreifen, hat der FCK bei einem Deal zwischen Stadiongesellschaft und IMC Group kuschen müssen?

Fakt ist bisher nur, dass wir nichts wissen und auf offizielle Statements warten müssen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon JochenG » 20.11.2009, 15:16


Also wenn man sich die Entstehungsgeschichte dieses "Events" noch einmal durchliest, so fällt auf, dass der FCK definitiv nichts mit der Planung anfänglich zu tun hatte. Offenbar wurde der Stadt dieses Spiel, als Eigentümer des Stadions, wohl angeboten. Der FCK ist lediglich als "Showact" erforderlich gewesen.
Jetzt dem Verein vorzuwerfen, dass er es hätte wissen müssen, wenn A. Kirsch dort die Finger drin hat, dass es schiefgehen "könnte" halte ich für recht vermessen.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kam das auch bei dem Fantreffen sonntags in der Nord in etwas so rüber, dass man dem Begehren der Stadiongesellschaft wohl schlecht entgegen wirken kann, wenn da mal Geld in die Kasse kommen soll. Das liegt eben an unserer beschissenen Situation mit der Stadionmiete. Wir haben unsere Seele verkauft und die Stadt knebelt uns in jeder Hinsicht. Leider haben wir dort schlechte Karten.

Was nun die dilettantische Ticketabwicklung und Rechnungslegung betrifft, so zeigt sich, dass noch lange nicht alle Altlasten beseitigt sind. Ein kleiner Exkurs in das BGB sollte dem Verantwortlichen auf dem Berg mal ein wenig "Erleuchtung" in Sachen Haftung geben. Wenn ich auf dem Ticket als Veranstalter stehe und auch die Rechnung auf meinen Namen lautet (offenbar teilweise so), dann stehe ich auch in der Haftung - gerade bei Privatpersonen. Da unser aller Freund A. Kirsch als Rechtsanwalt diese Schwäche erkannt hat, wird sie jetzt natürlich gnadenlos ausgeschlachtet.

Ich denke mal, am Ende muss der FCK die Ticketpreise zurückzahlen und darf sich dann das Geld von den IMC / Kirsch Verein wieder holen. Letzteres wird vermutlich ein wenig länger dauern.
Der Image-Schaden durch diese Aktion für den Verein ist enorm.
Mal abwarten, wie die Geschichte weitergeht. Ich hoffe für alle, die Tickets haben, dass es eine schnelle Lösung geben wird. Denn nochmal, man hat die Tickets beim Verein bestellt und geliefert bekommen. Damit wird das schlechte Licht bei der Rückabwicklung auch auf den Verein fallen und nicht auf die "Lichtgestalten" im Hintergrund.

P.S.: Als ich heute früh nach Lautern reingefahren bin, hing immer noch das Plakat an der Straße. Da hätte ich ja beinahe das Lenkrad verrissen...



Beitragvon flammendes Inferno » 20.11.2009, 15:25


Kuntz sagt: das Geld ist überwiesen
das ist der Hauptfehler bei der Geschichte,vorab die Eintrittsgelder nach Kananda zu überweisen.

Die können behaupten,es würde zur Deckung ihrer bisherigen Kosten benötigit oder sie reagieren überhaupt nicht.
Dann ? Eine Klage in KANADA ? :o

Und Kuntz sagt : IMC ist Veranstalter...
Also muss auch jeder einzelne Kartenkäufer gegen den FCK klagen wenn er seine 20 € wiederhaben will .. :lol:
+ ...auch werde das Gefühl nicht los..."GALAXY" = Kirsch.... :shock:



Beitragvon kepptn » 20.11.2009, 16:13


flammendes Inferno hat geschrieben:Kuntz sagt: das Geld ist überwiesen
das ist der Hauptfehler bei der Geschichte,vorab die Eintrittsgelder nach Kananda zu überweisen. ...


Hauptfehler? Ich kenne das als respektabeles Geschäftsgebaren. Soll der FCK als Kassierer etwa die Gelder unterschlagen bis sein "Gehalt" auf dem Konto ist?

@JochenG: Gerade der FCK müsste wissen was passieren kann, wenn der Name Kirsch fällt und es ist davon auszugehen, dass im Vorfeld bekannt war, wer da wieder mal am planen ist. Natürlich heisst das noch lange nicht, dass der FCK Schuld daran ist. Er stand wohl unter Zugzwang und hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten auch bemüht. Gut, darüber das wieder mal der Kartenservice so unheimlich blöd agiert zu haben scheint könnte man wieder eine ganz eigene Diskussion führen.

Was Dein ps angeht: Ich bin gestern auch schmunzelnd an einem Plakat vorbeigekommen, bevor ich dann zuhause las, dass die Absage endgültig bestätigt wurde. Das Schweigen der IMC Group lies dann schon böses vermuten.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon RedGlory » 20.11.2009, 16:17


Ich hoffe doch sehr, dass ihr euer Geld wieder bekommt. Es ist doch sehr schade dass man den FCK erst TIEF in den Dreck ziehen muss um zu erkennen dass die Drohung" Ich werde dich in den Dreck ziehen" ernst gemeint wurde.

Da mein Fass gerade überläuft, ich aber nie ausfällig werde, möchte ich den Frust & Wut mit einem Smilie ausdrücken :

Kirsch: Bild
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon flammendes Inferno » 20.11.2009, 16:28


kepptn hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Kuntz sagt: das Geld ist überwiesen
das ist der Hauptfehler bei der Geschichte,vorab die Eintrittsgelder nach Kananda zu überweisen. ...


Hauptfehler? Ich kenne das als respektabeles Geschäftsgebaren. Soll der FCK als Kassierer etwa die Gelder unterschlagen bis sein "Gehalt" auf dem Konto ist?
Ich würde es zurückhalten,bis die Leistung erbracht ist.Irgendwelche Zahlungen für Leistungen einzuklagen ist schon in Frankreich oder gar Italien fast unmöglich,zumindest sehr schwierig.Und in Krisenzeiten ist so ein "Laden" auch schnell mal pleite...Dann ist das Vertrauen und der Respekt relativ wertlos..




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 98 Gäste