Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 22.10.2007, 21:30


betzepilgerer hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:
betzepilgerer hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Klare Worte,sehr korrekt von ihm!
Wenn der Vorstand kein Interesse an ihm hat,hab ich auch kein Interesse alle 2 Wochen auf den betze zu fahren.


Marcel, Marcel...und sowas von einem, der die Auffassung der Ultras, seinen Verein immer und überall zu unterstützen, besitzt.... :tadel:


Ist doch war. ich lass mir nicht alles versauen wegen en paar inkompetenten Clowns.


Bin ja nur verwundert, wenn ich bedenke, dass du sonst so auf der Seite der Ultras standest...und die werden bestimmt auch auf den Betze gehn (oder nächstes Jahr auf Platz Nr. 3 :lol: ) um ihren FCK anzufeuern, wenn Ernie und Bert im Vorstand sitzen.... :D


Doof ist der der immernoch hingeht! Für mich zeigt es mehr Charakter auch mal NEIN zu sagen und nicht mit zu MASCHIEREN. Den Wink mit dem Zaunpfahl hat nun wohl jeder kapiert. UND NUR SO LÄSST SICH WAS ÄNDERN !!!



Beitragvon chriskl » 22.10.2007, 21:41


RM`RED-DEVIL hat geschrieben:
betzepilgerer hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:
betzepilgerer hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Klare Worte,sehr korrekt von ihm!
Wenn der Vorstand kein Interesse an ihm hat,hab ich auch kein Interesse alle 2 Wochen auf den betze zu fahren.


Marcel, Marcel...und sowas von einem, der die Auffassung der Ultras, seinen Verein immer und überall zu unterstützen, besitzt.... :tadel:


Ist doch war. ich lass mir nicht alles versauen wegen en paar inkompetenten Clowns.


Bin ja nur verwundert, wenn ich bedenke, dass du sonst so auf der Seite der Ultras standest...und die werden bestimmt auch auf den Betze gehn (oder nächstes Jahr auf Platz Nr. 3 :lol: ) um ihren FCK anzufeuern, wenn Ernie und Bert im Vorstand sitzen.... :D


Doof ist der der immernoch hingeht! Für mich zeigt es mehr Charakter auch mal NEIN zu sagen und nicht mit zu MASCHIEREN. Den Wink mit dem Zaunpfahl hat nun wohl jeder kapiert. UND NUR SO LÄSST SICH WAS ÄNDERN !!!



--------------------------------
Nein es ist keine kunst zu einem Verein zu stehen wenn es ihm gut geht,aber in schlechten zeiten zeigt sich wer der wahre Fan ist.
--------------------------------



Beitragvon Betze-Hermann » 22.10.2007, 21:47


H-Towner hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Noch einmal:

Wir sollten einen offenen Brief an den Vorstand schreiben so wie wir es damals mit Wolfgang Wolf gemacht haben mit dem Wunsch, daß sie das Angebot von Toppi nicht ablehnen sollen. Ich glaube H Towner hat ihn geschrieben. Der Vorstand hat damals auch auf den Brief reagiert und er wird es wieder tun. Ansonsten muß der Vorstand auf der MGV mit Konsequensen rechnen. Ist jemand in der Lage von euch so einen Brief an den Vorstand zu schreiben? Es geht uns doch nicht um ein paar Personen im Vorstand sondern um unseren 1.FC Kaiserlautern.


ich find die idee gut,nur der Wolle-Brief hatte sehr heftige Diskussionen ausgelöst...am Schluus wollte ihn fast keiner mehr abschicken,obwohl ich ihn ganz gut fand,aber ich hab ihn dann trotzdem gemauilt,und noch jemand anders,glaube sogar du(?).
Also ich bin nicht scharf drauf das wiede rzu machen.
Wer würde es denn diesmal tun?

Du schreibst und ich schicke ihn ab,ok :wink:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon offhegoes » 22.10.2007, 21:49


Auf Sport1.de spricht Toppi an, wie seine "Beratung" aussehen würde...die arbeitslosen Spieler Tskitishvili und Reinke holen! Und die empfiehlt der liebe Toppi sogar völlig für umme. Na vielen Dank!

Mal ganz ehrlich, was soll denn der Quatsch!?

Toppmöller muss nach seinen Aussagen, im Falle einer Entlassung Rekdals den Manager/Trainerposten übernehmen, sonst kann er sich gerne zu Neues und Basler gesellen...



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 22.10.2007, 21:52


Am besten sofort Rektal feuern! Meine Meinung, was soll Toppi auch als "Berater" tun.



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 22.10.2007, 22:07


er soll erstmal die mods beraten, unruhestifter in Foren zu sperren ;)
Hier ist gerade das selbe los, wie damals vor der Verpflichtung von Wolf...der Mesias kommt...Jetzt schaffen wir den Klassenerhalt...
Seid mal nicht zu sicher...
Aber nicht durch die Toppientscheidung wird entschieden, wo es lang geht, sondern an der JHV

gruß Kaiserslautern1900
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon bengalokaiserslautern » 22.10.2007, 22:13


Was spricht eigentlich gegen Vereinslose Spieler auser das diese keien Spielpraxis haben



Beitragvon hilpat » 22.10.2007, 22:16


Als Scout im Ausland wäre Toppi genau der richtige! Er kennt sich im Fussball sehr gut aus und uff´m Betze auch.

Ich bin klar für Toppi als Scout. Wenn unser Vorstand dieses Angebot ablehnt, ist ihnen alles andere wichtiger als unser Verein. Wir Fans und der Verein gehn denen (Vorstand) doch am Ar*** vorbei haupsache sie scheffeln das Geld.
Alles für Lautern!!!



Beitragvon devil_inside » 22.10.2007, 22:56


Ich bin mir ziemlich sicher daß Göbel versuchen wird die Toppifrage so lange wie möglich hinaus zu zögern :nospeakhearsee:



Beitragvon kite2fly » 22.10.2007, 22:59


FCK forever hat geschrieben:Art. 10 - Ordentliche Mitgliederversammlung - Jahreshauptversammlung

(1) Die Jahreshauptversammlung (= ordentliche Mitgliederversammlung) findet jährlich in der Zeit zwischen dem 15.10. und 15.12. eines jeden Jahres statt.

(2) Sie muss folgende Tagesordnungspunkte behandeln:

1. Bericht des Vorstandes mit Vortrag des Jahresabschlusses;
2. Bericht des Aufsichtsrates;
3. Bericht der Rechnungsprüfer;
4. Entlastung des Vorstandes;
5. Entlastung des Aufsichtsrates;
6. für den Fall der Nichtentlastung des Aufsichtsrates: Abwahl und Neuwahl des Aufsichtsrates;
7. Berichte der Abteilungen;
8. in den Wahljahren: Wahl der Mitglieder des Aufsichtsrates, des Ehrenrates und der Rechnungsprüfer sowie Bestätigung der Abteilungsleiter und des Gesamtjugendwartes;
9. Ehrungen;
10. Anträge;
11. Verschiedenes.


Vielen Dank für die Info!!



Beitragvon rathinio » 22.10.2007, 23:03


RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Am besten sofort Rektal feuern! Meine Meinung, was soll Toppi auch als "Berater" tun.


Am besten sofort dich feuern du Schwätzer. Brauchst hier nicht den Schlauen zu spielen nach deinen Bemerkungen der letzten Monate.
Geh nach Mainz zurück, München oder sonst wohin.



Beitragvon zugucker » 22.10.2007, 23:04


hab das jetzt nur als gerücht gelesen aber stimmt es wirklich ? is das wirklich wahr? ernie und bert kommen in den vorstand?

endlich die RETTUNG jetzt noch das krümelmonster und die anderen kriegen sich nicht mehr vor lachen ein



Beitragvon teufl » 22.10.2007, 23:37


Mich würde mal interessieren, was sich ein Klaus Toppmöller unter "helfen" vorstellt. Dem Göbel es Händchen halten, den Tranfunzeln Spieler empfehlen, die gut sind, die wir aber nicht bezahlen können. Da kann ich auch "helfen". Das ist keine Kunst.
In so einer "Beraterfunktion" ist dem FCK nicht zu helfen.
Ich halte Herrn Toppmöller für einen ungehobelten Kerl
ohne Anstand. Das hat sich spätestens seit den üblen Worten gegenüber
Wolf und Opara gezeigt. Er mag vielleicht damit Recht gehabt haben, aber
das war unterste Schublade. Sportliche Erfolge, Spielerentdeckungen, naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf. So doll war das alles auch nicht.
Nichtsdestotrotz hat er eine gewissen Aussenwirkung, die den FCK in der aktuellen Situation in der weiterbringen könnte. Aber nicht als "Helfer", sondern wenn, dann in verantwortlicher Position auch als Repräsentant des Vereins. Das macht Eindruck bei der Sponsoren -und Spielersuche. Ich bezweifle auch, daß sich ein möglicher Erfolg kurzfristig einstellen könnte. Wenn ich von kurzfristig rede, meine ich die nächsten 6 Wochen. Wenn da nicht Punkte eingefahren werden, sind wir bereits vor der Winterpause toter als tot. Da hilft uns auch ein Toppmöller nicht weiter. Langer Rede, kurzer Sinn, wenn sich der FCK für Ihn entscheidet, dann muss er auf die Bank und in die Verantwortung. Und nicht in irgendeine nicht kontrollierbare undefinierte Beratertätigkeit. Für die er vielleicht sogar nichts haben will. Was ist das denn für ein Quatsch. Spielerempfehlungen hätte er dann auch schon jahrelang vorher ohne Honorar aussprechen können. Schlicht und ergreifend sieht es so aus, daß bis zum Winter irgendwie noch ein paar Pünktchen ermauert werden müssen und daß wir uns in der Winterpause den Nichtabstieg teuer erkaufen müssten. Sprich, Spieler holen, die uns den Klassenerhalt garantieren. Mit Geld, das wir nicht haben. Ich frag mich, wie uns Klaus Toppmöller da helfen will.



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 22.10.2007, 23:52


rathinio hat geschrieben:
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Am besten sofort Rektal feuern! Meine Meinung, was soll Toppi auch als "Berater" tun.


Am besten sofort dich feuern du Schwätzer. Brauchst hier nicht den Schlauen zu spielen nach deinen Bemerkungen der letzten Monate.
Geh nach Mainz zurück, München oder sonst wohin.


zerfleischt euch nicht gegenseitig! fakt ist es interessiert mich und das brennend wer fuer rekdal's 3 jahresvertrag verantwortlich ist? was haben die sich dabei gedacht? den anti-stiefel den rekdal derzeit kicken laesst da haettest du locker und leicht auch den wolf in der verantwortung lassen koennen. und der kennt sogar die liga besser.

nix gegen rekdal persoenlich aber wie kann ich einem anfaenger einen vertrag ueber 3 jahre geben? muss da nicht auch der aufsichtsrat sein ja geben? kiffen die dort wenn sie solche entscheidungen treffen? man koennte es fast meinen. wer eine solche dummheit begeht (rede vom 3 jahresvertrag fuer einen anfaenger) hat nix aber rein gar nix im aufsichtsrat zu suchen und schon gar nix in einer verantwortlichen position.



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 23.10.2007, 00:00


Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:
rathinio hat geschrieben:
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Am besten sofort Rektal feuern! Meine Meinung, was soll Toppi auch als "Berater" tun.


Am besten sofort dich feuern du Schwätzer. Brauchst hier nicht den Schlauen zu spielen nach deinen Bemerkungen der letzten Monate.
Geh nach Mainz zurück, München oder sonst wohin.


zerfleischt euch nicht gegenseitig! fakt ist es interessiert mich und das brennend wer fuer rekdal's 3 jahresvertrag verantwortlich ist? was haben die sich dabei gedacht? den anti-stiefel den rekdal derzeit kicken laesst da haettest du locker und leicht auch den wolf in der verantwortung lassen koennen. und der kennt sogar die liga besser.

nix gegen rekdal persoenlich aber wie kann ich einem anfaenger einen vertrag ueber 3 jahre geben? muss da nicht auch der aufsichtsrat sein ja geben? kiffen die dort wenn sie solche entscheidungen treffen? man koennte es fast meinen. wer eine solche dummheit begeht (rede vom 3 jahresvertrag fuer einen anfaenger) hat nix aber rein gar nix im aufsichtsrat zu suchen und schon gar nix in einer verantwortlichen position.


Völlig dämmlicher kommentar von dir.
Raktal ist die ärmste sau.
Mach du mal aus nen eimer scheisse, gold.

Frage an dich bevor ne antwort kommt: Wer bitte steht auf dem platz ????
und:
Wer hat das eingekauft?????

nun grübbel mal nach....



Beitragvon Westkurve1984 » 23.10.2007, 00:03


geil toppi! ein mann der klarer worte spricht....denk dasses hinter den türen bei den fck-verantwortlichen heiß hergeht.. und wehe einer kommt auf die idee zu sagen, das man dennoch auf dem richtigen weg sei, und eben nur geduld bewahren müsse.....dann flipp ich aus!!!! wenns jetzt schon so beschi**en läuft > wie siehts dann am 29. , 30. , 31. , 32. , 33. und 34. spieltag aus?! auweia... toppi komm zu uns..BITTE



Beitragvon redlight » 23.10.2007, 01:43


Es muss sich was ändern! Ob Toppmöller der Retter vor der 3. Liga sein kann? Jeder, der bereit ist zu helfen, ist willkommen.

Es fehlt an einem Trainer, der die so hoch gelobten Einkäufe Hansen, Bernier, Runström mit den anderen Spielern zu einer Einheit zusammenschweißt. Es gibt ein Potenzial, das vor allem im Sturm verstärkt werden muss. Die können nicht so schlecht sein, wie die derzeit spielen. Nicht nur die eine Halbzeit gegen die 60er, sondern auch im ersten Spiel gegen Gladbach waren doch gute Ansätze erkennbar.

Rekdal sehe ich als integren und sympathischen Trainer, der offensichtlich überfordert ist und mit seltsamen Entscheidungen seines Sportdirektors konfrontiert ist. Vermute, dass Schjönberg auch nur Beschlüsse des Vorstands in die Tat umsetzen musste, Spieler wie Macho oder Daham (7 Tore in der Hinrunde der letzen Saison, soviel wir jetzt insgesamt haben) loszuwerden. Nicht zu vergessen, dass zuvor Klose, Amanatidis, Altintop und Sanango veräußert wurden, letzterer mit einem Vertrag bis 2010.

Höchste Zeit, ein neues Konzept zu präsentieren. Wie lange durfte Henke hier agieren, bevor er abgelöst wurde? Wenn wir bis zur Rückrunde warten, wird es zu spät sein.



Beitragvon playball » 23.10.2007, 04:13


Rueckkorb,

Stopp, Du hast mich falsch verstanden. Die erste Absage kam nach der Henke Entlassung. Jaeggi trat auch zurueck. Die naechsten 48 Stunden waren Chaostage auf dem Betze. In der Zeit war Goebel mehr oder weniger die Nr. 1.
Und ob Nr. 1 oder Nr. 2. Vorstand ist Vorstand. Und beide sind in der Haftung. Scheissegal wie die interne Machtverteilung aussieht.

Kann sein, dass ich arrogant rueber komme. Dafuer entschuldige ich mich jetzt aber nicht einmal. Ich habe 10 Jahre dem Treiben eines Herrn Goebel zugesehen. Fuer mich ist er einfach ein Mann, der Dir die Zahlen bringt, die Du als Vorgesetzter haben willst. Ein Mann, der seinem Herren, nicht aber der Sache dient. Und das ist fuer mich absolut verwerflich, teilweise noch mehr. Und ich sagte, dass Goebel inkompetent als Controller war, und noch mehr als Vorstand, nicht als Bilanzbuchhalter. Aber genau wegen dieser Herrentreue wurde er immer zum Controller gemacht.

Ja, ich schiesse gegen den Vorstand Goebel (nicht gegen die Person). Weil er derjenige ist, der am Ruder ist. Er ist eine der schlimmsten Personen der Vergangenheit. Goebel hat unter Friedrich geschwiegen, er hat unter Jaeggi geschwiegen, Goebel schweigt jetzt gegen sich selbst und entgegen der Ratschlaege von Aussen. Das Schweigen hat uns gekillt! Dieses Verhalten unterstuetzt den Untergang des FCK gezielt seit 10 Jahren!

Zur Berufsbezeichnung:
Natuerlich gibt es die Ausbildungsberufe Buchhalter oder Controller. Es ist nicht der klassische Ausbildungsberuf wie man ihn in Berufsschulen findet, aber es ist ein Ausbildungsberuf. Man braucht als Basis einen Industriekaufmann oder aehnliches als Basis. Dann kann man Buchhalter sein. In dem Falle hast Du Recht, dass es sich um einen Taetigkeitsbezeichnung handelt. Aber Buchhalter ist nicht gleich Buchhalter. Nach einigen Jahren Berufserfahrung kann man den „Bilanzbuchhalter“ machen. Eine zwingende Notwendigkeit, um Bilanzen erstellen zu duerfen. (Und im Falle Herrn Goebels rede ich von dem Bilanzbuchhalter. Uebrigens ein sehr ehrenwerter Beruf)
Die Ausbildung zum Controller hingegen hat sich an Universitaeten sowie Fachhochschulen durchgesetzt. Das ist eine komplett andere Ausbildung als sie ein Buchhalter erfaehrt. Die Buchhaltung ist die Grundlage fuer den Controller, aber das Erstellen (und Verstehen!!!!) von Bilanzkennzahlen, Kostenrechnungen, Kalkulationen, etc, muss man in intensiveren Ausbildungen lernen.

(Bei mir z.B. sitzen Controller und Buchhalter weit voneinander weg und der Controller hat keinerlei Einfluss auf die Buchhaltung und umgekehrt.)

Nicht zuletzt Leute wie Stieglitz, Takahiro Fujimoto, der grosse Taiichi Ohno oder sogar ein Prof. Dr. Ruda sind der Meinung, dass die Ausbildung zum Bilanzbuchhalter kontraproduktiv zur Arbeit des Controllers sin. Vor allem hat ein Controller (nach Taiichi Ohno) keine 10% seiner Arbeit an Bilanzen zu verbringen sondern mit Analyse und Optimierung „seines“ Unternehmens.

Wenn wir gerade in der Theorie sind, lass mich den Bogen zurueck zu den Ausbildungsberufen spannen. Der grosse Prof. Dr. Friedmund Malik sagt sogar, dass man den Beruf des Geschaeftsfuehrers (Manager generell) erlernen kann, ja sogar muss.

Leider hat es sich in der deutschen Wirtschaft immer mehr durchgesetzt, dass Buchhalter auch fuers Controlling zustaendig sind. (Vielleicht liegt hier drinnen die Ursache fuer die grossen Wirtschaftsskandale der juengsten Vergangenheit?) Und es gibt in der Wissenschaft keine Einigkeit ueber die Stelle des Controllings. Nicht zuletzt deshalb kommt ja immer wieder die metaphorisch angehauchte Frage auf, ob man Controlling mit „C“ oder mit „K“ schreibt.

Ende des (arroganten?) Theorieexkurses, zurueck zu unseren Teufelchen.

Ich kann Goebel das Vertrauen nicht mehr schenken. Im Gegenteil. Ich kann Herrn Goebel nur bitten, wegzutreten, um die Sache nicht noch schlimmer zu machen. Mittlerweile kommen so viele Dinge ans Tageslicht, bei denen es fuer mich persoenlich sogar indiskutabel ist, ihn zu entlasten, da zu viele Pflichtverstoesse der Vergangenheit ans Tageslicht treten sowie die aktuelle Situation mit der in der Oeffentlichkeit (FAZ) gestellten Frage nach den 4 Millionen Euro im Budget nicht beantwortet ist. Erst wenn diese Fragen beantwortet sind, kommen wir zur naechsten Frage nach der nichtangenommenen Hilfe im Scouting. Und da ist der Vorstand mir als Mitglied Rechenschaft schuldig. So etwas nicht anzunehmen und gleichzeitig Geld fuer andere Personen auszugeben, ist fuer mich ein Grund, die Entlastung zu verweigern. Aber erst mal die wirtschaftlichen Punkte abarbeiten.


Mir geht es um den FCK, nicht um Personen!



Betzefan 51,

wow. Perfekter kann man die Vergangenheit nicht beschreiben...



Beitragvon Hermann Leppert » 23.10.2007, 08:21


FCK-Vorstandsvorsitzender Erwin Göbel stärkt dem 38-jährigen Fußballlehrer indes den Rücken. „Es ist natürlich verständlich, dass in einer solchen Situation der Trainer kritisiert wird. Aber die vielen Trainerwechsel in der Vergangenheit haben uns nicht vorangebracht, sondern eher zurückgeworfen. Deshalb tun alle gut daran, am jetzigen Trainer festzuhalten und mit ihm die stürmischen Zeiten zu überstehen", sagte der Vereinsboss gestern auf Anfrage der RHEINPFALZ. Auch von Spielern erhält Rekdal Zuspruch. „Wir müssen weitermachen. Die Stimmung in der Mannschaft ist gut", sagt Kapitän Mathieu Beda. Sascha Kotysch betont: „Der Trainer macht sehr gute Arbeit, stellt uns super ein. Am Ende sind wir es, die auf dem Platz Gas geben müssen. Und wenn wir die Vorgaben nicht richtig umsetzen, ist der Trainer die ärmste Sau!"

Quelle: Die Rheinpfalz

Da könnte ich Morgens schon anfangen zu Kot... wenn ich soviel Scheinheiigkeit ertragen muss.

Dieser Totengräber Göbel, bauftragt einen "Lehrling" mit dem Ziel, um den Wiederaufstieg mitzuspielen, dafür gibt er Ihm eine Falsch zusammengestellte Mannschaft, ohne brauchbare Mittelfeldspieler und einen Sturm der diese Bezeichnung nicht verdient. Ein weiterer "Lehrling" im Amt eines Sportdirektors, lässt derweil die Muskeln spielen, er sotiert ohne Not ein paar Spieler aus und kauft von den Einnahmen einen völlig falschen Spieler von dem Anforderungsprofil her ein. Soviel unvermögen auf einem haufen habe ich noch nicht gesehen. Unser Totengräber stärkt den Lehrlingen den Rücken, nein der will sein Arsch retten und sonst nichts! Dabei scheint Ihm der Verein völlig egal zu sein oder denkt er in der 3 .Liga bekommt er immer noch sein fürstliches Gehalt. Rauss mit diesem unfähigen Typen.

Dann traue ich doch meinen Augen nicht, Kapitän Beda meint die Stimmung in der Mannschaft ist gut, ich habe mal schnell auf meine Datumsanzeige geklickt, ist schon wieder der 1. und die Spieler haben gerade Ihre Gehälter bekommen, nein es ist erst der 23.10. ob die Spieler sich schon die Tabelle angesehen haben, wenn ja dann müssten Sie Stinksauer sein, so wie wir die Fans. Wenn da gestanden hätte, wir schämen uns für die schlechte Leistungen die wir gebracht haben oder Beda hat auf den Tisch gehauen, dass der zu Bruch ging, um die Mannschaft auf zuwecken. Ich muss hier klar sagen ich bin gegen Gewalt, aber man sollte mal Gerry mit jedem Spieler 10 min Einzelgespräche führen lassen, ARRRRRR sorry, für meinen Zornausbruch, aber hier geht es um meinen Verein....ob es auch deren Ihrer ist!?



Beitragvon Lutraville » 23.10.2007, 08:37


Erst mal Hallo in die Runde! Lese zwar schon lange mit und muss zum Thema Toppi doch mal meine Meinung loswerden...

Normalerweise tendiere ich nicht zu Gewalt. Aber wenn die Herren Göbel, Jaworski und Buchholz auch dieses Hilfsangebot in den Wind schlagen, gehören sie einzeln durch jeden Winkel dieser Stadt geprügelt! Und ich erkläre mich höchstpersönlich dazu bereit, diese Aufgabe zu übernehmen!

Eines ist klar: Wenn Toppi bis Sonntag nicht da ist und das Ding gegen Aue in die Hose geht, dann muss nach dem Spiel die Nordtribüne beben! Und lasst Euch nicht, wie nach dem Wehen-Spiel, von ein paar schwarzen Sherrifs davon abhalten, auf die Nord zu gehen! Irgendwann muss mal Schluss sein mit "auf lieb Kind machen". Das haben wir Fans und Mitglieder schon viel zu lange getan!

Dieser Verein braucht die Palastrevolution! Nicht irgendwann, sondern sofort. Sonst geht hier das Licht endgültig aus - und hinterher wollen es dann alle mal wieder ganz genau gewusst haben! Tut was! Ich bin dabei!!!
Der echte FCK ist nicht tot - nur von charakterlosen Abzockern wie eine Zitrone ausgepresst!



Beitragvon Assassin67 » 23.10.2007, 08:40


betzepilgerer hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:
betzepilgerer hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Klare Worte,sehr korrekt von ihm!
Wenn der Vorstand kein Interesse an ihm hat,hab ich auch kein Interesse alle 2 Wochen auf den betze zu fahren.


Marcel, Marcel...und sowas von einem, der die Auffassung der Ultras, seinen Verein immer und überall zu unterstützen, besitzt.... :tadel:


Ist doch war. ich lass mir nicht alles versauen wegen en paar inkompetenten Clowns.


Bin ja nur verwundert, wenn ich bedenke, dass du sonst so auf der Seite der Ultras standest...und die werden bestimmt auch auf den Betze gehn (oder nächstes Jahr auf Platz Nr. 3 :lol: ) um ihren FCK anzufeuern, wenn Ernie und Bert im Vorstand sitzen.... :D


Ernie und Bert sitzen bereits im Vorstand :!:
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...



Beitragvon Devilboy » 23.10.2007, 08:41


Toppi und axel roos und wir steigen nicht ab toppi ist besser als der göbel und der schjönberg zusamen :pyro:


FCK Niemals Dritte Liga



Beitragvon MaS-FCK » 23.10.2007, 08:47


Denen bleibt doch nichts anderes mehr übrig außer den Toppi zu nehmen! wenn nicht, mit sofortiger wirkung-----
REKDAL+GÖBEL raus... Wo kommen mir denn dahin? Ich hab die Schnauze voll von denen! Immer nur reden, reden, reden! Und wo sind mir mit dem Gerede gelandet? ABGRUND der 2. LIGA aber das ist denen leider nicht bewusst..
Ich war noch nie ein Freund von Rekdal! So ein ....
Der nichteinmal Zeit für Fans hat-der ist fehl am platz meine herren! Ich war in lux. und in losheim und an diesen beiden Spielen hat dieser Kerl alles ignoriert

PRO TOPPI



Beitragvon 2MannTeufel » 23.10.2007, 08:58


"Es ist fast schon hoffnungslos"

Toppi will seinem 1FCK helfen, obwohl"Es fast schon hoffnungslos" ist. Bei mir stirbt die Hoffnung zu letzt, wie bei vielen anderen auch.
Jedoch Hoffnung, daß der Toppi seinem Verein in erster Linie helfen will oder auch kann, hab ich nicht. Mit dem was er bei "Sport1" zum besten gab, zeigt meine Befürchtung im vollen Umfang auf. Der hat arbeitslose georgische Fußballer die er gerne für die Nationalmannschaft fit hätte.
Daß wir in dieser Situation einen Ersatztorwart brauchen kann man ja noch verstehen und nachvollziehen, aber daß es ein 38 jähriger sein muß halt ich für nicht so gut.
Doch will ich beim HELFEN bleiben. Warum muss sich ein Toppi, mit all seinen Verdienste beim 1FCK immer so in Szene setzen wie in den vergangenen Tagen? Warum mit Pauken und Trompeten zuerst durch die Presse marschieren, und sich jetzt schon als Mesias feiern lassen ohne ein Konzept darzulegen wie man unserer Mannschaft kurzfristig helfen kann. Er will kein Amt oder sonstige verantwortliche Position an der man ihn messen kann. Warum geht er nicht zum Vorstand-Aufsichtsrat und zeigt dort wie er sich das HELFEN vorstellt? Stattdessen sorgt er in der Fangemeinde für eine Toppimanie die jeder Grundlage entbehrt.
Ich möchte eigentlich nur auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Denn der letzte Mesias der im deutschen Fußball einzug hielt, sitzt im Rhein-Energie Stadion auf der Bank, wobei sein Heiligenschein auch schon verblasst ist.
Sowas möchte ich uns allen ersparen.
Also Hilfe benötigen wir schnellstens, aber die Helfer sollten wir schon genauer betrachten.

Auf bessere Zeiten.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.



Beitragvon betzehänger » 23.10.2007, 09:10


Mich kotzt mittlerweile an, wie hier miteinander umgegangen wird!

Leute, es geht nicht um einzelne Personen, nicht darum wer wann und was geschrieben hat, wer hier im Forum am liebsten auf wem rumhackt, es geht um unseren VEREIN!

WIR müssen uns schleunigst etwas einfallen lassen, damit der 1. FCK nicht in der Versenkung verschwindet.

Schreibt einen Brief, holt Toppi mit einer Sänfte in Georgien ab oder bringt jemanden, der den Vorstand übernimmt! Ganz egal was, aber unternehmt etwas und zwar

SOFORT!
:pyro:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste