Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Sebbo » 22.12.2007, 14:51


ich hab langsam kein Bock mehr auf dbb zu schaun, denn ich weiß
eh vorher schon, dass mich wieder eine neue Peinlichkeit oder ein neuer
Aufreger erwartet!
Die Herren da oben, schaffen es immer noch einen draufzusetzen!
Das ist an Unprofessionalität kaum noch zu überbieten!

Wenn man es sich rational aussuchen könnte, dann würde mir der FCK schon lang am A... vorbeigehen, aber das is leider unmöglich!
Es tut weh zu sehen wie der Betze mehr und mehr auseinanderfällt ...



Beitragvon c » 22.12.2007, 14:58


Meine Güte!
Was bitte iss der Anlass für diese Stellungnahme?! Das sieht für mich einfach nur nach nach beleidigter Leberwurst aus. Die buhlen um die Gunst (vom wem auch immer) wie en kleines Kind um die Aufmerksamkeit der Eltern. Und das zu nem Thema das dieser Aufmerksamkeit einfach net würdig iss. Hätt man da net einfach mal ruhig sein können?!



Beitragvon jugen » 22.12.2007, 14:59


so wird das in der politik gemacht!
will man sich nicht zu einem thema äussern - macht man einfach ein neues auf.

uns hätte die stellungnahme des vorstandes zu den ereignissen um toppi und jetzt auch markus merk interressiert. statt dessen dieser erneut peinliche versuch abzulenken.
hinzu kommt noch, dass mit keinem satz erwähnt wird, wie das mit der angeblichen geldforderung von hotic war, wie auf der jvh behauptet.

halten die uns für völlig bescheuert???????
:lol:



Beitragvon Bingo » 22.12.2007, 15:05


Der liebe Herr Hotic hat sich nur eben mal falsch ausgedrückt.

Er hat seinem fast bankrotten 1.FCK ein kostenloses Trainingsquartier vermittelt, ( nicht organisiert ) das der FCK ja schließlich auch gnädigst angenommen hat.

Gnädigst dem Herrn Hotic gegenüber deswegen, weil man ja genausogut in ein kostenloses Trainingslager auf Malta hätte gehen können und somit die Dienste des Herrn Hotic garnicht gebraucht hätte.

Wenn wir nun auch noch eine so große Auswahl an Spielern hätten, die zu uns wollen wäre uns mehr geholfen.



Beitragvon lautern64 » 22.12.2007, 15:08


Wir haben ja sonst keine Probleme.

Der Vorstand muss weg!!!!

Ich wär für eine AOMV
Lautern forever number one



Beitragvon Flasher » 22.12.2007, 15:08


ey :D :D :D
ich will von den da oben gar nix mehr hören...einfach mal die schnauze halten.

was soll denn das? wir stehen so schlecht wie noch nie. wir sind die lachnummer in deutschland. wenn wir net aufpassen wird es uns in nem halben jahr net mehr geben und die...???

Das mit dem Trainingslager haben wir gaaaaaanz alleine gemacht...ja, wir können das. wir können en kostenloses trainingslager an land ziehen und brauchen keinen herr hotic dafür ätschbätsch...

leute...die spinnen komplett!
In der Hölle geboren, in der Hölle sterben...FCK EIN LEBEN LANG



Beitragvon Thomas » 22.12.2007, 15:10


:traurig:

Bin mal gespannt auf die Stellungnahme zu den Aussagen von Klaus Toppmöller ("Absprachen nicht eingehalten", "Vom Vorstand beauftragt, neuen Trainer zu suchen", "Rekdal zu halten, war mein Vorschlag").

Wenn da keine Stellungnahme kommt, kann man wohl davon ausgehen, dass diese Aussagen der Wahrheit entsprechen. Wobei ich da angesichts der letzten Wochen, Monate und Jahre eigentlich sowieso keinen Zweifel dran habe.

Andererseits machen sie ja nun auch eine Stellungnahme zu Hotic, in der sie dessen Aussagen eher noch bestätigen als dementieren. Die Aussagen von Demir Hotic kann man sich übrigens hier auf Video bei Dr. Betze angucken: http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs ... _.avi.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon chris » 22.12.2007, 15:11


merken die ned , dass sie durch diesen kindergeburtstag den gesamten verein lächerlich machen?



Beitragvon Dilo » 22.12.2007, 15:23


Ich bin so scheisse wütend

Wissen die denn überhaupt was das für eine Aussendarstellung unseres Vereins ist? Ein absoluter Kindergarten!

Ich bin hier kurz vorm ausrasten, meine Stimmung schwankt MINÃœTLICH zwischen fast Losheulen und alles Kaputtschlagen!

Schade das man hier keine Beleidigungen schreiben darf...

UND IHR MACHT DEN VEREIN KAPUTT!!!!!!!!!!



Beitragvon Altmeister » 22.12.2007, 15:24


Danke, lieber FCK, für dieses wunderbare Jahr und diese sensationelle Klarstellung kurz vor Heiligabend. Tief befriedigt verabschiede ich mich nun hiermit in meine Sylter Strandsauna und hoffe, dass der Verein nach meiner Rückkehr Anfang Januar wenigstens noch existiert. :schneemann:



Beitragvon PsYKo » 22.12.2007, 15:25


Kindisch einfach nur. Die haben nichts besseres zu tun oder?
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon chris » 22.12.2007, 15:25


sylter strandsauna?? ich will auch!! :lol:



Beitragvon betzebub2 » 22.12.2007, 15:32


:shock: Mein Gott wie peinlich. Für jeden Kinderkram wird gleich ne Richtigstellung bzw. Stellungname abgegeben.Haben wir keine anderen Probleme? Bin mal gespannt was als nächstes kommt.Wir sind im Moment die Lachnummer der Nation.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon betzebub2 » 22.12.2007, 15:39


Schmiddy hat geschrieben:Das ist doch nur noch lächerlich :o
Vorstand raus

:lol: Ja das ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Mac41 » 22.12.2007, 15:42


Hallo Leute,

ich hab einfach keine Lust mehr, untätig rumzusitzen und, getrieben von den immer neuen Ideen der Herren Buchholz und Co., den FCK im Chaos versinken zu sehen.

Ich kandidiere:
1. Als Vorstand, ich übernehme gerne die Geschäftsführung von Herrn Göbel, als studierter WI mit 20 Jahren Erfahrung im Geschäftsleben, zur Zeit GF einer Firma mit 125 Mio Jahresumsatz, erfahren mit Projekten zur Sanierung und Restrukturierung, denke ich immerhin Herrn Göbel einiges voraus zu haben.
Ich behaupte nicht von mir Ahnung von Fussball zu haben, aber ich liebe den FCK, ich kenne die Westtribüne (7 Jahre Dauerkarte) und hab mit dem Sumpf von AR, Vorstand, Lokalpolitik und Sponsoren nichts zu tun.

Wer macht mit?

Besser als die können wir das schon lange !!!!!
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon betzebub2 » 22.12.2007, 15:42


Schmiddy hat geschrieben:
betzebub2 hat geschrieben:
Schmiddy hat geschrieben:Das ist doch nur noch lächerlich :o
Vorstand raus

:lol: Ja das ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten.


Der Vorstand oder ich? :D
:)
Vorstand natürlich :wink:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Betzipower » 22.12.2007, 15:46


habt ihr nichts besseres zu tun?

neue spieler schon da? seht der finanzierungsplan für die neuen? steht überhaupt was?

mann mann......



Beitragvon Westkurvenalex » 22.12.2007, 16:00


@mac41
Ein Vorstand wird vom Aufsichtsrat ernennt. Da kann man nicht kanditieren für. Du kannst dich höchstens bewerben :-).

Zum Thema: Was hier im Moment abläuft ist zum heulen. Hier arbeitet jede Gruppe gegeneinenader. Anstatt sich mal zu bedanken schießt man wieder gegen die eigenen Leute. Nicht mehr lange und keiner tut mehr was für den FCK. Na ja , braucht man ja auch nicht mehr, da es ihn vielleicht gar nicht mehr lange gibt.

WKA



Beitragvon betzebub2 » 22.12.2007, 16:02


Betzipower hat geschrieben:habt ihr nichts besseres zu tun?

neue spieler schon da? seht der finanzierungsplan für die neuen? steht überhaupt was?

mann mann......

:nachdenklich: so wie es aussieht nicht.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Mac41 » 22.12.2007, 16:05


Bewerben, kandidieren,

Kandidieren heisst bewerben, gewählt oder ernannt. --eh egal.

Ich kandidier für den Aufsichtsrat,
ich bewerb mich um den Vorstand,

und das mit dem 3. Platzwart krieg ich auch noch hin,

besser als die von heute allemal.

Wer macht mit?

Buchholz sein Posten ist auch demnächst frei.
Zuletzt geändert von Mac41 am 22.12.2007, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Nico » 22.12.2007, 16:06


Wieviele Stellungnahmen wollt ihr noch abgeben :x ? Das war in den letzten 3 Monaten die ca 235ste!!!
Ihr seid so unfähig das ist Wahnsinn!!!

PRO AUSSERORDENTLICHE MITGLIEDERVERSAMMLUNG!!!!

VORSTAND RAUS!!!!!!!!!



Beitragvon Gerrys Flugschule » 22.12.2007, 16:16


Der Wortlaut von Demir Hotic auf dem Video von Dr.Betze (ab 5:50):
(Hotic an Buchholz gewandt)
"... ich habe jetzt 14 Tage auch mit meinem Freund in Spanien telefoniert, dass der FCK ein Trainingslager machen kann... umsonst.
Hab ich gemacht, hab den Herrn Aehlig informiert. Der Herr Aehlig ist jetzt unten. Wissen Sie was davon? (Pause) Wissen Sie was davon? (Pause) Nein, das wissen Sie nicht. Dankeschön!"

(Hotic verlässt das Podium)

Und dann diese peinliche "Gegendarstellung" des FCK: "... dass er dem FCK ein kostenloses Trainingslager organisiert hätte".
Hotic nimmt das Wort "organisieren" nicht mal in den Mund: "Hab ich gemacht" bezieht sich auf Hotics gute (!) Idee und die Kontaktaufnahme mit seinem Freund in Spanien. Dann verweist Hotic direkt auf die Weiterleitung an Aehlig.

Bis jetzt musste man sich immer sagen: "Man war nicht dabei." "Wer weiß, was wirklich gesagt wurde." "Als Außenstehender halt immer schwierig." etc.
Aber diese Gegenüberstellung Aussage Hotic vs. Pressemeldung FCK liefert ein eindeutiges Bild!

Diese erbärmliche Brut macht den Verein nicht nur kaputt, sondern auch lächerlich!
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:



Beitragvon Benny90 » 22.12.2007, 16:18


weiß jemand was über david corney??



Beitragvon Pfalztom » 22.12.2007, 16:23


Nicht nur Vorstand raus ! Auch alle im Aufsichtsrat - RAUS !

Ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr. LÃœGNER !

Ich geh erst dann wieder auf den Berg wenn dieses Pack weg ist.

Super, es ist Weihnachten und ich könnt jeden Tag kotzen.

Schämt Euch Ihr da oben - was seit ihr für jämmerliche Gestalten.
Ohne Fritz-Walter - kein FCK !!!



Beitragvon jugen » 22.12.2007, 16:24


Mac41 hat geschrieben:Hallo Leute,

ich hab einfach keine Lust mehr, untätig rumzusitzen und, getrieben von den immer neuen Ideen der Herren Buchholz und Co., den FCK im Chaos versinken zu sehen.

Ich kandidiere:
1. Als Vorstand, ich übernehme gerne die Geschäftsführung von Herrn Göbel, als studierter WI mit 20 Jahren Erfahrung im Geschäftsleben, zur Zeit GF einer Firma mit 125 Mio Jahresumsatz, erfahren mit Projekten zur Sanierung und Restrukturierung, denke ich immerhin Herrn Göbel einiges voraus zu haben.
Ich behaupte nicht von mir Ahnung von Fussball zu haben, aber ich liebe den FCK, ich kenne die Westtribüne (7 Jahre Dauerkarte) und hab mit dem Sumpf von AR, Vorstand, Lokalpolitik und Sponsoren nichts zu tun.

Wer macht mit?

Besser als die können wir das schon lange !!!!!

_________________
Einmal Westkurve - immer Fan, auch in der Fremde



leute das ist doch ein angebot. zusammensetzten und ein konzept entwickeln. und dann mit einer starken und kompetenten oposition antreten. ich üterstütze das zu 100%




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Devils-Supporter und 118 Gäste