Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betze-weck » 02.07.2009, 14:37


mxhfckbetze hat geschrieben:....Aber sich beschweren, dass man aus privaten Gründen nicht lange genug schlafen kann, ist ja auch nicht zu verstehen.


Es ist auf jedenfall eine äußerst seltsame Beschwerde, da muss ich Dir zustimmen!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Red Devil » 02.07.2009, 14:41


Passt schon mit dem Spielplan. Und wenn wir bei den Tussen schon aufgestigen sind, wird das Heimspiel gegen Bellos Bayrisch-Schwaben zu einen Volksfest.

Zu den Anstosszeiten:

Kein Kick vor Zwei. Scheiss DFL

We don't like Mondays. Scheiss DSF

Scheiss Premiere aka Sky
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon westerwaelder » 02.07.2009, 14:45


Also grundsätzlich finde ich den Plan ganz gut.
Nur die Hinrunde wird der Wahnsinn!!!

6.-15.Spieltag, die Auswärtsspiele

6. Hamburg-St.Pauli
8. Frankfurt zum runterkommen
9. Cottbus
11. München
13. Berlin
15. Rostock

Ich glaube schlimmer hätte es gar nicht kommen können.
Das sind für mich alles Strecken über 500km und das innerhalb kürzester Zeit...



Beitragvon RedPumarius » 02.07.2009, 14:45


Na dann kanns ja losgehen, werde schon langsam richtig geil auf die anstehenden Partien. Kann leider das erste Heimspiel nicht sehen, da ich im Urlaub bin, aber dann...KSC...Düsseldorf...da läuft einem das Wasser im Munde zusammen!

Gruß an Lichtschwert-Trunk, Makroplan,Holger, Yogi, Carpediavolo :teufel2:



Beitragvon GIGI1985 » 02.07.2009, 14:47


Eigentlich ist es doch scheiß egal wie der spielplan ist. Die Mannschaft muss in jedem Spiel mind. 100% bringen. Dann klappt es schon mit dem Aufstieg.



Beitragvon Steffbert » 02.07.2009, 14:51


mxhfckbetze hat geschrieben:Nööö, aber sag mir mal wie du 48500 Zuschauer unter einen Hut bringen willst ?


1. FC Kaiserslautern - FC Bayern München. Samstag, 15.30 Uhr. :teufel2:
Stop living in the past



Beitragvon Michael » 02.07.2009, 14:53


mxhfckbetze hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Und was ist vernünftig ????? Alles relativ !!!!!!!


Arbeitest du bei der DFL?? :?:



Nööö, aber sag mir mal wie du 48500 Zuschauer unter einen Hut bringen willst ?


Man sollte halt versuchen es der MEHRHEIT recht zu machen.
Leute die Samstags morgens oder Mittwochs nachmittags (weiß ich, gibt's nimmer) ok finden, sind wohl eher die MINDERHEIT.

Gruß
Auf ein Neues.



Beitragvon Yogi » 02.07.2009, 15:12


betze-weck hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Echten Fans ist die Anstoßzeit völlig egal.


In Deinen Augen sind also z. B. Schichtarbeiter, Montagearbeiter oder sonstige Personen, die sich Ihre Dienstzeiten bzw. -orte nicht selbst aussuchen können und daher Probleme mit den Anstoßzeiten bekommen bzw. haben keine echten Fans?


und Famileinväter deren Frauen arbeiten müssen und Alleinerziehende sind wohl auch keine echten FAns was????

da hast jetzt ein schönes Eigentor geschossen....



Beitragvon Ratinho17 » 02.07.2009, 15:27


Jetzt geht diese infantile Fandiskussion wieder los. Wer ist ein richtiger
Fan und wer nicht? Hört auf mit dieser Haarspalterei, das ist nur peinlich!
Fan ist Fan, manchmal ist es ganz einfach... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon FCK-Ralle » 02.07.2009, 15:27


Och Leute,

bitte hier keine guter Fan - schlechter Fan Diskussion, auch wenn die Äußerungen mxhfckbetze saumäig unglücklich formuliert waren.

Hier gehts um den Spielplan.

Und der lässt sich ja mal ganz gut an. Ich hoffe die genaue Terminierung wird ebenfalls so zufriedenstellend sein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Dr. diab. rub. » 02.07.2009, 15:27


Ich finde den Rhythmus irgendwie interessant:
In der Radsportsprache würde ich die Etappenstarts (Spieltage 1-4 bzw. 18-21) und -zielankünfte (16-17 bzw. 33-34) als durchschnittlich einstufen, aber dazwischen gilt es einige knackige Rampen (5-7 bzw. 21-23, 9-11 bzw. 26-28 und 13-15 bzw. 30-32) mit zwischenzeitlichen Regenerationsphasen zu absolvieren. Auch erfordert der Beginn der zweiten Etappe auf schwer zu fahrendem auswärtigem Belag (18, 20, 22, 24) volle Aufmerksamkeit, sonst kann man schnell ins Hintertreffen kommen. Ein solches Streckenprofil läge nicht jedem Radsportler.
Ich denke aber schon, dass unsere Fußballer etwas ordentliches daraus machen werden.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon mxhfckbetze » 02.07.2009, 15:34


Der alleinerziehende echte Fan kann dann eben den Nachbarn oder einen Babysitter bemühen. Kriegt er das nicht geregelt, kann er aber nicht Anstoßzeiten verlangen, die in seinen Tagesplan passen.

Der Schichtarbeiter kann versuchen mit dem Kollegen zu tauschen. Klappt es nicht---siehe oben.

Kein Eigentor !!!!!



Beitragvon kepptn » 02.07.2009, 15:43


mxhfckbetze hat geschrieben:...

Kein Eigentor !!!!!


Doch. Denn der Kern der Beschwerde stimmt, durch derartige Anstoßzeiten werden dutzende von Personengruppen betroffen, diese dann als unechte Fans zu bezeichnen ist absolut daneben. Stell Dir mal vor jeder echte Fan im Einzelhandel würde den Spielen zuliebe Sa frei machen, alleine in Lautern. Und was macht der echte Fan der in seiner Familie und Nachbarschaft auch nur echte Fans hat, oder in seiner Firma? Es bleibt dabei diese Anstoßzeiten sind eine Unverschämtheit und kommen nur den echten Fans zugute die die Spiele am Fernseher verfolgen müssen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon TDFCK » 02.07.2009, 15:47


mxhfckbetze hat geschrieben:Der alleinerziehende echte Fan kann dann eben den Nachbarn oder einen Babysitter bemühen. Kriegt er das nicht geregelt, kann er aber nicht Anstoßzeiten verlangen, die in seinen Tagesplan passen.

Der Schichtarbeiter kann versuchen mit dem Kollegen zu tauschen. Klappt es nicht---siehe oben.

Kein Eigentor !!!!!



Du Kind,

haste jetzt deine Befriedigung?????
Immer das rumgejaule von Dir ist langsam echt nervig.

Die neuen/ alten Anstosszeiten sind einfach scheiße.
Einige können sich diverse Spiele anschauen, andere deswegen eben nicht. Einige können sich nur die Spiele rauspicken, die ohne großen Aufwand besuchbar sind.

Raffst du das nicht ??????

Aber hauptsache hier mal den Prinz gespielt, was für ein toller Hecht man doch ist, alle Spiele live im FWS anzuschauen.

Meine Nerven .........................

Hier sind einige Schlaumeier unterwegs.....Junge Junge Junge...........



Beitragvon betze-weck » 02.07.2009, 15:48


@mxhfckbetze
Bei allem notwendigen Respekt muss ich Dir aber aufgrund Deines letzten Beitrags eine Frage stellen: In welchem Wolkenkuckucksheim lebst Du eigentlich?
Zuletzt geändert von betze-weck am 02.07.2009, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Mariofck » 02.07.2009, 15:49


Is doch mal ein gutes los am 1. Spieltag Heimspiel und am letzetn Spieltag ein Heimspiel
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........



Beitragvon fck-stein » 02.07.2009, 15:57


Man kann Die Anfangsseiten sehen wie man will. Sie sind wie ein Käse
sie sticken nach allen Seiten. :prost:
So lange wir in der 2. Liga spielen werden wir immer die Ar...karte gezogen haben. :pyro:



Beitragvon Michael » 02.07.2009, 15:57


kepptn hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:...

Kein Eigentor !!!!!


Doch. Denn der Kern der Beschwerde stimmt, durch derartige Anstoßzeiten werden dutzende von Personengruppen betroffen, diese dann als unechte Fans zu bezeichnen ist absolut daneben. Stell Dir mal vor jeder echte Fan im Einzelhandel würde den Spielen zuliebe Sa frei machen, alleine in Lautern. Und was macht der echte Fan der in seiner Familie und Nachbarschaft auch nur echte Fans hat, oder in seiner Firma? Es bleibt dabei diese Anstoßzeiten sind eine Unverschämtheit und kommen nur den echten Fans zugute die die Spiele am Fernseher verfolgen müssen.


Unterschreibe ich voll und ganz ...
+1
Auf ein Neues.



Beitragvon Suboptimal » 02.07.2009, 15:59


Dito Mariofck,

das ist doch mal wieder ne gute Nachricht.
Ich finde den Spielplan soweit richtig gut, auch wenn er für die Rückrunde eine ganze Reihe von hammerharten Auswärtsspielen bereit hält. Man darf gespannt sein. :teufel2:

PS. Es würde mich sehr freuen, wenn man hier mal wieder zum Thema zurückkommen könnte. Ich bin es wirklich langsam Leid, das ständig irgendwelche Leute die Threads mit ihrem Sondermüll, der völlig am Thema vorbei geht, zuposten und bewusst provokant Offtopic Diskussionen anheizen.

Danke
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon OWL-Teufel » 02.07.2009, 16:04


FCK-Ralle hat geschrieben:Och Leute,

bitte hier keine guter Fan - schlechter Fan Diskussion, auch wenn die Äußerungen mxhfckbetze saumäig unglücklich formuliert waren.

Hier gehts um den Spielplan.

Und der lässt sich ja mal ganz gut an. Ich hoffe die genaue Terminierung wird ebenfalls so zufriedenstellend sein.


Lass sie doch,lieber Ralle...

Allerdings ist das eher eine Schlechter Fan - Noch schlechterer Fan Debatte!

Immer wieder amüsant,diesem lustigen Treiben zuzusehen :D



Beitragvon Michael » 02.07.2009, 16:07


Ihr habt recht.
Also ich finde den Spielplan insgesamt gesehen auch äußerst gelungen.
Am wichtigsten ist natürlich, dass die Saison mit einem Heimspiel anfängt und mit einem Heimspiel auch aufhört.

Die Heimstärke der letzten Saison mit in die Neue nehmen und auswärts noch ein bischen mehr Gas geben, dann könnte es ganz interessant werden. :)
Auf ein Neues.



Beitragvon OWL-Teufel » 02.07.2009, 16:19


Michael hat geschrieben:
Die Heimstärke der letzten Saison mit in die Neue nehmen


...und optimieren,zwei Heimniederlagen sind zuviel.

Was die Auswärtsspiele angeht,müssen wir uns natürlich erheblich steigern.



Beitragvon sven69 » 02.07.2009, 16:21


Wie geil !!! An dem Wochenende vom 9.8. bin ich unten in D-Land. Werde es mir natürlich nicht nehmen lassen, das Spiel anzuschauen......Heimsieg !!!



Beitragvon antikochteufel » 02.07.2009, 16:25


Mir geht ja häufiger das Gemeckere hier auf die Nerven, aber, was die künftigen Anstoßzeiten anbetrifft, hat man m.M. allen Grund dazu. Freitags geht`s ja vllt. gerade noch, kommt natürlich auf den jeweiligen Anfahrtsweg an, aber samstags und sonntags kollidieren die Zeiten nun eindeutig auch mit "fußballerischen" Interessen. Da spielt eben der Nachwuchs in den kleinen Dorf- etc. -vereinen, und ich finds echt blöd, wenn gerade die Jungen und Aktiven dadurch in Entscheidungsnot geraten. Und, obwohl ich die Flutloichtspiele und abendliche Atmosphäre besonders schätze, sind die Montagabende für Schüler und Berufstätige von weiter her einfach extrem ungünstig. Das hat m.M. überhaupt nichts mit gutem/schlechtem Fandasein zu tun - diese "Pseudodiskussion" verstehe ich eh nicht. Die Frage des Fandaseins sollte sich wohl eher am Inhaltlichen orientieren.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:



Beitragvon sven69 » 02.07.2009, 16:39


Finde das auch nicht gut, nur für den Reibach von Premiere den Spieltag noch mehr zu zerstückeln. Ich glaube auch im Fussball müssen wir mal wieder Boden unter den Füssen bekommen.

Immerhin ist Fussball nicht das Wichtigste im Leben und es kann nicht sein, dass die Preisspirale im Fussball immer weiter nach oben getrieben wird, während Millionen vom Existenzminimum leben müssen....

Daher begrüsse ich das Vorgehen unseres VV zum Teil auch aus der Not geboren, junge deutsche Spieler ins Team zu holen und nicht vorgefertigte Stars zu verpflichten. Dafür bin ich auch bereit meine Erwartungen runterzuschrauben und mit einem Platz unter den ersten 8 zufrieden zu sein.
Wenn wir den Weg weitergehen, werden wir auf lange Sicht überleben können. Also fast wie im richtigen Leben.....




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 133 Gäste