Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon deathdevil68 » 18.07.2009, 10:56


Dzaka weg?

DANKE Kurz!!!

Moussa weg?

KURZ RAUS!!!!!!!!!!!!!!!

Freundchen.... :x :x :x
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon Berliner » 18.07.2009, 10:56


Ich finde es klasse, wie sich manche durch eine Trainerentscheidung persönlich beleidigt fühlen. Sportlich sind beide kein Verlust. Und vertraut mir, auch menschlich werdet ihr es verkraften. Oder erinnernt sich noch jemand an diesen ... wie hieß er ... Bellinghausen?
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."



Beitragvon stolzerlauternfan » 18.07.2009, 11:00


Moussa weg??!?
Dzaka auch weg?

Gut bei dzaka kann ichs verstehen er hat als om keinen druck nach vorne gebracht und die Bälle hat er auch nicht gut verteilt. wir müssen unberingt einen Spielmacher holen ganz egal von wo und wie alt . Ich hoffe regecamph findet in die Position rein .

Und jetzt du moussa es is Sau schade das er gehen muss er ist ein echter Lautrerbub. Er hat alles umgenietet was uns angegeiffen hat, er ist das was man unter einer
Wand versteht . Damjanovic is lang nicht so gut wie er . Klar haben wir noch andere Abwehrspieler wie abel bugera amedick
Buchner pavlovic dickmandjeck usw. Aberkeine richtigen IV wenn sie ihn Wegschicken wegen dem Geld dann hätten sie lieber
Demai bellinghausen simpson Usw. Nicht ablösefrei hergeben sollen
Langsam frag ich mich was der kuntz da treibt ich bi. Auch alles andere als überzeugt von diesem kurz . Der hat in München schon nigs getaugt und wird es bei
Uns auch nicht tun dass sieht
Man ja schon bei den Testspielen .
Gut lakic und jendrisek haben gefehlt aber die hätten auch nichts mehrgerissen


Diese Saison wird nichts gescheites geben , Grad dann wenn de Ksc absteigt man aberi



Beitragvon Deisemer » 18.07.2009, 11:06


Moussa hat sich IMMER reingehängt un alles gegeben. Und ich find den auch besser als Damjanovic :!:
Hoffentlich findet Moussa en neuen Verein indem er gesetzt is un gute Spiele macht.
Viel Glück un Erfolg



Beitragvon fckmatze » 18.07.2009, 11:10


Also ich finde das die beste Personalentscheidung in diesem Sommer.

Dzaka hat die Erwartungen als Spielmacher nie erfüllen können u ist auch vom Alter her ohne Entwicklungspotential.

Quattara war in meinen Augen immer ein Unsicherheitsfaktor. Wer er am Ball war hab ich immer Panik bekommen. Der hat als Böcke geschossen da ist mir ganz schlecht geworden. Konnte leider nie verstehen wie er hier zu einem "Publikumsliebling " geworden ist.



Beitragvon Dr. diab. rub. » 18.07.2009, 11:11


hanswurst hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Der Weggang von Moussa würde von außen betrachten einen Verlust darstellen


...aber keinen sportlichen!


Upps, da ist beim editieren das "menschlich" verloren gegangen. Als Typ finde ich Moussa klasse. Und wie hier schon ausgeführt wurde: wenn er fit ist und mal ein paar Spiele am Stück absolviert und Sicherheit gewonnen hat, dann ist er in meinen Augen, von gelegentlichen Patzern abgesehen, auch eine verlässliche sportliche Größe.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 18.07.2009, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Basti91 » 18.07.2009, 11:12


Tschüss Dzaka und Danke für Nichts :!:
Endlich ist der weg. Kann er ja wieder "Scheiss Kaiserslautern" aufem Zaun rufen! Aber wo? Sasic hat ja noch keinen neuen Verein. Sucht Augsburg nicht noch Ergänzungsspieler?

Aber Moussa??? Der Moussa der sich drei Jahre lang für uns zerissen hat??
Der wird abserviert?
Ganz schwach... da gibt es andere!
Paljic was hat der bis jetzt gezeigt. Ein Spiel war der gut sonst war das überhaupt nichts! Weiß er wenigstens gegen wen wir im Pokal spielen? Vielleicht sollte es ihm nochmal jemand sagen, nicht das er noch nach Ahlen oder so fährt!
Oder Hesse? Lachhaft, der trifft ja nicht mal aus drei Metern und verstolpert im Strafraum jeden Ball!
Aber Müller muss bleiben, der war zwar schlecht wie die Nacht aber wir müssen Geduld haben, er ist ja soooooo talentiert... :nachdenklich:
Und Bugera gibt man praktisch ne Stammplatzgarantie, in dem man einen "BackUp" holt und das mit Ansage. Bugera muss erstmal lernen ne Flanke hoch in den Strafraum zu schlagen! Zudem würd er bei nem Wettlauf wahrscheinlich gegen einen 4.Klässler verlieren...

Aber Moussa muss gehen :x ! Danke Kurz!

@ TimWiese

Klasse Video!
Vorallem ab 5:39... Moussa: "Ich bin ein Pfälzer" :love:

Moussa Ouattara ohohoho :schal:



Beitragvon FCK Hotten » 18.07.2009, 11:12


Die Entscheidung finde ich absolut richtig und konsequent! Jetzt findet man vielleicht noch einen Abnehmer für die beiden! Und spielerisch waren beide arg eingeschränkt bei Ihren Möglichkeiten! Kämpferisch OK! Wir brauchen mehr spielerische Qualität. Mit Abel, Amedick, Damjanovic, Mandjeck, Schulz oder auch Buchner haben wir genügend Alternativen in der Abwehr und dazu spielerische Mittel um von Hinten unser Spiel aufzubauen! Diese Langen Bälle von hinten raus habe ich endlich satt! Zum Glück ist es vorbei! Im Mittelfeld haben wir mit Sam, Ilicevic, Fuchs Müller, Paljic, Schulz oder Mandjeck richtig gute Fußballer die unsere schnellen Stürmer wie Jendrisek, Hesse oder Lakic schön frei spilen können! Hoffentlich klappt der Auftakt in Braunschweig!



Beitragvon Anel_Dzaka » 18.07.2009, 11:13


ich finde man kann nit nur weil moussa ein guter kerl ist auf ihn rücksicht nehmen
wir wollen doch aufsteigen dafür müssen auch entscheidungen getroffen werden die nicht immer menschlich nachvollziehbar sind
und zu kurz:
auch nicht mein lieblingstrainer aber gebt ihm eine faire chance
nur der FCK :teufel2:
Danke SK und MS



Beitragvon Gate13 » 18.07.2009, 11:18


Stöpsel.fck hat geschrieben:Moussa hat sich IMMER reingehängt un alles gegeben. Und ich find den auch besser als Damjanovic :!:

Ich mag Moussa und sein Weggang schmerzt mich. Aber: Bislang waren seine Leistungen konstant besser als Ouattaras Auftritte. Schade, aber so läuft die Geschichte...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon fck ulli » 18.07.2009, 11:20


das seh ich mit einem lachendem und einem weinendem auge dzaka ist mein grösstes feinbild im kader zum glück geht der.un tschüss :lol: :lol:

moussa ein mann wie ein baum scheut keinen zweikamf haut sich immer voll rein natürlich auch für den einen oder anderen schnitzer gut aber so einen gibt man nicht her,für jeden spass zu haben siehe seine siegestänze in der westkurve.
hau rein junge wenn du mit einer anderen mannschaft als spieler zum betze kommst werd ich der erste sein der deinen namen ruft machs gut.

VIEL GLÃœCK BEI DEINEM NEUEN VEREIN WIR/ich werden dich vermissen :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Pfalzdevil » 18.07.2009, 11:21


[quote="Gate13"][quote="Stöpsel.fck"]Moussa hat sich IMMER reingehängt un alles gegeben. Und ich find den auch besser als Damjanovic :!: [/quote]
Ich mag Moussa und sein Weggang schmerzt mich. Aber: Bislang waren seine Leistungen konstant besser als Ouattaras Auftritte. Schade, aber so läuft die Geschichte...[/quote]

Das muss man jetzt nicht verstehen, oder ??!!



Beitragvon Lautrer » 18.07.2009, 11:22


Wenn sich ein Spieler weigert deutsch zu lernen... ist das nicht gerade positiv für seine Entwicklung... dies Zum Fall Ouattara...

Und endlich hat mal ein trainer eingesehen daß Dzaka eine große Niete ist...

Die größte Niete nach Pele Wollitz die jemals im Mittelfeld vom FCK spielen durfte !!!!



Beitragvon Lautrer Bu » 18.07.2009, 11:23


Dzaka ia ja ok dass er gehen soll...er kann einfach nix...aber Moussa =(
das is nich gut.
Eine Liebe, Ein Stolz, ein Verein.... KAISERSLAUTERN! :doppelhalter:



Beitragvon morlautern1971 » 18.07.2009, 11:23


TimWiese hat geschrieben:Hmm Kuntz hat erst Moussas Vertrag bis 2010 verlängert. Aber Kurz Plant nicht mit ihm nächste Saison. Ich hoffe das Moussa seinen Vertrag absitzt , denn kurz ist sowieso bald weg ... .


Schliesse mich an, auch wenn ich natürlich hoffe, dass Kurz mehr Erfolg hat, als die meisten von uns ihm vielleicht zutrauen:

Wär schön, wenn Moussa trotzdem bleibt, auf Erfüllung seines Vertrages pocht und sich fithält, bis sein Moment kommt! Würde mich sehr wundern, wenn der nicht irgendwann in dieser Saison noch seine Chance bekommt.

Auch wenn das den Verein etwas kostet, weil er dann noch auf unserer Gehaltsliste steht. In diesem Fall ist es das Wert! Der Kerl gehört einfach zum FCK...



Beitragvon Pirmasenser » 18.07.2009, 11:26


Sehe das auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Bin auch froh das wir diesen Dzaka endlich los sind, aber was soll das mit Moussa?

Er hat sich immer reingehangen in jedem Spiel. Und darüber hinaus war er wirklich ein Publikumsliebling was man, meiner meinung nach, auch nicht außer Betracht ziehen kann...wenn ich allein an Osnabrück nachm Spiel denke. Da hat man gemerkt das er sich hier wohl fühlt und die Fans ihn mögen...

Naja, denke unser neuer wird bald unser alter Trainer sein, wie so oft...
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!



Beitragvon Red-White-Power » 18.07.2009, 11:28


Schade dass Moussa geht, hat immer alles gegeben, auch wenn schlechte Spiele dabei waren un d er hat sich nach nem Sieg immer am Geilsten gefreut. :lol:

Dzaka? Auf Nimmerwiedersehen, wir brauchen dich nicht
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon RedGlory » 18.07.2009, 11:28


Schade um Moussa, unseren beliebten Schrank, sportlich aber nachvollziehbar. Und ob es ohne einen reinen OM geht, werden wir sehen... na hoffentlich klappts...


Dennoch weis ich nicht ob das 6er System klappt, in meinen Augen sind Bilek, Schulz und Mandjeck zu defensiv ..

Ich bin doch sehr gespannt.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon MC Hollebolle » 18.07.2009, 11:29


es wird ein fehler sein ouattara abzugeben!
man kann einfach net sicher sein das bei abel alles hält, abgesehen davon is noch lang net gesagt ob der gut genug is(ich fand ihn gegen metz net so stark), ouattara hat bewiesen das er ein guter IV ist (hinrunde bärenstark, kein einziger fehler!)

und ein anderer IV kann immer mal ausfallen und dann steht man wieder da und muss auf fragwürdige alternativen setzen....

des weitern is moussa der letzte puplikumsliebling....


dzaka abzuegeben ist absolut richtig... so einen brauchen wir echt net mehr..



Beitragvon noferne » 18.07.2009, 11:30


eins ist doch mal klar---personalentscheidungen hin oder her---k und k werden an ihrem erfolg gemessen,und wir dürfen erst dann uns ärgern wenn wir nicht oben mitspielen ,sondern vielleicht in den unteren regionen wieder zu finden sind.warten wirs ab,vielleicht steigen wir ja wirklich auf.....irgendwann :beer:
Ab no Ferne



Beitragvon Paul » 18.07.2009, 11:31


Zu viel Fußballromantik hier!

Wer einem Dzaka nachweint, hat sie nicht mehr alle, sportlich gesehen. Habt ihr die letzte Saison nicht verfolgt?

Wer einem Moussa nachweint, ist absolut zu verstehen, vom Typ her, vom Spaßfaktor her...aber fußballerisch? Sind wir mal ganz ehrlich zu uns selbst. Damjanovic und Amedick sowieso spielen den IV-Part eine klasse besser. Beide stehen genauso sicher oder wesentlich besser hinten mit dem Vorteil, dass man auch ein sichereres Gefühl dabei hat (was sich durchaus auf die Mannschaft überträgt). Beide haben gegenüber Moussa den Vorteil, nen ruhigen Spielaufbau hinzubekommen. Im modernen Fußball kann man es sich kaum leisten, Bolzer hinten rein zu stellen.
Moussa wird mir ganz sicher fehlen. Aber mit Hornig, Buchner, Kotysch, Abel und auch Mandjek haben wir ne Liste an Leuten, die Moussa (leider) gut bis besser ersetzen werden und zudem durchaus auch offensiv-gefährlich sind (bei Standards).

Sportlich eine verständliche Entscheidung. Dass uns bei der Kadergröße noch welche verlassen, war ja auch klar.

Menschlich natürlich ein herber Verlust - und da meine ich durchaus beide. Moussa als Typ und Anel war gestern nach dem OFC-Kick der EINZIGSTE, der nach dem Duschen grüßend an mir vorbei lief.

Alles gute den beiden - mit oder ohne Emotion!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon MC Hollebolle » 18.07.2009, 11:32


RedGlory hat geschrieben:Schade um Moussa, unseren beliebten Schrank, sportlich aber nachvollziehbar. Und ob es ohne einen reinen OM geht, werden wir sehen... na hoffentlich klappts...


Dennoch weis ich nicht ob das 6er System klappt, in meinen Augen sind Bilek, Schulz und Mandjeck zu defensiv ..

Ich bin doch sehr gespannt.



seit wann ist den ouattara ein OM? (oder meinst du wirklich dzaka???)

ich denke auch das diese doppel 6 sich nicht so überragend machen wird, ich
plädiere für einen sam hinter den spitzen, da hat er zum ende der letzten saison einfach geglänzt und dort ist er viel besser aufgehoben als auf dem rechten flügel!
Zuletzt geändert von MC Hollebolle am 18.07.2009, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon sterno6 » 18.07.2009, 11:36


Mmh wir hatten in der letzten Saison den besten Zuschauerschnit aller Zweitligisten in Europa!!!!
34.000 und ein paar mehr.
Jetzt sagt unser Vorstandsguru er will dafür sorgen dass dieser so bleibt und trifft dafür folgende Entscheidungen:
1. Erhöhung der Eintritspreise
2. Spieler die wir mögen und für die wir unter anderem den Berg hochgehen müssen gehen(Moussa, Bello, Simpson)
3. Kuntz holt Kurz als Trainer der die Bezeichnung Trainer nit verdient!
4. Die Anstosszeiten werden immer beschissener
5. Die getätigten Transfers sind äusserst fragwürdig, (die Aussen sind schlecht besetzt)
6. Der Trainer der Erfolg hatte nämlich Sasic wird abgesegt
7. Schon wieder wird nicht dad Ziel Aufstieg ausgegeben sondern von Platz 7 geredet!

Sorry aber Herr Kuntz um Euphorie zu erzeugen, gibt es sicher andere Möglichkeiten!
Der FCK gehört in Liga eins und dafür haben Sie verdammt nochmal alles zu tun denn Ihr Gehalt ist immernoch höher als dass vieler FCK Anhänger und die geben ihr letztes Hemd für diesen Verein!!!!!!!



Beitragvon Wayne » 18.07.2009, 11:38


Spieler die wir mögen??? Wir mögen de FCK und das ist was zählt....!!!



Beitragvon sterno6 » 18.07.2009, 11:43


Sicher steht im Vordergrund immer der FCK, nur der FCK funktioniert nur wenn die handelndne Personen auch funktionieren und ob die so erfolgsoreintiert handeln da bin ich mir nit sicher!!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste