40 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Sasic hält am offensiven Stil fest
Aufwand und Ertrag stimmen derzeit nicht beim 1. FCK. "Wir müssten drei Punkte mehr haben." Trainer Milan Sasic ärgert es, dass seine Mannschaft zuletzt gegen 1860 München (0:0) und Wehen Wiesbaden (2:4) nicht angemessen belohnt wurde.
Sasic lässt sich von den jüngsten Rückschlägen aber nicht entmutigen. Zahlen bestärken ihn, am offensiven Stil festzuhalten: "Wir sind die aktivste Elf der Liga." 221-mal, so häufig wie kein anderer Zweitligist, schossen die "Roten Teufel" auf das Tor ihrer Gegner. Dabei sprangen immerhin 24 Treffer heraus. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/500492/
Aufwand und Ertrag stimmen derzeit nicht beim 1. FCK. "Wir müssten drei Punkte mehr haben." Trainer Milan Sasic ärgert es, dass seine Mannschaft zuletzt gegen 1860 München (0:0) und Wehen Wiesbaden (2:4) nicht angemessen belohnt wurde.
Sasic lässt sich von den jüngsten Rückschlägen aber nicht entmutigen. Zahlen bestärken ihn, am offensiven Stil festzuhalten: "Wir sind die aktivste Elf der Liga." 221-mal, so häufig wie kein anderer Zweitligist, schossen die "Roten Teufel" auf das Tor ihrer Gegner. Dabei sprangen immerhin 24 Treffer heraus. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/500492/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Besser is das auch! Wir wollen ja nicht in die schrecklichen Wolf-Zeiten zurückfallen, wo Punkte wegen Passivität und Defensivstil mutwillig verschenkt wurden!
3:0 heut abend!!

3:0 heut abend!!

pavel-kuka hat geschrieben:Besser is das auch! Wir wollen ja nicht in die schrecklichen Wolf-Zeiten zurückfallen, wo Punkte wegen Passivität und Defensivstil mutwillig verschenkt wurden!
Genau das wollte ich auch schreiben!
Der Fußball,den wir momentan bieten,ist recht attraktiv im Vergleich zu früheren Verbrechen gegen die Menschlichkeit,die da über den Platz gestolpert sind!
Lieber schlecht spielen und gewinnen als gutspielen und verlieren
Nein die spielen schon einen guten Fussball, zwar noch etwas zu viel lange Bälle, aber das bekommen wir hin.
Auf drei Punkte

Nein die spielen schon einen guten Fussball, zwar noch etwas zu viel lange Bälle, aber das bekommen wir hin.
Auf drei Punkte
Hoffen wir, dass er das auch beibehält.
Frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" wird Sasic hoffentlich auch in Zukunft aufstellen.
Frei nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" wird Sasic hoffentlich auch in Zukunft aufstellen.
hab für heut Abend kein gutes Gefühl. Is aber immer so wenn ich uff de Betze gehe, weil ich im Voraus schon so nervös bin... ...also bitte straft mich lügen!
mal schauen ob ich´s zeitlich hinbekomme auf dem DBB-Treffen zu erscheinen. Zuletzt war ich auf dem DBB-Treffen beim Endspiel gg. Kölle.

mal schauen ob ich´s zeitlich hinbekomme auf dem DBB-Treffen zu erscheinen. Zuletzt war ich auf dem DBB-Treffen beim Endspiel gg. Kölle.
Ein frühes Tor und wir werden das Ding gewinnen,egal wie.
Hab die Befürchtung das Hansa total defensiv aggieren wird.Deshalb,bessere Chancenauswertung und bloß kein Gegentor.
Bin von einem Sieg überzeugt,habe extra Urlaub geholt.
Tipp 2:0
Bis heute abend!!!!!!

Hab die Befürchtung das Hansa total defensiv aggieren wird.Deshalb,bessere Chancenauswertung und bloß kein Gegentor.
Bin von einem Sieg überzeugt,habe extra Urlaub geholt.
Tipp 2:0
Bis heute abend!!!!!!

Hoffen wir, daß Milan weiter so offensiv spielen läßt und nicht wieder in "Anfangszeiten" zurück verfällt, als mit M. Ziemer sich immer nur ein Stürmer die Hacken wund lief.
Auf drei Punkte und der Festigung unserer Spitzenposition!
Auf drei Punkte und der Festigung unserer Spitzenposition!

Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Ich würd mir für heute Abend mal wünschen das Reinert über rechts und Bellinghausen über links für Furore sorgen.
Mir war das einfach zu leicht zu durchschauen mit Pljic und Sam über die Außen und der Hesse ist für mich einfach kein Flügelmann, sondern eher einer für vorne mittenrein, auch wenn ihm dort wohl (noch) der absolute Killerinstinkt fehlt!
Auf geht's Lautern! Mut zum Risiko, dann wird's auch was mit den 3 Punkten heut Abend!
P.S.: Ich bin ja jetzt schon total angespannt und voller Vorfreude auf heut Abend!

Mir war das einfach zu leicht zu durchschauen mit Pljic und Sam über die Außen und der Hesse ist für mich einfach kein Flügelmann, sondern eher einer für vorne mittenrein, auch wenn ihm dort wohl (noch) der absolute Killerinstinkt fehlt!
Auf geht's Lautern! Mut zum Risiko, dann wird's auch was mit den 3 Punkten heut Abend!
P.S.: Ich bin ja jetzt schon total angespannt und voller Vorfreude auf heut Abend!

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]
Die Mannschaft hat anfangs der Saison weit über ihrem können gespielt. Die letzten 3 Auswärtsniederlagen, und diese auch noch in Folge, haben nur gezeigt, wo die Mannschaft wirklich steht und wo sie sich am Ende einreihen wird. Platz 4-6 ist realistisch.
Klar freue ich mich über jeden Sieg und jeden Punkt den wir holen werden. Aber eines ist klar, wir haben jetzt schon zuviele Gegentore kassiert und das müssen wir abstellen.
Für heute abend stelle ich mich auf einen sicheren 2:0 Heimsieg ein, aber auch auf ein Spiel ohne wirkliche Höhepunkte.
Hoffen wir, das wir Fans belohnt werden.. auch mit einem gelungenen Spiel der Mannschaft!
Klar freue ich mich über jeden Sieg und jeden Punkt den wir holen werden. Aber eines ist klar, wir haben jetzt schon zuviele Gegentore kassiert und das müssen wir abstellen.
Für heute abend stelle ich mich auf einen sicheren 2:0 Heimsieg ein, aber auch auf ein Spiel ohne wirkliche Höhepunkte.
Hoffen wir, das wir Fans belohnt werden.. auch mit einem gelungenen Spiel der Mannschaft!

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Die Art und Weise wie Sasic die Jungs Spielen lässt finde ich geht in Ordnung.Das macht mehr Spaß beim zusehen als bei manch anderem Trainer der in der Vergangenheit die Lautrer Trainiert hat.
Das du halt nicht jedes Spiel gewinnen kannst weis man ja.Natürlich ist es schade das man gerade in den Zwei Auswärtsbegegnungen Oberhausen und Wiesbaden nichts mitgenommen hat.Ich finde aber davon geht die Welt nicht unter.Und nur deshalb würde auch ich kein System mit dem ich momentan recht Erfolgreich unterwegs bin umstellen.
Milan Sasic ist Erfahren genug um zu wissen wie er sein Team Auf- und Einstellen muß um heute abend gegen Rostock 3 Punkte einzufahren.
PS:Egal wieviele Tore heute Fallen hauptsache für uns fällt eins mehr.
Das du halt nicht jedes Spiel gewinnen kannst weis man ja.Natürlich ist es schade das man gerade in den Zwei Auswärtsbegegnungen Oberhausen und Wiesbaden nichts mitgenommen hat.Ich finde aber davon geht die Welt nicht unter.Und nur deshalb würde auch ich kein System mit dem ich momentan recht Erfolgreich unterwegs bin umstellen.
Milan Sasic ist Erfahren genug um zu wissen wie er sein Team Auf- und Einstellen muß um heute abend gegen Rostock 3 Punkte einzufahren.
PS:Egal wieviele Tore heute Fallen hauptsache für uns fällt eins mehr.
Corleo hat geschrieben:Ich würd mir für heute Abend mal wünschen das Reinert über rechts und Bellinghausen über links für Furore sorgen.
Reinert hat Grippe.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Die Zahlen des Kicker hinterlegen nur das Gefühl, das man auch im Stadion hat: In den meisten Spielen waren wir hoch überlegen, haben den Gegner dominiert, aber machen eben nur aius jedem zehnten Schuss ein Tor. Umgekehrt lassen wir kaum was zu, aber der Gegner trifft mit jedem zweiten Schuß. Ergebnis sind Niederlagen gegen Abstiegskandidaten, obwohl wir gefühlt gewinnen mussten. Auch Milan sieht es, er formuliert es halt so, "dass die Mannschaft sich zu wenig belohnt angesichts des Aufwandes".
Aber woran liegt es? Nun, für den Sturm fällt sie Analyse leicht: Wir sind im Sturm in der Breite besser besetzt als letzte Saison, aber einen richtigen Knipser haben wir nicht. Einen, der die Dinger einfach rein macht. Alle Stürmer arbeiten viel, sind aber nicht abgezockt vor dem Tor.
In der Abwehr ist es schwieriger. Denn dort stehen wir mit Moussa und Amedick eigentlich sicher, das sind gute, aufeinander eingespielte Leute. Wir haben auch wenig Standards zugelassen und bei aller Robustheit von Moussa keine Elfer bekommen. Die Probleme liegen hier wohl eher auf den Außen, die zuviel zulassen (Dick und Bellinghausen). Und wir haben begonnen, wieder nach einem Gegentreffer den Kopf zu verlieren (wie letzte Saison). Aber ich denke, dass bei einer Trefferquote von 50 % die Gegner auch einfach unglaubliches Glück gehabt haben.
Aber woran liegt es? Nun, für den Sturm fällt sie Analyse leicht: Wir sind im Sturm in der Breite besser besetzt als letzte Saison, aber einen richtigen Knipser haben wir nicht. Einen, der die Dinger einfach rein macht. Alle Stürmer arbeiten viel, sind aber nicht abgezockt vor dem Tor.
In der Abwehr ist es schwieriger. Denn dort stehen wir mit Moussa und Amedick eigentlich sicher, das sind gute, aufeinander eingespielte Leute. Wir haben auch wenig Standards zugelassen und bei aller Robustheit von Moussa keine Elfer bekommen. Die Probleme liegen hier wohl eher auf den Außen, die zuviel zulassen (Dick und Bellinghausen). Und wir haben begonnen, wieder nach einem Gegentreffer den Kopf zu verlieren (wie letzte Saison). Aber ich denke, dass bei einer Trefferquote von 50 % die Gegner auch einfach unglaubliches Glück gehabt haben.
Dick und Bellingausen sind für mich Mittelfeldspieler (RM und LM). Sie sind in der Offensive einfach wertvoller.
Vielleicht wäre es sinnvoll sich in der Winterpause mit einem weiteren Außenverteidiger zu verstärken, da Lamprecht, Schönheim und Bugera (der heute wahrscheinlich in der Startformation steht) in ein einer Formkrise stecken bzw. Bugera nach seiner langen Verletzungspause noch nicht richtig fit ist.
Interessant wird es wenn Abel zurück kommt, ich denke das Amedick eher gesetzt ist als Ouattara, also wird sich Abel wohl gegen Moussa durchsetzen müssen
.
Im Sturm muss ich salamander zustimmen, wir sind relativ gut besetzt und haben einen formstarken Stachnik in der Hinterhand, doch ein richtiger Knipser, der seine Chancen auch eiskalt ausnutzt haben wir leider nicht.
Schade das Reinert verletzt ausfällt. Er war auf dem Weg der Besserung!
Vielleicht wäre es sinnvoll sich in der Winterpause mit einem weiteren Außenverteidiger zu verstärken, da Lamprecht, Schönheim und Bugera (der heute wahrscheinlich in der Startformation steht) in ein einer Formkrise stecken bzw. Bugera nach seiner langen Verletzungspause noch nicht richtig fit ist.
Interessant wird es wenn Abel zurück kommt, ich denke das Amedick eher gesetzt ist als Ouattara, also wird sich Abel wohl gegen Moussa durchsetzen müssen

Im Sturm muss ich salamander zustimmen, wir sind relativ gut besetzt und haben einen formstarken Stachnik in der Hinterhand, doch ein richtiger Knipser, der seine Chancen auch eiskalt ausnutzt haben wir leider nicht.
Schade das Reinert verletzt ausfällt. Er war auf dem Weg der Besserung!
Ich wäre auch dafür gewesen, Bello heute als LM und Reinert als RM auflaufen zu lassen.
Dumm, dass Reinert aber ausfällt (Grippe).
Dumm, dass Reinert aber ausfällt (Grippe).
Auf ein Neues.
Gegen Offensiven Fussball ist doch nichts zu sagen.Aber 3 Stürmer und ohne richtiges Mittelfeld laufen sich Bello und Dick doch Blasen an die Füsse.
Eins kann man aber bis jetzt behaupten Luft haben sie alle.
Drei € ins Phrasenschwein = Der Sturm schießt Tore ,die Abwehr gewinnt Spiele.
Die ersten Spiele lief es doch auch mit 4Abwehr+4Mittelfeldspieler warum wurde ohne Not etwas geändert ?

Eins kann man aber bis jetzt behaupten Luft haben sie alle.
Drei € ins Phrasenschwein = Der Sturm schießt Tore ,die Abwehr gewinnt Spiele.
Die ersten Spiele lief es doch auch mit 4Abwehr+4Mittelfeldspieler warum wurde ohne Not etwas geändert ?

SiebenVier hat geschrieben:Die Art und Weise wie Sasic die Jungs Spielen lässt finde ich geht in Ordnung.
Und wenn´s mal nicht mehr in Ordnung ist, haben wir mit "Super-Mario" einen der uns dann in der ersten Liga zum Titel führt. So ähnlich hat er sich zumindest gestern in Flutlicht in Position gebracht, unser Mario B.

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Ihr wolltet Reinert sehen und sucht generell nach nem evtl. gescheiten RM? Noch dazu wären die defensiven Außen unsere verwundbaren Stellen?
Meine Rede: Kotysch wieder auf RV und Lampe/Bugera auf LV, dann haben wir mit Dick/Sam/Paljic/Bello/Simpson ausreichendes und gutes Personal für die offensiven Außen. Mal abgesehen davon könnte man dann die richtig gute erste Elf der ersten Saisonspiele stellen!!!
Dass man wegen diverser Verletzungen umstellte, verstehe ich ja, aber warum man jetzt nicht wieder zurückrotiert?
Milan wird seine Gründe haben und im Training sehen, aber solange es mir niemand wirklich erklärt, muss ich es nicht verstehen, oder?
Meine Rede: Kotysch wieder auf RV und Lampe/Bugera auf LV, dann haben wir mit Dick/Sam/Paljic/Bello/Simpson ausreichendes und gutes Personal für die offensiven Außen. Mal abgesehen davon könnte man dann die richtig gute erste Elf der ersten Saisonspiele stellen!!!
Dass man wegen diverser Verletzungen umstellte, verstehe ich ja, aber warum man jetzt nicht wieder zurückrotiert?
Milan wird seine Gründe haben und im Training sehen, aber solange es mir niemand wirklich erklärt, muss ich es nicht verstehen, oder?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:Ihr wolltet Reinert sehen und sucht generell nach nem evtl. gescheiten RM? Noch dazu wären die defensiven Außen unsere verwundbaren Stellen?
So isses!

Ich finde auch das Bello und Dick in der Viererkette verschenkt sind. Gerade Bellos Stellunspiel ist furchtaber, dafür reisst er Löcher auf der linken Seite.
Was ich so schade finde ist, dass unser Spiel seit Lakic spielt, so ausrechenbar geworden ist. Immer diese hohen Bälle auf ihn, der arme Kerl kann nichts dafür und macht ja auch seine Buden, aber der Spielfluss leidet sehr.
Was ich so schade finde ist, dass unser Spiel seit Lakic spielt, so ausrechenbar geworden ist. Immer diese hohen Bälle auf ihn, der arme Kerl kann nichts dafür und macht ja auch seine Buden, aber der Spielfluss leidet sehr.
Paul hat geschrieben:Ihr wolltet Reinert sehen und sucht generell nach nem evtl. gescheiten RM? Noch dazu wären die defensiven Außen unsere verwundbaren Stellen?
100 % Zustimmung. Ich verstehe auch nicht, warum Bello hinten links ran muss. WIr haben Bugera und Lampe dafür. Bello ist im LMF wesentlich effektiver. Rechts gehört Kotysch ran, der war einer der Besten in der Vorsaison. Aber in der Tat ist es so, dass wir die täglichen Trainingseindrücke nicht haben! Wir wollten Offensivfussball, jetzt haben wir ihn. Mit allen Vor und Nachteilen. Aber ich hoffe, dass auch MS weiterhin lernfähig bleibt und das Vorhandene weiter optimiert.
Auf 3 Punkte gegen Hansa!
lg
hardy68
Meiner Meinung nach sind Bello und Dick da hinten verschenkt. Wenn ein A. Demai nicht fit ist, dann muß Bello oder Kotysch auf der "Sechser-Position" ran. Vor Rundenbeginn hatte ich gehofft, daß Reghe und Dick ein neues Traumpar auf rechts - so wie einst Rathino und Buck - bilden. Doch leider kommt es immer anders und zweitens als man denkt.
Auf links fände ich im Moment die beste Lösung mit "Boogie" und Paljic. Simpson braucht noch Zeit und Bello ist meines Erachtens im ZDM besser aufgehoben.
Aber, wie viele Vorschreiber schon festgestellt haben, sind wir nicht jeden Tag beim Training.
Also, haut rein!
Auf links fände ich im Moment die beste Lösung mit "Boogie" und Paljic. Simpson braucht noch Zeit und Bello ist meines Erachtens im ZDM besser aufgehoben.
Aber, wie viele Vorschreiber schon festgestellt haben, sind wir nicht jeden Tag beim Training.
Also, haut rein!

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass links in der Kette eine Schwachstelle ist. Bugera hat meiner Meinung nach nicht die Qualität, Schönheim ist zum einen kein Linksverteidiger und zum anderen ja scheinbar nur noch auf Regionalliganiveau einsetzbar. Und auch die anderen Kandidaten konnten nicht überzeugen.
Im Mittelfeld fand ich bisher Sam rechts eigentlich gut bis sehr gut. Links finde ich Bello und Paljic beide okay, Demai als defensiver gefällt mir auch (auch wenn es dem meisten anders zu gehen scheint). Einzig Dzaka finde ich bisher nicht überzeugend, und Hesse rechts war eigentlich auch Quatsch, weil der Jungs im Sturm doch recht gut gespielt hat.
Hesse würde ich gerne wieder im Sturm sehen, weil wirklich nur noch lang gespielt wird und Hesse und Jendrisek am Anfang doch recht gut gewirbelt haben. Die beiden scheinen sich besser zu ergänzen als Erik und Lakic. Wobei man Lakic natürlich derzeit auch schlecht rausnehmen kann.
To sum up: Bei LV und OM sehe ich derzeit eher die Schwächen und im Sturm muss die richtige Abstimmung wieder gefunden werden. Dass die Mannschaft anfangs über ihren Möglichkeiten gespielt hat, kann ich nicht unterschreiben. Ich finde, dass die Mannschaft zuletzt eher unter ihren Möglichkeiten geblieben ist. Und wenn man mal Freiburg auf Rang 2 als Vergleich rannimmt (wo ich wohne und oft im Stadion bin), dann finde ich unsere Mannschaft dieses Jahr mindestens gleichwertig. Mainz scheint mir die einzige Mannschaft zu sein, die souveräner agiert. Aber die Mannschaften wie Fürth, Aachen, ganz zu schweigen von Duisburg oder ähnlichem sind meines Erachtens weder spielerisch noch personell besser oder gleichwertig. Wenn die Mannschaft ihr Potential abruft und nicht krampfig bleibt wie zuletzt auswärts, dann ist Platz 2 oder 3 eigentlich drin.
In diesem Sinne: Auf einen Dreier heute Abend. Ich habe übrigens ein gutes Gefühl. 2:0 durch zwei frühe Tore lautet mein Tipp!

Im Mittelfeld fand ich bisher Sam rechts eigentlich gut bis sehr gut. Links finde ich Bello und Paljic beide okay, Demai als defensiver gefällt mir auch (auch wenn es dem meisten anders zu gehen scheint). Einzig Dzaka finde ich bisher nicht überzeugend, und Hesse rechts war eigentlich auch Quatsch, weil der Jungs im Sturm doch recht gut gespielt hat.
Hesse würde ich gerne wieder im Sturm sehen, weil wirklich nur noch lang gespielt wird und Hesse und Jendrisek am Anfang doch recht gut gewirbelt haben. Die beiden scheinen sich besser zu ergänzen als Erik und Lakic. Wobei man Lakic natürlich derzeit auch schlecht rausnehmen kann.
To sum up: Bei LV und OM sehe ich derzeit eher die Schwächen und im Sturm muss die richtige Abstimmung wieder gefunden werden. Dass die Mannschaft anfangs über ihren Möglichkeiten gespielt hat, kann ich nicht unterschreiben. Ich finde, dass die Mannschaft zuletzt eher unter ihren Möglichkeiten geblieben ist. Und wenn man mal Freiburg auf Rang 2 als Vergleich rannimmt (wo ich wohne und oft im Stadion bin), dann finde ich unsere Mannschaft dieses Jahr mindestens gleichwertig. Mainz scheint mir die einzige Mannschaft zu sein, die souveräner agiert. Aber die Mannschaften wie Fürth, Aachen, ganz zu schweigen von Duisburg oder ähnlichem sind meines Erachtens weder spielerisch noch personell besser oder gleichwertig. Wenn die Mannschaft ihr Potential abruft und nicht krampfig bleibt wie zuletzt auswärts, dann ist Platz 2 oder 3 eigentlich drin.
In diesem Sinne: Auf einen Dreier heute Abend. Ich habe übrigens ein gutes Gefühl. 2:0 durch zwei frühe Tore lautet mein Tipp!

Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K
OWL-Teufel hat geschrieben:pavel-kuka hat geschrieben:Besser is das auch! Wir wollen ja nicht in die schrecklichen Wolf-Zeiten zurückfallen, wo Punkte wegen Passivität und Defensivstil mutwillig verschenkt wurden!
Der Fußball,den wir momentan bieten,ist recht attraktiv im Vergleich zu früheren Verbrechen gegen die Menschlichkeit,die da über den Platz gestolpert sind!
Jawoll, vollkommen richtig! Meine Worte.
Nur offensiv! Heute gibts einen Sieg!
Was macht Wolf der Stümper überhaupt?
Schienbar will den niemand mehr. Das war ganz übel was er sich das auf dem Betze geleistet hat!

Wieso haben die Sch..... Halfar verkauft?
Der ist U21 Nationalspieler!
Der ist U21 Nationalspieler!
Brotworschtfilsel hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:pavel-kuka hat geschrieben:Besser is das auch! Wir wollen ja nicht in die schrecklichen Wolf-Zeiten zurückfallen, wo Punkte wegen Passivität und Defensivstil mutwillig verschenkt wurden!
Jawoll, vollkommen richtig! Meine Worte.
Nur offensiv! Heute gibts einen Sieg!
Was macht Wolf der Stümper überhaupt?
Schienbar will den niemand mehr. Das war ganz übel was er sich das auf dem Betze geleistet hat!
hoffen wir mal das ihr recht behaltet

3:1 für k´lautern

Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
40 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg