Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Deisemer » 07.07.2009, 18:22


mxhfckbetze hat geschrieben:
Stöpsel.fck hat geschrieben:Ich weis auch echt net wer besser ist, aber ich denk wenn Sippel diese Saison net die Nr. 1 is, dann denk ich wird er wechseln :?

Bei Robles, naja man des is sau schwer.. Wir ham 3 soo sau guute Tormänner!


Er hat Vertrag bis 2011. Einen Verein der Ablöse zahlt, dürfte sehr schwer zu finden sein.


Naja ich denk da werden schon paar Teams was bieten, ich mein U21 un soo, er is ja wahrlich kein schelchter



Beitragvon Schärjer » 07.07.2009, 21:09


Sollte Sippel sich kontinuierlich weiterentwickeln,und dessen bin ich mir sicher,wird er den Verein genau so verlassen wie Wiese und Fromlowitz.Er wird für uns nämlich nicht zu halten sein.Aber zum Glück haben wir ja noch was in der Hinterhand.
Schon imposant,was gerade bei den Torhütern in unserem Verein eine klasse Arbeit geleistet wird.Hoffentlich wird uns Tarzan nicht mal abgeworben.Das er gute Arbeit leistet,sollte sich in allen Ligen mittlerweile rumgesprochen haben.



Beitragvon BernddasBrot2 » 07.07.2009, 21:20


@Rathinio17
richtig erkannt und wirklich gut geschrieben,mehr braucht ein Fan nicht zu erkennen.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Red Devil » 08.07.2009, 09:22


Für den Titel den Urlaub sausen lassen

Fussball: FCK-Torwart Sippel von der U21-EM begeistert - Heute Test in Hatzenbühl - DFB-Pokalspiel in Braunschweig am 31. Juli

VON OLIVER SPERK

KAISERSLAUTERN. Neue Saison, neuer Anlauf: Tobias Sippel, frischgebackener Europameister mit dem deutschen U21-Nationalteam, will den Stammplatz im Tor des 1. FC Kaiserslautern zurückerobern. Heute (18 Uhr) testet der FCK mit zwei kompletten Mannschaften inklusive zweier Gaststürmer im südpfälz-ischen Hatzenbühl gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden.

Auf einen Sommerurlaub hat Tobias Sippel in diesem Jahr freiwillig verzichtet. Nach seiner Rückkehr von der U21-Europameisterschaft in Schweden nach dem Finalsieg gegen England hat der 21-Jährige, der seinen Mitspielern samt Stammtorwart Manuel Neuer von der Bank aus kräftig die Daumen drückte, gleich voll losgelegt. Seit Mitte vergangener Woche trainiert Sippel wieder mit seinen FCK-Kollegen und hütete in der ersten Halbzeit des Testspiels am Samstag beim TSV Großbardorf das Lauterer Tor. Auch heute beim Ausflug in die Südpfalz ist der Bad Dürkheimer mit von der Partie. (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Deiwel auf rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon henrycity » 08.07.2009, 17:27


Klar ist das Sippel mehr Fans auf seiner Seite hat,was nicht bedeutet
das er der bessere torwart ist.bei eckbällen ist tobi schwächer aber
alles in allem gesehen möchte ich nicht die entscheidung treffen.die
zwei sind auf gleicher höhe jeder hat da oder da seine plus und
minuspunkte.top torleute sind sie beide noch nicht bei tobi geht
bestimmt noch einiges.robels denke ich kann nur noch kleine schritte nach vorne machen.aber unser ehrmann weiss das alles sicher besser
und wird die richtige empfehlung an den trainer weitergeben.
tschüsss ihr experten.



Beitragvon Red Devil » 12.07.2009, 15:19


Vom FCK-Twitter:

Mannschaftskapitän & Erster Torwart werden in der Woche vor Braunschweig festgelegt. Bisher sieben Spieler mit Kapitänsbinde.


Zur FCK-Twitter-Meldung
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste