90 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
FCK tritt am 28. Oktober in Bremen an
Das Achtelfinalspiel der Roten Teufel im DFB-Pokal bei Titelverteidiger Werder Bremen wird am Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19 Uhr, angepfiffen.
Das Bundesliga-Duell zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München ist das Free-TV-Livespiel im Achtelfinale des DFB-Pokals. Die Partie zwischen den Hessen und dem deutschen Rekordpokalsieger wird ebenfalls am Mittwoch, 28. Oktober 2009, jedoch erst um 20.30 Uhr, angepfiffen und live in der ARD und bei Sky zu sehen sein.
Die übrigen sieben Spiele dieser Runde, so auch das Spiel des FCK an der Weser, werden in voller Länge vom Pay-TV-Sender Sky und in Ausschnitten in ARD und ZDF übertragen.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... remen.html
Das Achtelfinalspiel der Roten Teufel im DFB-Pokal bei Titelverteidiger Werder Bremen wird am Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19 Uhr, angepfiffen.
Das Bundesliga-Duell zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München ist das Free-TV-Livespiel im Achtelfinale des DFB-Pokals. Die Partie zwischen den Hessen und dem deutschen Rekordpokalsieger wird ebenfalls am Mittwoch, 28. Oktober 2009, jedoch erst um 20.30 Uhr, angepfiffen und live in der ARD und bei Sky zu sehen sein.
Die übrigen sieben Spiele dieser Runde, so auch das Spiel des FCK an der Weser, werden in voller Länge vom Pay-TV-Sender Sky und in Ausschnitten in ARD und ZDF übertragen.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... remen.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Na dann, "Sky", ich bin ganz dicht bei Dir (in unserem Sportheim)! 

Zuletzt geändert von betzehänger am 30.09.2009, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Was ist grün und stinkt nach Fisch?
War abzusehen... scheix Ba*ern!!!
Schade, dass unter der Woche nicht viele dabei sein können!
Wo wir grad bei Terminierungen sind. Wann geben denn unsere Freunde von der DFL die nächsten Spieltagsterminierungen bekannt?
Im Moment sind die Flüge nach Berlin noch so günstig, aber bevor ich nicht weiß, wanns Spiel is kann ich nicht buchen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal!
Grüße Sebbo
Schade, dass unter der Woche nicht viele dabei sein können!
Wo wir grad bei Terminierungen sind. Wann geben denn unsere Freunde von der DFL die nächsten Spieltagsterminierungen bekannt?
Im Moment sind die Flüge nach Berlin noch so günstig, aber bevor ich nicht weiß, wanns Spiel is kann ich nicht buchen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schonmal!
Grüße Sebbo
FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
Beschissener ging es ja kaum. Schaffe ich leider job-technisch nicht 
Flug nach Berlin haben wir aber auf gut-Glück gebucht und hoffen einfach mal auf ein Montagsspiel... Und wenn nicht ist die Kohle für den Flug halt weg. Aber egal, die 20 Euro sind zu verkraften

Flug nach Berlin haben wir aber auf gut-Glück gebucht und hoffen einfach mal auf ein Montagsspiel... Und wenn nicht ist die Kohle für den Flug halt weg. Aber egal, die 20 Euro sind zu verkraften

Bin in den Tagen in Berlin ( evtl. ein Vorzeichen ) auf jedenfall brauch ich eine gute Bar in der man das Spiel schauen kann. Hat jemand ein Tipp
"Wir lieben den Makel,das Unperfekte,den Fliegenschiss auf der Mona Lisa. Bei uns tragen die größten Gangster eine Polizeiuniform,die Dealer sind drogenabhängig und die Nutten verlieben sich.Wir sind und bleiben Amateure in allem , was wir tun "
Und schon ist die Chance gestiegen, das Spiel zu sehen.
Es gibt immer was zu lachen.
hmm echt ein kack termin dienstags wär man mit 2 tagen urlaub hingekommen... für den mittwochstermin bräucht ich eigentlich schon 3... und das seh ich jetzt net ein... Ich glaube nicht das dort viele hinfahren.
naja müssen die jungs halt auch ohne die massen an fans im stadion die bremer rauskegelen. So wie Bremen zur Zeit spielt sind sie definitiv schlagbar...
naja müssen die jungs halt auch ohne die massen an fans im stadion die bremer rauskegelen. So wie Bremen zur Zeit spielt sind sie definitiv schlagbar...
will da unbedingt mit nem kumpel hin...... kann imr jem sagen wo man da n flug bekommt mit dem man donnerstagmorgen wieder hier sein könnte?
ich weis sind ziemlich hohe anforderungen aber i was musses da doch geben

ich weis sind ziemlich hohe anforderungen aber i was musses da doch geben
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Alphagene hat geschrieben:Bin in den Tagen in Berlin ( evtl. ein Vorzeichen ) auf jedenfall brauch ich eine gute Bar in der man das Spiel schauen kann. Hat jemand ein Tipp
Gun Club Berlin
Schliemannstr. 20 Prenzlauer Berg -alle FCK Spiel live. Dazu gibts Bellheimer Bier und Dornfelder aus der Pfalz.
Hunsrückinferno hat geschrieben:Was ist grün und stinkt nach Fisch?
Der DFB.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Bin dabei. Habe es ja auch aus Hamburg nicht so weit.
20 EUR Flug nach Berlin. Mit welcher Airline?? Never Come Back??
Ab Hahn oder Ffm-Main??
Hätte Bock auf Berlin!
Ab Hahn oder Ffm-Main??
Hätte Bock auf Berlin!
Bin auf jeden Fall dabei und will mal hoffen das genug mitpilgern nach Bremen und ordentlich auf die Kacke hauen! Wir werden nämlich den Bremern den Arsch versohlen
Ich freue mich schon
Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken

Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
war ja klar dass die das Spiel im Free-TV zeigen...
nach der ersten Runde zeigen die doch eh immer nur Spiele mit doppelter Bundesligabeteiligung es sei denn es ist nur noch ein oder gar kein Bundesligist mehr dabei aber das kommt ja nicht all zu häufig vor.
naja muss ich halt mal wieder im Live-Ticker mitfiebern.
In Bremen ist immer mal wieder ne Überraschung drin und ich denke dabei gern an den 0:2 Sieg des FCK am 21.Spieltag 2005/2006

nach der ersten Runde zeigen die doch eh immer nur Spiele mit doppelter Bundesligabeteiligung es sei denn es ist nur noch ein oder gar kein Bundesligist mehr dabei aber das kommt ja nicht all zu häufig vor.
naja muss ich halt mal wieder im Live-Ticker mitfiebern.

In Bremen ist immer mal wieder ne Überraschung drin und ich denke dabei gern an den 0:2 Sieg des FCK am 21.Spieltag 2005/2006

19 Uhr? Geil, da kommt man ja rechtzeitig zum Arbeitsbeginn wieder heim.....bin auf jeden Fall dort!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
die bahn würd mich für 88 euro hinbringen billig oder teuer?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
betze91 hat geschrieben:die bahn würd mich für 88 euro hinbringen billig oder teuer?
Relativ. Flüge ab SB und zurück kämen auf nen Tausender plus X. Man ist minimum 3,5h unterwegs.
Es gibt immer was zu lachen.
Gun Club Berlin
Schliemannstr. 20 Prenzlauer Berg -alle FCK Spiel live. Dazu gibts Bellheimer Bier und Dornfelder aus der Pfalz.
So muss des Bellheimer Bier
jawohl in Berlin wissen die was gut ist!! (aber nur vom Bier)
Sonst schaun wir halt mal schön ...
Auf gehts das UNMÖGLICHE MACHE!!
Aber nun am Sonntag nach Frankfurt
lg
So muss des Bellheimer Bier

Sonst schaun wir halt mal schön ...

Auf gehts das UNMÖGLICHE MACHE!!
Aber nun am Sonntag nach Frankfurt

lg
Pfälzer geben niemals auf!!
Benjamin hat geschrieben:Alphagene hat geschrieben:Bin in den Tagen in Berlin ( evtl. ein Vorzeichen ) auf jedenfall brauch ich eine gute Bar in der man das Spiel schauen kann. Hat jemand ein Tipp
Gun Club Berlin
Danke ist 5 Km von der Herberge entfernt also werd ich wohl dort sein
"Wir lieben den Makel,das Unperfekte,den Fliegenschiss auf der Mona Lisa. Bei uns tragen die größten Gangster eine Polizeiuniform,die Dealer sind drogenabhängig und die Nutten verlieben sich.Wir sind und bleiben Amateure in allem , was wir tun "
Hmm, schade .. ich denk ich muss das Spiel wohl auch am Live-Ticker verfolgen.
Scheiß Bayern - warum kriegen die immer die Live- Spiele ?!
Weiß irgendjemand, warum bei den Choreo Fotos (bei Fanfotos) das Neue von Samstag nicht ist ??

Scheiß Bayern - warum kriegen die immer die Live- Spiele ?!

Weiß irgendjemand, warum bei den Choreo Fotos (bei Fanfotos) das Neue von Samstag nicht ist ??

hat jemand zufällig noch ne zusammenfassung vom ksc spiel? habs nämlich net mehr inner wiederholung geguckt normal guck ich das ja immer auch wenn ichs live auf sky gucke! boah hab 3 tage krank machen müssen weil ich beim 1:0 vor freude mit meinem arm voll gegen die türklinke gesprungen bin un ne prellung im unterarm hab 

Zuletzt geändert von 4everfck am 29.09.2009, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Ich zitier mal meine Kölnteufel- sowie StudiVZ-Nachricht unverändert hier hin:
Das Achtelfinale des DFB Pokals wurde nun terminiert.
Demnach spielt der FCK um 19 Uhr in Bremen am Mittwoch den 28.10.
Der FC Köln spielt schon einen Tag zuvor.
Man kann, wie immer, in die Kölschbar (Lindenstraße 56, 50674 Köln) gehen oder die grün-weißen Freunde in der Greenbar (Rheingasse 34-36, 50676 Köln) besuchen.
Viele Bremer sind auch im Müller-Lüdenscheidt zu finden sowie in Gilbert's Pinte, die direkt nebenan vom Müller-Lüdenscheidt ist (Beides direkt am Zülpicher Platz, 50674 Köln).
Ich werde nach Bremen fahren. Habe aber auch keinen Platz mehr im Auto.
Gruß Mathias
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
90 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg