Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Gandalf446 » 08.08.2009, 22:08


Yogi hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:Andersen Nachfolger von Bruno bei den Pillendrehern, ich lach mich schlapp, wär das geil. Und das nach ner Pokalniederlage gegen uns


Bruno ?????? lol :lol:

:oops: Schäm, mann war das übel von mir :oops:

Josef meinte ich natürlich

:oops:
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon GIGI1985 » 08.08.2009, 22:09


Gandalf446 hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:
Phönix Bellheim hat geschrieben:
Ja wie schauts da aus? oder gilt die DK auch für DFB POKAL!!?

bitte anworten!! :vertrag: :verbeug: DANKE



dk-inhaber haben für pokal immer ein vorkaufsrecht. das wird der fck aber mit sicherheit auch nochmal auf der hp schreiben.


Und wie wird sowas geregelt? Erstmal die Plätze ohne DK Belegung verkaufen und den Rest erst nach einer Woche (?), so in der Richtung?


genau andersrum. zuerst kaufen die dk-inhaber ihre karten. mitglieder kommen danach auch nochmal mit einem vorkaufsrecht und als letztes kommen nichtmiglieder und leute ohne dauerkarten. war immer so und wird mit sicherheit auch dieses mal so sein



Beitragvon Paul170 » 08.08.2009, 22:21


Oh je, pech(?) gehabt bei der Auslosung :?

Zum Glück spielen wir daheim, da können wir mit Glück dann vllt. doch was reißen...



Beitragvon betze_oli » 08.08.2009, 22:27


Freue mich auf das Spiel!!!
Hier noch das Tor von Bugera in nicht so guter Qualität gefilmt aus der Westkurve!
http://www.youtube.com/watch?v=60xAAA53Lb0
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon jeffsmart » 08.08.2009, 22:34


Yogi hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Der hat´s schon am Herz. Er kennt uns nämlich noch und weiß, was ihm blüht. :teufel2:


ey , ich will aber ned dran Schuld sein wenn die Ihn aus dem Stadion tragen müssen... :lol:


Willst Du nicht? :lol: :D :lol:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Allgäuteufel » 08.08.2009, 22:36


Wenn ich die Zwiefler jetzt schon wieder höre, Lautern wird daheim niemals(!!!) Außenseiter sein. Schon garnicht gegn Leverkusen. Da hat man hier oben schon ganz andere Gegner geschlagren. Das hat man schon oft genug bewiesen. Es gibt einfachere und schwerere Spiele, und das wird sicher schwerer, aber mit voller Bude is das für jede Gastmannschaft ein heißer Ritt, egal ob Zweitligist, oder ein Verein aus dem Oberhaus

Also, warte schon auf den Kartenkauf, unddann haumer se weg :teufel2:



Beitragvon Teufels Küche » 08.08.2009, 22:38


Gibts ein Karten-Vorkaufrecht für die Dauerkartenträger?
Ich hasse Dinge, die nicht funktionieren, obwohl ich sie lange genug geschüttelt habe!



Beitragvon Gandalf446 » 08.08.2009, 22:41


Teufels Küche hat geschrieben:Gibts ein Karten-Vorkaufrecht für die Dauerkartenträger?


Ja, gibt es wohl, siehe weiter oben oder auf Seite 3
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon amedick5 » 08.08.2009, 22:41


Ich wäre dafür das Wutti als Stargast an die Seitenlinie darf!!!
Oh Gott ich lach jetzt schon... :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon Betze-Hermann » 08.08.2009, 22:46


Auf geht´s. Zeigen wir dem DEPP wie man Leverkusen schlägt. Jetzt wo wir endlich mal wieder ein Heimspiel im Pokal haben sollten wir Fans es aber mal nutzen die Hütte Proppevoll zu machen. Die Mannschaft ist heiß wie man heute gesehen hat und Leverkusen kommt da gerade recht. Es hätte schlimmer kommen können. Wenn wir alles abverlangen haben wir eine reäle Chance um weiterzukommen und damit meine ich nicht nur die Mannschaft sondern auch wir Fans. Ein Sieg in diesem Spiel wird uns mit Sicherheit auch viel selbstvertrauen in der Liga geben.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Kuka79 » 08.08.2009, 22:49


Ich tippe 2:0 für den FCK 8-)



Beitragvon betzemaan » 08.08.2009, 22:59


WOLFRAM WUTTKE :shock:



Beitragvon Teufels Küche » 08.08.2009, 23:02


Gandalf446 hat geschrieben:
Teufels Küche hat geschrieben:Gibts ein Karten-Vorkaufrecht für die Dauerkartenträger?


Ja, gibt es wohl, siehe weiter oben oder auf Seite 3


Ups, übersehen!
Danke!

1.DFB-Pokal-Heimspiel seit 4 Jahren! Das gibtn Sieg! 100 Pro
Ich hasse Dinge, die nicht funktionieren, obwohl ich sie lange genug geschüttelt habe!



Beitragvon 4everfck » 08.08.2009, 23:09


mh an welchem wochentag sind den die spiele? also sonntags wär mir recht da arbeite ich net :D

uh fuck seh grad is ja mittwochs is ja ganz schlecht obwohl um 20:30 anstoss incl. verlängerung un elferschießen sagen wa so 00:00 dann feiern heimfahrt mh könnte möglich sein durchzumachen da ich um 4 uhr anfange muss zu arbeiten :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon jeffsmart » 08.08.2009, 23:12


4everfck hat geschrieben:mh an welchem wochentag sind den die spiele? also sonntags wär mir recht da arbeite ich net :D

uh fuck seh grad is ja mittwochs is ja ganz schlecht obwohl um 20:30 anstoss incl. verlängerung un elferschießen sagen wa so 00:00 dann feiern heimfahrt mh könnte möglich sein durchzumachen da ich um 4 uhr anfange muss zu arbeiten :D


Tja, wem wäre das nicht recht ..... :D
(und mal angenommen, Deine Frage war ernstgemeint ... die sind dann doch unter der Woche :wink: )
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon 4everfck » 08.08.2009, 23:13


jeffsmart hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:mh an welchem wochentag sind den die spiele? also sonntags wär mir recht da arbeite ich net :D

uh fuck seh grad is ja mittwochs is ja ganz schlecht obwohl um 20:30 anstoss incl. verlängerung un elferschießen sagen wa so 00:00 dann feiern heimfahrt mh könnte möglich sein durchzumachen da ich um 4 uhr anfange muss zu arbeiten :D


Tja, wem wäre das nicht recht ..... :D
(und mal angenommen, Deine Frage war ernstgemeint ... die sind dann doch unter der Woche :wink: )

jup hab mir die frage grad selbst beantwortet :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Westkurve1984 » 08.08.2009, 23:14


geil geil geil..

Frage: Sind bei Dauerkarten(besitzern) die Pokalspiele inbegriffen?



Beitragvon jeffsmart » 08.08.2009, 23:14


4everfck hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:mh an welchem wochentag sind den die spiele? also sonntags wär mir recht da arbeite ich net :D

uh fuck seh grad is ja mittwochs is ja ganz schlecht obwohl um 20:30 anstoss incl. verlängerung un elferschießen sagen wa so 00:00 dann feiern heimfahrt mh könnte möglich sein durchzumachen da ich um 4 uhr anfange muss zu arbeiten :D


Tja, wem wäre das nicht recht ..... :D
(und mal angenommen, Deine Frage war ernstgemeint ... die sind dann doch unter der Woche :wink: )

jup hab mir die frage grad selbst beantwortet :D


ja, hab ich nach meiner Antwort dann auch gesehen ... :)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon betzemaan » 08.08.2009, 23:15


von der wikipedia-seite von wuttke :lol:

Wuttke galt als schwieriger Spieler und hatte während seiner Laufbahn Streit mit nahezu jedem seiner Trainer. Bekanntheit erlangten dabei vor allem die Auseinandersetzungen mit Jupp Heynckes, dem er den Spitznamen „Osram“ gab, und Ernst Happel. Günter Netzer bezeichnete ihn in der ARD als „eines der größten deutschen Fußballtalente aller Zeiten“, er habe jedoch charakterliche Defizite gehabt, die ihm in seiner Karriere immer wieder im Weg gestanden hätten


Im Zustand höchster Erregung rief Wuttke während eines Auswärtsspiels beim FC 08 Homburg nach einer umstrittenen Entscheidung eines Linienrichters diesem zu: „Du scheißt Dir doch vor Dir selber in die Hose!“

Als Wuttke vom 1. FC Kaiserslautern abgemahnt wurde, weil er trotz Verletzung auf einem Weinfest gesehen worden war, stritt er dies mit der Begründung ab: „Ich kann gar nicht auf einem Weinfest gewesen sein, weil ich nämlich Biertrinker bin“.



Beitragvon 4everfck » 08.08.2009, 23:15


Westkurve1984 hat geschrieben:geil geil geil..

Frage: Sind bei Dauerkarten(besitzern) die Pokalspiele inbegriffen?

steht das nicht normalerweise auf der dauerkarte drauf ob für pokalspiele oder halt net?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon jeffsmart » 08.08.2009, 23:16


Westkurve1984 hat geschrieben:geil geil geil..

Frage: Sind bei Dauerkarten(besitzern) die Pokalspiele inbegriffen?


Antwort: NEIN

Die 16 Paarungen der zweiten Pokalrunde finden am 22. und 23. September 2009 statt. Die genaue Terminierung sowie Informationen zum Ticketverkauf folgen in den kommenden Tagen, sobald sich die beiden Vereine verständigt haben.
FCK.de
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Darkside28 » 08.08.2009, 23:17


Diese Jahr steht net drauf weis net warum



Beitragvon jeffsmart » 08.08.2009, 23:18


Kurz auf FCK.de:

"Leverkusen ist eine Spitzenmannschaft, also mit Sicherheit zu Hause auch ein sehr schwerer Gegner", sagte FCK-Trainer Marco Kurz zur Auslosung. "Aber mit unseren Fans im Rücken können wir jede Sensation schaffen."
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon betzemaan » 08.08.2009, 23:19


jeffsmart hat geschrieben:Kurz auf FCK.de:

"Leverkusen ist eine Spitzenmannschaft, also mit Sicherheit zu Hause auch ein sehr schwerer Gegner", sagte FCK-Trainer Marco Kurz zur Auslosung. "Aber mit unseren Fans im Rücken können wir jede Sensation schaffen."



eine kurze analyse von kurz :wink:



Beitragvon 4everfck » 08.08.2009, 23:23


aber ma ne andre frage wird beim pokal die einnahmen net halbiert?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste