Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon beckenpauer » 27.09.2007, 15:12


Hellfire hat geschrieben:Beckenpauer, was schätzt du denn? 500 Leute im Stadion oder was? So ein Unfug...


Das nicht, aber es werden im Falle einer Niederlage in Offenbach mit Sicherheit einige weniger sein als gegen Wehen. Vor allem weil zusätzlich mit Osnabrück wieder ein "Hochkaräter" wartet :lol:



Beitragvon alaska94 » 27.09.2007, 15:14


bad_bones hat geschrieben:
red701 hat geschrieben:Warum versucht man es nicht mal mit einem Esswein aus der A-Jugend? Unsere Stürmer taugen nichts... Runström mal ausgenommen, dem traue ich durchaus was zu... Der Junge hat eine gute Jugend-WM gespielt, wenn auch nur als Joker! Ich ziehe mal eine Paralele zum FC Bayern, da wird ein Toni Kroos in einer 5-Klassen stärkeren Mannschaft eingewechselt und bereiten direkt 2 Treffer mit super Flanken vor... Da dürfte es doch zu erwarten sein, das auch unser A-Jugend Stürmer sich in anbetracht der Qualität der Mannschaft bei uns durchsetzen kann!


Noch mehr junge Leute zu fordern ist doch unsinnig. Die Situation mit der eines Toni Kroos zu vergleichen ist doch völlig schwachsinnig. Es ist ein Unterschied ob du einen jungen Mann in ein Team von erfahrenen Profis steckst oder Esswein auf den Platz stellst, wo eh keine Hirarchie herrscht und sich die jungen Kerle ängstlich den Ball hin und herschieben.
Als und Leute wie Reinert, Halfar und Schönheim etc. fast vor dem Abstieg bewahrt haben, konnten diese Jungs befreut aufspielen weil der Druck fast vollkommen von ihnen genommen wurde. Zudem hatten sie noch erfahrene Nebenleute - dies fehlt uns in diesem Jahr vollkommen. Diese Jungs sind mit ihren 20, 21 oder 22 Jahren einem solchen Druck nicht gewachsen und brechen ein. Der FCK braucht keinen neuen Trainer der die Jungs über den Platz jagt und auch keinen Feuerwehrmann - man bräcuhet einen Psychologen der die Mannschaft wieder langsam aufbaut und ihnen diese Angst nimmt.

Es zeichnet sich doch ganz deutlich ab, dass von Spiel zu Spiel weniger gelingen will - klar, die Angst vorm Versagen wird jede Woche größer. Was gegen 1860 München und Gladbach noch gut ausgesehen hat, funktioniert nun nicht mehr weil die Spieler verkrampfen. Unsere Gegner haben doch gerade auf dem Betzenberg leichtes Spiel. Denn mit jeder Minute, die man hinten zu null steht werden die Fans ungeduldiger und die Spieler nervöser! Und in einer solchen Situation fehlt ein alter Hase der den Ball fordert und die verängtsigten Jungs nach vorne treibt!

Was wurde Wolfgang Wolf im vergangenen Jahr immer wieder kritisierit weil er eben nicht nur blind auf die Jugend gesetzt hat - ich will nun nicht das ganze Konzept Wolf´s schönreden. Aber in diesem Fall hatte er doch recht erstmal den Druck von einem Sebastian Reinert, Fabian Schönheim oder Daniel Halfar zu nehmen in dem er sie auch mal auf die Bank verbannt hat.


Ja aber indem DU die Jungs nach dem ersten Fehler auf die Bank setzt, hilfst du den Jungs auch nicht. Die haben dann Angst fehler zu machen und riskieren noch weniger als ohnehinschon.

Es muss jetzt mit den Leuten gelingen die wir haben. Nur beim Vorstand sollte man sich mal Gedankekn machen, ob es nicht richtig ist, über eine Kündigung nachzudenken und neue Leute an die Führung zhu lassen.

Mit Rekdal und Gewalt. Klassenerhalt



Beitragvon Teufel82 » 27.09.2007, 15:17


Wenn das so weitergeht dann nimmt Rakdal nicht seinen Hut, dann wird er, sagen wir es mal so, gegangen werden und Schjönberg gleich mit.

Einem Michael Henke gab man auch bis November Zeit....

Klar kann ( oder muss???) man jetzt mal Kritik üben, aber es sollte im Rahmen bleiben.
Wenn man sich die Aufstellungen so anschaut so hat Rakdal anscheinend noch nicht seine Mannschaft gefunden, oder kann er es mit dem Kader nicht besser?
Ein Trainer steht nicht auf dem Platz und spielt aber er gibt die Richtung vor.
Das heißt er trägt zumindestens eine Teilschuld, die aber auch der Sportdirektor zu tragen hat denn er hat eingekauft, und der Vorstand, denn er hat die Käufe genehmigt.

Mein Vorschlag zum jetzogen Zeitpunkt wäre das sich der Vorsatnd den Telefonhörer nimmt und die "ehemaligen" kontaktiert, sich gehörig entschuldigt und um Verzeihung zu bieten und doch die Hilfe in Anspruch nehmen sollte.
Desweiteren sollte man ein Gespräch mit WW suchen, vielleicht ist er manns genug und löst mit einer Abfindung seinen Vertrag auf.

Wie Thomas in einem anderen Thread sagte, es gebe genug Baustellen, aber verdammt nochmal dann soll der FCK sich auf den Arsch setzen und anfangen diese zu bereinigen......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon MartinWagnerFan » 27.09.2007, 15:17


Hi,
ich lese jetzt schon seit ein paar Tagen hier im Forum und ich bin echt begeistert, wie viele frische Ideen hier entstehen und welches Engagement bei den Fans herrscht, unseren Verein, unseren FCK zu retten.

Ich möchte euch sagen, wenn ich das hier alles lese bin ich absolut stolz ein Lauterer zu sein!!!!

@Playball: ich finde deine Ausführungen wie viele hier absolut super und man sollte das echt als Programm verfolgen. Ich denke wirklich dass Potential in der Region steckt und der FCK dies nicht nutzt.
Was wir vielleicht bräuchten, wäre ein Herr Hopp, der der FCK unterstützt, wie er die TSG!

Über den Trainer muss man nicht mehr reden, er kann nur damit arbeiten was er hat, aber eine Frage ist schon berechtigt: die Jungs konnten es in der Abstiegssaison, warum jetzt nicht mehr. Zu dem Zeitpunkt hatten wir einen guten und gesunden Stamm. Diese Mannschaft punktuell verstärkt und wir hätten die ganzen Probleme jetzt nicht.

Viele fordern die Hilfe vom Ulli aus Bayern. Muss ich sagen, ein bissel Professionalität würde da oben gut, aber ob ein Herr Hoeneß das wirklcih macht und uns hilft? Ich würde es begrüßen. Aber wie wollte man das anstellen?



Beitragvon Hermann Leppert » 27.09.2007, 15:19


Das Herz blutet...

Unser Verein wird seit Jahren Stück für Stück weiter in den Abgrund geschoben, finanziell und sportlich! Das Schlimme daran ist, dass die Hauptakteure stets Personen sind, die angetreten waren, unseren Verein zu einer Top-Adresse in Deutschland zu machen. Herr F. vom Grössenwahn befallen, sah sich schon auf einer Ebene mit Bayern, Mailand usw, die Millionen wurden verpulvert und durch Tricks versucht den Fiskus zu hintergehen. Wie das geendet hat wissen wir alle. Durch diese Ereignisse kam der Retter an Bord, unser Verein war seine Bühne, dieser Selbstdarsteller war auf allen Kanälen im TV zu sehen und vor allem zu hören. Dieser Herr J. begann unseren Verein zu zerlegen, dabei wiederholte er gebetsmühlenartig immer die gleichen Gründe.(Dabei verschenkte er mal schnell einige Mill. an den Fiskus. war ja nicht sein Geld) Es wurde alles verscherbelt was da war und das war nicht wenig. Nun war unser Verein wieder Schuldenfrei, die Zukunft gesichert,(einige Mill. blieben übrig durch die Verkäufe des Vereinsvermögens) nein Herr J. hatte jetzt seine grossen Auftritte als Einkäufer, er wurde überall fündig, wir wurden überhäuft mit 3-4 klassigen Ladenhütern. Auch als Trainerkenner tat er sich hervor (kostete wie immer unseren Verein viel Geld,war ja nicht seins) und was wohl für Ihn das Sahnestückchen war er konnte als WM-Macher von Kaiserslautern glänzen! (nebenbei verdiente er sich auch noch eine goldene Nase) Unser Verein nicht, der ist abgestiegen, dafür schenkte er uns Herrn G. der auch schon zu Herrn F.Zeiten dabei war, aber natürlich nichts wusste, dass ist heute noch so. Wurden nicht vor kurzer Zeit einige Kündigungen damit begründet, der Verein muss eisern sparen. Dafür wurden die Verträge von der sportlichen Leitung der Herren R./Sch. mal schnell bis 2010 abgeschlossen, Herr W.bekommt auch noch sein Trainergehalt, sind ja noch einige mehr, die schöne Gehälter bekommen, so spart man eisern.

Jetzt stehen wir auf einem Abstiegsplatz in der 2.Liga und ausser ein paar Durchhalteparolen "gebt Ihnen Zeit" und einen Trainer der von einem Qualitätsproblem spricht, fällt den Herren nichts mehr ein. Wurde dafür Halfar verkauft, um diese Qualität zu holen?

Wir haben keine Zeit mehr, der Abstieg in die 3. Liga wäre das Ende unseres Vereins und des Fritz-Walter-Stadions, was passiert damit... 3.5 Mill. Pacht!
Das darf niemals passieren.... deswegen müssen die Mitglieder Notfalls aktiv werden und ein Misstrauensvotum gegen den Aufsichtsrat und Vorstand einlegen!



Beitragvon alaska94 » 27.09.2007, 15:23


MartinWagnerFan hat geschrieben:Viele fordern die Hilfe vom Ulli aus Bayern. Muss ich sagen, ein bissel Professionalität würde da oben gut, aber ob ein Herr Hoeneß das wirklcih macht und uns hilft? Ich würde es begrüßen. Aber wie wollte man das anstellen?


Indem WIR FANS einen Brief verfassen und Uli Hoeneß um Hlfe bitte.
Aber die Frage ist, was kann er tun? Er hat mit Bayern genug Arbeit.
Vielleicht erklärt sich jemand bereit und verfasst einen Brief, den viele unterschreiben und schickt in Peröhnlich mit einem Einschreiben zum Uli.

Und am besten noch einem zum Otto nach Griechenland.



Gruß


Alaska



Beitragvon MartinWagnerFan » 27.09.2007, 15:28


alaska94 hat geschrieben:
MartinWagnerFan hat geschrieben:Viele fordern die Hilfe vom Ulli aus Bayern. Muss ich sagen, ein bissel Professionalität würde da oben gut, aber ob ein Herr Hoeneß das wirklcih macht und uns hilft? Ich würde es begrüßen. Aber wie wollte man das anstellen?


Indem WIR FANS einen Brief verfassen und Uli Hoeneß um Hlfe bitte.
Aber die Frage ist, was kann er tun? Er hat mit Bayern genug Arbeit.
Vielleicht erklärt sich jemand bereit und verfasst einen Brief, den viele unterschreiben und schickt in Peröhnlich mit einem Einschreiben zum Uli.

Und am besten noch einem zum Otto nach Griechenland.



Gruß


Alaska


Dann lasst uns einen Brief schreiben, ich wäre dabei. Es muss was passieren, sonst muss ich nächstes Jahr nach Oggersheim fahren ;)



Beitragvon bernieNW » 27.09.2007, 15:32


@alaska


hab Ihr ne Panikattacke ? Hoeness :o
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.



Beitragvon ptg28 » 27.09.2007, 15:32


Eine frage hab ich aber schon weiß nicht ob sie schon gestellt wurde. Letztes jahr wurde Wolfgang wolf gefeuert weil er zwei niederlagen kassiert hat und Rekdal der idiot bekommt nur noch klatschen und Lautern spielt mal ehrlich gesgat unterstes Niveu. Wenn es weiter so geht is unser schöne name weg dann sind wir auch kein Traditions verein mehr dann sind wir ein verkaufter club. Und eins kann ich sagen wir können mit Rekdal es nicht schaffen er ist und wird unser Untergang der Vorstand sollte mal einsicht haben und sich ringestehen das sie ein fehler machten und versuchen zu retten was zu retten ist . Aber nein diese idioten tun es nicht sie laufen noch mit großer brust und sagen es wird schon wir brauchen zeit.
Wir L(i)eben unsere Kurve, egal wie schwer und steinig der Weg ist



Beitragvon Lautrer Jung » 27.09.2007, 15:34


REKDAL muss das handtuch werfen er hat doch überhaupt keine Ahnung wie es weitergehen soll ehrlich gesagt so ne Scheisse wie der nach em Spiel schon verzapft hat echt lächerlich! :teufel2:



REKDAL raus!!! Egal wie der muss weg!!!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Lautrer Jung » 27.09.2007, 15:36


Also ehrlich gesagt wollt ihr dem Uli wirklich nen Brief schreiben is ja i-wie lächerlich was sollte er tun?
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon OWL-Teufel » 27.09.2007, 15:36


ptg28 hat geschrieben:Eine frage hab ich aber schon weiß nicht ob sie schon gestellt wurde. Letztes jahr wurde Wolfgang wolf gefeuert weil er zwei niederlagen kassiert hat und Rekdal der idiot bekommt nur noch klatschen und Lautern spielt mal ehrlich gesgat unterstes Niveu. Wenn es weiter so geht is unser schöne name weg dann sind wir auch kein Traditions verein mehr dann sind wir ein verkaufter club. Und eins kann ich sagen wir können mit Rekdal es nicht schaffen er ist und wird unser Untergang der Vorstand sollte mal einsicht haben und sich ringestehen das sie ein fehler machten und versuchen zu retten was zu retten ist . Aber nein diese idioten tun es nicht sie laufen noch mit großer brust und sagen es wird schon wir brauchen zeit.


Beleidigungen nützen niemandem...und Rekdal ist nicht unser Untergang,er ist ne arme Sau!Ganz einfach...unser Untergang sind andere,die in verantwortlichen Positionen sitzen.Da gibt es reichlich Zimmerleute,die fleißig an unserem Sarg bauen!



Beitragvon alaska94 » 27.09.2007, 15:38


bernieNW hat geschrieben:@alaska


hab Ihr ne Panikattacke ? Hoeness :o


Wieso? Man sollte in so einer Situation die Vereinsbrille absetzen und auch ungeliebte Leute um Hlfe bitet, die es drauf haben.
Ich mag Hoeneß auch nicht, aber er hat was drauf, er ist der beste Manager der Welt.
Er hat es Finanziell und auch Sportlich drauf, was er aus bayern gemacht hat ist einfach genial.
Wenn er uns helfen würde, würde ich ihn mit Kusshand empfangen, egal ob er bei Bayern, Mainz oder sonstwo her kommt. Wir brauchen Hilfe.



Beitragvon Dieter Trunk » 27.09.2007, 15:44


Laut SWR4 Landesnachrichten haben sowohl Rekdal als auch Schjönberg in einem SWR-Interview (kommt womöglich so gegen 18.30 Uhr im Dritten) bekräftigt, nicht von ihren Ämtern zurückzutreten...



Beitragvon adu » 27.09.2007, 15:48


OWL-Teufel hat geschrieben:
ptg28 hat geschrieben:Eine frage hab ich aber schon weiß nicht ob sie schon gestellt wurde. Letztes jahr wurde Wolfgang wolf gefeuert weil er zwei niederlagen kassiert hat und Rekdal der idiot bekommt nur noch klatschen und Lautern spielt mal ehrlich gesgat unterstes Niveu. Wenn es weiter so geht is unser schöne name weg dann sind wir auch kein Traditions verein mehr dann sind wir ein verkaufter club. Und eins kann ich sagen wir können mit Rekdal es nicht schaffen er ist und wird unser Untergang der Vorstand sollte mal einsicht haben und sich ringestehen das sie ein fehler machten und versuchen zu retten was zu retten ist . Aber nein diese idioten tun es nicht sie laufen noch mit großer brust und sagen es wird schon wir brauchen zeit.


Beleidigungen nützen niemandem...und Rekdal ist nicht unser Untergang,er ist ne arme Sau!Ganz einfach...unser Untergang sind andere,die in verantwortlichen Positionen sitzen.Da gibt es reichlich Zimmerleute,die fleißig an unserem Sarg bauen!


Richtig, Beleidigungen bringen uns keinen Schritt weiter.

Rekdal zu kicken ist die einfachste Lösung, aber was kommt danach?
Ein Finke oder Toppmöller kommen nicht, solange wir diesen Vorstand haben. Die Inkompetenz unserer Führung schreckt doch jeden vernünftig denkenden Trainer ab.



Beitragvon betzebub1985 » 27.09.2007, 15:50


Währen ja auch beide blöd wenn sie das machen würden freiwillig bei einem Vertrag der noch bis 2010 geht.



Beitragvon playball » 27.09.2007, 15:52


Uli Hoeness waere der erste, der die Bayern zu einem Freundschaftsspiel hierherbringen wuerde. Aber da waere mein Stolz (noch) zu gross, diese Bitte zu stellen. Das kaeme einem Kniefall gleich und den wuerde ich nicht tun.

Aber wenn mal einer mit ihm redet (und einige, nicht zuletzt Axel Roos haben gute Kontakte zu Bayern), dann kann man da durchaus mal einen Nachwuchsspieler fuer ein halbes Jahr ausleihen. Die haben doch so viele Jungs, die keine Chance haben, auf Dauer zu spielen, da kann man doch mal die Fuehler ausstrecken. Ein Geschaeft von dem beide profitieren. Aber auf die Idee kommen unsere Buchhalter und Allerweltsmarketingleute nicht. Wie denn auch. Wer soll es ihnen denn beigebracht haben?


Uebrigens noch was. Was mittlerweile so normal ist, dass es keinem mehr auffaellt. Wieso muss eigentlich Buchholz vor die Presse und sagen, dass er sein Schicksal mit dem Rekdals verknuepft? Ist Goebel schon heimlich zurueckgetreten oder was? Was hat da (rein vom Prinzip) der Aufsichtsrat zu reden? Aber alleine daran sieht man schon, was beim FCK mittlerweile normal ist...


Rosso: die Aussagen in dem Forum buendeln sich immer mehr in der Forderung, etwas von unserer Seite auf die Beine zu stellen. Ich bin mittlerweile so arrogant zu sagen, dass in dem Forum einige Leute mehr
Durchblick haben als die Fuehrungsriege im Verein. Du bist (neutrales) Mitglied der DBB Redaktion. Vielleicht koenntest Du hier wirklich die Vermittlerrolle uebernehmen und die Kraefte buendeln. Die Leute zum Support sind startklar. Ob direkt in der Stadt oder weiter weg. Es geht um den FCK.



Beitragvon che » 27.09.2007, 15:55


Ich bin der Meinung, nicht nur Rekdal sollte gehen, sondern gleich die ganze Vereinsführung! Wir brauchen wieder FCKler, Identifikationsfiguren eben.
:cry:
Es tut ganz schön Weh!

http://rettet-den-fck.de/

Habe diese Seite gefunden. Zum Teil ist das richtig!



Beitragvon betzehänger » 27.09.2007, 16:06


:applaus: @:playball, Dieter Trunk, sven69, betzefan51, Rosso, Altmeister!

Respekt für die ersten wirklich genialen Ansätze, die unserem FCK helfen könnten. Ich habe selten in diesem Forum etwas Konstruktives gelesen, wie es playball verfaßt hat. Wenn Dieter Trunk ein Mann der Presse ist, hätten wir mit ihm den Schlüssel zu Medien in der Hand.

Ich gehe mal davon aus, daß die o.g. Personen alle schon etwas älter sind und die Machenschaften unserer bisherigen "Führungen" bis in die 70iger Jahre zurück verfolgen können.

Eine Lösung mit Norbert Thienes wäre zu befürworten, nur ob sich "de Norbert" das noch einmal antun möchte...

Die Idee unser größtes Aushängeschild, Markus Merk, in die Vereinsspitze zu bringen, könnte glatt von mir stammen. Dem Markus würde ich nicht nur die Erfüllung des Jobs, sondern auch die Akquise von neuen Sponsoren zutrauen.

Ein Vorstandsduo bestehend aus M. Merk und einem Geschäftsmann aus der Region, sowie einem Medienfachmann als "Sprachrohr" (z. B. D. Trunk) und dazu ein Aufsichtsrat aus ehemaligen Spielern und N. Thienes als Chef dieses Gremiums hört sich meines Erachtens doch "verführerisch" an, oder?

Der Vorschlag, daß "de Windhund" oder "de Oddes" in die Kabine gehen und den Jungs das "Betzegefühl" einhauchen, ist echt stark. Da wäre ich gerne Mäuschen, wenn dem Einen oder Anderen eine Gänsehaut über den Rücken läuft...

Schluß jetzt, wir müssen handeln! Mein Herz tut so weh und lange halte ich das nichtr mehr aus.

Wenn WIR etwas unternehmen wollen, dann nicht warten bis zum "Sanktnimmerleinstag" sondern JETZT! :pyro:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon ptg28 » 27.09.2007, 16:08


Oke ich seh es ein Beleidigungen bringen nicht viel aber was ich damit ausdrücken wollte Rekdal und der ganze Vorstand sind nicht sehr gut in ihrem job. Bei rekdal ist es sehr unprofesionell in der presse die spieler als schleht und problematisch zu mustern aber eingene fehler nicht zugesteht und der vorstnad überhaupt sie denken sie mahen alles richtig . Jetzt haben sie einmal geld bekommen um etwas anzufangen aber anstatt es richtg zu nutzen bekammen sie größenwahn von so viel gelr und jetzt sieht man wie Profesionell die ganze truppe ist
Wir L(i)eben unsere Kurve, egal wie schwer und steinig der Weg ist



Beitragvon kepptn » 27.09.2007, 16:12


adu hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
ptg28 hat geschrieben:Eine frage hab ich aber schon weiß nicht ob sie schon gestellt wurde. Letztes jahr wurde Wolfgang wolf gefeuert weil er zwei niederlagen kassiert hat und Rekdal der idiot bekommt nur noch klatschen und Lautern spielt mal ehrlich gesgat unterstes Niveu. Wenn es weiter so geht is unser schöne name weg dann sind wir auch kein Traditions verein mehr dann sind wir ein verkaufter club. Und eins kann ich sagen wir können mit Rekdal es nicht schaffen er ist und wird unser Untergang der Vorstand sollte mal einsicht haben und sich ringestehen das sie ein fehler machten und versuchen zu retten was zu retten ist . Aber nein diese idioten tun es nicht sie laufen noch mit großer brust und sagen es wird schon wir brauchen zeit.


Beleidigungen nützen niemandem...und Rekdal ist nicht unser Untergang,er ist ne arme Sau!Ganz einfach...unser Untergang sind andere,die in verantwortlichen Positionen sitzen.Da gibt es reichlich Zimmerleute,die fleißig an unserem Sarg bauen!


Richtig, Beleidigungen bringen uns keinen Schritt weiter.

Rekdal zu kicken ist die einfachste Lösung, aber was kommt danach?
Ein Finke oder Toppmöller kommen nicht, solange wir diesen Vorstand haben. Die Inkompetenz unserer Führung schreckt doch jeden vernünftig denkenden Trainer ab.


Das ist der springende Punkt, Rekdal ist ebensowenig Teil des Problems, noch der Lösung. Sein Weggang würde schlicht nix bringen, ausser weitere Unruhe und eine weitere Veschnaufpause für die Vereinsführung: Wir haben einen neuen Trainer, müssen Geduld haben und ihm Zeit lassen. Man kann nicht in 2-3 Spielen erwarten den Tabellenkeller zu verlassen...

Schon alleine um uns allen so ein Geseier zu ersparen sollte man Rekdal behalten. Er hat es richtig gesagt, er weiß nicht was er noch machen soll und ob sein evtl. Nachfolger mehr Erfolg haben würde.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betzehänger » 27.09.2007, 16:23


Der Link von che zeigt welche "Sachverständigen" unseren Aufsichtsrat zieren. Ich muß ehrlich eingestehen, daß es da zwei Namen gibt, die ich noch nie gehört habe. ABER: Bezirksklassenvertreter, Handballer und Jasager helfen unserem Verein nicht weiter. :o

Der Vorstand, die Trainer und die Spieler kommen und gehen; aber WIR, die Fans und "Hineingeborenen" bleiben immer. Deshalb dürfen wir uns der Verantwortung gegenüber dem was uns am Herzen liegt nicht entziehen und müssen etwas unternehmen!

JETZT! :pyro:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Goldie » 27.09.2007, 16:23


gestern haben sie im DSF den Horst Eckel interviewt.
Angst, Verzweiflung und Wut waren ihm anzusehen und er hat es auch deutlich gesagt. Immerhin hat auch er diesen Verein aufgebaut, aber wem erzähl ich das.

Meiner Meining nach müsste man alle FCK'ler in ein Boot holen, nach der Art "Wir sind Kaiserslautern" oder so. Die ganzen Promis, die sich in den 90ern rühmten FCK-Fans zu sein. Vlt können die auch etwas bewirken, wie Sponsoren holen usw.

Helmut Kohl, Marcel Reiff, unsere alten Helden usw.

Und dann sollte die Mannschaft mal ins Fitnessstudio Kraft tanken, damit wenigstens mal Zweikämpfe gewonnen werden.

Ich weiss nicht weiter....
Zuletzt geändert von Goldie am 27.09.2007, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon lautrerultRA » 27.09.2007, 16:24


also ich gebe redkal keine schuld, denn er muss die leute aufstellen die fit sind und sorry bei unserm ärtzstab ist das recht schwer und dann was soll er bitte mit so wenig geld anfangen???

fand es sau stark von flo das er rede und antwort gestanden ist weis jemand wie lange er noch vor der west stand bin gegangen als lautern das licht ausgeschlaten hat :lol: frechheit sowas die fans ins dunkle zu stellen

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF-SIE KÄMPFEN



Beitragvon RWP » 27.09.2007, 16:27


Teufel82 hat geschrieben:Wie Thomas in einem anderen Thread sagte, es gebe genug Baustellen, aber verdammt nochmal dann soll der FCK sich auf den Arsch setzen und anfangen diese zu bereinigen......


in deiner aussage sehe ich ein großes problem, dass es meiner meinung nach zu verstehen gilt:
"der FCK" besteht zur zeit genau aus den personen, die seit jahren versagen. die sind so tief in dem gescheiterten system verstrickt, dass du von denen keinerlei innovation zu erwarten hast. daher sehe ich es als eminent wichtig an, dass eine kraft von außen den stein ins rollen bringt.
ich würde fast so weit gehen und sagen, dass "der FCK" bekämpft werden muss, um "unseren FCK" zu retten.
klingt doof, ist aber so.

und ja, playball. ich halte in der zwischenzeit viele schreiber dieses forums für kompetenter als die führungsriege des FCK.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil, Google Adsense [Bot] und 117 Gäste