Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Westkurvenalex » 03.07.2009, 22:12


Ich höre hier immer "kein Verlust" " Söldner" usw.
1. haben sie noch Vertrag bis 2010 bei den U23
2. wissen wir nicht, was in den Verträgen stand und um welche Summe es ging
3. heißt das noch lange nicht, dass sie dem FCK den Rücken kehren

Wenn sie hier persönlich keine Perspektiven sehen, unterschreiben sie nicht. So einfach ist das.



Beitragvon kepptn » 03.07.2009, 22:14


fck*1976 hat geschrieben:mal ehrlich. In dem Alter hätte ich im ersten Profijahr noch Geld gebracht! ...


Ja, nee, is klar. Und Mammi hätte nen Kuchen gebacken und Paps hätte dich mit dem Auto zu den Auswärtsspielen gefahren. :lol:

Danke WKA! Noch einen Schritt, Du bist noch einen Schritt von der entscheidenden Frage weg.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Gazza » 03.07.2009, 22:17


Die wären doch bestenfalls Lückenfüller gewesen - finde es verdammt stark von SK, dass solche "Persönlichkeiten" die passende Antworten bekommen.

WEG MIT DEM SCHROTT!!!

Was will man auch mit Leuten, die am Anfang Ihrer Karriere schon meinen, dass sie große Ansprüche stellen können?

Das sind genauso Klingeltontauscher wie Schönheim, Bohl & Co...


Was zählt ist klar: Nur der FCK. Und genauso handelt SK auch...



Beitragvon kepptn » 03.07.2009, 22:19


Gazza hat geschrieben:... Was will man auch mit Leuten, die am Anfang Ihrer Karriere schon meinen, dass sie große Ansprüche stellen können? ...


Erzähl mal, wie groß waren die Ansprüche?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betze-Hermann » 03.07.2009, 22:20


Was bilden sich die beiden eigendlich ein. Die wollen mit den großen Hunden pinkeln gehen und bekommen das Bein nicht hoch. Ich könte es etwas besser verstehen wenn beide schon Profis wären und keine echten Lautrer. Aber so den Verein abzocken zu wollen ist als gebürtiger Lautrer, wie beide sind, eine Frechheit. Ich würde sie nichtmal mehr bei den Amas spielen lassen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Vito » 03.07.2009, 22:21


@ Gazza: was zählt ist das der Betzenbergkasten uns wie ein Bleigewicht am Hintern hängt und uns noch ettliche Jahre unter Wasser zieht, aber ich hör mal lieber auf bevor ich offTopic zensiert werde :D



Beitragvon kepptn » 03.07.2009, 22:22


Betze-Hermann hat geschrieben:Was bilden sich die beiden eigendlich ein. Die wollen mit den großen Hunden pinkeln gehen und bekommen das Bein nicht hoch. Ich könte es etwas besser verstehen wenn beide schon Profis wären und keine echten Lautrer. Aber so den Verein abzocken zu wollen ist als gebürtiger Lautrer, wie beide sind, eine Frechheit. Ich würde sie nichtmal mehr bei den Amas spielen lassen.


Nochmal: Zahlen auf den Tisch! Ich will endlich wissen was Ihr ALLE wisst. Wie hoch war denn der Vertrag den die Beiden ablehnten? Wie waren denn die großzügigen Konditionen die den feinen Herren aus der Discofraktion so unangemessen erschienen?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betze-Hermann » 03.07.2009, 22:25


kepptn hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Was bilden sich die beiden eigendlich ein. Die wollen mit den großen Hunden pinkeln gehen und bekommen das Bein nicht hoch. Ich könte es etwas besser verstehen wenn beide schon Profis wären und keine echten Lautrer. Aber so den Verein abzocken zu wollen ist als gebürtiger Lautrer, wie beide sind, eine Frechheit. Ich würde sie nichtmal mehr bei den Amas spielen lassen.


Nochmal: Zahlen auf den Tisch! Ich will endlich wissen was Ihr ALLE wisst. Wie hoch war denn der Vertrag den die Beiden ablehnten? Wie waren denn die großzügigen Konditionen die den feinen Herren aus der Discofraktion so unangemessen erschienen?


Es geht hier nicht um Zahlen sondern wie hoch sie ihre Nasen heben.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Vito » 03.07.2009, 22:26


@ kepptn: es wird ruhig im Forum ob der letzten Frage :nachdenklich:



Beitragvon kepptn » 03.07.2009, 22:27


Betze-Hermann hat geschrieben:... Es geht hier nicht um Zahlen sondern wie hoch sie ihre Nasen heben.


Nein, es geht darum wie weit hier Klappen aufgerissen werden ohne Hintergründe zu kennen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Gazza » 03.07.2009, 22:28


kepptn hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:... Was will man auch mit Leuten, die am Anfang Ihrer Karriere schon meinen, dass sie große Ansprüche stellen können? ...


Erzähl mal, wie groß waren die Ansprüche?



Die Ansprüche können nicht im vertretbaren Rahmen gewesen sein - siehe Aussage Kuntz hierzu.

Schau Dir einfach mal sein WKW-Profil an - ist nach meiner Meinung ALLES über diesen Typ gesagt...



Beitragvon Ratinho17 » 03.07.2009, 22:29


FCK konnte sich mit Pinheiro und Correia nicht einigen. So einfach ist das.
Hier wird keiner als geldgeil oder Söldner hingestellt. Habe diese Worte von Kuntz nie gelesen. Aber interpretieren ist bekanntlich die Kunst des
freischaffenden Künstlers, der dabei leider die Realität aus den Augen verliert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Betze-Hermann » 03.07.2009, 22:29


kepptn hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:... Es geht hier nicht um Zahlen sondern wie hoch sie ihre Nasen heben.


Nein, es geht darum wie weit hier Klappen aufgerissen werden ohne Hintergründe zu kennen.


Das reicht:
„Wir haben beiden Spielern ein Angebot unterbreitet, welches an der Grenze dessen ist, was wir in diesem Leistungsbereich finanziell aufbringen können. Beide Spieler haben unser Angebot aus wirtschaftlichen Gründen abgelehnt, obwohl die sportliche Perspektive mit Marco Kurz als Cheftrainer, der ausdrücklich junge Spieler fördert, eine sehr gute gewesen wäre“, erläutert Stefan Kuntz die Entscheidung.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Vito » 03.07.2009, 22:30


kepptn hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:... Es geht hier nicht um Zahlen sondern wie hoch sie ihre Nasen heben.


Nein, es geht darum wie weit hier Klappen aufgerissen werden ohne Hintergründe zu kennen.


war das beim Bellinghausen-Transfer nicht genauso? Es ist nunmal auch gut so das Vertragsmodalitäten nicht an die Öffentlichkeit gelangen, was geht andere Vereine an was Hausintern für diese und jene Leistung geboten wird..



Beitragvon Betze-Hermann » 03.07.2009, 22:32


Schau Dir einfach mal sein WKW-Profil an - ist nach meiner Meinung ALLES über diesen Typ gesagt...[/quote]

Von wem?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Basti91 » 03.07.2009, 22:34


Betze-Hermann hat geschrieben:Schau Dir einfach mal sein WKW-Profil an - ist nach meiner Meinung ALLES über diesen Typ gesagt...


Von wem?[/quote]

Pinheiro wahrscheinlich. Wobei beide WKW haben.



Beitragvon kepptn » 03.07.2009, 22:38


Betze-Hermann hat geschrieben:...

Das reicht:
„Wir haben beiden Spielern ein Angebot unterbreitet, welches an der Grenze dessen ist, was wir in diesem Leistungsbereich finanziell aufbringen können. Beide Spieler haben unser Angebot aus wirtschaftlichen Gründen abgelehnt, obwohl die sportliche Perspektive mit Marco Kurz als Cheftrainer, der ausdrücklich junge Spieler fördert, eine sehr gute gewesen wäre“, erläutert Stefan Kuntz die Entscheidung.


Das reicht beileibe nicht, das ist die Aussage EINER Vertragspartei, darüber hinaus noch eine die Andere Partei diffarmierende und obendrein den Grundsatz über Internas zu schweigen brechende. Es hat ja funktioniertm die Mehrheit der Posts hier bezeichnet die beiden Jungs als geldgeile Möchtegerns, oder stellt sie zuimindest in diesen Fahrtwind. Es kann doch nicht angehen das man so über zwei Lautrer herfällt. Zumal des Pudels Kern immernoch nicht angesprochen ist. Du selbst zitierst knapp daran vorbei.

@BAsti91, das ist die nächste Härte, nach transfermarkt etabliert sich mit wkw jetzt schon der zweite Springernotkauf als Argumentationsgrundlage hergenommen. Ich bitte Euch!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Ratinho17 » 03.07.2009, 22:39


Ewald Lienen hat Fabian Johnson klipp und klar gesagt, wenn er seinen Vertrag nicht verlängert oder für mindestens 2 Mio den Verein wechselt, wird er bei ihm nicht mehr spielen. Begründung: Ich sehe nicht mehr ein
das ein Verein Talente fördert die Ausbildung bezahlt und dann ohne Ablöse gehen dürfen. Das sind rauhe Sitten, und irgendwie hat er Recht.
Und hier wird um Pinheiro und Correia gejammert. Die beiden sollten wissen was sie tun. Das sie nun nicht mehr mit den Profis trainieren, ist absolut okay, sie sind keine Profis.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Basti91 » 03.07.2009, 22:41


@ kepptn

WKW ist für mich keine Bewertungsgrundlage. Mag sein das Pinheiro's Profil unprofessionell wirkt, dennoch ist es privat und hängt mit der beruflichen Einstellung ja nicht zwingend zusammen.



Beitragvon kepptn » 03.07.2009, 22:45


Basti91 hat geschrieben:@ kepptn

WKW ist für mich keine Bewertungsgrundlage. Mag sein das Pinheiro's Profil unprofessionell wirkt, dennoch ist es privat und hängt mit der beruflichen Einstellung ja nicht zwingend zusammen.


WKW ist mit das Schlimmste was junge Menschein sich und ihrer Karriere antun können, und das von Ricky sieh genau so aus wie das von 90% der Lautrer in seinem Alter. Ich bin sogar heil froh das ich nicht darin auftauche. Wie Du richtig schreibst ist es grundlegend falsch auf sowas eine Bewertung abzugeben, aber das ist ein anderes Thema.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon HSKTeufel » 03.07.2009, 22:50


Also auf Private Profile geb ich auch nichts! Aber wer "wahrscheinlich" schon Berater hat der sollte sich auch beraten lassen wie man in der Öffentlichkeit auftritt.


Warum diese Meldung auf FCK.de sein musste wird wohl ein Rätsel bleiben, es sei denn Pinheiro schreibts auf WKW :D



Beitragvon kepptn » 03.07.2009, 22:51


HSKTeufel hat geschrieben:... Warum diese Meldung auf FCK.de sein musste wird wohl ein Rätsel bleiben, es sei denn Pinheiro schreibts auf WKW :D


Wieso sollte er? Die Interna wurden ja auch nicht von ihm ausgeplaudert.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Ratinho17 » 03.07.2009, 22:52


kepptn hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:...

Das reicht:
„Wir haben beiden Spielern ein Angebot unterbreitet, welches an der Grenze dessen ist, was wir in diesem Leistungsbereich finanziell aufbringen können. Beide Spieler haben unser Angebot aus wirtschaftlichen Gründen abgelehnt, obwohl die sportliche Perspektive mit Marco Kurz als Cheftrainer, der ausdrücklich junge Spieler fördert, eine sehr gute gewesen wäre“, erläutert Stefan Kuntz die Entscheidung.


Das reicht beileibe nicht, das ist die Aussage EINER Vertragspartei, darüber hinaus noch eine die Andere Partei diffarmierende und obendrein den Grundsatz über Internas zu schweigen brechende. Es hat ja funktioniertm die Mehrheit der Posts hier bezeichnet die beiden Jungs als geldgeile Möchtegerns, oder stellt sie zuimindest in diesen Fahrtwind. Es kann doch nicht angehen das man so über zwei Lautrer herfällt. Zumal des Pudels Kern immernoch nicht angesprochen ist. Du selbst zitierst knapp daran vorbei.

@BAsti91, das ist die nächste Härte, nach transfermarkt etabliert sich mit wkw jetzt schon der zweite Springernotkauf als Argumentationsgrundlage hergenommen. Ich bitte Euch!


Dann sagt er am besten demnächst gar nichts mehr, und erteilt sich einen lebenslangen Maulkorb. Ich verstehe deine Interpretation von Kuntz`s Aussagen nicht. Er hat lediglich gesagt, daß beide dei Konditionen des FCK nicht akzeptiert haben und künftig weiter bei der U23 trainieren.
Sachlicher geht es kaum... Unter Internas oder gar Privates verstehe ich etwas anderes. Er hat im Vorfeld nichts gesagt, aber wenn ein Deal platzt, werden Gründe nachgefragt und er hat das Recht diese zu publizieren genau wie die andere Partei auch. Hätte er sich bei Reghe öffentlich geäußert, damit hätte ich auch ein Problem gehabt, aber nicht
in diesem Fall.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon HSKTeufel » 03.07.2009, 22:54


Das war auch eher ironisch gemeint...
Wäre wohl auch besser wenn jetzt keine weiteren Details rauskommen. Wir wollen ja nicht wieder öffentliche Schlammschlachten.



Beitragvon kepptn » 03.07.2009, 22:56


Ratinho17 hat geschrieben:... Dann sagt er am besten demnächst gar nichts mehr, und erteilt sich einen lebenslangen Maulkorb. Ich verstehe deine Interpretation von Kuntz`s Aussagen nicht. Er hat lediglich gesagt, daß beide dei Konditionen des FCK nicht akzeptiert haben und künftig weiter bei der U23 trainieren. ...


Das Du meine Interpretation nicht verstehst verstehe ich. Und die Interna hat er dadurch nach aussen getragen das er eben nicht nur mitgeteilt hat das beide Spieler einen Profivertrag ablehnten und künftig bei den Amas spielen werden. Und das mit dem lebenslangen Maulkorb ist absoluter Quatsch, wobei wir alle wissen wie gut er sich und anderen einen verpassen kann wenn er es für günstig erachtet.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste