Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Brummer10 » 03.11.2009, 11:16


Stellt euch mal Folgendes vor:
Es ist der 11. Spieltag, der FCK, in die Saison gestartet um oben mitzuspielen, dümpelt irgendwo im unteren Mittelfeld der zweiten Liga herum. Die Fans, Verantwortliche, Spieler und Trainer sind total enttäuscht und es herrscht sowieso schon eine gereizte Stimmung. :nachdenklich:
Dann kommt der MSV Duisburg, der mit dem Lauterer Ex-Trainer Sasic ganz oben mitspielt, auf den Betzenberg und gewinnt 0:1. Nach dem Abpfiff, inmitten der riesigen Enttäuschung (ihr kennt dieses Gefühl nach Niederlagen im Bauch), schon wieder verloren zu haben, reckt Sasic die Faust in Richtung Stefan Kunz und Marco Kurz...
Wie würde sich das anfühlen?
Ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn uns so etwas passiert wäre...Also: Regt euch nicht so auf! Ihr wollt freie Emotionen? Dann müsst ihr auch die Emortionen von Lienen akzeptieren! :schmoll:

Man sollte die Diskussion hier an dieser Stelle ganz einfach beenden. Und das sollten auch Ewald Lienen und Marco Kurz schleunigst tun.
Der Freitag naht... und das ist viel viel wichtiger :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 03.11.2009, 11:18


Brummer10 hat geschrieben:Also: Regt euch nicht so auf! Ihr wollt freie Emotionen? Dann müsst ihr auch die Emortionen von Lienen akzeptieren! :schmoll:


Und du unsere!



Beitragvon Brummer10 » 03.11.2009, 11:23


@ OWL-Teufel

:kuss:
mach ich doch gerne...



Beitragvon bene667 » 03.11.2009, 11:26


Das waren keine Emotionen, das war nur weinerlich..dieser räudige B***!
Dieses Nachtreten ist einfach lachhaft!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon OWL-Teufel » 03.11.2009, 11:27


Brummer10 hat geschrieben:@ OWL-Teufel

:kuss:
mach ich doch gerne...


Siehste,geht doch :D

Grundsätzlich hast du ja nicht unrecht,in umgekehrter Konstellation hätten alle laut aufgeschrien.

Zum Glück sind wir ja derzeit in der Situation,anderen mal die geballte Faust präsentieren zu können,das haben wir ja über lange Jahre missen müssen.

Aber Zettel-Ewalds Rumgeheule ist einfach nicht zu ertragen.Und wie er es schafft,den Bogen zu "lynchen" zu schlagen,ist schon fast grotesk!



Beitragvon Fragile X Factor » 03.11.2009, 11:38


Gesten, Gesten.. und die Kirche im Dorf..

Nach dem Pauli-Spiel gestern, hat sich die Kurz-Geste doch mal gerade relativiert. Lächerlich, sich wegen so einer Kleinigkeit aufzuregen. Man kann es auch übertreiben.
Ach ja, Rehagels Wasserflaschentriumphzug durch das Münchener Olympiastadion sollte auch nochmal einer neuerlichen Überprüfung unterzogen werden... tz,tz,tz.. :nachdenklich:
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY



Beitragvon FCK58 » 03.11.2009, 11:41


NebuLa_KC hat geschrieben:Trostchoreo für Ewald beim nächsten Heimspiel !!! :lol:


Da wirst Du vermutlich aber lange warten müssen :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon EvilKnivel » 03.11.2009, 11:48


FCK58 hat geschrieben:
NebuLa_KC hat geschrieben:Trostchoreo für Ewald beim nächsten Heimspiel !!! :lol:


Da wirst Du vermutlich aber lange warten müssen :wink:



wieso? das nächste Heimspiel ist am freitag er spricht ja nicht davon, dass der zettel ewald dazu anwesend sein muss auf dem heiligen berg :lol:

Naja der soll sich nicht so aufregen... wenn er ein schlechter verlierer ist soll er sich am besten ganz schnell ne andere arbeit suchen... mal gewinnt man mal verliert im fussball und wenn er nicht damit klar kommt das andere leute sich freuen wenn sie gewinnen kann man dem armen mann auch nimmer helfen...



Beitragvon TeufelchenFT » 03.11.2009, 12:23


:o

Heulsuse Lienen - steht für LooserInkompetentEseltreiberNobodyEkligNull
TeufelchenFT



Beitragvon Miro Klose » 03.11.2009, 13:21


Lienen hast du keine anderen Probleme ???
Darf man jetzt nicht mehr jubeln oder was ???

Hoffe, dass der Spinner im Rückspiel noch Trainer bei 1860 ist.
Dann besorge ich mir einen Platz auf der Haupttribüne.
Viel Spass Zettel Ewald.

Marco mach weiter so !!! Wir halten zu Dir !!!


NUR DER FCK !!! :teufel2:



Beitragvon Thomas_R » 03.11.2009, 13:28


Das ist doch typisch Lienen, der steckt mit seinem Arsch so tief in der Scheiße das er nicht mal mehr von einem Traktor rausgezogen werden kann.
Und um abzulenken dann so einen Mist zu erzählen.
Wie Kurz damals da gehen musste kann man im seinen Jubel heute nicht verdenken vor allem hat das mit dem Lienen gar nichts zu tun ich denke das war in Richtung Stevic dem möchtegern.
Da regt der sich so auf, der hätte gestern Abend mal Rostock gegen Pauli sehen sollen und da den Herrn Nikic beobachten sollen, das nenne ich eine Antwort.
Aber was solls wir gehen unseren Weg weiter und Lienen wohl auch in Richtung 3.Liga!!!!
Schade für die Löwen aber so ist das Geschäft!!!



Beitragvon Steini » 03.11.2009, 13:31


Ich danke Ehwald Lienen für dieses grandiose Theater...

Somit können wir die Tage bis zu unserem nächsten Spiel äußerst Kurzweilig verbringen... :D

Mir ist des ganze Wurscht und zwar ää eschdie Pälzer Lewwerwurscht...

Am Freitag gehts gegen RWO mit diesem Armleuchter Teranova...auf dessen Empfang freue ich mich...
aber Ehwald? Nee der ist es nicht wert.

So jetzt könnt Ihr mich steinigen... :D



Beitragvon Thomas_R » 03.11.2009, 13:33


Steini wird gesteinigt der ist gut. Oder wie Lienen meinte gelyncht!!! :lol:



Beitragvon FCK-Ralle » 03.11.2009, 13:55


Achtung Achtung eine Durchsage:

Der kleine Ewald sucht seine Contenance. Er hat sie wahrscheinlich am Sonntag zwischen 13.30 Uhr und c.a. 15.15 Uhr in der Münchener Arroganz-Arena verloren. Wer sie gefunden hat kann sie in der Motzabteilung in München-Giesing abgeben wo der kleine Ewald in der Schmoll-Ecke schon sehnsüchtig darauf wartet.
Danke.

Und tschüss...

:wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon wernerg1958 » 03.11.2009, 13:57


O lieber Ewald als Spieler und weis ich noch genau warst Du schon ein Sonderling, und jetzt jammerst Du als Trainer rum bekommst egal wo Du warst nichts wirklich auf die Reihe, und nun wirkt das alles nur noch arm und lächerlich.
Ein Mensch mit Format steht dadrüber, aber bei Dir ists halt der Ärger, daß Du auch bei den 60zigern mal wieder nur Zettelwirtschaft, hast aber kein Erfolg, versuch mal an der Basis bei der G-Jugend.

Ich hake das ab wohl wissend daß bei Rückspiel alle 60ziger freundlich empfangen werden aus alter Tradition " alle nein nicht alle eine kleiner Zwerg mit Zettel der nicht "

Bis dann mal Zettelkönig :langweilig: :) :)



Beitragvon Bingo » 03.11.2009, 14:01


Schätze das Dilemma der " Löwen " ist nicht nur der " Zettel-Ewald ". Die haben nämlich nicht nur hohe Schulden, sondern auch immens hohe laufende Kosten. Wenn schon alleine die Stadion-Miete 5 Millionen jährlich beträgt und kaum Chancen bestehen, das " Ding " wenigstens annähernd voll zu bekommen, weil die Mannschaft im Tabellenkeller dümpelt, dann sind doch die geballten Fäuste unseres MK, gegen wen auch immer, wirklich nur Pipifax und Ablenkung von deren wirklichen Problemen. :shock:



Beitragvon kadlec » 03.11.2009, 14:04


kepptn hat geschrieben:Ach ja, liebe Ultras, ich wünsche mir eine feiste Faust-Choreo fürs Rückspiel!


Ja, eine Faust-Choreo wäre sicher auch im Sinne Goethes gewesen. Geil! Marco Kurz als der geballte Faust und Zettel-Ewald spielt Mephisto.

So lässt Goethe Mephisto von sich selbst sagen: „Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.“
Das scheint auch Lienens Grundeinstellung zu sein, die er gerade bei den Löwen perfekt umsetzt. Also dann im Frühjahr: Guter Roter Teufel Faust gegen den bösen Teufel von der Isar Mephisto. :teufel2:



Beitragvon Steini » 03.11.2009, 14:07


:teufel2: @kadlec oder es ist was faul im Freistaat...



Beitragvon Suboptimal » 03.11.2009, 15:00


Ach Ewald, ich habe es Dir doch damals schon gesagt. Am Tag nachdem dein Co Trainer von den Massen in Südeuropa fast gelyncht worden wäre, wegen seiner beleidigenden Gesten gegenüber der Fans. Was hab ich gesagt Ewald? "Mach et" hab ich gesagt. " Lass dir von deinem Zetteldealer endlich ein Biozertifikat ausstellen". Aber nein, der Herr Lienen dreht sich seine Zetteltüten weiter mit dem chemieverseuchten Zellstoff. Jetzt siehste mal was die Chemie mit Deinen ohnehin schon verquarsten Gehirnwindungen anstellt ... :tadel:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Weschtkurv » 03.11.2009, 15:13


Suboptimal hat geschrieben:...mit dem chemieverseuchten Zellstoff. Jetzt siehste mal was die Chemie mit Deinen ohnehin schon verquarsten Gehirnwindungen anstellt ... :tadel:

@Suboptimal
:lol: Scheisse muss ich grad lachen... :lol:
Ich arbeite in der Papierindustrie...is was dran...is echt was dran... :lol: :lol:



Beitragvon Shanghaiteufel » 03.11.2009, 15:21


Zettel Ewald, Dancing Peter und zu allem Ueberfluss noch ein Moechtegernfussballer / Trainer, der den Namen eines der Besten Fussballer der Welt (Pele kann sich wohl jeder denken) in den Dreck zieht...

Diese Typen braucht der Deutsche Fussball wie Montagsspiele, DSF oder Sky. Ums auf den Punkt zu bringen: Genau so wenig wie die Pest, Cholera und Haemorriden...

Lienen schreibs auf und behalts fuer Dich, Peter, mach ne Tanzschule auf und Pele (der Unwuerdige) verpiss Dich einfach!!!



Beitragvon Alm-Teufel » 03.11.2009, 15:22


Steini hat geschrieben:Ich danke Ehwald Lienen für dieses grandiose Theater...

Somit können wir die Tage bis zu unserem nächsten Spiel äußerst Kurzweilig verbringen... :D

Mir ist des ganze Wurscht und zwar ää eschdie Pälzer Lewwerwurscht...

Am Freitag gehts gegen RWO mit diesem Armleuchter Teranova...auf dessen Empfang freue ich mich...
aber Ehwald? Nee der ist es nicht wert.

So jetzt könnt Ihr mich steinigen... :D


Du solltest aber ergänzen, dass es der "Armleuchter aus RWO-Town" auch nicht im geringsten wert ist. Wer ist denn schon Terwasweißichdennwiederheißt???
3. Liga verhindern!



Beitragvon Onnwoilerer » 03.11.2009, 15:31


http://www.youtube.com/watch?v=682p2MqrSlM

hier das video von der pressekonferenz ;)

lienen du arme sau



Beitragvon Hellfire » 03.11.2009, 15:49


Weíß eigentlich jemand was die Löwen von dieser Lienen-Posse denken/schreiben? Ich weiß es ist an sich lächerlich, aber man interessiert sich halt doch für die "Gegenseite".
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 03.11.2009, 16:22


Hellfire hat geschrieben:Weíß eigentlich jemand was die Löwen von dieser Lienen-Posse denken/schreiben? Ich weiß es ist an sich lächerlich, aber man interessiert sich halt doch für die "Gegenseite".


http://www.loewenfreun.de/loewenforum/v ... 49&page=37

Im Grunde herrscht dort der Tenor wie bei uns: MK hätte es sein lassen können, und Zettel-Ewald lenkt mit dem Gelaber und seinem schlechten Benehmen nur von seinem Versagen ab.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste