Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Gandalf446 » 23.07.2009, 21:04


@FCK58:
Ich sag nur: You can´t read on his pokerface

Schön, dass sich die beiden doch dazu entschlossen haben, Profis beim FCK zu werden. Wilkommen (zurück)

Was mir jetzt erst auffällt: Ist das vielleicht der Schritt, weg von der Doppel-6 zu einer Mittelfeldraute mit Pinheiro als 10er???
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon ryanair » 23.07.2009, 21:09


Eigelstein51 hat geschrieben:Erst mal schön, dass sie doch bei uns bleiben. Jungens, da gehört ihr auch hin. Wir zitieren hier Seitenweise den Lienen, Reisende soll man nicht .....etc.pp., da wird der Fröhnerhof in Frage gestellt (schönen Gruß an den Köln-Negierer) und dann bleibense doch. Zu hoch gepokert und verloren oder was?? Gut aber trotzdem, dass sie bleiben. Wechseln könnense auch noch später.

Aber langsam aber sicher steig ich nicht mehr durch. Auf welcher Position sollen die denn spielen?? Erst passiert gar nix, wir tauschen Kochrezepte aus, geben uns Tipps fürs Rasenmähen, alle glauben, der Zug wäre abgefahren, weil der neue Trainer keine Spieler mehr verpflichten könne, weil keine mehr da sind, und jetzt jagt ein Transfer den nächsten und die Jugend will nicht mehr weg. Ich bin ja einiges gewohnt, aber jetzt wird’s langsam undurchsichtig. Und Geld haben wir außerdem auch keins.

Vielleicht sollte ich DBB bis zum ersten Spieltag meiden und in Diaspora gehen. Ich versteh es langsam nicht mehr.

Irgendwelche Lösungsvorschläge????

Viele Grüße vom Eigelstein



Wenn du dich nicht verfolgtb fühlst oder einer ethnischen Minderheit angehörst solltest du nicht in Diaspora gehen :wink:



Beitragvon ryanair » 23.07.2009, 21:12


Was mir jetzt erst auffällt: Ist das vielleicht der Schritt, weg von der Doppel-6 zu einer Mittelfeldraute mit Pinheiro als 10er???[/quote]


Das ist jetzt aberein Scherz schlechter hoff ich!



Beitragvon Der alter FCKler » 23.07.2009, 21:17


Geht doch, na allo donn! :vertrag:

Glückwunsch an beide und nun zeigt allen was Ihr drauf habt!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon FCnautriK » 23.07.2009, 21:25


Also ich würde Pinheiro durchaus als 10er sehen, denn er spielt gute Bälle und hat eine gute Technik,ebenso meine ich, dass er in der Jugend OM (ZM) gespielt hat, aber er wird sie natürlich nicht spielen, da Kurz (wie jeder weiß) ohne 10 plant.

Aber vlt. eine Alternative als spielstarker 6er?



Beitragvon Markie » 23.07.2009, 21:26


Der erste Schritt für den Transfer nach WW ist getan. :lol:



Beitragvon Lutra » 23.07.2009, 21:29


Solche characktäre brauchen wir hier nicht ! Echte Lautrer mit Herz sind die nicht ! Geldgeile sind hier fehl am Platz ! Hier gehts mehr als um Geld oder eigenprofit ,hier gehts um den FCK ! Macht was ihr wollt aber ihr würdet eure Seele für Geld verkaufen :!: :tadel:



Beitragvon Lelle1967 » 23.07.2009, 21:38


Mac41 hat geschrieben:Im Vorgängerartikel hab ich geschrieben:

Da bin ich aber mal gespannt auf die Aussage von Herrn Kurz bezüglich des Meinungswandels und der vielen Hobbyerzieher hier im Forum.
Das scheint ja eine klassische Rolle rückwärts zu sein, ähnlich wie damals die Suspendierung von Eric. Dann hoffen wir nur, das sich die beiden genauso entwickeln und Ricky zumindest das brachliegende offensive Mittelfeld verstärkt.
Ich persönlich glaube aber eher, dass der Umschwung aufgrund einer Zählaktion zustande kam und festgestellt wurde, das mit dem Weggang von Ziemer die 4 Profi-Eigengewächse auf dem Spielberichtsbogen langsam knapp werden könnten.
Naja, wie auch immer, die Vernunft hat wohl gesiegt.
Ich würde jetzt noch gerne sehen, das Moussa doch wieder gebraucht wird und dann geh ich wieder besser gelaunt in die Zukunft.


... und genauso ist es: wenig Vernünftige, die sagen, gut das alle Seiten wieder aufeinander zugehen und aus ihren "Ecken" wieder rausgekommen sind - und viele "harte Hunde", die ihre eigenen Erziehungsfehler, aktiv oder passiv, auch an jungen Talenten ausleben wollen.
Wir reden hier über junge Menschen, die eine gute Leitung durch den Verein brauchen, und wir reden hier über die Zukunft des FCK, auch finanziell.


So iss er halt, endlich wieder was gefunden um mal wieder so ein paar Giftpfeile Richtung SK zu schicken. Nicht wissen welche Rolle die Geldgeilen Berater im Hintergrund spielen (siehe Esswein) aber in jedem Fall ist SK an allem Schuld. Dieser böse Stefan, der den jungen Menschen ( bzw. Beratern) nicht jeden Wunsch von den Lippen abliest. Mach weiter, wirst bestimmt noch was finden an deinem selbsternannten Mesias.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon Dennis79 » 23.07.2009, 21:45


Naja ,das klingt wie " Scheiße,keiner will mich, ich nehm doch die 3 Scheine mehr mit die mir der Kuntz geboten hat und geh zur 1. Mannschaft" :nachdenklich:

Haut euch rein, dann passts!!!



Beitragvon Mac41 » 23.07.2009, 21:46


Lelle1967 hat geschrieben:
So iss er halt, endlich wieder was gefunden um mal wieder so ein paar Giftpfeile Richtung SK zu schicken. Nicht wissen welche Rolle die Geldgeilen Berater im Hintergrund spielen (siehe Esswein) aber in jedem Fall ist SK an allem Schuld. Dieser böse Stefan, der den jungen Menschen ( bzw. Beratern) nicht jeden Wunsch von den Lippen abliest. Mach weiter, wirst bestimmt noch was finden an deinem selbsternannten Mesias.



:D Sag mir doch bitte, wo hier ein Herr SK, Kuntz, Stefan angesprochen ist?

Verrenn dich nicht Junge.
Ich schreibe von Vernunft und Anleitung, andere sind hier diejenigen, die gerne sehen würden, wie die Jungs zu Kreuze kriechen. Ich plädiere für Vernunft, die Kreuzzüge finden bei anderen Fundi's statt.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Eigelstein51 » 23.07.2009, 21:47


Also Mac41 kriegt hier unnötig Zunder. Seine Beiträge sind kritisch und sowas muß doch wohl erlaubt sein. Du lieber heiliger Bimm Bamm.

Bleibt aufm Teppich.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon Betzeboy012 » 23.07.2009, 21:50


waren die nit schon mal profis?? oder wie wer wurde da rausgeworfen bei dem ganzen wirrwar!



Beitragvon RedDevils74 » 23.07.2009, 22:06


Akcam - Pinheiro - Correia

Warum in die Ferne schweifen, wenn die Guten sind so nah. :)

Da werden Erinnerungen (der liebe Nachwuchs) wach & "ablösefrei" sind sie auch. :)

Mal schauen, was unsere jungen Wilden so anstellen.


_____________________________________________
Gott erhalts ... den Betze inner Pfalz



Beitragvon Betze8.1west » 23.07.2009, 22:12


Wasein Schuß vor den Bug doch manchmal bewegen kann.

Unsere Verantwortlichen machten deutlich das sie sich nicht von den Herren Beratern (und den Jungprofis??) auf der Nase rumtanzen bzw erpressen lassen.
Mich würde in diesem Zusammenhang interessieren wer den Sinneswandel herbeigeführt hat, die Vernunft der Spieler und ihrer Familien oder hat der Berater eingesehen das sie nur so Geld in seine Taschen spülen?

Die andere Möglichkeit wäre das unsere Verantwortlichen nun doch noch ein paar Euronen daufgepackt haben, ...

Naja im Endeffekt soll es uns allen egal sein, ich bin froh darüber das anscheinend die Vernunft gesiegt hat, zumindest hat man beiderseits weitergeredet und kam zu einem (in meinen Augen) guten Ende.

Auf gehts Jungs nun zeigt allen das ihr was drauf habt.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon mxhfckbetze » 23.07.2009, 22:21


Vermute, dass sie vom Weggang Ziemers finanziell profitieren.



Beitragvon Hajoe » 23.07.2009, 22:21


Gandalf446 hat geschrieben:@FCK58:
Ich sag nur: You can´t read on his pokerface

Schön, dass sich die beiden doch dazu entschlossen haben, Profis beim FCK zu werden. Wilkommen (zurück)

Was mir jetzt erst auffällt: Ist das vielleicht der Schritt, weg von der Doppel-6 zu einer Mittelfeldraute mit Pinheiro als 10er???


Ballack raus, Pinheiro für Deutschland :lol: :lol: :lol:



Beitragvon fck-stein » 23.07.2009, 22:25


Haben die beiden ihren Berater gewechselt? oder sind sie von selber auf
den Trichter gekommen sich anzustrengen. :teufel2:



Beitragvon Suu* » 23.07.2009, 22:29


sry.... aber nach der Aktion, hätte ich die beiden Knallhart rassiert....
Wer einmal Charakterschwäche zeigt... wird sie immer zeigen.

Sobald ein Verein Sie will, bei dem die 2 mehr verdienen könnten... werden Sie bockisch like a Ribery...

Das sind Söldner nicht mehr.... egal ob aus eigener Jugend oder nicht!!!

(Das ist nicht mit Jendriseks Aktion vorletzes Jahr vergleichbar)
Denn die 2 haben Ihren Fehler nicht eingesehen... sondern wollen nur GELD!!!

Auspfeifen werd ich die 2 nicht... Mögen werd ich Sie nie!!!!

Edit: @ mxhfckbetze
GENAU SO SIEHTS NÄMLICH AUS!!!!!



Beitragvon Mac41 » 23.07.2009, 22:44


mxhfckbetze hat geschrieben:Vermute, dass sie vom Weggang Ziemers finanziell profitieren.


Schnell gesagt, doch woher willst du es wissen?

und was dann draus wird kannst du 3 Post's später lesen.
Si tacuisses, philosophus mansisses
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Gandalf446 » 23.07.2009, 22:52


Hajoe hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:@FCK58:
Ich sag nur: You can´t read on his pokerface

Schön, dass sich die beiden doch dazu entschlossen haben, Profis beim FCK zu werden. Wilkommen (zurück)

Was mir jetzt erst auffällt: Ist das vielleicht der Schritt, weg von der Doppel-6 zu einer Mittelfeldraute mit Pinheiro als 10er???


Ballack raus, Pinheiro für Deutschland :lol: :lol: :lol:


War ja nur ne Vermutung, die zu meinem favorisierten Spielsystem führen würde. Wegen der Kaderbreite hat man sie sicher nicht unter Vertrag genommen... So viel steht fest
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon mxhfckbetze » 23.07.2009, 22:53


Mac41 hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Vermute, dass sie vom Weggang Ziemers finanziell profitieren.


Schnell gesagt, doch woher willst du es wissen?

und was dann draus wird kannst du 3 Post's später lesen.
Si tacuisses, philosophus mansisses


Ich vermute es.



Beitragvon dr.teufel » 23.07.2009, 22:56


sehr schön jungs willkommen auf dem 1.liga-zug! ich finde die entscheidung der jungs sehr gut, dass arschbacken zusammenkneifen und aufs lauternemblem pochen doch mehr wert hat als die schmalzigen forderungen eines beraters. NIEDER MIT DEN BERATERN!!!! pluspunkte für Kuntz!
Kaiserslautern Fußballclub!!!



Beitragvon Ratinho17 » 23.07.2009, 22:59


Sehe das ähnlich wie Mac41, beide werden auch gebraucht um in Zukunft die 4+4 Regel abzusichern. Nachdem Ziemer nun geht, bleiben nur Akcam, Sippel, Kotysch, Abel und Trapp. Sollte sich Abel wieder schwer verletzen und Sippel evtl. den Verein in der WP verlassen, hätten
wir ein Problem.
Sportlich werden beide zunächst zwischen Profitraining und U-23 Spielen pendeln. Falls uns nicht großes Verletzungspech ereilt, wird es für beide
Talente schwierig Einsatzzeiten zu erhalten. Dieses Schicksal werden sie
mit einigen anderen Profis teilen. Unser U-23 Kader ist im Gegensatz zum
Profikader doch eher dünn besetzt. Alleine deshalb ist es gut, dass sie dem Verein erhalten bleiben. Ob sie den Durchbruch schaffen, liegt nun allein an ihnen. Der erste Schritt ist getan.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Weschtkurv » 23.07.2009, 23:05


Also ich find's klasse.
Ob Kuntz jetzt hart geblieben ist oder nicht spielt doch keine Rolle.
(Obwohl ich persönlich denke dass er seine Position höchstens ein klein bisschen verändert hat) :wink:
Man hat sich geeinigt. Das ist das wichtigste. Vermutlich so dass beide Seiten was davon haben, und auch durchaus damit zufrieden sind.
Damit haben beide Seiten ein sehr schönes Zeichen gesetzt. Es geht also doch. :!:

Und @Suu
Man kann als junger Kerl in diesem Sumpf (Verträge, Klauseln, Berater, Prämien, etc, etc ...) schon mal Mist bauen ohne gleich ein Söldner zu sein.
Fehler macht jeder mal ...gerade in jungen Jahren... :nachdenklich:
Also geh net so hart mit den Jungs ins Gericht, vielleicht geben sie ja jetzt erst Recht Vollgas, ich wünsch ihnen auf alle Fälle Erfolg bei den Profis.



Beitragvon Blinzler » 23.07.2009, 23:15


Was sucht den bitte der Möchtegern-Fussballer Pinheiro bei den Profis???
Der hat doch nix drauf außer Zahnbelag!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzegeist und 128 Gäste