Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Eigelstein51 » 21.07.2009, 22:24


Ich bin froh, dass wir auch endlich auf diesen Trichter gekommen sind. Die M1 machen es schon seit einer geraumen Zeit (von wegen keine öffentlichen Gelder), die Neuendorfer machen es noch länger und vom FC mit RheinEnergie-Stadion will ich kein Wort hören. Ich red jetzt nur von Vereinen, die hier in der Nähe sind.

Komisch nur, dass unsere VVs früher nie auf so ne Idee gekommen sind. Aber besser spät als nie. Gut gemacht Stefan.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon Steini » 21.07.2009, 22:25


gangsterkl hat geschrieben:Arme Pfalzwerke schmeissen ihr Geld zum Fenster raus!


Klar und drunner steht de Stefan un macht de Hossesack uff, Du Hossewaggler... :lol:

olé Rotweiß so laaft die G´schicht... :teufel2:



Beitragvon Steini » 21.07.2009, 22:25


Eigelstein51 hat geschrieben:Ich bin froh, dass wir auch endlich auf diesen Trichter gekommen sind. Die M1 machen es schon seit einer geraumen Zeit (von wegen keine öffentlichen Gelder), die Neuendorfer machen es noch länger und vom FC mit RheinEnergie-Stadion will ich kein Wort hören. Ich red jetzt nur von Vereinen, die hier in der Nähe sind.

Komisch nur, dass unsere VVs früher nie auf so ne Idee gekommen sind. Aber besser spät als nie. Gut gemacht Stefan.

Viele Grüße vom Eigelstein


Genau bald folgen TWK KL und Gasanstalt... :D
un Mietminderung gebbts aa noch, so wärds g´mach ehr Deppe :lol:



Beitragvon FCK58 » 21.07.2009, 22:56


@Eigelstein 51 Ich kann mir gut vorstellen, daß frühere VV´s auch auf den Pfalzwerke- Trichter gekommen sind. Die Frage ist aber ob diese Leute zum damaligen Zeitpunkt ihr Engagement überhaupt beginnen oder gar ausweiten wollten. So groß waren unsere "Leuchten" wirklich nicht und Sportsponsoring ist oft ein sehr sensibles Thema. Ich kann mir auch vorstellen, daß wir im Sponsoring in der nächsten Zeit noch einige positive Überraschungen erleben werden - Dank SK und seiner guten Arbeit.

@Steini Gasanstalt ist gut. Dann können wir vielleicht auch noch ein paar Gasmänner aus dem Forum loswerden :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Steini » 21.07.2009, 23:38


FCK58 hat geschrieben:@Steini Gasanstalt ist gut. Dann können wir vielleicht auch noch ein paar Gasmänner aus dem Forum loswerden :D



naja... der war jetzt aber grenzwertig...zumal die sowieso alle freiwillig nach Wehen abwandern... :D



Beitragvon Eigelstein51 » 22.07.2009, 00:07


@FCK58
bleib mal geschmeidig mit Deinen Vergleichen. Bist doch sonst nicht so. Muß net! Sollte ich mich so in Dir getäuscht haben?

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 22.07.2009, 01:38


gute sache trotzdem habe ich dazu eine frage:

bedarf es wirklich der vermittlung inklusive vermittlungsgebuehr(?) von sportfive um die pfalzwerke kaiserslautern als sponsor fuer den 1.fck kaiserslautern zu gewinnen?

vom hocker hauen wuerde mich wenn sportfive uns eine firma wie sony, microsoft, shell, bp oder sowas als sponsor bringen wuerde. pfalzwerke kaiserslautern? das haette wohl auch ein taxifahrer vom hauptbahnhof einfaedeln koennen..... auf den ersten blick. vielleicht kann mich mal jemand schlau machen



Beitragvon FCK58 » 22.07.2009, 07:36


@Eigelstein Na aller, is Gasmann so schlimm :?:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon FCK58 » 22.07.2009, 07:43


@Fluchtwagenfahrer: Sicher kann ein Taxifahrer vom Bahnhof den Kontakt zur Pfalzgas herstellen. Wenn aber ein Vermarktungsvertrag mit sport five abgeschlossen wurde, gilt der halt ausnahmslos für alle. Vom Bäcker aus der Nachbarschaft über die Pfalzgas bis zu den Großunternehmen. Ein Vermarktungsvertrag bringt halt auch Asche die wieder verdient werden muß. Vom Drauflegen lebt niemand.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Steini » 22.07.2009, 10:14


FCK58 hat geschrieben:@Eigelstein Na aller, is Gasmann so schlimm :?:


Ja leider ... war wirklich kein guter Scherz.



Beitragvon FCK58 » 22.07.2009, 12:45


ok, ich gelobe Besserung :verbeug: Wird mir manchmal aber sicher schwer fallen. Manche Post´s sind nämlich wirklich nicht zu ertragen :cry:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste