Wie der "Kicker" in seiner heutigen Onlineausgabe berichtet, hat der 1. FC Kaiserslautern den Stürmer Kai Hesse (23) von der TSG 1899 Hoffenheim verpflichtet.
Der 23-jährige Stürmer ist der zehnte Neuzugang des FCK, somit sind die Personalplanungen abgeschlossen. Kai Hesse erhält einen Vertrag bis 2010.
Update, 12:42 Uhr: Mittlerweile hat auch die TSG Hoffenheim den Transfer offiziell auf ihrer Internetseite bestätigt. Demnach wechselt Hesse "vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung" zum FCK.
Update, 13:34 Uhr: Auch der 1. FC Kaiserslautern hat den Wechsel mittlerweile offiziell bekannt gegeben. Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz äußert sich wie folgt: "Schon wie bei unseren
Neuverpflichtungen in der letzten Woche mit Sidney Sam und Dragan Paljic passt auch Kai Hesse in unser Anforderungsprofil. Er hat Entwicklungspotenzial und gute Offensivqualitäten, die er uns bei unserem Vorbereitungsspiel gegen 1899 Hoffenheim eindrucksvoll gezeigt hat. Dazu kennt er die zweite Liga. Es spricht für ihn, dass er die Herausforderung bei uns annimmt."
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Informationen zum Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
http://www.tsg-hoffenheim.de/2TSG1_kaiHesse.php
Auf schnelle 40 Punkte!
Gruß
Ein junger,deutscher,talentierter Spieler,noch dazu Stürmer!
Ich bin rundherum zufrieden mit der Arbeit unserer sportlichen Leitung!

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Kann einer was zu dem sagen? Scheint ja von den Daten her ein Ergänzungsspieler aus der nächsttieferen Liga zu sein.
Ist mir bisher noch nie aufgefallen der gute Kai... Denke er ist als Backup des Backups geholt worden. Wird also in der Sturrmhirachie erstmal hinten anstehen... Aber entwickeln kann sich ja hier jeder

Sehr schön.

Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Dein Radio im Netz
Naja, spätestens jetzt merken wieder alle, das der FCK noch lange nicht da ist wo er hin will. Und ihn einige jetzt schon wieder sehen.
Zum Spieler kann ich nichts sagen. Mit 23 noch jung genug sich zu entwickeln. Transfermarktdaten interessieren mich eh nicht. Also bleibt nur abwarten und auf das Händchen von Stefan Kuntz vertrauen.
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Kann einer was zu dem sagen? Scheint ja von den Daten her ein Ergänzungsspieler aus der nächsttieferen Liga zu sein.
...Leistungsdaten:
ein 2.Bundesligaeinsatz, 0Tore
34 Einsätze in der Regionalliga Nord, 9Tore
ist aber noch ein Rohdiamand der noch geschliffen und bearbeitet werden muss

Er ist und hat sicherlich potenziall sonst hätte ihn Kuntz wohl nicht geholt!!!!
Also dann, willkommen Kai!!!!!!!!!!!

FCK 4 ever

Hassabamba hat geschrieben:Der hat unsre Jungs im Freundschaftsspiel beim Stadionfest teilweise schön aufgemischt. Damals schon gedacht: Kaufen!
Sehr schön.
Jetzt wo du's sagst... Der Kollege Ibisevic hatte ihn scheinbar etwas aus meinem Gedächnis verdrängt... War wikrlich kein so schlechter Auftritt beim Testspiel...
Aber mal im Ernst, gibt's hier wirklich jemanden der ERNSTHAFT an einen Gekas, Ibisevic, Klose (hahaha) o.Ä. geglaubt hat? Ich hoffe doch nicht...

Aber trotzdem natürlich HERZLICH WILLKOMMEN am Betze

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Versucht sich der hopp jetzt bei uns als gönner oder warum schon wieder aus hoppenheim???......grübbel

Dein Radio im Netz
wer gedacht hat das wir jetzt direkt leute wie gekas holen waren ja eh am träumen!
Jetzt haben wir auf jeden fall genug alternativen im sturm und der paljic aus hoppenheim hat ja auch schon gezeigt das er ein guter ist

vertrau da ganz auf SK
hoffentlich schlägt der wie all anderen neuzugänge ein

vielleicht wurde er als kopfballstarker Spieler geholt ?
betze-weck hat geschrieben:So wie der SV Wehen-Britawasserfilter eine Niederlassung des FCK ist, werden wir langsam aber sicher eine Zweigstelle von Ho$$enheim II.....![]()
Na ja, hau rein und mach uns glücklich! Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt!!!
ein hoffenheim 2? hehe fänd ich irgendwie klasse immmerhin haben wir ehre! stolz! und natülrich eine unglaubliche geschichte!dazu noch das geld xD dann wären wir soweit wie liverpool **GLÜCK**

egal hau rein KAI un schieß mindestens 3 tore sonst fliegste

Viel Erfolg!
Zurück zu Neues vom Betzenberg