Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon el-diablo666 » 10.01.2008, 16:35


Na wer weis watt die sich in Portugal ansehen.
Also Spieler bestimmt nicht!!!
Oder doch aber dann wohl nur Dorf Kicker!!! :teufel2:
grandiosa 1. fck



Beitragvon Matrix » 10.01.2008, 16:52


:nachdenklich: Mal sehen ob das was bringt.
Vieleicht klappt es ja!!!
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod



Beitragvon chriskl » 10.01.2008, 17:16


ZUM ERSTEN MAL IN DER RUNDE WÃœRDE UNSER VORSTAND MAL SAUBERE ARBEIT MACHEN ...
---------
Lamprecht BITTE NICHT HOLEN
---------



Beitragvon Red_Devil44 » 10.01.2008, 17:16


Wie lächerlich.....
der eine sagt so der andre so
vor vll 3-4 monaten wurde groß verkündet das mit ihm nicht zu rechnen ist
und das nur aus dem grund so weit ich weiß weil er zu viel GEhalt bekommt.....
offensichtlich will ihn jetzt aber keiner haben also sind sie ma auf die idee gekommen ,dass er ja eigentlich wenn er ja ohnehin Gehalt bekommt doch auch gleich mit dem Profikader trainieren könnte, vll kann er ja doch was
mein Gott .......
diese erkenntnis kommt reichlich spät da er für einen Verein wohl attraktiver gewesen wäre wenn er irgendwie auf sich aufmerksam hätte machen können und auch für unsere mannschaft wärs eine alternative mehr gewesen

finds aber gut ,dass er so wies aussieht noch ne Chance bekommt :)



Beitragvon iceman2008 » 10.01.2008, 17:21


jetzt ist er wieder gut genug oder was der müsste dann grade mal richtig zeigen was er kann denn der kann der mannschaft zu 100%weiterhelfen bitte rakdal triff die erste gute entscheidung als fck trainer hol ihn zurück :!:



Beitragvon 15Simpson » 10.01.2008, 17:28


der verein wird immer unglaubwürdiger. unfassbar.



Beitragvon kite2fly » 10.01.2008, 18:11


1. Ich finde die Entscheidung Okay. Man hat versucht ihn von der Gehaltsliste zu streichen. Das ist nicht gerlungen also ist es logisch ihm nochmal ne Chance zu geben.

2. Diese Entscheidung zeigt eindeutig, dass zu Saisonbeginn die Macht bei Schjönberg und weniger bei Rekdal lag.



Beitragvon Zizou91 » 10.01.2008, 18:49


Otto Rehagel hat geschrieben:
Main-Teufel hat geschrieben:Viel interessanter ist doch das Fuchs und Rekdal in Portugal Spieler beobachten.............Vielleicht kommt ne porto Zaubermaus, oder doch nur heiße Luft :wink:

____________________

Dominquez ;-)))



Den Dominguez würd ich jeder Zeit hier gerne wiedersehen! Dann reaktiviert mann den halt noch mal mein Gott, schlechter wie Bernier KANN er net sein, selbst mit nem gebrochenen Bein oder sonst was -.-

Dann zu Iversen: Das wäre echt en Ding. Bombastisch, wenn das klappen würde.

ABER: Auch en Iversen kann ohne Flanken nix machen, das heißt: Lexa NET auf die Außenbahn...vielleicht kann er ja doch irgendwas, warum probiert man den net mal als OM bzw. als Spielgestalter?!? An Reinert kommt er auf der Außenbahn sowieso net vorbei :!:


Übrigens hat man da mal wieder geschlafen: Energie Cottbus wird als fünften Wintereinkauf den ehemaligen U 21-Nationalspieler Christian Müller verpflichten. Der 23-jährige Mittelfeldspieler hat am Donnerstag bereits das Training beim Lausitzer Fußball-Bundesligisten aufgenommen.

Den müssten einige noch kennen...hatte den Fck mal fast im Alleinang auseinandergenommen!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Mac41 » 10.01.2008, 20:39


Gran Canaria und Portugal haben recht wenig gemeinsam, ausser das sie schöne Strände haben.
Ich denke, FF ist auf dem Weg runter auf die Kanaren noch schnell mal in seinem eigentlichen Zuhause in Portugal gewesen, um die Golfschläger einzupacken, oder auch nur die Badehose.
Da er das aber über Spesen abrechnen will, musste er zum Wochenende wenigstens einen "geschäftlichen" Termin reindrücken. Daher das Beobachten von Spielern in Portugal. Rekdal kommt wohl nicht gejettet, da hat ein Journalist die Geographie der iberische Halbinsel und der Inseln vor dem afrikanischen Kontinent nicht so recht im Kopf gehabt.
Portugiesen oder solche die in Portugal Fussball spielen (lernen), kann man an jedem Strandabschnitt rund um Lissabon sehen, ich empfehle die Costa Caparica im Süden der Hauptstadt.

Nix für ungut Fritz, aber die Storie vor dem Schreibtisch zu agieren, war doch etwas zu platt, um dir uneingeschränkte "Lauterkeit" zu unterstellen.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Matrix » 10.01.2008, 20:43


So ich habe mir die Sache mit Lexa mal durch den Kopf gehen lassen und komme eigentlich nur zu dem Entschluß,das wir kein Geld für weitere Neuverpflichtungen haben.
Was tun?
Ganz einfach man holt Lexa zurück und sagt man habe ja was getan,und wenn das Experiment sich bestätigt wird er als doch noch Neuzugang gewertet :wink:
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod



Beitragvon teufl » 10.01.2008, 21:05


Ich denke, in unserer Situation muss man halt mal über den Schatten springen. Geld kriegt er sowieso. Superschlecht war er nicht. Abnehmer findet man offenbar auch nicht. Gebt ihm halt ne Chance. Wenns nicht klappt, bleibt die Situation so wie sie ist. Wir bezahlen ihn und er spielt nicht.



Beitragvon Hellboy » 11.01.2008, 00:30


WENN das stimmt (bitte beachten: dies ist ein Artikel aus der BILD), hätte ich nichts dagegen. Ich hab die Suspendierung nie wirklich verstanden. Ich frage mich allerdings, ob der uns gerade wirklich weiterhilft, der hat doch seit nem Jahr kein Spiel gemacht. Wenn er überhaupt fit ist, hat er auf jeden Fall keine Spielpraxis.



Beitragvon Teufel82 » 11.01.2008, 00:33


Fritz Fuchs tut ja doch was konstruktives......

In der jetzigen Sitaution kann er gerne zurück kommen, vielleicht hilft er ja weiter....

Ganz kalr wie es schon andere zuvor gesehen haben ist die Tatsache das Rekdal unter Schjönberg nichts zu melden hatte. Traurig aber wahr
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon lautern64 » 11.01.2008, 15:17


Habe es nicht verstanden warum man ihn verbannt hat find ich aber ok
Lautern forever number one




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mathiaskus und 162 Gäste