Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon GIGI1985 » 08.08.2009, 21:45


Phönix Bellheim hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:Wie sieht das mit den Karte aus, haben DK-Inhaber ein Vorkaufsrecht oder muss man sich allgemein beeilen?


Ja wie schauts da aus? oder gilt die DK auch für DFB POKAL!!?

bitte anworten!! :vertrag: :verbeug: DANKE



dk-inhaber haben für pokal immer ein vorkaufsrecht. das wird der fck aber mit sicherheit auch nochmal auf der hp schreiben.



Beitragvon Betze8.1west » 08.08.2009, 21:45


Markie hat geschrieben:Vielleicht kann SK noch mal den Ordner auftreiben,der Osram damals beim Bayernspiel ans Bein getreten hat, wäre doch ein nettes Rahmenprogramm zur Einstimmung ... :love:


Och das könnte auch eine Kopie machen, zu finden wäre da bestimmt einer :lol:

Hatten wir damals nicht so ein liebenswürdiges Liedchen für den Guten auf lager :?: :?:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Basti91 » 08.08.2009, 21:45


Betze8.1west hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Hellbound hat geschrieben:eventuell ein spiel welches die öffentlich rechtlichen übertragen werden ?!

hab zwar die auslosung verfolg jedoch nicht auf anderweitig andere partien geachtet,
bzw keine gesehen welche überaus interessant wären


FCN-Hoffenheim
Bochum-Schalke


Bremen : St.Paulus


ARD/ZDF überträgt Bayern - Oberhausen...!
Wetten?



Beitragvon betzebub1985 » 08.08.2009, 21:46


Ich denk sicherlich kein leichter Gegner. Aber ganz Chancenloss ehe Ich uns nicht. An einem guten Tag ist auch Leverkusen schlagbar. Es hätte uns sicherlich noch härter treffen können.

Mit unseren Fans im Rücken vor sicherlich mindestens 30 000 Fans ist der Mannschaft alles zutrauen. Mannschaft und Fans müssen an diesem Abend eine Einheit bilden. Der Betze muss brennen. Sicherlich werden wir Außenseiter sein aber wenn alle zusammenhalten ist eine Überraschung möglich.Einziger Wehmutstropfen Ilicevic wird aufgrund seienr Sperre fehlen. Allerdings ist davon auszugehen das bis zu diesem Spiel auch Lakic wieder einsatzbereit ist und Pavlovic hat in Braunschweig auch angedeutet dass er eine echte Alternative sein kann



Vermutlich wird das Spiel am Mittwoch den 23.September.2009 ausgetragen.
Leverkusen spielt am Spieltag vorher gegen Bremen welche wiederrum die Woche vorher bei Qualifikation in der Europaliga spielen werden am Donnertag den 17 September.
Dementsprechend wird das Spiel Leverkusen gegen Bremen vermutlich Sonntag den 20.September statt finden

Bei mindestens 48 Stunden Pause bleibt dann wohl nur der Mittwoch.
Wie gesagt alles nur eine Vermutung wäre aber das nahliegenste


Wer sich Hoffnung auf ein Livespiel in ARD oder ZDF macht denn muss Ich wohl leider enttäuschen. Hier gibt es sicherlich interessantere Begegnungen


Topkandidaten für das ARD/ZDF Spiel sind meiner Meinung nach

Das Nord Derby : Werder Bremen - FC St. Pauli
oder das Nachbarschaftsduell im Ruhrpott:
Bochum gegen Schalke



Beitragvon Yogi » 08.08.2009, 21:46


Yogi hat geschrieben:
Phönix Bellheim hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:Wie sieht das mit den Karte aus, haben DK-Inhaber ein Vorkaufsrecht oder muss man sich allgemein beeilen?


Ja wie schauts da aus? oder gilt die DK auch für DFB POKAL!!?

bitte anworten!! :vertrag: :verbeug: DANKE


nein , mit sicherheit nicht.


glaube du hast ein Vorkaufsrecht



Beitragvon Allgäuteufel » 08.08.2009, 21:46


Also, rot im Kalender markiert und schon geregelt, hab Dienstag/Mittwoch frei, um die 350km zu kommen.
Wir wollen den Pokal, dann müssen wir auch die Guten schlagen :teufel2:

P.S. Dauerkarten gelten nur im Bundesligabetrieb, wenn ich mich recht erinnere. DFB Pokal is ein eigenes Turnier mit eigenem Kartenverkauf...die Einnahmen über die Karten werden dann ja glaub auch bei den Vereinen geteilt...



Beitragvon Gandalf446 » 08.08.2009, 21:47


GIGI1985 hat geschrieben:
Phönix Bellheim hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:Wie sieht das mit den Karte aus, haben DK-Inhaber ein Vorkaufsrecht oder muss man sich allgemein beeilen?


Ja wie schauts da aus? oder gilt die DK auch für DFB POKAL!!?

bitte anworten!! :vertrag: :verbeug: DANKE



dk-inhaber haben für pokal immer ein vorkaufsrecht. das wird der fck aber mit sicherheit auch nochmal auf der hp schreiben.


Und wie wird sowas geregelt? Erstmal die Plätze ohne DK Belegung verkaufen und den Rest erst nach einer Woche (?), so in der Richtung?
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Red Devil » 08.08.2009, 21:48


Auch wenns schwer wird, die Pillenfresser aus Vizekusen sind machbar, wenn man so spielt wie in der ersten Hälfte gegen das Playmobil.

Was denkt ihr würde sich unser Spiel gegen Vizekusen als Livespiel bei ARD/ZDF eignen?

Hier noch die Artikel von fck.de und von Vizekusen

DFB-Pokal: FCK empfängt Bayer Leverkusen

Heimspiel gegen einen Bundesligisten. Der FCK empfängt in der 2. Runde des DFB-Pokals den TSV Bayer 04 Leverkusen. Dies ergab die heutige Auslosung in Sinsheim.

Nationalspielerin Inka Grings, die deutsche Fußballerin des Jahres vom Europapokalsieger FCR Duisburg, loste den Roten Teufeln den Bundesligisten zu und bescherte dem FCK seit fast vier Jahren wieder ein Pokal-Heimspiel auf dem Betzenberg. (...) zu fck.de Reloaded

08.08.2009 | Leverkusen
Im DFB-Pokal nach Kaiserslautern

In der zweiten Runde des DFB-Pokals muss Bayer 04 zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern reisen. Das ergab die Auslosung am Samstagabend in Sinsheim. Die Partie am Betzenberg steigt am 22. oder 23. September. (...) zur Seite von Vizekusen

Meine Tipps für Runde 2 im DFB Pokal

Westf. Frieden---Alster 0:3
Marzipan---Spätzle 1:4
Mosel---Alm 2:3 n. V.
Löwen---Spree 1:2 n. V.
Werse---Playmobil 1:2 n. V.
Bayrisch-Schwaben---Breisgau 1:3
Baden---Kloppotown 1:5
Lebkuchen---Hoppenheim 3:2
Rote Teufel---Pillenfresser 7:6 n. E.
Geißbock---VW Werk 2:0
Grönemeyer---Schlake 05 2:1 n. V.
Stadtmusikanten---Piraten 3:1
Gummiadler---Printen 3:0
Marienplatz---Niederhein 5:0
Fohlen---Zebras 7:6 n. E.
Tussen---Kotzbus 2:1 n. V.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Yogi » 08.08.2009, 21:49


Gandalf446 hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:
Phönix Bellheim hat geschrieben:
Ja wie schauts da aus? oder gilt die DK auch für DFB POKAL!!?

bitte anworten!! :vertrag: :verbeug: DANKE



dk-inhaber haben für pokal immer ein vorkaufsrecht. das wird der fck aber mit sicherheit auch nochmal auf der hp schreiben.


Und wie wird sowas geregelt? Erstmal die Plätze ohne DK Belegung verkaufen und den Rest erst nach einer Woche (?), so in der Richtung?


du hast ein Vorkaufsrecht bis zum Tag X.
alles was bis dahin nicht geordert ist geht in den freien Verkauf



Beitragvon RedDevil74 » 08.08.2009, 21:50


Betze8.1west hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Vielleicht kann SK noch mal den Ordner auftreiben,der Osram damals beim Bayernspiel ans Bein getreten hat, wäre doch ein nettes Rahmenprogramm zur Einstimmung ... :love:


Och das könnte auch eine Kopie machen, zu finden wäre da bestimmt einer :lol:

Hatten wir damals nicht so ein liebenswürdiges Liedchen für den Guten auf lager :?: :?:


Alle könne f***** nur der Osram nicht, das A****gesicht der kann das nicht doch er muss nicht traurig sein er ist ja nur ein Bayer(n) Schw*** :oops: :oops: :oops: :oops:



Beitragvon Gandalf446 » 08.08.2009, 21:51


Red Devil hat geschrieben:Rote Teufel---Pillenfresser 7:6 n. E.


Muss sowas wirklich sein?
Mir wäre eine Entscheidung ohne Elferschießen deutlich lieber, rein der Nerven willen.

@Yogi: Perfekt. Danke! :verbeug:
Zuletzt geändert von Gandalf446 am 08.08.2009, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon derhonkel » 08.08.2009, 21:51


Naja, wollen wir uns mal nichts vormachen, wer das Live-Spiel bekommt ist doch wohl von vornerein klar!
Wär der Depp noch drin dann die, sonst die Ba*ern...



Beitragvon Yogi » 08.08.2009, 21:53


@ gandalf bitte



Beitragvon Betze8.1west » 08.08.2009, 21:54


RedDevil74 hat geschrieben:....
Alle könne f***** nur der Osram nicht, das A****gesicht der kann das nicht doch er muss nicht traurig sein er ist ja nur ein Bayer(n) Schw*** ...


Du Verräter, stell dir mal vor der würde hier lesen :lol: dann würde er uns doch um unseren Spaß bringen und nicht erscheinen :lol: :lol:

Na dann können unsere jüngeren Anhänger ein neues Liedchen lernen und ganz ohne Capo :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Yogi » 08.08.2009, 21:55


Betze8.1west hat geschrieben:
RedDevil74 hat geschrieben:....
Alle könne f***** nur der Osram nicht, das A****gesicht der kann das nicht doch er muss nicht traurig sein er ist ja nur ein Bayer(n) Schw*** ...


Du Verräter, stell dir mal vor der würde hier lesen :lol: dann würde er uns doch um unseren Spaß bringen und nicht erscheinen :lol: :lol:

Na dann können unsere jüngeren Anhänger ein neues Liedchen lernen und ganz ohne Capo :teufel2:


hier lesen???? der kann noch nicht mal EIN SPIEL LESEN :lol:



Beitragvon Sunshiner75 » 08.08.2009, 21:56


...Kadlec kann sich auch gleich sein Stadion für nächste Saison anschauen!!!!
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!



Beitragvon Betze8.1west » 08.08.2009, 21:58


Yogi hat geschrieben:
hier lesen???? der kann noch nicht mal EIN SPIEL LESEN :lol:


darum schrieb ich ja "würde" hehe, der sauft sich grad den Kummer des unvermeitlichen weg also liest er (auch wenn ers könnte) hier sicherlich net :teufel2:

OMG da kommt mir ein schrecklicher Gedanke, hoffentlich ist er dann noch Lev-Trainer :shock: :shock:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Yogi » 08.08.2009, 22:00


Betze8.1west hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
hier lesen???? der kann noch nicht mal EIN SPIEL LESEN :lol:


darum schrieb ich ja "würde" hehe, der sauft sich grad den Kummer des unvermeitlichen weg also liest er (auch wenn ers könnte) hier sicherlich net :teufel2:

OMG da kommt mir ein schrecklicher Gedanke, hoffentlich ist er dann noch Lev-Trainer :shock: :shock:


der überlebt die Vorrunde in LEV eh nicht...hab ich grad heute zu meinem Kumpel gesagt....
so wie es aussieht geht er nach der Pokalpleite beim FCK :lol:



Beitragvon BetzeSchwestern » 08.08.2009, 22:00


klar der kündigt vor lauter(n) angst :D
Der Ball ist rund & das Spiel hat 90 minuten!



Beitragvon Betze8.1west » 08.08.2009, 22:03


Yogi hat geschrieben:
der überlebt die Vorrunde in LEV eh nicht...hab ich grad heute zu meinem Kumpel gesagt....
so wie es aussieht geht er nach der Pokalpleite beim FCK :lol:


"Leverkusen feuert Trainer nach Pokalpleite in Lautern"

Wäre ein Schlagzeile wie sie schöner nicht sein könnte :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Yogi » 08.08.2009, 22:04


Betze8.1west hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
der überlebt die Vorrunde in LEV eh nicht...hab ich grad heute zu meinem Kumpel gesagt....
so wie es aussieht geht er nach der Pokalpleite beim FCK :lol:


"Leverkusen feuert Trainer nach Pokalpleite in Lautern"

Wäre ein Schlagzeile wie sie schöner nicht sein könnte :teufel2:


du hast noch was vergessen...
NAchfolger wird JÖRN ANDERSEN....lol



Beitragvon Betze8.1west » 08.08.2009, 22:04


:lol: :lol: :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Gandalf446 » 08.08.2009, 22:05


Andersen Nachfolger von Bruno bei den Pillendrehern, ich lach mich schlapp, wär das geil. Und das nach ner Pokalniederlage gegen uns
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Yogi » 08.08.2009, 22:06


genug gelästert N8
@ ALL schönes WE



Beitragvon Yogi » 08.08.2009, 22:06


Gandalf446 hat geschrieben:Andersen Nachfolger von Bruno bei den Pillendrehern, ich lach mich schlapp, wär das geil. Und das nach ner Pokalniederlage gegen uns


Bruno ?????? lol :lol:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 7zu4 und 173 Gäste