Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon NebuLa_KC » 02.11.2009, 21:02


DU BIST SO LÄCHERLICH, DU BIST SO LÄCHERLICH, DU BIST, DU BIST, DU BIST SO LÄCHERLICH !!!



Beitragvon rudideivel » 02.11.2009, 21:03


Sasic ist ab sofort MSV Coach.
Zu Lienen: kein Kommentar.
Kurz wäre gut beraten, sich nicht auf Lienens Niveau herunterzuschrauben und lieber alle Konzentration auf das RWO Spiel richten.
Da gilts nämlich nachzulegen, sonst war der Sieg gestern nix Wert.
Ausserdem sollte ein wenig Wiedergutmachung vor heimmischen Publikum betrieben werden, für die doch enttäuschende Darbietung zuletzt gegen Düsseldorf.
Aber auch die Stimmung muss besser werden als beim Fortuna Spiel.



Beitragvon Flankengott » 02.11.2009, 21:08


Ooch der Ewald, der alte Moralapostel.

Manchmal glaub ich der Siegmann hatte dem Lienen damals nicht den Oberschenkel, sondern das Hirn aufgeschlitzt.

Ein guter Rat an unsere Löwen-Freunde:

Schmeisst diesen unfähigen Trainer raus. Der Ewald bläst nur die Backen auf und zieht keine Wurst vom Teller!

Holt den Lorant zurück. Der rastet auch mal aus, aber der kehrt zuerst vor seiner eigenen Tür bevor auf die Gegner los geht.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon Ralf.Schmuck » 02.11.2009, 21:13


Zettel-Ewald ist halt ein D***. Er soll sich seine Vergangenheit mal anschauen. :shock: Er ist und bleibt halt ein T***.
Marco Kurz ist und bleibt unser Trainer der sich überall freuen kann wie er will :teufel2:



Beitragvon Schärjer » 02.11.2009, 21:16


Sicher war die geballte Faust von Kurz nicht Gentleman like aber menschlich nachvollziehbar.Es war eine Genugtuung die aber in Richtung 60er Ersatzbank sicher unangebracht war.Lienens Reaktion spiegelt nur die derzeitige Gemütslage im Verein wider.Großer Druck aber nichts will gelingen.Seien wir also gnädig und nachsichtig.Auch wir wären in der gleichen Situation etwas dünnhäutig.
Zuletzt geändert von Schärjer am 02.11.2009, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon basdri » 02.11.2009, 21:20


Zunächst mal scheint Lienen wirklich nicht ganz sauber zu sein, aus der Sache eine solche Affäre zu machen und sich auch für das in Aussicht stellen einer Klage nicht zu schade zu sein.
Da gehört schon einiges an Verwirrtheit hinzu.
Andererseits muss man sagen, dass man sich zumindest in Fankreisen bei uns ähnlich wie er äussern würde, wenn ein fremder Trainer sich auf dem Betze so verhalten würde.
Dafür bräuchte es dann auch keine FCK-Vergangenheit.
Als Beleg dafür seien nur mal die jetzt schon zahlreichen an einen gewissen Terranova gerichteten Posts in diesem Forum genannt...
NOrange!



Beitragvon nexourius » 02.11.2009, 21:20


haha ich lach mich schlapp ...der liehnen soll doch die f*** halten er versucht doch nur mit dem kinderkram von seiner erfolglosigkeit abzulenken kümmer dich lieber um wichtigere dinge is ja wie im kindergarten wo der eine dem andern die schippe wegnimmt !!
Einmal Betze ,immer Betze!



Beitragvon Seb » 02.11.2009, 21:26


Lienen wird sich schon nochmal beruhigen.

Ich fand Kurz Reaktion absolut menschlich. Selbst wenn er es "böse gemeint" hätte, so wäre es dennoch kein Grund so einen Aufstand zu machen.

Aber vll kommt Lienen momentan mit dem Druck nicht klar, der bei '60 von Spiel zu Spiel größer wird.



Beitragvon fck-stein » 02.11.2009, 21:29


Ist das bei Lienen ein vorgezogener Karnevalsscherz oder
gilt der Satz von Heinz Becker.

DUMMSCHWÄTZER :wayne:



Beitragvon fck'ler » 02.11.2009, 21:29


"Heulsuse Lienen, wir singen Heulsuse Lienen......" :teufel2:



Beitragvon Dr. diab. rub. » 02.11.2009, 21:29


Hm, bei 60 rumort es wohl hinter den Kulissen, sonst würde der erfahrene Ewald Lienen kaum derart dünnhäutig reagieren. Ich meine gar nicht einmal seine Reaktion auf die vermeintliche Provokation durch Marco Kurz, sondern die ausführliche Stellungnahme auf die Nachfragen der Presse.

Zu Milan Sasic:
Es freut mich, dass er einen neuen Job hat und von unserer Gehaltsliste verschwindet. Aber noch mehr freut mich, dass er der Nachfolger von Peter Neururer wird. 2008 überließ er den wenig feinen Job bei uns dem vermeintlich schlechteren Milan Sasic. Und dieser Mann wird jetzt den von Neururer in den Dreck gefahrenen Karren wieder herausziehen.

Nachtrag zum Thema "Provokation":
Vor Jahren war auf dem Betze ein Gasttrainer sauer auf Otto Rehagel, weil es vor dem Spiel mangels Zeit und Gelegenheit keinen Handschlag gab, in der Pause Otto angesichts der Gästeführung besseres zu tun hatte und er den Handschlag nach dem FCK-Sieg als Provokation ansah. Ob Otto auch zu jung und unerfahren war?
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 02.11.2009, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon bene667 » 02.11.2009, 21:33


Der Lienen ist wirklich ein Mädchen..er sollte mal den Daumen aus dem Popo nehmen und den Rock ausziehen!
Ich bete, daß er noch bis zum Rückspiel bleibt, dann können wir ihn "gebührend" empfangen!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon NebuLa_KC » 02.11.2009, 21:34


Trostchoreo für Ewald beim nächsten Heimspiel !!! :lol:



Beitragvon WestkurvSteher » 02.11.2009, 21:35


Ohne unsere Freunde aus 60 zu beleidigen , ist doch hier nur eines angebracht :teufel2:

Lienen du Ar********!!! :D
Schrecklich sowas.
Herr Lienen, das ist Fußball!
Fritz Walter!



Beitragvon Schnorrebachteufel » 02.11.2009, 21:38


Lienen ist ein ganz schlechter Verlierer :tadel: .Er versucht nur von seinem eigenen Versagen abzulenken!!!
Ich sehe auch die Führung bei den 60`ern in der Verantwortung,die sollen mal ihren NochTrainer zurück pfeifen.

Freue mich schon aufs Rückspiel,aber da wird ZettelEwald nicht mehr Trainer sein bei den Löwen :traurig:

So und jetzt am Freitag auf 3 Punkte gegen RWO :schal:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft



Beitragvon Mathias » 02.11.2009, 21:38


Ich hoffe für die Löwen, daß die diesen Möchtegerntrainer so schnell wie möglich los werden.
Und das sage ich als FREUND.
Solch ein Antisportler... unglaublich.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon redbird » 02.11.2009, 21:53


SO SIEHT NEID AUS DU A....loch!!!

Lienen RAUS, Lienen RAUS, Lienen RAUS!!!



Beitragvon Chaya » 02.11.2009, 22:05


Lienen sollte sich lieber darauf konzentrieren die Löwen wieder aus dem Tabellenkeller zu holen. Aber anscheinend hat das bei ihm nicht die oberste Priorität?!
[size=85]Frank Schaefer (ehem. Trainer der Geißböcke): "Wir wissen, dass wir von der ersten Minute an wirklich dagegenhalten müssen (...), das gilt für alle Mannschaften, die auf dem Betzenberg spielen. Das war so, ist so und wird immer so bleiben."



Beitragvon BernddasBrot2 » 02.11.2009, 22:08


Wahre Größe zeigt sich anders Ewald, ein kleiner Seitenhieb von dir hätte da genügt.
Wer aber nach einer Niederlage, einen anderen Trainer verpetzen will, sollte sich selbst hinterfragen, wozu eine Aussage "lynchen" führen kann.
Vielleicht solltest du schleunigst einen Job im Süden suchen,bevor der Baum ganz abgebrannt ist.
Zu M.K., wenn auch nur die Hälfte dessen stimmt, was da im Umfeld bei den "Miezekätzchen" abgelaufen und in der Entlassung gipfelte, dann war das Mist mit der Faust.
Du hättest dem Stevic zwei Stinkefinger zeigen müssen.
Fußnall ohne Emotionen = VIP Lounge=DSF=Sky.
Die Führung der "Blauen" war schon immer Sch...., schon in den 70 zigern,80 zigern bis Heute.
Auf nette Spiele in der dritten Liga, schade daß die Bayernliga nicht mehr besteht.
Lächerlich, statt dass Ihr mit Ewald zusammen was auf die Beine stellt versucht ein Angestellter von euch zu petzen, herrjjee wie arm der ganze Verein.
Last uns Rocken wenn der Ewald noch jemals auf den Betze kommt.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon kepptn » 02.11.2009, 22:13


BernddasBrot2 hat geschrieben:...
Fußnall ohne Emotionen = VIP Lounge=DSF=Sky. ...


Bild
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betzinho » 02.11.2009, 22:50


Ich denke, die Aktion von Marco war vor allem gegen Stevic gerechnet. Das das ein Arsch ist, weiss jeder, bei der Art und Weise wie er Kurz bei 60 entlassen hat. Von daher fand ich die Aktion von Marco super und das man da jetzt in München so nen Hype drauss macht zeigt den Neid, dass Marco Kurz so viel aus den wenigen Möglicjkeiten macht.



Beitragvon reddevil92 » 02.11.2009, 23:08


Lienen du Arschloch halt die Fresse sonst gibts was !!!
Als der Himmel weinte vor Glück, da wusst ich ganz genau, dass da oben einer ist, der uns sein Wetter schickt !!



Beitragvon 19red_devil91 » 02.11.2009, 23:22


Also wenn die Blatzbatrone sonst keine Probleme hat...
Der hat doch ne meise... soll froh sein das die 60 fans nicht von der tribüne springen und ihn lünchen... müssen ihn mal fragen vielleicht hat er sich das genau aufgeschrieben wie das alles war... bringt ja vielleicht 2,50 bei ebay^^
das is doch e richtiger osterhas :!:

KURZ nur weiter so ;)



Beitragvon ww-devil » 02.11.2009, 23:28


Die Geste galt ja wohl eindeutig Miko Stevic - dieser linken Bazille.

Für mich absolut nachvollziehbar und Ewald Lienen (für den ich bisher eigentlich auch Sympathien hatte), wird´s sicher bald noch besser nachvollziehen können, wenn auch er von Stevic entlassen worde ist.

Echt Kindergarten ...

Andererseits: Hat 1860 nicht ganz andere Sorgen ?



Beitragvon Breisgauteufel » 02.11.2009, 23:30


Die Aktion von Kurz war doch mehr als unnötig. Wieso Richtung 60er Bank jubeln? Die beissen sich schon genug in den Arsch. Kann die Reaktion von Lienen verstehen

...just my 2cents
Bild




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste