Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon frankie73 » 03.02.2009, 22:59


@Steffbert
Wer weiß, wie die sich intern groß reden.
Unser aktueller Torgarant lieferte gestern auf Premiere schon Kontrastprogramm zu Sasic/ Kuntz ab. Der will steil aus der Kurve kommen.
Und trotz der nicht zu übersehenden spielerischen Mängel: Unsere Truppe wirkt auf mich nicht wie ein Rudel Fellmützen im Ratscafe, das sich über diverse Zipperlein auslässt.
Die Hoffnung wächst und ich hab auch keinen Bock mich ständig selbst zu disziplinieren. Der FCK ist ja nicht in erster Linie ne "Kopfangelegenheit" ...
Ein Leben lang



Beitragvon Weschtkurv » 04.02.2009, 01:03


Wir wollen dass der FCK aufsteigt.
Die Mannschaft will aufsteigen.
Milan Sasic will aufsteigen.
Stefan Kuntz will aufsteigen.

ALLE wollen den Aufstieg......aber keiner sprichts aus. - Is auch richtig so!
Sonst macht man sich selbst nur unnötig Druck von aussen.
Aber intern...die brennen doch ALLE...hat man gestern in der 2.Hälfte gesehen.

Und wenns net klappt, die Saison entschädigt für die letzten Sch....jahre !!
Was ham die Mannschaft, Stefan, Milan und die anderen uns zurückgegeben !!
UNSERN STOLZ - UNSERN FCK !
Dann halt nächste Saison...Die Weichen sind bzw.werden grad gestellt !! :teufel2:



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 04.02.2009, 02:05


.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 04.02.2009, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 04.02.2009, 02:06


chapeau mein Lieber @frankie73. der satz:

frankie73 hat geschrieben:Die Hoffnung wächst und ich hab auch keinen Bock mich ständig selbst zu disziplinieren. Der FCK ist ja nicht in erster Linie ne "Kopfangelegenheit" ...


spielt in einer liga wie neulich der in der süddeutschen zu lesen war:

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell und schmerzhaft für den, der es nicht mag."

so muss das ...



Beitragvon Ratinho17 » 04.02.2009, 06:02


Weschtkurv hat geschrieben:Wir wollen dass der FCK aufsteigt.
Die Mannschaft will aufsteigen.
Milan Sasic will aufsteigen.
Stefan Kuntz will aufsteigen.

ALLE wollen den Aufstieg......aber keiner sprichts aus. - Is auch richtig so!
Sonst macht man sich selbst nur unnötig Druck von aussen.
Aber intern...die brennen doch ALLE...hat man gestern in der 2.Hälfte gesehen.

Und wenns net klappt, die Saison entschädigt für die letzten Sch....jahre !!
Was ham die Mannschaft, Stefan, Milan und die anderen uns zurückgegeben !!
UNSERN STOLZ - UNSERN FCK !
Dann halt nächste Saison...Die Weichen sind bzw.werden grad gestellt !! :teufel2:


Sprichst mir aus der Seele, die Einstellung war wieder hervorragend.
Sowohl der Spieler als auch von den Fans, alle haben für Moussa alles gegeben, der sichtlich traurig war und sich nachher wieder gefunden hat.
So stelle ich mir eine intakte Manschaft und einen intakten Verein vor.
Super, auch wenn es nicht mehr für den Sieg reichte, trotzdem unter den Begleitumständen, verletzte suspendierte und angeschlagene Spieler sowie der Anfangsphase, muß man auch mal zufrieden sein. Und 2 Serien sind geblieben, von den ersten 5 der Tabelle hat uns noch keiner besiegt,
sowie die Serie ohne Heimpleiten, klasse!!

Im UEFA Cup wären die M..... 0-5er jetzt raus :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Asylmainzer » 04.02.2009, 11:05


deiwel96 hat geschrieben:klasse bericht. :)

auch auf die gefahr hin, dass ich mir keine freunde mach,
die signatur (...strick und mainzer genick...) find ich wahrlich sehr daneben!

der bericht triffts wirklich auf den punkt! klar wollen wir aufsteigen und nach dem bisherigen saisonverlauf darf man ja auch hoffen und vielleicht auch ein bissel enttäuscht sein, wenns dann doch net reichen sollte, aber vergessen wo wir herkommen sollte man nicht. die letzte saison kann man nicht einfach ignorieren. zumal man ja am montag durchaus gesehen hat, dass schwächen eindeutig vorhanden sind und zum aufstieg noch ein bissel mehr gehört!
Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)



Beitragvon 19red_devil91 » 04.02.2009, 11:07


Also ganz ehrlich...sonst wird im Forum immer groß von aufgestieg gesprochen und jeder spielt schon mit dem gedanken aufstieg! und jetzt :?: es ist richtig wir müssen so denken,genau wie sk es sagt und alles andere ist totaler schwachsinn! wir sollten froh sein das wir auf den betze gehn können und wieder fußball sehn und nicht 11 die sich nur als Fußballer nennen...

War am Montag sicherlich nicht das Beste Spiel unserer Truppe aber wir können stolz auf sie sein denn kämpfen tun sie immer!

You´ll never walk alone
Ich lebe und sterbe für diesen Verein :teufel2:



Beitragvon barbara » 04.02.2009, 11:23


Na, warten wirs mal ab was die Saison noch drin ist. Wir sind vielleicht nicht der Verein in der 2. Liga der am besten spielerisch drauf ist. Aber es wird besser und besser. Und kämpferisch sind wir klasse. Da kann uns keiner etwas vor machen. Das Herzblut ist mega klasse gut.



Beitragvon Reitersmann » 04.02.2009, 12:07


SPOX: Abschließende Frage, Herr Kuntz: Wer steigt in die Bundesliga auf?

Kuntz: Ich denke, Mainz, Freiburg und Nürnberg haben die besten Chancen
------------------------------------------------------------------------------

Na den Franken könnten wir am Montag schon mal einen Zahn ziehen :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon tobias » 04.02.2009, 13:39


Asylmainzer hat geschrieben:auch auf die gefahr hin, dass ich mir keine freunde mach,
die signatur (...strick und mainzer genick...) find ich wahrlich sehr daneben!



Ich auch!!



Beitragvon Asylmainzer » 04.02.2009, 13:44


dann bin ich ja wenigstens nicht alleine :)
denoch muß man sie ja nicht mögen, die m.... :)
Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)



Beitragvon supernolle » 04.02.2009, 20:29


Es ist deutlcih zu früh vom Aufstieg zu reden. Ich denke sogar dass wir nichteinmal ein Aufstiegskandidat sind. SK hat völlig Recht dass es heißt von Spiel zu Spiel denken. Jedes Spiel sollte als einzelnes versucht werden gewonnen zu werden und nicht mit irgendwelchem Punktedruck!!! Sollten wir am 33 oder 34 Spieltag immernoch vorne dabei sein kann man schauen ob man Aufsteigen kann oder nicht. Wir Fans sollten aber auf jeden Fall auch einen 8 oder gar 9 Platz feiern so wie wir es auch getan hätten wenn wir vor der Saison nicht gewußt hätten wie die Hinrunde aussieht
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel



Beitragvon BernddasBrot2 » 04.02.2009, 20:57


Hallo Gemeinde, alles was SK im Interview von sich gegeben hat, hören wir seit seinem Amtsantritt.
Bisher hat er damit auch Erfolg gehabt.
Was das Thema Aufstieg für mich bedeutet, es hat 2 Seiten.
1. Aufstieg ohne dass die Mannschaft ein neues Gesicht bekommt bedeutet Abstieg, denn die Mannschaft hat nicht die Qualität zum Klassenerhalt, zumindest nicht im zweiten Jahr.
2. Verbleib in der zweiten Liga bedeutet, KEIN Aufstieg in der nächsten Runde, da aus der 1.Liga weitere Mannschaften kommen die uns das Leben sehr, sehr schwer machen.
Fernsehgelder mal nebenbei.
Machen die Fans ein weiteres Jahr mit?
Also entweder Fahrstuhlmannschaft oder ein weiteres Jahr Liga zwei.
Nun noch etwas zur Mannschaft und den spielerischen Mittel.
Was wollen wir denn sehen?
Wir wollen eine Mannschaft die Leben in sich hat, die kämpft und alles gibt. Das erinnert mich an die guten alten Zeiten.
Den 1.FCK hat eigentlich immer vom Kampf gelebt, spielerisch waren wir nie die Glanzlichter der Liga.
Ich geb 5€ für das DSF Schweinderl, uns zeichnete aus über Kampf ins Spiel zu kommen und darüber können wir uns sicherlich in der laufenden Runde nicht beklagen.
Ich wünsche mir für den Verein, die Mannschaft und die Fans.
Noch viele spannende Spiele mit dem Erfolg den sich die Mannschaft erarbeitet.
Darum tippe ich auf Platz zwei, da sich unsere Mannschaft schnell einspielen wird.
Gründe dafür:
Die Pause kam für die Clubberer zum falschen Zeitpunkt , die Zebras eine schwächer Mannschaft haben als die unsere, Freiburg seine Kriese bekommt, Fürth nie eine konstante Saison spielt. Aachen keine Auswärtself hat *hust*, wir auch nicht sonderlich.Pauli wird sich auch eine Auszeit nehmen.
Bei den blauen halte ich es will der Ulli, keine Chance.
Die Hansa muss kämpfen um nicht noch eins tiefer zu gehen.
Hmm, also Aufstiegsfete gegen die Zebras und eine tolle Stimmung in Freiburg die um den dritten Platz kämpfen.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon mary.core » 04.02.2009, 21:53


Welch ein wahrer Beitrag.
Du bist Lauternfan aus Spaß? - Ich aus Liebe.
Für Dich beginnen die Lautrer beim Anpfiff? - Für mich beim Aufwachen.
Für Dich sind die Lautrer ein Verein? - Für mich ist es mein Leben.



Beitragvon Chrikubo82 » 04.02.2009, 21:57


@all

Ist euch eigentlich beim lesen des Berichtes von Spox der Kasten mit den Schlagworten aufgefallen?!

Warum da M...z 05 im Zusammenhang mit dem FCK auftacht ist mir schleierhaft; aber das Wort "Aufstieg" kann ich gut nachvollziehen...!!! :wink:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 222 Gäste