Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon fuechsje85 » 08.04.2008, 23:32


Ich hoffe nur das er net so endet wie Toppmöller!
Bei dem waren auch alle begeistert, mit ihm schaffen wir es, usw.
Ok, kann man vielleicht net vergleichen, will nur net das kuntz in einem Jahr als depp der nation da ist!
Freu mich nämlich wirklich das er hier ist!!!!!!!!! :teufel2:

Los geht´s, ausverkauftes haus gegen augsburg :D !!!!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon devil1005 » 09.04.2008, 08:19


Seb hat geschrieben:Ach hör mir doch auf.

Buchholz ist kein Sponsor, ohne den der FCK langfristig untergehen würde.
Der will nur, dass das einige hier glauben.

Lieber Göbel jetzt ne fette Abfindung zahlen und dann nen wirklichen Neuanfang machen, als dieses rumgezedere jetzt.
Geld dafür ist da, sonst wäre nicht Niculescu noch im Gespräch gewesen kurz vor Transferschluss.


Laut deinem Post ist der FCK von den beiden mehr als abhängig.
Ein Grund mehr sie loszuwerden!


Finde ich auch. Warum warten??? Auf was????? .Jetzt ein klein wenig auf Ruhe machen und in ein paar Wochen dann wieder irgend etwas Neues. Nein!!!!! Lieber jetzt ein radikaler Neuanfang.
Ein Verein,ein Leben lang.FCK



Beitragvon hardy68 » 09.04.2008, 09:50


Aragorn:
(sieht das Leuchtfeuer und rennt in Théodens Halle) Die Leuchtfeuer von Minas Tirith! Die Leuchtfeuer brennen! Gondor ruft um Hilfe.
Théoden:
Und Rohan wird antworten. Die Heerschau soll beginnen!

Sorry für das Abschweifen zu meinem Lieblingsfilm, habe aber bei der Vorstellung von Kuntz genau das Gefühl gehabt, wie bei dem Film!

Kuntz hat das Leuchtfeuer entfacht und bittet um Hilfe. :pyro:
Jetzt liegt es an uns zu antworten! Ich bin da am Dienstag, Ihr auch?

lg

hardy68



Beitragvon Pfalztom » 09.04.2008, 10:05


[quote="hardy68"]Aragorn:
(sieht das Leuchtfeuer und rennt in Théodens Halle) Die Leuchtfeuer von Minas Tirith! Die Leuchtfeuer brennen! Gondor ruft um Hilfe.
Théoden:
Und Rohan wird antworten. Die Heerschau soll beginnen!

Sorry für das Abschweifen zu meinem Lieblingsfilm, habe aber bei der Vorstellung von Kuntz genau das Gefühl gehabt, wie bei dem Film!

Kuntz hat das Leuchtfeuer entfacht und bittet um Hilfe. :pyro:
Jetzt liegt es an uns zu antworten! Ich bin da am Dienstag, Ihr auch?

GEIL - Gänsehaut !!!

Lasst uns dem Aufruf folgen !!!
Ohne Fritz-Walter - kein FCK !!!



Beitragvon hellström76 » 09.04.2008, 10:07


hardy68 hat geschrieben:Aragorn:
(sieht das Leuchtfeuer und rennt in Théodens Halle) Die Leuchtfeuer von Minas Tirith! Die Leuchtfeuer brennen! Gondor ruft um Hilfe.
Théoden:
Und Rohan wird antworten. Die Heerschau soll beginnen!

Sorry für das Abschweifen zu meinem Lieblingsfilm, habe aber bei der Vorstellung von Kuntz genau das Gefühl gehabt, wie bei dem Film!

Kuntz hat das Leuchtfeuer entfacht und bittet um Hilfe. :pyro:
Jetzt liegt es an uns zu antworten! Ich bin da am Dienstag, Ihr auch?

lg

hardy68


ich wünsche mir daß das team u. die begleitenden schlachtenbummler etwas aus aue mitbringen.dann gehts am dienstag ab.trotz der saudummen anstoßzeit.bin schon seit stunden am werben fans die nicht fahren wollten doch zu animieren früher feierabend zu machen.sieht gut aus u. nach einigen post´s im forum zu urteilen erlebt der betze ne völkerwanderung zu dieser scheißzeit.
@hardy68:deine ausführungen in bezug auf den"herren der ringe" sind ganz nach meinem geschmack.martialisch(richtige schreibweise?) zwar aber weckt feuer in mir.wie das poster.leute das feuer ist noch nicht aus!!!!
ab heute hängt meine kleine fck-fahne am haus.die große wird am dienstag geschwenkt.
:teufel2: für den fck
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt



Beitragvon Red Devil » 09.04.2008, 11:13


Tschuldigung das ich das in zwei Thread poste, aber ich halte das auch in diesen Thread als sehr wichtig

Warum Kuntz in Bochum gehen musste

SPORT BILD erfuhr: Der Sportdirektor scheiterte an Machtansprüchen und an seiner Nähe zu einem Spielerberater

Von Berries Bossmann

Der Fall Stefan Kuntz ist mit der Auflösung seines bis zu, 31. Dezember 2008 datierten Vertrages für den VfL Bochum abgehakt. Nach zwei Jahren trennte sich der Klub von seinem Sportdirektor – obwohl Kuntz durch seine Einkaufpolitik mitverantwortlich war dafür, dass der einstige Fahrstuhl-Klub auch in dieser Saison einen sicheren Mittelfeldplatz in der Tabelle einnimmt.
Obwohl der Europameister von 1996, der 1986 Bundesliga-Torschützenkönig im VfL-Trikot wurde, Publikumsliebling war und von den Medien als “Schnäppchenkönig“ gefeiert wurde. Und obwohl VfL-Boss Werner Altegoer Kuntz als seinen Ziehsohn betrachtete, den er aus der Fußball-Provinz Koblenz weggelotst hatte, um ihm eine Chance in der Bundesliga zu geben.
Über die Gründe, die zum Abgang des 45-Jährigen führten, schweigen sich Altegoer und Kuntz weiter aus.
Doch SPORT BILD kennt die Details aus dem achtköpfigen VfL-Aufsichtsrat: Das Verhältnis soll durch Kuntz’ Machtansprüche und seine Nähe zum Spielerberater Lars-Wilhelm Baumgarten, der die Agentur “Stars and Friends“ betreibt zerrüttet gewesen sein.

(...)

Beim VfL soll diese Grenze bei nur 250.000 Euro liegen, Kuntz hätte praktisch keine Entscheidung im Alleingang fällen können. So soll sein angeblicher Plan, Trainer Marcel Koller durch Bruno Labbadia zu ersetzen, am Veto des Aufsichtsrates gescheitert sein. Das Gremium soll auch der Ansicht gewesen sein, dass bei Spieler-Einkäufen stets Koller das letzte Wort haben müsse.

(...)

Seltsam erschien dem Aufsichtsrat in diesem Zusammenhang der Fall Stanislav Sestak: der Stürmer wurde Koller 2007 von dessen Berater Peter Hammer für die festgeschriebene Ablöse von 750.000 Euro angeboten. Nur Hammer und sein Partner Jural Venglos hatten von Sestaks Klub MSK Zilina die Erlaubnis bekommen über einen Wechsel zu verhandeln.
Doch als man sich in Bratislava zu Gesprächen treffen wollte, stieg Kuntz plötzlich mit Frank Lelle und einen weiteren Vertreter von “Stars an Friends“ im Schlepptau aus dem Flieger. Sehr zur Überraschung von Hammer, der Kuntz mit Venglos und seiner Ehefrau abholen sollte. Lelle wurde an der Seite von Kuntz 1991 mit Kaiserslautern Meister und war später dessen Assistent beim KSC, Mannheim und Ahlen.
Hammer befürchtete ausgebootet zu werden, und kontaktierte den VfL. Kuntz wurde vom Aufsichtsrat zur Rede gestellt. Den Verdacht, dass er über “Stars and Friends“ am Transfer mitverdienen könnte – Lastuvka, Sand und Fuchs vermittelte Baumgarten dem VfL -, weist Kuntz energisch zurück.(siehe Interview).
Dass der Aufsichtsrat trotz der Irritationen zunächst mit Kuntz verlängern wollte – obwohl er bereits im Dezember erfahren haben will, dass der Ex-Nationalspieler mit Kaiserslautern liebäugelt -, lag daran, dass der Manager zwei Jahre lang gute Arbeit geleistet hatte.
Nun hofft der abstiegsgefährdete Zweitligist, wo er Vorstandschef wird, auf Kuntz’ goldene Nase.

Ex-Manager im O-Ton

Und das sagt Stefan Kuntz

SPORT BILD: Herr Kuntz, wollten Sie erst wissen, wie groß Ihre Befugnisse sind, ehe Sie entschieden, Vorstandschef beim 1. FC Kaiserslautern zu werden?

Stefan Kuntz (45): Der Grund für mein Zögern war einzig und allein der, dass ich bis auf ein Treffen mit dem Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern noch gar keine Gespräche geführt hatte. Das hat weder mit Machtbefugnis noch mit Ligazugehörigkeit zu tun.

(...)

Ihnen wird eine ungesunde Nähe zum Spielerberater Baumgarten nachgesagt?

Wenn das behauptet würde, müsste man fragen: Warum? Generell halte auch ich die Bündelung von Stammspielern eines Beraters für ein problematisch. Aber welcher Spieler haben wir denn von Baumgarten? Es klingt schon reichlich konstruiert, da von ungesunder Nähe zu sprechen.

Quelle und kompletter Artikels bzw. des Interviews: SPORT BILD von 9. April 2008 auf den Seiten 52 und 53
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Suboptimal » 09.04.2008, 11:22


hardy68 hat geschrieben:Aragorn:
(sieht das Leuchtfeuer und rennt in Théodens Halle) Die Leuchtfeuer von Minas Tirith! Die Leuchtfeuer brennen! Gondor ruft um Hilfe.
Théoden:
Und Rohan wird antworten. Die Heerschau soll beginnen!

Sorry für das Abschweifen zu meinem Lieblingsfilm, habe aber bei der Vorstellung von Kuntz genau das Gefühl gehabt, wie bei dem Film!

Kuntz hat das Leuchtfeuer entfacht und bittet um Hilfe. :pyro:
Jetzt liegt es an uns zu antworten! Ich bin da am Dienstag, Ihr auch?

lg

hardy68



Volltreffer wenn ich an die Szene denke und die Art wie Stefan Kuntz Gestern Stellung bezogen hat läuft es mir immer wieder heiss und kalt den Rücken runter !!!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Suboptimal » 09.04.2008, 11:31


Zu dem Sportbildbericht gibt es für mich nur eines zu sagen.

Da kann jemand in Bochum nicht ertragen das sich ein so fähiger Mann wie Stefan Kuntz gegen den VFL und für einen designierten 3.Ligisten entschieden hat.

Da wird nochmal kräftig nachgetreten weil man es Stefan Kuntz und dem FCK nicht gönnt, das hier endlich mal Ruhe reinkommt.

Denn in Bochum brodelt es auch unter der Decke, das man Stefan nicht mehr Freiheiten eingeräumt hat um Ihn zu halten.

Tja, da hat der Sonnenkönig von der Ruhr ins eigene Bein geschossen.

Schööööööööööööööön !!! :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Wupperteufel » 09.04.2008, 12:09


Wär vor freude fast aus dem Rolli gehüpft :teufel2: als ich hörte das Stefan endlich fest zugesagt und unterschrieben hat.Endlich kehrt ein FCK Held zurück und scheut nicht vor der schweren Aufgabe zurück.Das er zu uns kommt und nicht irgendwo anders hin geht wo er sicherlich wesendlich mehr verdienen könnte als bei uns zeigt doch wie sehr ihm unser FCK immer noch am Herzen liegt.Jetzt kommt endlich auch Kompetenz in den Vorstand und dieser Schwach....... Göbel verschwindet hoffendlich bald endgültig ganz aus dem Verein und nimmt die ganzen inkompetenten Blutsauger die sich nur bereichert haben und den FCK runtergewirtschaftet haben mit.
HERZLICH WILLKOMMEN STEFAN KUNTZ endlich hab ich wieder Hoffnung das es wieder aufwärts geht. :applaus: :teufel3: :verbeug:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon Betze-Hermann » 09.04.2008, 18:52


Hallo an alle: Ich habe frei am Dienstag und bin oben. Wäre aber auch so hochgefahren weil ich einfach Glück mit meiner Arbeitszeit habe und es immer passt. Also nehmt SK beim Wort und Unterstützt die Mannschaft in den letzten 4 Heimspielen und macht den Betze zum "Hexenkessel". Wir schaffen das noch, auf gehts. Zeigt "Herzblut für den 1.FCK".
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon suYin » 10.04.2008, 00:07





Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste