7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Stadionheft.de wählt Betze Magazin auf Platz 1
Die User des Internetportals www.stadionheft.de haben das Betze Magazin zum besten Heft der zweiten Fußball-Bundesliga gewählt.
Alle registrierten Mitglieder von Stadionheft.de konnten an der Abstimmung teilnehmen und wählten das Stadionheft des 1. FC Kaiserslautern in der zweiten Fußball Bundesliga auf den ersten Platz.
Zweitplatzierter beim besten Stadionheft in Liga 2 ist das Heft von Borussia Mönchengladbach, Dritter wurde die Publikation vom TSV 1860 München.
Hier die Rangfolge der besten Stadionmagazine - Wahl zum Programm der Saison 2007/08:
1. 1. FC Kaiserslautern
2. Borussia Mönchengladbach
3. TSV 1860 München
4. 1. FSV Mainz 05
5. 1. FC Köln
6. FC Carl Zeiss Jena
7. SC Freiburg
8. SpVgg Greuther Fürth
9. Kickers Offenbach
10. TSG 1899 Hoffenheim
11. FC Erzgebirge Aue
12. Alemannia Aachen
13. VfL Osnabrück
14. FC Augsburg
15. TuS Koblenz
16. FC St. Pauli
17. SC Paderborn
18. SV Wehen Wiesbaden
Quelle:fck.de
Die User des Internetportals www.stadionheft.de haben das Betze Magazin zum besten Heft der zweiten Fußball-Bundesliga gewählt.
Alle registrierten Mitglieder von Stadionheft.de konnten an der Abstimmung teilnehmen und wählten das Stadionheft des 1. FC Kaiserslautern in der zweiten Fußball Bundesliga auf den ersten Platz.
Zweitplatzierter beim besten Stadionheft in Liga 2 ist das Heft von Borussia Mönchengladbach, Dritter wurde die Publikation vom TSV 1860 München.
Hier die Rangfolge der besten Stadionmagazine - Wahl zum Programm der Saison 2007/08:
1. 1. FC Kaiserslautern
2. Borussia Mönchengladbach
3. TSV 1860 München
4. 1. FSV Mainz 05
5. 1. FC Köln
6. FC Carl Zeiss Jena
7. SC Freiburg
8. SpVgg Greuther Fürth
9. Kickers Offenbach
10. TSG 1899 Hoffenheim
11. FC Erzgebirge Aue
12. Alemannia Aachen
13. VfL Osnabrück
14. FC Augsburg
15. TuS Koblenz
16. FC St. Pauli
17. SC Paderborn
18. SV Wehen Wiesbaden
Quelle:fck.de
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -

aber ein erster platz in der tabelle wäre nmir lieber

ich hoffe, dass die angekündigten sparmaßnahmen nicht das betze-magazin betreffen. wäre sehr schade
Das beste Stadion-Magazin, die schönsten Trikots, im Wunder-Rekord von 6 Spielen 9 Punkte aufgeholt, die (zumeist) besten Fans, Mitgliederboom, ein hervorragender neuer Vorstand, ein hervorragender neuer Trainer, bislang treue Sponsoren - da sollte sich doch was machen lassen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Gibt's so ne Wahl auch bei offiziellen Club-Websites? 

Hellboy hat geschrieben:Gibt's so ne Wahl auch bei offiziellen Club-Websites?
Ich glaube da wurde unsere ziemlich runtergemacht. Oder war das ein Artikel über off. Homepages? Ich meine mich da dunkel erinnern zu können.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Gibt's so ne Wahl auch bei offiziellen Club-Websites?
Ich glaube da wurde unsere ziemlich runtergemacht. Oder war das ein Artikel über off. Homepages? Ich meine mich da dunkel erinnern zu können.
Hier gibts zwei Homepage-Tests von 2007, der FCK schneidet da verständlicherweise nicht besonders gut ab:
- http://www.webkrauts.de/bundesligatest07/
- http://www.profnet.de/index.php4?PHPSES ... =5238#5238 (hoffe der Link funktioniert... ansonsten einfach ein bisschen dort rumklicken)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Neues vom Betzenberg