Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil » 03.03.2008, 14:04


Kommentar von Uli Gerke
FCK: Auf allen Ebenen überfordert!

Laute Töne? Die spucken sie sportlich schon lange nicht mehr beim 1. FC Kaiserslautern. Der Selbstzerstörungsprozess in der Pfalz setzt sich unaufhaltsam fort. Die jüngste Aktion, für die der Klub vom Betzenberg bundesweit belächelt wird, ist ein Maulkorb für die Profis. Ab sofort dürfen Spieler ohne Wissen und Erlaubnis des 1. FCK Medienvertretern keine Auskünfte mehr geben! Auf dem Rasen meist überfordert, neben dem Platz entmündigt. Wie da die Rettung gelingen soll, bleibt das Geheimnis der Vereinsführung. (...)

Quelle und kompletter Kommentar: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/181656/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Teufel82 » 03.03.2008, 14:08


Und wieder einmal grüßt das GehrkeTier ( wenn ich hier mal einen User zitieren darf )
Ich weiß gar nicht was daran so schlimm sein soll das es einen sogenannten "Maulkorb" gibt, das haben andere Vereine auch schon gemacht.
Und ich finde es auch besser sich auf den Fussball zukonzentrieren ( auch wenn sie es derzeit nicht erfolgreich tun ) anstatt laufend mit der Presse zu reden
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Rückkorb » 03.03.2008, 14:19


Der Artikel ist voller Häme.

Die Maßnahme, dass Gesprächsanfragen an Spieler zunächst über den FCK laufen, ist eine unangenehme Berufsausübungseinschränkung für den Autor. Verständlich daher, dass ihn das stört. Aber vor dem gegebenen Hintergrund einen derartigen Brei von eigentlich unzusammenhängenden Vorhalten anzurühren, ist unterer journalistischer Boulevard-Stil, der Rachebedürfnisse nur allzu deutlich offenbart wie auch, dass die neuen Umstände auch Herrn Gehrke überfordern. Da lässt sich sicher das eine oder andere auch noch finden zum Fazit: Uli Gehrke: In allen Belangen überfordert!
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon OWL-Teufel » 03.03.2008, 14:21


Oh,ist das kleine Gerkilein traurig,weil es nicht mehr mit den FCK-Kindern spielen darf,ohne deren Papa zu fragen :schnarch:



Beitragvon Bingo » 05.03.2008, 15:15


Lieber Herr Gerke, sie tun ja gerade so, als ob der Klassenerhalt des FCK davon abhängen würde, ob die Spieler ihre Fragen beantworten oder nicht. Fehlt nur noch, dass sie uns weißmachen wollen, sie hätten auch noch schlaflose Nächte deswegen.

Aber dass sie oft einen Stuss zusammenschreiben, das kennen wir ja von ihnen.



Beitragvon wfbyankee » 05.03.2008, 16:41


Bingo hat geschrieben:Lieber Herr Gerke, sie tun ja gerade so, als ob der Klassenerhalt des FCK davon abhängen würde, ob die Spieler ihre Fragen beantworten oder nicht. Fehlt nur noch, dass sie uns weißmachen wollen, sie hätten auch noch schlaflose Nächte deswegen.

Aber dass sie oft einen Stuss zusammenschreiben, das kennen wir ja von ihnen.


Stellt euch doch mal vor, ein Reporter würde einen unserer Spieler fragen, welchen Zweck er in der neuen "Doppelmanneckballvariante" sieht. Eine Geldstrafe für den Spieler wäre wohl unvermeidlich! Also ist das ganze nur eine Vorsichtsmaßnahme für die Spieler. :)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste