Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 06.10.2006, 15:32


Jahreshauptversammlung 2006 beim FCK am 1. Dezember

Am Freitag, dem 1. Dezember (19.00 Uhr), findet die ordentliche Jahreshauptversammlung 2006 beim 1. FC Kaiserslautern in der Nordtribünen-Halle des Fritz-Walter-Stadions statt. Diesen Termin legten Aufsichtsrat und Vorstand bei einer turnusmäßigen Sitzung am Donnerstag fest. Bei der Mitgliederversammlung stehen keine Neuwahlen an.

Quelle: www.fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Rossobianco » 07.10.2006, 15:13


Wetten, die DFL legt das Braunschweig-Spiel auf Freitag!? Hundertpro!
FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Mathias » 07.10.2006, 19:03


naja, denke ich nicht. Ich gehe davon aus, daß die DFL wegen der Hauptversammlung bescheid wissen wird...
Ich werde dort sein.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Kai » 09.10.2006, 08:32


Na immerhin kam man dem Wunsch nach den Termin mal vor ein Wochenende zu legen.
Hoffen wir generell das nix dazwischen kommt wie letztes/dieses Jahr....



Beitragvon Thomas » 06.11.2006, 18:58


FCK-Jahreshauptversammlung beginnt schon um 18.30 Uhr

Weil die Ehrungen aus terminlichen Gründen dieses Mal nicht – wie zuletzt praktiziert – im Rahmen eines Spiels im Fritz-Walter-Stadion vorgenommen werden können und die langjährigen und verdienten Vereins-Mitglieder daher bei der Jahreshauptversammlung 2006 des 1. FC Kaiserslautern am 1. Dezember ausgezeichnet werden, wurde der Beginn der Veranstaltung um eine halbe Stunde auf 18.30 Uhr vorgezogen.

Quelle: www.fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste