13 Beiträge
• Seite 1 von 1
FCK-Torwart Sippel verletzt - Neue Abläufe mit Sasic
KAISERSLAUTERN (zkk). Hoffen auf Besserung bis zum Spiel am Montag: Tobias Sippel, der junge Klasse-Torhüter des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, erlitt gestern im Training eine Knieverletzung. Eine eindeutige Diagnose war gestern noch nicht möglich. Vorsichtshalber pausiert der 19-Jährige heute und morgen mit dem Training.
Neuer Trainer, neue Trainingsformen, neue Trainingsinhalte, neue Abläufe - so ist das auch bei Milan Sasic. Wird zweimal am Tag trainiert, wird das Mittagessen gemeinsam für Mannschaft, Trainer- und Betreuerstab auf dem Betzenberg aufgetischt. Um die Gemeinschaft zu pflegen und der richtigen Ernährung wegen, argumentiert der Lauterer Cheftrainer.
Trainiert wird am Samstag und Sonntag erst um 20 Uhr - weil das Derby gegen TuS Koblenz am Montag, 20.15 Uhr, im Fritz-Walter-Stadion angepfiffen wird. Am Sonntagabend nach dem Training bezieht der Kader Quartier im Seehotel Gelterswoog, am Montagvormittag ist noch eine Einheit vorgesehen. Dann wird es ernst. Das Derby-Interesse aber hält sich in Grenzen. Im Vorverkauf waren gestern erst 18.500 Karten abgesetzt, bedauerte FCK-Pressesprecher Oliver Dütschke.
Milan Sasic aber freut sich auf seine Heimpremiere. Als Trainer von TuS Koblenz hat er die Atmosphäre im Fritz-Walter-Stadion kennen und schätzen gelernt. „Wir haben mit der kleinen TuS Koblenz 2:0 geführt, erstmals nach 40 Jahren wieder gegen den großen 1. FC Kaiserslautern gespielt. Am Ende haben wir uns wie Sieger ohne Punkte gefühlt", sagt Sasic beim Blick zurück auf jenen spektakulären Freitagabend am 22. September 2006, als der FCK aus einem 0:2 ein 4:3 machte. „Ich habe die Wucht der Tribüne erlebt. Ich habe als Trainer der Gästemannschaft eine Gänsehaut bekommen - nicht aus Angst, aber aus Respekt", erinnert sich der neue Lauterer Coach. (...)
Quelle: Die Rheinpfalz, gepostet von User Pfalzadler auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1208
KAISERSLAUTERN (zkk). Hoffen auf Besserung bis zum Spiel am Montag: Tobias Sippel, der junge Klasse-Torhüter des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, erlitt gestern im Training eine Knieverletzung. Eine eindeutige Diagnose war gestern noch nicht möglich. Vorsichtshalber pausiert der 19-Jährige heute und morgen mit dem Training.
Neuer Trainer, neue Trainingsformen, neue Trainingsinhalte, neue Abläufe - so ist das auch bei Milan Sasic. Wird zweimal am Tag trainiert, wird das Mittagessen gemeinsam für Mannschaft, Trainer- und Betreuerstab auf dem Betzenberg aufgetischt. Um die Gemeinschaft zu pflegen und der richtigen Ernährung wegen, argumentiert der Lauterer Cheftrainer.
Trainiert wird am Samstag und Sonntag erst um 20 Uhr - weil das Derby gegen TuS Koblenz am Montag, 20.15 Uhr, im Fritz-Walter-Stadion angepfiffen wird. Am Sonntagabend nach dem Training bezieht der Kader Quartier im Seehotel Gelterswoog, am Montagvormittag ist noch eine Einheit vorgesehen. Dann wird es ernst. Das Derby-Interesse aber hält sich in Grenzen. Im Vorverkauf waren gestern erst 18.500 Karten abgesetzt, bedauerte FCK-Pressesprecher Oliver Dütschke.
Milan Sasic aber freut sich auf seine Heimpremiere. Als Trainer von TuS Koblenz hat er die Atmosphäre im Fritz-Walter-Stadion kennen und schätzen gelernt. „Wir haben mit der kleinen TuS Koblenz 2:0 geführt, erstmals nach 40 Jahren wieder gegen den großen 1. FC Kaiserslautern gespielt. Am Ende haben wir uns wie Sieger ohne Punkte gefühlt", sagt Sasic beim Blick zurück auf jenen spektakulären Freitagabend am 22. September 2006, als der FCK aus einem 0:2 ein 4:3 machte. „Ich habe die Wucht der Tribüne erlebt. Ich habe als Trainer der Gästemannschaft eine Gänsehaut bekommen - nicht aus Angst, aber aus Respekt", erinnert sich der neue Lauterer Coach. (...)
Quelle: Die Rheinpfalz, gepostet von User Pfalzadler auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1208
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Sippel,mach keinen Scheiß!Komm bloß wieder schnell auf die Beine!Das fehlte uns auch noch!!!
Und: Leute,kauft Karten!Wir brauchen keine Maulhelden,sondern Leute,die den Verein aktiv unterstützen,auch wenn der Spielzeitpunkt noch so beschissen ist!
Und: Leute,kauft Karten!Wir brauchen keine Maulhelden,sondern Leute,die den Verein aktiv unterstützen,auch wenn der Spielzeitpunkt noch so beschissen ist!
Recht hast du OWL!
Leute, 18500 für so ein Spiel, das ist doch ein Witz! Auf gehts, die Mannschaft braucht jeden Mann (und natürlich auch jede Frau!) zur Unterstützung!
Lasst euch das Derby nicht entgehen.
Oh nein, bitte nicht Tobi Sippel. Hoffentlich ist es nicht so schlimm und er kann am Montag spielen. *stoßgebetzumhimmelschick*
Leute, 18500 für so ein Spiel, das ist doch ein Witz! Auf gehts, die Mannschaft braucht jeden Mann (und natürlich auch jede Frau!) zur Unterstützung!
Lasst euch das Derby nicht entgehen.
Oh nein, bitte nicht Tobi Sippel. Hoffentlich ist es nicht so schlimm und er kann am Montag spielen. *stoßgebetzumhimmelschick*
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Mir wird gerade ein wenig schlecht.
Kaputzen auf und durch!
Kaputzen auf und durch!
Stop living in the past
Shit. Und ich hatte schon geglaubt, daß wir endlich mal wieder ein paar schönere Tage erleben.
Die letzten Tage ohne neue Pressemeldungen haben wirklich mal wieder gut getan.
Die letzten Tage ohne neue Pressemeldungen haben wirklich mal wieder gut getan.
Erst mal abwarten! Es ist ja anscheinend noch völlig unklar, ob es tatsächlich eine ernstere Verletzung ist.
P.S.: Letztes Jahr gegen Koblenz, als Sasic den Respekt vor der "Wucht der Tribüne" bei uns bekommen hat, waren auch noch 40.000 da...
P.S.: Letztes Jahr gegen Koblenz, als Sasic den Respekt vor der "Wucht der Tribüne" bei uns bekommen hat, waren auch noch 40.000 da...
FUCK!!!!!
GOTT, WARUM TUST DU UNS DAS AN???
Komm wieder ganz schnell auf die Beine, Tobi!!!! Alles gute!
GOTT, WARUM TUST DU UNS DAS AN???
Komm wieder ganz schnell auf die Beine, Tobi!!!! Alles gute!
Wir sind LAUTRER
Ja ich habe Herzblut
Ja ich habe Herzblut
OWL-Teufel hat geschrieben:Sippel,mach keinen Scheiß!Komm bloß wieder schnell auf die Beine!Das fehlte uns auch noch!!!
Leute bitte hört euch an was Milan Sasic an uns appelliert:
http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
PG Sasic vor Koblenz Teil 2 (03:05-04:30)
Wir sollten uns das zu Herzen nehmen und die Mannschaft bis zum geht nicht mehr unterstützen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Gütiger Himmel , wir hätten uns noch um einen ERsatztorwart bemühren müssen!!!! 

"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
Ich meinte natürlich "bemühen"
Der liebe Gott ist KOBLENZER *wein* *bittet den lieben gott ein fckler zu sein*
We love you K-Town, we do!
Hab gelesen, wir haben für den Fall der Fälle noch einen Junioren-Nationaltorhüter als Ersatz wenn - was der Himmel verhüten möge - Sippel wirklich ausfallen sollte. Scheint aber wohl nicht allzu schlimm zu sein, wie Sasic in einem Interview sagte. Hoffen wir das Beste!!!
angenommen sippel fehlt chance 20 %.. ich würde eher kevin trapp als louis robles spielen lassen, der robles hält na net also viel. bsp saparena im januar oder vorm spiel. Bei Trapp wei0 ich net aber so schelcht kann er ja net sein wenn er JUNIOREN NATIONALSPIELER ist...
Auf einen 3er am Montag
Auf einen 3er am Montag
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Neues vom Betzenberg