Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon deathdevil68 » 03.07.2009, 23:09


Wenn es wirklich so ist, wie ich es ( und höchstwahrscheinlich der Großteil von Euch auch) interpretiere, dann lasst mich mal ein 4 bzw. 6-Augen-Gespräch mit denen führen... :x

Ich wette, danach spielen die für viel weniger!!!
Falls die dann überhaupt noch laufen können.... :teufel2:

Und Tschüss, ab vom Berg, Ihr *******
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon kepptn » 03.07.2009, 23:12


deathdevil68 hat geschrieben:Wenn es wirklich so ist, wie ich es ( und höchstwahrscheinlich der Großteil von Euch auch) interpretiere, dann lasst mich mal ein 4 bzw. 6-Augen-Gespräch mit denen führen...


Und wenn es nicht so ist? Gibst Du den beiden dann in der Nachtschicht einen aus?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Gate13 » 03.07.2009, 23:17


Betze-Hermann hat geschrieben:Das reicht:
„Wir haben beiden Spielern ein Angebot unterbreitet, welches an der Grenze dessen ist, was wir in diesem Leistungsbereich finanziell aufbringen können. Beide Spieler haben unser Angebot aus wirtschaftlichen Gründen abgelehnt, obwohl die sportliche Perspektive mit Marco Kurz als Cheftrainer, der ausdrücklich junge Spieler fördert, eine sehr gute gewesen wäre“, erläutert Stefan Kuntz die Entscheidung.

Jaja, der heilige Stefan, der im Stefansdom auf dem Stefansberg residiert und weise Worte kund tut. Der Brot zu Deutschen Meistertiteln und Wasser zu Champions League-Siegen wandeln kann. War das nicht der, der mal gesagt hat "Ich lebe und sterbe für diesen Verein" und dann aus wirtschaftlichen Gründen (wo kam das gleich nochmal vor?) nach Bielefeld statt zum FCK ging? Wenn der das sagt, dann muss das so absolut stimmen. Ich respektiere Kuntz und bin heilfroh, dass er den Verein leitet. Aber er ist nicht unfehlbar und ich bin der Meinung, dass er bei Pinheiro und Correia einen Fehler macht. Und das Söldnergeschrei hier hat was vom antijüdischen Beißreflex des Zentralrates der Juden. Die heulen auch immer gleich los, wenn ein Autofahrer einen jüdischen Radfahrer übersieht und anfährt oder irgendwo in Deutschland einer im Fernsehen sagt "Ich mag ja Israel net, mir ist das Wetter zu heiß dort." Und genauso ist für euch jeder, der net für Luft und Liebe beim Betze spielen will, ein Söldner.
Zuletzt geändert von Gate13 am 03.07.2009, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 03.07.2009, 23:17


Hey kepptn.

Kann es sein das du gerade leicht im Zorn bist ??? :D

keep cool grosser :teufel2:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon kepptn » 03.07.2009, 23:19


rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Hey kepptn.

Kann es sein das du gerade leicht im Zorn bist ??? :D

keep cool grosser :teufel2:


Natürlich bin ich das, neben meinem Fenster lebt sich gerade eine Diletantenband vor besoffenem Pöbel aus und hier wird auf zwei Jungs aus unserer Kinderstube hergefallen ohne das wir wissen was eigentlich abging. Wie soll man da nicht dem Zorn verfallen?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon deathdevil68 » 03.07.2009, 23:21


kepptn hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Hey kepptn.

Kann es sein das du gerade leicht im Zorn bist ??? :D

keep cool grosser :teufel2:


Natürlich bin ich das, neben meinem Fenster lebt sich gerade eine Diletantenband vor besoffenem Pöbel aus und hier wird auf zwei Jungs aus unserer Kinderstube hergefallen ohne das wir wissen was eigentlich abging. Wie soll man da nicht dem Zorn verfallen?


Ich sagte, bzw. schrieb, FALLS das stimmen sollte. OK?
Und da ist es mir WURST woher sie kommen!
Ruhig, Brauner!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon deathdevil68 » 03.07.2009, 23:23


kepptn hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Wenn es wirklich so ist, wie ich es ( und höchstwahrscheinlich der Großteil von Euch auch) interpretiere, dann lasst mich mal ein 4 bzw. 6-Augen-Gespräch mit denen führen...


Und wenn es nicht so ist? Gibst Du den beiden dann in der Nachtschicht einen aus?


Dann behaupte ich selbstverständlich sofort das Gegenteil.... :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon kepptn » 03.07.2009, 23:23


deathdevil68 hat geschrieben:... Ich sagte, bzw. schrieb, FALLS das stimmen sollte. OK?
Und da ist es mir WURST woher sie kommen!
Ruhig, Brauner!



Klar, hast Du das. Ist ja auch super lieb von Dir. Drum habe ich ja auch gefragt was Du machst FALLS es nicht so sein sollte wie Du vermutest. :wink: Ich hab eigentlich auch weniger Dich, den ich ja "kenne" und einschätzen kann gemeint sondern die Sonderpatienten hier.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Ratinha » 03.07.2009, 23:24


Ricky hält sich für einen großen Fußballer, d.h. viel zu gut für den FCK. Hab mich neulich mit ihm unterhalten. Er will unbedingt weg, d.h. zu einem "besseren" Verein, der mehr bezahlt. Angeblich hat er auch Angebote =>
aus FCK-Fan-Sicht: K & K haben die richtige Entscheidung getroffen.
aus Rickys Sicht: Man darf es einem Spieler der aus heutiger Sicht noch 10 - 15 Jahre Geld verdienen kann nicht verübeln, wenn er versucht woanders unterzukommen...
1-Hellström 2-Schjönberg 3-Kohlmeier 4-Roos 5-Kadlec 6-Eckel 7-Hristov 8-Walter 9-Labbadia
10-Sforza 11-Marschall



Beitragvon deathdevil68 » 03.07.2009, 23:27


kepptn hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:... Ich sagte, bzw. schrieb, FALLS das stimmen sollte. OK?
Und da ist es mir WURST woher sie kommen!
Ruhig, Brauner!



Klar, hast Du das. Ist ja auch super lieb von Dir. Drum habe ich ja auch gefragt was Du machst FALLS es nicht so sein sollte wie Du vermutest. :wink: Ich hab eigentlich auch weniger Dich, den ich ja "kenne" und einschätzen kann gemeint sondern die Sonderpatienten hier.


Schade. "...einschätzen kann"... hört sich nicht so gut an wie "schätze"...! :lol:

btw:
SONDERPATIENTEN? Der war gut :lol: :lol: :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon kepptn » 03.07.2009, 23:30


Ratinha hat geschrieben:Ricky hält sich für einen großen Fußballer, d.h. viel zu gut für den FCK. Hab mich neulich mit ihm unterhalten. Er will unbedingt weg, d.h. zu einem "besseren" Verein, der mehr bezahlt. ...


Echt jetzt? Ich hab da was völlig anderes gehört. Wobei es gut sein kann das er JETZT keinen Bock mehr hat hier zu spielen. Und schön das Du anmerkst das ein Profifussballer, sofern er keine zweite Ausbildung hat, in zehn-fünfzehn Jahren seinen Lebensunterhalt im wahrsten Sinne des Wortes, sichern muss. Nicht jeder kommt beim DFB unter oder kriegt nen Lottoladen gesponsort. Die Zeiten das man bei Pfaff noch ne Werkbank hinstellte um altgediente FCKler mitzuschleppen sind auch leider vorbei.

@deathdevil68: Ich liebe Dich doch so wie Du bist. :love:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Ratinho17 » 03.07.2009, 23:45


Ratinha hat geschrieben:Ricky hält sich für einen großen Fußballer, d.h. viel zu gut für den FCK. Hab mich neulich mit ihm unterhalten. Er will unbedingt weg, d.h. zu einem "besseren" Verein, der mehr bezahlt. Angeblich hat er auch Angebote =>
aus FCK-Fan-Sicht: K & K haben die richtige Entscheidung getroffen.
aus Rickys Sicht: Man darf es einem Spieler der aus heutiger Sicht noch 10 - 15 Jahre Geld verdienen kann nicht verübeln, wenn er versucht woanders unterzukommen...


Na dann viel Glück, ich bleibe dabei kein großer Verlust aber auch kein Söldner, und die Handlungsweise vom FCK war professionell und gutes
Management! Anders geht es nicht! Der nächste Jungprofi kommt bestimmt.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Schönheim » 03.07.2009, 23:48


Ich verstehe die Welt nicht mehr..... :nachdenklich:

Da gibt es einen Spieler names Ricky P., welcher so gut wie sein ganzes Leben beim FCK spielt mit dem Ziel irgendwann mal einen Profivertrag zu erhalten.
Dann ist er am Ziel angekommen und lehnt ab, da steckt so viel Kontroveres drin, dass es einfach zuviel für mich ist.

So eine Chance muss man doch einfach annehmen, ganz rational betrachtet.
Desweiteren gibt es nichts besseres für seine Reputation als mit 19 Jahren einen Profivertrag in der Tasche zu haben.

Akcam wird ja sicherlich (fast) den identischen Vertrag bekommen haben, er nimmt an und die anderen beiden lehnen ab.

Bin wirklich zwiegespalten, was meine Gemütslage betrifft, einerseits finde ich es mehr als schade, dass die beiden nun nicht zu den Profis gehören.
Ich halte wirklich viel von beiden, den ich habe auch schon Amateurspiele von beiden gesehen und mich mit Ihnen unterhalten.
Anderseits ist es ein muss von SK das Gehaltsgefüge nicht zu arg zu strapazieren und Grenzen zu setzen.

Und das Statement von SK:
Wir haben beiden Spielern ein Angebot unterbreitet, welches an der Grenze dessen ist, was wir in diesem Leistungsbereich finanziell aufbringen können. Beide Spieler haben unser Angebot aus wirtschaftlichen Gründen abgelehnt........
lässt ganz klar darauf schliessen, dass es rein um das Finanzielle geht und um NICHTS anderes.
Wir haben Ihnen das maximale geboten und das reicht nicht und das finde ich so bedauerlich.

Meine Hoffnung ist, dass Sie evtl. durch das public machen dieser Meldung zur Besinnung kommen und doch noch unterschreiben.
Das ist mein Wunsch......



Beitragvon kepptn » 03.07.2009, 23:49


Ratinho17 hat geschrieben:... Der nächste Jungprofi kommt bestimmt.


Und genau da wäre ich mir nicht so sicher. :wink:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCK-Smurf » 03.07.2009, 23:51


Also ich versteh manche hier nicht :x

Ich muss mal eine Lanze für Ricky und Marcel brechen.
Ich kenne beide schon seit Jahren persönlich und habe mit dem
Vater von Ricky zusammen bei den FCK Portugiesen Fussball gespielt.

Ich weiss, dass Ricky und Marcel mehr als Herzblut haben.
Für beide war es immer das Grösste eines Tages für den FCK spielen zu dürfen.

Ricky hatte die ganze Saison 2008/09 noch kein Angebot erhalten für den
Profikader und wurde immer im Dunkel gelassen was die Zukunft angeht.

Nach dem Sasic Rauswurf musste/sollte er wieder bei den Amas spielen.

Ich weiss, dass beide Jungs sehrwohl Herzblut haben und bei Weitem keine übertriebenen Gehaltsvorstellungen haben/hatten.

Im Gegenteil sie waren stets bescheiden geblieben!!!

Finde es Mist, dass Leute urteilen, obwohl sie keinen persönlich kennen.
Immer nur vom hören-sagen. Vor allem wenn sie nicht wissen wie das abgelaufen ist heute.

Der FCK wäre gut bedient gewesen, wenn er die Jungs, die schon seit kleinauf die FCK Abteilungen durchlaufen haben, behalten hätte.

So, jetzt prügelt auf mich los! :?
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern



Beitragvon waschbaerbauch » 04.07.2009, 00:04


und warum nehmen dann die zwei helden das angebot nicht an, auf das sie so lange gewartet haben? :?:



Beitragvon fckoli » 04.07.2009, 00:05


Seb hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:Bestes Beispiel:
Marco Haber holt Erik persönlich aus der Slowakei ab, damit er nicht fliegen muß, so behandelt man keinen Spieler, den man in 2 Wochen abgeben will.

Hat er Flugangst?



nein Erik wurde an der Nase operiert un die Nase hete den Druck nicht im Flugzeug ausgehalten... sonst müssten die arme Ärtze ihn nochmals Operieren...

mfg :wink:



Beitragvon FCK-Smurf » 04.07.2009, 00:05


Weil es nicht so war, wie es hier dargestellt wird.
Mehr sag ich dazu nicht!
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern



Beitragvon deathdevil68 » 04.07.2009, 00:22


GIGI1985 hat geschrieben:solche charakterschweine brauchen wir auf dem betze nicht. ab nach wiesbaden oder aalen


Hey hey !
Was sollen die bei mir vor der Tür?
Tzzz... :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon kepptn » 04.07.2009, 00:42


deathdevil68 hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:solche charakterschweine brauchen wir auf dem betze nicht. ab nach wiesbaden oder aalen


Hey hey !
Was sollen die bei mir vor der Tür?
Tzzz... :teufel2:


Na, ein vier bzw. sechs Augengespräch suchen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Mathias » 04.07.2009, 00:55


naja, dann äußere ich mich nicht mehr hier zu diesem Thema....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon deathdevil68 » 04.07.2009, 00:59


kepptn hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:solche charakterschweine brauchen wir auf dem betze nicht. ab nach wiesbaden oder aalen


Hey hey !
Was sollen die bei mir vor der Tür?
Tzzz... :teufel2:


Na, ein vier bzw. sechs Augengespräch suchen.


1:0 für Dich.... 8-)
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon deathdevil68 » 04.07.2009, 01:03


Nee, aber mal Spass beiseite.
Wer sagt denn, dass die 2 nur aus purer Liebe zum FCK hiergeblieben sind???
Wahrscheinlich, oder besser formuliert, vielleicht,( denn sonst bekomme ich Haue vom kepptn), :love: sind sie einfach nur zu "schlecht" für andere Vereine, oder zu uninteressant?
Trotz des "Jahrhunderttores" von R.P. .... :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter



Beitragvon fck-stein » 04.07.2009, 01:39


Wenn sie Söldner also Renditenorientierte Abenteurer wären würden sie schon lange wo anders unterschrieben haben.
Bei solchen Meldungen müßte man 2 Seiten hören ,aber das wird leider nicht passieren.
Oder ihre Berater haben wirklich zu hoch gepokert, ist in diesem Geschäft ja normal. :pyro:



Beitragvon Alm-Teufel » 04.07.2009, 02:09


Interessant welche Wogen diese Meldung hier schlägt. Mir persönlich ist es egal, ob Pinheiro bleibt oder nicht. Sehe sein Potential zumindest als begrenzt an. Da haben Sam und Ilicevic ein weitaus größeres Talent. Alles Gute für die Zukunft Ricky... wo auch immer.
3. Liga verhindern!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Deisemer und 189 Gäste