Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Bügge » 30.09.2007, 22:22

DBB-Bericht zum Thema ist weiter unten zu finden: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 2688#62688

Erwin Göbel gerade im Studio bei der Sendung "FLUTLICH"

Seiner Meinung nach steht es um den FCK nur minder ernst.

Ein Bericht über eine Bestandsaufnahme des FCK tituliert er als unerhört.

Ein Bericht mit der Kernfrage"Haben sie noch Geld,Herr Göbel?" geht er aus dem Weg in dem er als große Finanzquelle den DFB Pokal angibt.

Auf Zahlen gibt er gar keine Antwort/Auskunft-dass ist seiner Meinung nach "Ganz Klar!"

Auf die Fan Leiden gibt er uns ein Grinsen!
-------------------------------------------------------------

Nebenbei sagt er Internet Foren wären absoluter Quatsch...
Gleiches trifft auf das was dort geschrieben wird zu!

Wenn jemand was zu sagen hat von den Fans bitte per Mail,Brief oder Fax...
Zuletzt geändert von Bügge am 30.09.2007, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Mathias » 30.09.2007, 22:23

wenn die Zitate stimmen (ich kann mich immer noch nicht an die neue Sendezeit von Flutlicht gewöhnen...) dann sollte Herr Göbel den Hut ziehen! :x :shock:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon St.Patrick » 30.09.2007, 22:30

Genau das hat er gesagt
Unverschämtheit. :!:
Nur das er Klauseln im Vertrag von Trainer und Sportdirektor hätte war intresant
Zuletzt geändert von St.Patrick am 30.09.2007, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon Marky » 30.09.2007, 22:34

...naja dass da oben ist doch sehr zugespitzt und aus dem Zusammenhang gerissen. Klar gab es viele Phrasen, aber man hat schon schlechtere Auftritte von FCK-Verantwortlichen gesehen.
Zuletzt geändert von Marky am 30.09.2007, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon kepptn » 30.09.2007, 22:34

St.Patrick hat geschrieben:Genau das hat er gesagt1
Unverschämtheit. :!:
Nur das er Klauseln im Vertrag von Trainer und Sportdirektor hätte war intresant

Von Klauseln selbst hat er nix gesagt, nur das man aus den Verträgen gelernt hätte. Ich bezweifle das MS und KR Verträge unterschrieben haben die ihnen im Falle des Nichterfogs Nachteile bringen.

Interessant fand ich das sich die Manschaft für Rekdal ausgesprochen haben soll.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Thomas » 30.09.2007, 22:46

FCK-Boss Göbel äußert sich bei 'Flutlicht'

Erwin Göbel, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, war am Abend zu Gast in der SWR-Sendung „Flutlicht“. In einem ausführlichen Interview, unterlegt mit mehreren Filmbeiträgen, äußerte er sich zur aktuellen Krise beim FCK.

Die Situation gehe einem natürlich an die Nieren, so Göbel. Während ihn Internetforen aufgrund der dort herrschenden Anonymität nur wenig interessieren, nehme er sonstige Kritik – etwa per E-Mail, Fax oder im persönlichen Gespräch – auf und versuche auch aus diesen Meinungen der Fans die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen.

Göbel kritisierte die Art der Berichterstattung über die Zukunft von Trainer Kjetil Rekdal als respektlos. Momentan gebe es keinen Plan B für eine mögliche Entlassung des Norwegers, auch wenn die Medien möglicherweise andere Informationen hätten. Das gleiche gelte für die Position von Sportdirektor Michael Schjönberg, dem Göbel im Gegensatz zu Rekdal sogar explizit das Vertrauen aussprach: „Schjönberg bleibt weiter Sportdirektor, selbstverständlich!“ Zur Position des Trainers merkte er außerdem an, dass man aus den „vergangenen Vertragsgestaltungen gelernt“ habe, was auf eine kostengünstigere Trennung als bei Ex-Trainer Wolfgang Wolf hindeutet.

Ein wichtiges Thema im Rahmen des Interviews war auch die finanzielle Situation des Vereins. Hierzu gab der Vorstandsvorsitzende an, dass die Planung beim FCK und die Möglichkeit für Transfers im Winter auf bestimmten Faktoren basiere, unter anderem nannte er den kalkulierten Zuschauerschnitt von 28.000, die nach Tabellenplatz berechneten TV-Einnahmen und die weitere Teilnahme am DFB-Pokal. Des Weiteren führte er an, dass zusätzliche Anstrengungen gemacht werden, etwa die fast ausgebuchte Hospitality-Ebene im Medienturm (Anm. d. Red.: Nach Informationen von „Der Betze brennt“ wurden die meisten Plätze in dieser Ebene allerdings durch Umplatzierungen von bisherigen VIP-Gästen vergeben, es wurden also kaum zusätzliche Plätze verkauft).

Als wichtigste Eigenschaft gab Göbel an, dass auch in der jetzigen Situation Ruhe bewahrt werden müsse, „auch wenn es der eine oder andere nicht mehr hören kann.“ Für das morgige Spiel bei den Offenbacher Kickers erwartet der FCK-Boss, dass die Mannschaft alles daran setzt, erfolgreich zu sein: „Ich erwarte eine Reaktion, Gegenwehr, das die Spieler Gras fressen. So lange, bis wir als Sieger vom Platz gehen!“

Quelle: Der Betze brennt

EDIT: Kursive Stelle im Text ergänzt.
Zuletzt geändert von Thomas am 01.10.2007, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Michael » 30.09.2007, 23:11

Marky hat geschrieben:...naja dass da oben ist doch sehr zugespitzt und aus dem Zusammenhang gerissen. Klar gab es viele Phrasen, aber man hat schon schlechtere Auftritte von FCK-Verantwortlichen gesehen.

So sieht es aus!
Etwas mehr Objektivität bitte, so schwer es auch fällt.

Wie Göbel hier dargestellt wird ist eine Frechheit, sorry...
Auf ein Neues.

Beitragvon betzebub1985 » 30.09.2007, 23:14

Habt ihr wirklich daran geglaubt dass es irgendwelche Infos gibt die wir noch nicht hatten. Aber wie wir ja alle wissen gab es schon einmal einen Auftritt von Göbel in Flutlicht. Damals dementierte er unter anderem das der Trainer damals Wolf zur Debatte stand kurze Zeit später war er weg.
Spricht in wie fern man alles wörtlich glauben kann was dort gesagt wurde ist fraglich.

Die Verträge von MS und KR würden mich auch mal intresieren. Denk aber eher dass dies eine Aussage war die Fans beruhigen solte und vor weiteren unangenehmen Fragen schützen sollte.

Bei den kritischen Fragen machte er mir eh einen etwas gereizten Eindruck.

Fakt ist das auch dieses Interview keine Neuigkeiten die wir nicht jetzt schon kannten herraus gab und es im Moment so aussieht als ob wir auch nach einer Niederlage in Offenbach keine Änderungen bei Personen zu erwarten haben.

Wie lang diese Aussage stand hält werden die nächsten Tage/Wochen zeigen. Ist aber natürlich auch klar dass er einen Tag vor einem wichtigen Spiel nichts sagt was die Vorbereitung auf das Spiel negativ beeinflussen könnte. Will heißen manche Aussagen könnten schon anders aussehen wenn sie morgen gestellt würden

Beitragvon Roter_Teufel » 30.09.2007, 23:17

DFB-Pokal?
Wenn bis dahin nichts passiert brachen wir über den Ausgang kein Wort zuverlieren!!

Schnitt von 28.000 :lol: :x
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Halfar88 » 30.09.2007, 23:19

ADIOS 2.Liga, Herzlich Wilkommen in der Dritten Liga!!!

Ojeee..-. der traut sich nicht einmal die situation so darzustellen, wie sie gerade immoment ist. Sie ist um einiges schlimmer, wie er denkt8bzw. seine Aussagen) Ehrlichkeit bezahlt sich besser als falsche Aussagen bzw lügen haben kurze Beine.
Sogar der Moderator merkt es und wiest ihn noch auf seine falsche aussagen hin. Das Wort zum FCK:

Schlimmer gehts nimmer

Wenn das so weiter geht lest das rote da oben euch genau durch :(

Also wenn ihr mich fragt , so Weicheier gehören nicht in so harte Geschäfte hinein.
auf lautern!!

Beitragvon Betzipower » 01.10.2007, 00:05

also wenn wa vom dfb pokal abhängt ob wir im winter noch spieler verpflichten können, dann gute nacht.......

Beitragvon Betzipower » 01.10.2007, 00:10

also wenn es jemand zufällig aufgenommen hat, und es per mail oder msn o.ä verschicken kann, soll sich bitte bei mir melden. danke!

Beitragvon Teufel82 » 01.10.2007, 00:23

Herr Göbel nimmt also die Kritik in den Internetforen für voll, will er das damit sagen?

Uiuiui, da lass ich mich doch grad mal ansprechen, ich habe nicht das geringste Problem hier mal meine Daten zu veröffentlichen, aber lassen wir das lieber.....

Dann gibt es halt einen netten handgeschriebene Brief von mir in den nächsten Tagen der sich gewaschen hat.
Aber lohnt sich die ganze Mühe überhaupt?
Gibt doch eh die Standard Antwort von wegen " schön das sie sich in interesseiren, ich nehme es zur Kenntnis, versuchen Erfolg zu haben und noch mehr blablabla"
Aber wen juckt´s ich machs trotzdem!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon RM`RED-DEVIL » 01.10.2007, 01:18

Ist doch alles Kasperletheater!!!
Nominell ist die Mannschaft für das obere Drittel prävesziniert aber spielen tut sie defacto am unteren Tabellenende!!!
Fazit: Da wird nicht genug aus der Mannschaft geholt---> Schlussfolgerung: der Trainer kriegts nicht hin ---> Konsequenz: Rektal raus!

Beitragvon Hellfire » 01.10.2007, 01:25

Du kriegst den Namen unseres Trainers in diesem Leben nicht mehr korrekt geschrieben, oder?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Teufel82 » 01.10.2007, 01:37

Hellfire hat geschrieben:Du kriegst den Namen unseres Trainers in diesem Leben nicht mehr korrekt geschrieben, oder?

Die allgemeine Rechtschreibung bei Ihm ist schienbar nicht die beste, vor allem wenn er schwierige Wörter raushaut.
Siehe "prävesziniert".....ich kenn eig nur des Wort "Prädestiniert"!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Aebbes » 01.10.2007, 04:00

Ich habe die Vorankündigung für Flutlicht und den FCK-Bericht gesehen. Darin hiess es: "Dass sich beim FCK in nächster Zeit viel bewegen und ändern wird."

Das ganze Interview/der Bericht hat mich dann ziemlich enttäuscht. Die Ankündigung "auch wir werden hart ins Gericht gehen" und dann solche peinlichen und oberflächlichen Fragen zu stellen ..

Das einzige womit Flutlicht aufwarten konnte, war "Plan B" - der natürlich umgehend von Göbel dementiert wurde.

Kein Wort zu Göbels Rolle unter RCJ, kein Wort zur Stadiongesellschaft, kein Wort zu den Neueinkäufen, kein Wort zu Hilfsangeboten von Ex-Profis, kein Wort zu evtl. Klagen um ungerechtfertigte Zahlungen zurückzuholen (Briegel), kein Wort zu ...ach ich könnte noch eine Weile, aber es bringt ja eh nichts.

Das beste Bild war noch als Göbel "Durchhalteparolen" und "Ruhe bewahren" zum Besten gab und im Hintergrund ein FCK-Fan nur mit dem Kopf schüttelte.

Wer glaubt, dass Morgen das Glück zum FCK zurückkehrt und wir 3 Punkte in Offenbach einfahren, der lebt wirklich hinter dem Mond.

Und ich wette nach dem Spiel hört man wieder die gleichen Durchhalteparolen und es ist ja auch erst der xte Spieltag ..jaja.

Beitragvon playball » 01.10.2007, 06:31

Herr Goebel, hoeren Sie bitte auf zu luegen. Sie nehmen persoenliche Kritik ernst, die in direkten Gesprachen, per Mail oder Fax geaeussert werden? Ich lach mich ja tot.

Wie oft sassen wir zusammen und haben einiges angesprochen? Wie oft habe ich persoenlich auf den „Wasserkopf“ hingewiesen? Wie oft waren wir in Jaeggis Zeiten zusammen und haben das Thema Ausgliederung durchgesprochen und ich habe Ihre Schlussfolgerungen aus Ihren Zahlen eindeutig widerlegen koennen? Und trotzdem haben sie es nicht ernst genommen. Wie oft habe ich Leute aus dem Aufsichtsrat Auge in Auge meine Hilfe angeboten und bin abgekanzelt worden. „Was wollen Sie denn fuer Ideen haben. Meinen Sie, der Vorstand und Aufsichtsrat ist auf IHRE Hilfe angewiesen?“ Solche Antworten kamen. Einem Herrn Jaworski bot ich kurz nach dessen Amtsantritt Hilfe an. Obwohl wir uns noch nie gesehen haben, begruesste er mich schon mit Namen. Wow... Jaworksi kennt die Leute aus der Westkurve? Auch er hatte eine Haltung von oben herab, die es beim FCK selten gegeben hat.

Also erzaehl mir keiner, die direkten Gespraeche werden ernst genommen.

Im Gegenteil. Die Internetforen werden durchgeforstet. Positive Stimmungsmache fuer den Vorstand werden im „Kiebitz“ ausgehaengt. Und die ach so negative Kritik?? Boesartig.
Ich habe mir gestern noch mal die Muehe gemacht, hier in diesem Forum die Kritik durchzugehen. Nummer 1: Hier ist niemand anonym. Hier hat jeder eine Mailadresse hinterlegt. Auch wenn es dabei einige Karteileichen und Staenkerer gibt, so ist der Grossteil der User bekannt. Schon vor 4 Jahren gab es eine Liste beim FCK mit Namen, wer sich hinter welchen Namen verbirgt. Man weiss also, wer bei den entscheidenend Koepfen dahintersteckt. Nummer 2: Selten habe ich konstruktivere Kritik gesehen als in diesem Forum. Hier kommen einige Fachleute aus Wirtschaft, Juristerei oder auch Presse zusammen und diskutieren sachlich ueber die Situation. Marktschreierei wird hier von den meisten Teilnehmern geaechtet oder grosszuegig ueberlesen. Egal was hier beanstandet wird, sehr oft ist schon ein konstruktiver Vorschlag dabei. Klar gefaellt es einem Vorstand nicht, wenn er dann selbst angegriffen wird, aber das liegt sicher nicht an einem Internetforum.
Es ist aus meiner Sicht eine grosse Arroganz, so zu reden. Und wie gesagt, es ist scheinheilig obendrein.
Ausserdem. Wenn es mal eine Diskussionsrunde gibt, dann werden immer wieder die linientreuen Leute ans Mikrophon gelassen, um bewusst kritische Fragen zu unterbrechen und zu kontern. Genau wie auf der JHV.

Sehr schoen, man ist Rekdal treu. Es gibt keinen Plan B. Man ist fast Tabellenletzter in Liga 2 und hat keinen Plan B. Ich bin begeistert. Diese Untaetigkeit ist normalerweise Grundlage fuer eine fristlose Entlassung! Auch bei allem Beschuetzen der aktuellen Personen muss man einen Plan B haben. Der fehlende Plan B hat uns schon 1996 nach Rauschs Rausschmiss gezeigt, wo es hinfuehrt.
Und was heisst respektlos, Herr Goebel in Bezug auf den Trainer? Wenn ein Trainer hingeht und seine eigene Truppe in Frage stellt, dann darf man ja wohl mal bemerken, dass ein Trainer fragwuerdig ist. Wenn ein Trainer selbst ratlos ist, dann ist er fehl am Platze. Dann ist Kritik oder das Infragestellen seiner Person nicht respektlos, sondern in hoechstem Masse gerechtfertigt. Und vor allem noch eins. Welches waren denn die Zeitungen, die diesmal auf die kritische Ebene gegangen sind? Die FAZ und die Welt. Ich wuerde mir mal Gedanken machen wenn diese beiden Zeitungen kritisch berichten.

Und auf die Deutung zu Ex-Trainer Wolf. Ich frage mich noch einmal, was man tut, um diesen Mann zu nutzen oder von der Gehaltsliste zu bekommen. Es kann nicht sein, dass man ihn freistellt bei vollen Bezuegen. Es gibt den klassischen Satz „Der Arbeitgeber behaelt sich vor, dem Angestellten auch andere Arbeiten als die seiner eigentlichen Position entsprechenden aufzuerlegen“. Dann geht Wolf eben mal 12 Stunden am Tag ins Buero Akten waelzen! Tag fuer Tag, auch Samstag! Aber nicht auf den Malediven oder Mallorca liegen lassen bei vollen Bezuegen. Gucken wir mal, welchen Nutzen er uns dann noch bringen kann.

Zur Planung. Wie kann man in Liga 2 mit einem Zuschauerschnitt von 28.000 planen? Nicht in dieser Situation! Genau der Aufsichtsrat und Teil des Vorstandes, der gleiche Zuschauer noch vor 3 Jahren ungestraft als „engstirnig und zurueckgeblieben“ titulierten? In keinem Budget der Welt wird uebrigens weiter geplant als mit der ersten Runde des DFB Pokals. Das machen nicht einmal die Muenchner Bayern!!! Herr Goebel. Ich habe das Gefuehl, hier fehlt mittlerweile die komplette finanzielle Weitsichtigkeit. Dass Buchhalter Zahlen nicht interpretieren koennen, sage ich ja schon lange vor (ist auch nicht schlimm, das ist auch nicht die Aufgabe eines Buchhalters, dafuer hat man eigentlich Controller und ein Buchhalter kann niemals Controller werden, weil er dessen Denken nicht hat), aber dass man nicht mal mehr Budgets mit soliden (!) Annahmen erstellen kann, das erschreckt mich jetzt zutiefst.

Ja klar. Der Appell am Ende. „Wichtig ist, dass Ruhe bewahrt wird“. 5 Jahre haben wir Ruhe bewahrt. 5 Jahre haben wir Luegen ertragen. Die Luegen eines Jaeggi. Die mehrfachen Luegen eines Rudas. Das Schweigen eines Goebels bei den Luegen (Das Schweigen des Kaufmanns bedeutet Zustimmung). Wir haben einen Abstieg ertragen. Und wir erwarten seit 5 Jahren eine Trotzreaktion. Und wir bewahren Ruhe...

Zweimal haben wir die Trotzreaktionen nach Warten bekommen. 2003 und 2004. Und jedesmal wurden genau die Personen verkauft oder verscheucht, die massgeblich an den Aufschwuengen beteiligt waren. Worauf soll ich diesmal warten? Aufs Christkind, das persoenlich Tore schiesst?

Herr Goebel, ich mag Sie persoenlich wirklich. Unsere Wege haben sich, seit sie beim FCK angefangen haben, wirklich schon oft gekreuzt. Ich respektiere Sie und ich respektiere Ihren Einsatz fuer den FCK. Aber geben Sie bitte zu, wenn Ihnen die Aufgabe ueber den Kopf waechst. Keiner nimmt es Ihnen uebel wenn Sie sagen. „Ich habe alles versucht, aber es ist zuviel“. Dann kann man mit erhobenem Haupt gehen. Aber aussitzen und abkassieren, das ist mit das uebelste, was ich mir vorstellen kann!

Beitragvon Assassin67 » 01.10.2007, 08:02

Ich war über den Auftritt bei Flutlicht entsetzt :shock:

Planlos, Ratlos, Überfordert, Ausweichend und Dünnhäutig - Herr Göbel treten sie von ihrem Posten zurück, sofort !!!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...

Beitragvon Badenser Petra » 01.10.2007, 08:03

@ Playball :danke:

sehr gut zusammengefasst, vor allem der letzte Absatz " wenn mir die Sache über den Kopf wächst "
Wer ehrlich ist dem wird gedankt und man bringt ihm Respekt entgegen, sich in dieser , fast aussichtslosen Situation , Hilfe zu holen oder zu erbitten, zeugt nicht von Schwäche, Herr Göbel.
Nehmen sie entweder Hilfe an oder ihren Hut, aber hören sie auf uns für dumm zu verkaufen.

Von wegen unsachlicherKritik in Internet-Foren ?? Ich bin fast vom Sofa gefallen...................... ich habe der Vereinsführung in diesem Jahr schon mehrfach geschrieben und auf Missstände hingewiesen, was ich an Antworten bekommen habe war lächerlich und eines Traditionsvereines unwürdig.

Klar kann er mit dem Zuschauerschnitt von 28.000 planen :o
wir, die Schreiberlinge aus den Internet-Foren stehen ja hinter ihrem FCK.
Der einzige mit dem ich wirklich Mitleid habe, ist Horst Eckel, wirklich bedauernswert was er sich mit ansehen muß.

Warum Herr Göbel holen sie sich keine Hilfe aus der Finanzwirtschaft, wir haben einige davon sogar im Boot, die in den Verein investieren !!
Sind sie dazu zu stolz oder hat man es sich mit denen verscherzt ??
Fragen über Fragen.

Ganz ehrlich, ich habe Angst das wir heute Abend gewinnen und dann " Ruhe " einkehrt und alles in den Hintergrund gerät, das böse erwachen kommt aber, irgendwann, leider !!

Man sieht sich heute Abend :teufel2:
Bild

Beitragvon betzehänger » 01.10.2007, 08:04

:verbeug: Respekt playball!!!

Ich hab ja schon einiges über unseren Vorstand gehört und gelesen, aber das hier ist ja mal Hammerhart!

Ich wiederhole mich in der Regel nicht gerne, aber hier immer wieder!
WIR müssen etwas unternehmen!

JETZT! :pyro:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon treuerluzifer » 01.10.2007, 08:38

Ganz schlimm fand ich gestern das Interview mit Horst Eckel. Es tut mir furchtbar leid, dass er sich das ansehen muss!

Beitragvon akis » 01.10.2007, 08:57

Nun mal halblang: Es gab wahrlich schon peinlichere Auftritt von FCK-Oberen. Grandios war es nicht, aber dass es ihm an die Nieren geht, hat man gesehen. Der Mann hat bestimmt Schlaf- und sonstige Probleme. Davon wird er nicht kompetent, ich weiß, aber eines ist doch auch klar: Er braucht keinen "Plan B", weil Rekdal einen solchen hat. Er wird nach einer Klatsche heute zurücktreten, soviel ist klar. Denn nur das kann ja bedeuten, dass der Punkt "nah" ist, an dem er die Mannschaft nicht mehr erreicht.
Das täte mir zwar leid, er ginge dann als einziger Trainer ohne Ligasieg in die FCK-Geschichte ein, aber that's life.
Der kicker schreibt heute übrigens groß über "Tradition in Trümmern" (Gerke).

Beitragvon tommylee » 01.10.2007, 09:01

Ich sage dazu nur eines. Wer den Bericht gestern gesehen hat und einem Horst Eckel ins Gesicht geschaut hat der weis was schmerzen sind. Bei diesem Anblick musste ich auch weinen, und dazu stehe ich. Zu sehr nimmt mich das alles mit. Ich hoffe einige Spieler haben das gesehen und werden heute alles versuchen einem alten Mann wieder das lachen zurück zu geben.....

Beitragvon Höllenhund » 01.10.2007, 09:03

@Playball
Endlich mal ein Bericht, der mir voll aus dem Herz geschrieben scheint!!
Es tut unendlich weh, wie unser FCK sehenden Auges vom Vorstand an die Wand gefahren wird.
Es teibt einem die Tränen in die Augen, wenn man das Gespräch mit Horst Eckel gesehen hat. :oops:
FCK...wie Phönix aus der Asche

Zurück zu Neues vom Betzenberg