Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon johü » 12.07.2009, 09:52


Prima ! und jetzt noch Tarnat als Freistosschütze !



Beitragvon Comu6 » 12.07.2009, 10:14


Laut Transfermarkt.de hat der die Nr. 2. Die hat aber doch Moussa!? Wird da noch jemand verkauft?

Nein ich will keine Spekulationen anheizen.... :wink:

Wir haben allerdings mit Abel Amedick Damjanovic Buchner Mandjek 5 Leute die IV spielen können.
Zuletzt geändert von Comu6 am 12.07.2009, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
FCK seit 1993



Beitragvon AllgäuDevil » 12.07.2009, 10:18


Welcome Back,Schorsch. :winken:
Im zentralen Mittelfeld sind wir jetzt brutal gut besetzt.Deshalb verwundert mich der Transfer ein wenig.Es wäre wichtiger einen Spielmacher und einen Stürmer zu holen.Aber trotzdem, guter Transfer.Bravo Stefan!! :applaus:



Beitragvon deiwel96 » 12.07.2009, 10:29


Willkommen zurück Mandjeck.
Aber im Zentralen Mittelfeld sind wie jetzt gut besetzt fehlen nur noch LV,Sturm,OM!



Beitragvon Der alter FCKler » 12.07.2009, 10:49


Und :schal: schon haben wir wieder eine Unterschrift mehr. Die hatte ich eigentlich nicht mehr einkalkuliert.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon syosires » 12.07.2009, 10:50


jawoll !!!

der junge kann echt was. wahnsinnig gutes stellungsspiel.....klasse zweikampfverhalten (aggressiv & bissig) und auch in der luft gewinnt er fast alles. es wundert mich echt das die stuttgarter ihn noch nicht im profikader untergebracht haben, denn auf der 6er position ist er ne macht.



Beitragvon Basti91 » 12.07.2009, 11:06


Ah ein neuer Defensivmann... Jetzt noch zwei Innenverteidiger und dann ist die Kaderplanung abgeschlossen :nachdenklich: .

Der Spieler Mandjeck ist mir sehr willkommen, viel Glück am Betze!

Die Logik, weitere Spieler für den Defesivbereich (Ausnahme LV) zu holen, verstehe ich allerdings nicht.



Beitragvon syosires » 12.07.2009, 11:10


Basti91 hat geschrieben:Die Logik, weitere Spieler für den Defesivbereich (Ausnahme LV) zu holen, verstehe ich allerdings nicht.


wieso nicht ?

noch nicht mitbekommen, wir spielen doch jetzt das neue 6-4-0 system.....

nein im ernst, es kommen noch 2 offensive spieler, keine angst.



Beitragvon Zicco 82 » 12.07.2009, 11:17


sehr gut. Wenn jetzt noch ein Spielmacher und ein guter Stürmer kommen können wir angreifen .Anders wirds wieder nichts



Beitragvon Basti91 » 12.07.2009, 11:23


Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das jetzt kein Spielmacher mehr kommt. Der passt nicht ins System.
Läuft ja derzeit klar auf ein 4-2-2-2 (TW-RV,IV,IV,LV-DM,DM-RM,LM-ST,ST) raus!



Beitragvon betze_oli » 12.07.2009, 11:29


Gute Arbeit Stefan!!!!!!!!!!!!
Welcome back!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Zicco 82 » 12.07.2009, 11:32


Ja .-aber ob das System zu uns passt ? Ich habe meine Zweifel.



Beitragvon Lautrer Jung » 12.07.2009, 11:37


Basti91 hat geschrieben:Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das jetzt kein Spielmacher mehr kommt. Der passt nicht ins System.
Läuft ja derzeit klar auf ein 4-2-2-2 (TW-RV,IV,IV,LV-DM,DM-RM,LM-ST,ST) raus!


Schade, ich finde es besser wenn man einen Offensiven Mittelfeldspieler hat, aber wenn es so auch klappt....

Ich glaube wir haben mittlerweile genügend Abwehrspieler :lol:
Ich zähle sie alle mal auf:
-Amedick
-Buchner
-Schulz
-Bugera
-Damjanovic
-Ouattara
-Abel
-Dick
-Hornig
-Kotysch

Das sind alleine 10 Abwehrspieler! Tippe mal darauf das uns noch der ein oder andere verlassen wird.
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Basti91 » 12.07.2009, 11:40


Lautrer Jung hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das jetzt kein Spielmacher mehr kommt. Der passt nicht ins System.
Läuft ja derzeit klar auf ein 4-2-2-2 (TW-RV,IV,IV,LV-DM,DM-RM,LM-ST,ST) raus!


Schade, ich finde es besser wenn man einen Offensiven Mittelfeldspieler hat, aber wenn es so auch klappt....

Ich glaube wir haben mittlerweile genügend Abwehrspieler :lol:
Ich zähle sie alle mal auf:
-Amedick
-Buchner
-Schulz
-Bugera
-Damjanovic
-Ouattara
-Abel
-Dick
-Hornig
-Kotysch

Das sind alleine 10 Abwehrspieler! Tippe mal darauf das uns noch der ein oder andere verlassen wird.


Klinger, Müller, jetzt Mandjeck (hat 2008 bei uns auch ab und zu IV gespielt...) 8-)



Beitragvon Lautrer Jung » 12.07.2009, 11:43


Basti91 hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das jetzt kein Spielmacher mehr kommt. Der passt nicht ins System.
Läuft ja derzeit klar auf ein 4-2-2-2 (TW-RV,IV,IV,LV-DM,DM-RM,LM-ST,ST) raus!


Schade, ich finde es besser wenn man einen Offensiven Mittelfeldspieler hat, aber wenn es so auch klappt....

Ich glaube wir haben mittlerweile genügend Abwehrspieler :lol:
Ich zähle sie alle mal auf:
-Amedick
-Buchner
-Schulz
-Bugera
-Damjanovic
-Ouattara
-Abel
-Dick
-Hornig
-Kotysch

Das sind alleine 10 Abwehrspieler! Tippe mal darauf das uns noch der ein oder andere verlassen wird.


Klinger, Müller, jetzt Mandjeck (hat 2008 bei uns auch ab und zu IV gespielt...) 8-)


Ja stimm so langsam reicht es aber! UNd dieser Vegerolle ist auch ein Abwehrspieler den wir im Probetraining haben! Wusste garnicht das wir so viel geld haben :wink:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon fck-stein » 12.07.2009, 11:43


Prima das der Schorch wieder da ist. :pyro:
Jetzt wird es für einige im Kader immer schwerer in die Mannschaft zu kommen,ich denke da an Dzaka.
Egal wer spielt solange wir gewinnen. :teufel2:



Beitragvon fuxx1980 » 12.07.2009, 11:51


Cool. Damals bei seinen Auftritten war er der einzige im FCK-Trikot, der was mit dem Ball anfangen konnte.



Beitragvon Yogi » 12.07.2009, 12:04


Lautrer Jung hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:
Schade, ich finde es besser wenn man einen Offensiven Mittelfeldspieler hat, aber wenn es so auch klappt....

Ich glaube wir haben mittlerweile genügend Abwehrspieler :lol:
Ich zähle sie alle mal auf:
-Amedick
-Buchner
-Schulz
-Bugera
-Damjanovic
-Ouattara
-Abel
-Dick
-Hornig
-Kotysch

Das sind alleine 10 Abwehrspieler! Tippe mal darauf das uns noch der ein oder andere verlassen wird.


Klinger, Müller, jetzt Mandjeck (hat 2008 bei uns auch ab und zu IV gespielt...) 8-)


Ja stimm so langsam reicht es aber! UNd dieser Vegerolle ist auch ein Abwehrspieler den wir im Probetraining haben! Wusste garnicht das wir so viel geld haben :wink:


von den aufgezählten Abwehrspielern können auch die Hälfte im MF spielen.
Der Mandjeck Transfer ist klasse. Die Stärken: gutes Auge , sehr Ballsicher, gutes Stellungspiel.



Beitragvon Eigelstein51 » 12.07.2009, 12:08


Jetzt hat das Nachtrauern nach Mandjeck ein positives Ende gefunden. Welcome back Schorsch.

Schön ist ja auch, dass er wieder zu uns kommt. Hätte ja auch wo anders hin ausgeliehen werden können. Vielleicht wollte er das ja auch gerade nicht. Was treiben die denn noch so alles auf dem Stadionfest????

Gutes Zeichen!!!!

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon betzebub1985 » 12.07.2009, 12:11


Sehr schön dass es uns gelungen ist diesen Mann noch einmal auszuleihen. Madjeck hat mich schon beim letzten Mal im FCK Trikot überzeugt. Mit seinen damals gerade erst 19 Jahren hat er* es geschafft sich in die Mannschaft zu spielen und hat dort konstante Leistungen gebracht. Nicht zu vergessen in welcher Situation der FCK damals war- Der Druck war megagroß- Selbst beim entscheidenden Spiel gegen Köln behielt Mandjeck die Nerven und hielt dem Druck stand, währenddessen andere Spieler diesem Druck zum wiederholten Male nicht gewachsen waren. Schade dass es uns damals nicht gelungen ist ihn weiter zu verpflichten. Umso schöner dass er nun für 1 Jahr wieder zurück kehrt.

Mandjeck ist ein junger Mann der auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann. Sicherlich hat er sich in diesem einen Jahr bei Stuttgart noch etwas weiter entwickelt.

Einzig Negativ die mangelnde Spielpraxis da er im vergangenen Jahr doch nur recht selten zum Einsatz kam. Sollte allerdings kein Hindernis sein nach ein paar Spielen unter Wettkampfbedingungen sollte dies vergessen sein.

Bei Mandjeck wissen wir um seien Stärken. Ich wünsche ihm viel Glück bei seinem erneuten Gastspiel auf dem Betze und vor allem eine verletzungsfreie Zeit.

Ich denk mit dieser Verpflichtung sollt nun auch die Personalplanung in der Defensive abgeschlossen sein. Da bisher auch alle Testspieler auf dieser Position nicht überzeugen konnten.

Jetzt noch 1 oder 2 neue Leute für die Offensivabteilung und der Kader für die nächste Saison sollte komplett sein.



Beitragvon EvilKnivel » 12.07.2009, 12:25


Ich muss sagen ein sehr guter transfer :) Ich denke Mandjeck wird uns weiterbringen



Beitragvon Paul » 12.07.2009, 12:26


Ich würde allzugerne in die Euphorie um diesen "Transfer" mit einstimmen...
- Ein junger guter Mann mit viel Talent (weshalb ihn der VfB einfach nicht wirklich abgeben will)
- In der Defensive einschließlich DM überall einsetzbar
- technisch für nen Defensiven sehr gut, erst recht für ne 2.Liga!
- Endlich mal einer der "Helden" des 18.05., die da bleiben oder wieder kommen!
Deshalb: welcome back!

ABER:
Ich verstehe unsere Transferpolitik nicht wirklich - liegt aber vielleicht an meinem taktischen Unverständnis?
Mit dem aktuellen Kader werden wir nicht absteigen, da wir vermutlich jedesmal so viele gute Defensive aufstellen können, dass wir problemlos 2 Verteidigungsreihen haben, die kaum Tore fangen werden.
Doch wollen wir wirklich immer 0:0 spielen und vorne auf den lieben Gott hoffen?
Ja, wir haben 2 starke Stürmer, einen Sam, einen Ilicevic, der Hoffentlich die Erwartungen erfüllt, vielleicht kann auch Fuchs ne gute Rolle spielen. Aber wo zum Henker sind hier, insbesondere im OM die Alternativen??? Und was ist mit den geschätzt 10 defensiv Spielern, die wir zu viel haben und die dauerhaft auf der Bank oder der Tribüne sitzen werden UND das Budget (unnötig?) belasten.

Das sind die echten Fragen, die ich mir momentan stelle. Das ist in erster Linie keine Kritik, aber ich versteh es einfach nicht - mal wieder. Ich weiß auch, dass besonders gute Offensivkräfte teuer sind, aber macht es deshalb mehr Sinn, die Defensive überzubesetzen? Ich wäre sehr froh, wenn mir das jemand schlüssig erklären kann!!!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon harryyy » 12.07.2009, 12:28


fuxx1980 hat geschrieben:Cool. Damals bei seinen Auftritten war er der einzige im FCK-Trikot, der was mit dem Ball anfangen konnte.


stimmt ! hab ich genauso in erinnerung.
freue mich sehr dass er wieder da ist !



Beitragvon demai » 12.07.2009, 12:30


Auch ich freue mich auf seine Rückkehr. Auf jeden Fall eine Verstärkung. Ich glaube nur dass der Kader zu groß ist, und dass noch mindestens 2 Spieler abgegeben werden.



Beitragvon fichtenherbert » 12.07.2009, 12:55


harryyy hat geschrieben:
fuxx1980 hat geschrieben:Cool. Damals bei seinen Auftritten war er der einzige im FCK-Trikot, der was mit dem Ball anfangen konnte.


stimmt ! hab ich genauso in erinnerung.
freue mich sehr dass er wieder da ist !


...man darf auch nicht seine orangefarbenen Schuhe vergessen!
Hoffentlich hat er die wieder mit im Gepäck :love:

Meine Kumpels und ich haben dem Georges zu Ehren von EAV das Lied "Samurai" abgewandelt in:


OOOOhh der Schorschi Mandeleck, gibt sein Comebääck!
Pass`m Lakic zu ! - mit deim orangne Schuh
der schießt ach net vorbaaaaii !! oooh oho!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste