Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCKtreu » 25.09.2007, 11:12


"Die technischen Defizite sind bei einigen Spielern so groß, dass sie die taktischen Vorgaben nicht einhalten können." (Zitat Rekdal im Bericht)

Diese inhaltlich auch noch fundierte und bei jedem Spiel nachvollziehbare Aussage des Trainers ist eine Katastrophe.
Man kann nur hoffen, dass der Grund für die technischen, fußballerischen Defizite im mentalen Bereich zu finden ist.
Sollten die Jungs einfach nicht mehr können, dann sehe ich ohne vernünftige Neuzugänge kaum spielerisches Steigerungspotential.
Die beste Halbzeit seit langem in nMünchen lässt jedoch darauf schliessen, dass es ein mentales Problem ist.
Und da ist der Trainer gefragt.



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 25.09.2007, 11:12


Rossobianco hat geschrieben:
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:
Krümelmonster hat geschrieben:Also ich persönlich finde es etwas übetrieben.Bringt nur unnötigen stress ins Team.
Auserdem am 7.Spieltag sowas zu schreiben find ich echt unnötig.


Nicht das die armen Millionäre auf dem Platz noch "Stress" Pusteln bekommen weil sie gewinnen müssen....

Was für nen verdammten Müll ich hier manchmal lese ist echt unglaublich, manche gehen für 3€ die Stunde arbeiten und bringen mehr Leistung als die für 1000€ die Stunde ist doch wohl der OBERWITZ!!!

KEIN MITLEID MIT MILLIONÄREN!!!


Du hast vergessen mit "Rekdal Raus!!!" zu signieren!

Yep!



Rossobianco raus!!! :D



Beitragvon OWL-Teufel » 25.09.2007, 11:19


Bei den Jungs ist es momentan überwiegend Kopfsache,da bin ich mir sicher.Sicher sind bei einigen auch Defizite im technischen Bereich da,dennoch merkt man den Spielern diese Blockade an.Wie auch immer,genau diese Blockade muss morgen gelöst werden,und zwar durch einen Sieg,denn dies ist das momentan einzige Heilmittel...Reden hilft da nix,sondern nur auf dem Platz geschaffene Tatsachen.



Beitragvon kupczyk henry » 25.09.2007, 11:31


ich stehe bei den rollstuhlfahren die zum teil nur den betze ihren
verein haben.viele jahre kaempfen hier leute tag fuer tag um
moeglichst lange ein menschenwürdiges leben zu haben.
wenn alle spieler so für ihren verein kämpfen bin ich mir sicher
wir schaffen es.nur so kanns gehen wenn in der manschaft
technische defizite hat kampf und nochmals kampf so wie
es einmal war.
gerne würde ich selbst behindert (beinprothese) vor dem spiel
in die kabine gehen und im auftrag aller behinderten die
manschaft auf das spiel einzuschwören.



Beitragvon Gutsel » 25.09.2007, 11:42


Ich bin ob der derzeitigen Situation nur noch sprachlos. Ich sehe auch nicht was unternommen werden kann, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Eigentlich kann man nur noch hoffen und beten, daß wir am Mittwoch einen 3er landen.

Personelle Änderungen bringen im Moment nichts. Ich habe mittlerweile Zweifel an der Mannschaft, der sportlichen Führung und dem Präsidium, aber ich sehe auch nicht wer es besser machen soll.

Wir hocken ganz tief in der Scheisse, aber das hat hoffentlich mittlerweile jeder erkannt. Wer jetzt noch schreibt, daß Freiburg letzte Saison auch eine Aufholjagd gestartet hat bzw. nach den paar Spieltagen noch gar nichts passiert ist, sollte sich mal untersuchen lassen....

Quo vadis FCK?



Beitragvon kupczyk henry » 25.09.2007, 11:53


kupczyk henry hat geschrieben:ich stehe bei den rollstuhlfahren die zum teil nur den betze ihren
verein haben.viele jahre kaempfen hier leute tag fuer tag um
moeglichst lange ein menschenwürdiges leben zu haben.
wenn alle spieler so für ihren verein kämpfen bin ich mir sicher
wir schaffen es.nur so kanns gehen wenn in der manschaft
technische defizite hat kampf und nochmals kampf so wie
es einmal war.
gerne würde ich selbst behindert (beinprothese) vor dem spiel
in die kabine gehen und im auftrag aller behinderten die
manschaft auf das spiel einzuschwören.



Beitragvon thobi75 » 25.09.2007, 11:59


Also... jetzt gehen wir mal realisitisch an die Sache ran:

Wir können jetzt lange drüber streiten, warum das Team so schlecht auf- und eingestellt ist, wie es offenbar ist.
Bringt nur nix, denn mit dem Team müssen wir leben. Qualitativ ist das das Schelchteste, was wir seit langem auf dem Platz hatten. Keine Frage. Aber halt auch die logsiche Konsequenz der letzten Jahre. War doch klar, dass schon das letzte Jahr ein finanzieller Kraftakt war und dieses Jahr mit teuren Neuverpflichtungen nix drin ist.

Auch ein Trainerwechsel, Vorstandswechsel zsw ist völlig abwegig, allein weil das Geld fehlt. Neuverpflichtungen sind vor Januar auch net drin. Was dann auf dme Markt ist, kann man eh vergessen.

Also, es hilft nix: Wir müssen da gemeinsam durch und erkennen, dass für uns die zweite Liga keine Durchgangsstation, sondern Heimat geworden ist.

Und dann darauf hoffen, dasas wir in 2-3 Jahren mal ähnlich wie der KSC ein Team aufgebaut haben, dass dann reif für oben ist.

so isses halt.

traurig. es kann nur besser werden.



Beitragvon FCK-Ralle » 25.09.2007, 12:00


Phil79 hat geschrieben:hier wird ein starker Mann im Vorstand gefordert, was soll den der Vorstand ändern wenn die mannschaft versagt, ohne moos nix loos und das die letzen jahre nicht gut gelaufen sind das weis auch jeder, also das bringt nix.

die Mannschaft ist besser als der Tabellenplatz aussagt und morgen wird sie das hoffentlich beweisen, trainerentlassung und der ganze negative firlefanz bringt uns schon seit jahren nicht vorwärts also wäre es doch mal angebracht in der situation einfach mal die füsse still zu halten, denn es bringt rein gar nichts jetzt noch weitere panik zu machen.

ich geh morgen erst recht ins station und werde gerade jetzt in der momentanen situation gas geben für eine bessere zukunft und das sollten so mache hier im forum auch tun.


Sehr schöner Post Phil.
Stimme dir zu.
Nur eins: Die Frage was der Vorstand ändern soll, beantwortest du selbst im nächsten Satz. Ich sags mal so deutlich:
Der Vorstand soll den A.... bewegen und schauen, dass Geld reinkommt! Du sagst so richtig "Ohne Moos nix los". Wenn ich hier lesen muss das der Herr Göbel in Flutlicht, den Verkauf des Stadionnamens als letzte Einnahmequelle bezeichnet (so ungefähr, hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf, vielleicht kann jemand helfen?!), dann krieg ich einen Hals wie ne Bierflasche. Was soll das Gelaber? Bei solchen Äußerungen drängt sich mir unweigerlich die Frage auf, ob Herr Göbel eigentl. genau weiß was er tut?! Ich bin kein Marketingfachmann, aber es gibt doch genug Möglichkeiten Geld zu beschaffen. Herr Jaworski, dass ist doch ihr Gebiet... WAS GEHT? Der FCK ist trotz allem noch eine Marke. Diese muss man Vermarkten. Daher mein Appell an die Vorstandschaft: Tut was! Die paar neuen Betze-Partner, sowie die Nutzung des Medienturms waren ein guter Anfang. Aber es muss weitergehen! Vielleicht sollte man auch mal überregional, bzw. sogar international denken und handeln...

Richtig. Für die eigene Leistung ist die Mannschaft selbst verantwortlich. Auch hier hoffe ich auf eine Trotzreaktion morgen gegen Wehen. Auch wenn das Selbstvertrauen im Keller ist, gebt euch einen Ruck. Auch wenn einige Verletzt sind, lamentiert nicht. Das bringt nichts. Im Gegenteil, die die Spielen müssen das als Chance sehen. Und wenns halt spielerisch nicht geht, dann muss es eben über den Kampf erzwungen werden.
In diesem Sinne: Auf in den Kampf!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon scheiss fc köln » 25.09.2007, 12:07


@ Dustin

Hab ja keine Ahnung wie alt du bist, und ob du die guten, alten Zeiten noch miterlebt hast. Aber kann es nicht sein, das so mancher halt schon ein bisschen älter geworden ist seid damals, und vielleicht beruflich oder privat auch noch irgendwie eingebunden ist. Und ob du nun zu den wahren, echten und besten Fans gehörst, die der FCK jemals hatte, sei mal dahingestellt. Respekt wenn Du bei jedem Spiel dabei bist und soviel Herzblut an den Tag legst wie einige hier, aber solche dummen Kommentare kannst du dir wirklich sparen.

@ RM´Red- Devil

Hey, alles klar ??? Was ist los ??? Stress mit der Frau/Freundin ???
Das ist doch kein Niveau. Immer schön ruhig und sachlich bleiben.

Geb dir noch nen guten Tip, versuchs doch mal mit autogenem Training oder Ölmalerei. Beruhigt ungemein....



Beitragvon der alte Fritz » 25.09.2007, 12:14


scheiss fc köln hat geschrieben:@ Dustin


@ RM´Red- Devil

Hey, alles klar ??? Was ist los ??? Stress mit der Frau/Freundin ???
Das ist doch kein Niveau. Immer schön ruhig und sachlich bleiben.

Geb dir noch nen guten Tip, versuchs doch mal mit autogenem Training oder Ölmalerei. Beruhigt ungemein....



Du solltest doch eigentlich mitbekommen haben, daß der Typ sich eingeschossen hat. Da gibt's nur schwarz und weiß! Nur Scheuklappen - kein rechts und links!
Zuletzt geändert von der alte Fritz am 25.09.2007, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
der alte Fritz



Beitragvon kinopolizei » 25.09.2007, 12:38


FCK Tycoon hat geschrieben:Ich habe das alles schoneinmal geschrieben aber dann stürzte mein AOL ab und ich konnte es nicht einfügen. Also nochmals. Wann wacht ihr endlich auf Fans? Ich gehe seit ich klein war auf den Betze aber jetzt ist auch meine Geduld als Fan zu Ende. Ich war gestern in Freiburg und wieder 53€ weg(ohne Benzin etc. nur Karten ) für eine sehr sehr schwache Leistung des FCK. Ihr schreibt hier das jetzt alle zusammenhalten sollen? Die Mannschaft hat in Freiburg nicht mal das Zeug gehabt zu Ihren Fans zu gehen die laufen wie Weltstars an Ihnen vorbei statt mal Danke zu sagen für die paar wo gekommen sind. Jeder von euch sollte bei den nächsten Heimspielen und auch Auswärtsspielen lieber Zuhause bleiben damit die vom Vorstand sowie die Spieler merken das Sie uns nicht verarschen können. Das Stadion müsste leer sein dieses Heimspiel nur soetwas zeigt Wirkung. Einige schreiben das die Abwehrleistung unserer Mannschaft ok war........ WIE BITTE? In den ersten 10 Minuten hätte Freiburg schon 4.0 führen können. Dieser FCK hat nichts mehr mit meinem FCK zu tun, so langsam stirbt mein Herz....... Der Vorstand muss weg sonst landen wir in der 3 Profiliga. Wie sagte Axel Roos in der aktuellen Sport Bild mit dem FCK gehts nur noch bergab und keiner merkt es, sowie der Vorstand nimmt von ehemaligen Spielern keinerlei Hilfe an. Michael Schönberg ist auch der falsche Mann er kennt keine Spieler hat wirklich keinerlei Kontakte und arrogant dazu ist er auch noch.

Rekdal ist in diesem Theater die ärmste Sau.... er hat alle Spieler von Schönberg gekauft bekommen und muss jetzt mit dem zurecht kommen was da ist. Trotz allem ist auch Rekdal nicht der richtige Mann und schon gar nicht für unsere Situation. Schaut euch nur mal ein Training von Rekdal an, es ist kein Wunder das unsere Jungs nix können. Einen Stefan Kuntz wollte unser Vorstand nicht als Sportmanager... fragt euch mal warum.... Wacht endlich auf Fans und boykottiert das Heimspiel...... Am Donnerstag sollten 40.000 Lautrer Fans vor der Geschäftsstelle stehen und die Köpfe des Vorstands fordern..... sonst spielen wir bald in der 3 Liga. Ich schaue mir jedenfalls keine Spiele in der 3 Liga an... Viel schlimmer wären noch die Menschen die durch diesen Abstieg ihre Arbeitsplätze verlieren. Ich habe fertig.

PS. Der Vorstand hat REKDAL als Neuling wieder gleich einen 3 Jahresvertrag gegeben..... ich bin sprachlos. Dieser Vorstand redet im SWR Flutlicht noch immer vom jetzigen Aufstieg LOL......


Das lese ich jetzt schon zum dritten mal. Unabhängig vom Inhalt... wie oft postest Du das noch???



Beitragvon OWL-Teufel » 25.09.2007, 12:41


kinopolizei hat geschrieben:Das lese ich jetzt schon zum dritten mal. Unabhängig vom Inhalt... wie oft postest Du das noch???


Jau,das ist mir auch aufgefallen...stand schon in mehreren Threads :teufel2:



Beitragvon Badenser Petra » 25.09.2007, 12:55


Einige Vorschreiber haben es ja schon angesprochen, unsere Jungs können Fußball spielen das haben sie ja auch in dieser Saison schon bewiesen, es ist auch meine Meinung das da vieles im Kopf blockiert und habe auch eine Theorie dazu.
Seit 1860 geht es abwärts, es läuft nichts mehr zusammen, das Umfeld wird unruhig, die Spieler auf übelste Art ( Effenberg Gruß ) beschimpft.
Kritik ist teilweise angebracht, aber bitte nicht so.
Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht dass die Jungs einen Leitwolf hatten zu dem sie aufschauten, der sie immer gepuscht hat und nun in Athen spielt ?? Diese These geht nicht gegen Floh, fand ihn am Sonntag sehr souverän, steigert sich von Spiel zu Spiel und wird seiner Berufung gerecht,
ABER könnte es nicht sein dass Macho den jungen Küken fehlt und auch das Unsicherheit gebracht hat ??

Auch ich gehöre zu den "alten " , aber nicht alles war früher besser, die Vergangenheit hatte aber einen großen Vorteil, es gab kein Internet wo man sich gegenseitig zerfleischte, anpöbelte oder miese Stimmungsmache betrieb , wie vor dem Weltuntergang.
Gebt der Mannschaft Zeit bis zum 14. Spieltag, auch wenn es schwer fällt, wir haben alle Angst um unseren FCK aber durch Panikaktionen stärken wir weder das Selbstvertrauen unserer Mannschaft, auch nicht den Verein und erst recht nicht die Fangemeinschaft, für die wir immer noch von vielen Vereinen beneidet werden.

Morgen kann ich zum ersten Mal aus beruflichen Gründen nicht auf den Berg, das ärgert mich am allermeisten, weiß ich doch das unsere Mannschaft in dieser schwierigen Situation jeden braucht der hinter ihr steht....................... daher meine Bitte
unterstützt die Jungs stimmgewaltig und wer dazu nicht bereit ist soll zu Hause bleiben

Grüße von jenseits des Rheins :teufel2:
Bild



Beitragvon Topper » 25.09.2007, 12:57


kupczyk henry hat geschrieben:ich stehe bei den rollstuhlfahren die zum teil nur den betze ihren
verein haben.viele jahre kaempfen hier leute tag fuer tag um
moeglichst lange ein menschenwürdiges leben zu haben.
wenn alle spieler so für ihren verein kämpfen bin ich mir sicher
wir schaffen es.nur so kanns gehen wenn in der manschaft
technische defizite hat kampf und nochmals kampf so wie
es einmal war.
gerne würde ich selbst behindert (beinprothese) vor dem spiel
in die kabine gehen und im auftrag aller behinderten die
manschaft auf das spiel einzuschwören.


:danke:

Das halte ich für eine großartige Idee die unbedingt aufgegriffen werden sollte!
Schade, dass dein Beitrag so schnell hier untergeht....



Beitragvon Brieschel » 25.09.2007, 13:07


Natürlich ist nach 7 Spieltagen noch nichts entschieden,aber wie es um den FCK steht sieht man schon ganz deutlich,sau schlecht in allen Belangen.Sollte morgen gegen Wehen nicht gewonnen werden,sind die Abstiegsränge gebucht für unseren stolzen FCK.Eine Aufhohljagd oder eine kleine Siegesserie kann wohl keiner dieser Mannschaft zutrauen.Es geht jetzt einzig und allein darum dem Abstieg zu entkommen,egal wie.Ein Sieg gg. Wehen ist oberste Pflicht,sonst....ich mag garnicht daran denken.



Beitragvon hardy68 » 25.09.2007, 13:08


Tja, was stand denn nicht schon in irgend einem vorherigen thread?

Wir drehen uns im Kreis. Schlechtes Spiel, jammern, verfluchen, Alles rauswerfen, Versuche einer Analyse, Hoffnung aufbauen, nächstes Spiel herbeisehnen.
Erst wenn ein Sieg auf der Habenseite ist, wird es andere Postings geben, ansonsten ist alles geschrieben worden.

Ãœbrigens im grossen und ganzen recht sachlich, bis auf wenige Ausnahmen.

Alle Kräfte bündeln für unser gemeinsames Ziel!

LG

hardy68



Beitragvon Brieschel » 25.09.2007, 13:16


Hoffentlich haben alle,wirklich alle Spieler jetzt endlich kapiert um was es am Mittwoch geht.Wenns spielerisch nicht klappt,egal,in dieser Situation will ich Kampf und nochmal Kampf von der ersten Minute sehen.Da ist es egal ob jung und unerfahren.Es geht darum den Anschluß an die Nichtabstiegsplätze nicht zu verlieren,und daß ist schon schlimm genug.



Beitragvon kupczyk henry » 25.09.2007, 13:31


toll das einer auf meinen ersten beitrag geantwortet hat.aber jetzt zur
sache echte fans stehen zu ihrer manschaft solange es sie gibt deshalb
werde ich morgen mit meinen zwei roten gehstützen einlaufen und
die manschaft anfeuern bis zum schluss!! und sie nicht auspfeifen
wenn es 0-1 in der halbzeit steht sondern sie noch mehr unterstützen
und sie beim einlaufen mit beifall begrüssen ob er berechtig ist oder nicht.
nur so gibt es wieder einen zwölten mann auf dem betze.tschüss bis
morgen eure rote krücke.



Beitragvon Bingo » 25.09.2007, 14:12


Ja sicher sollte der Vostand den A... bewegen und Sponsoren finden.

Nur, wer gibt wohl jemanden Kohle von dem man den Eindruck hat, wenn er auf der Bildfläche erscheint, dass er jeden Augenblick zu singen anfängt tri tra trallala Kasperle ........... usw.

Sorry, aber so ist nun mal die Aussendarstellung unserer Verantwortlichen.



Beitragvon Holsteiner » 25.09.2007, 14:17


@kupczyk henry

DANKE!!!!
...ganz ehrlich - so sehe ich es auch! Was bleibt denn, wenn wir mit dem
FCK brechen - die Jungs auspfeifen, beschimpfen und ihnen den Finger zeigen?

GARNICHTS!

Also - entweder anfeuern - oder Maul halten und Zuhause bleiben!

In WHV haben 500 FCK-FANS mehr Stimmung gemacht als 20.000 am
Betze (auch noch nach 20 Minuten, als es noch 0:0 stand).
Vielleicht sollte man nur noch die "Auswärtsfahrer" ins heimische
Stadion lassen, der Rest kann ja schwimmen, reiten oder lesen.



Beitragvon dynamite89 » 25.09.2007, 14:42


Bild
so sollte es morgen abgehen, richtig hinter der mannschaft stehen und dann bin ich sicher das wir 3 pkt einfahren. wir sind am boden und jetzt muss es für jeden heißen dreck fressen und wieder aufstehen oder für immer liegen bleiben. kämpft und siegt jungs bitte

in diesem sinne
EINMAL TEUFEL ,IMMER TEUFEL



Beitragvon Lautrer Jung » 25.09.2007, 15:53


3 punkte gegen Wehen moin Abend platzt der Knoten!!!

Unterstützt unseren FCK ! :schal:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Phil79 » 25.09.2007, 16:24


FCK-Ralle hat geschrieben:
Phil79 hat geschrieben:hier wird ein starker Mann im Vorstand gefordert, was soll den der Vorstand ändern wenn die mannschaft versagt, ohne moos nix loos und das die letzen jahre nicht gut gelaufen sind das weis auch jeder, also das bringt nix.

die Mannschaft ist besser als der Tabellenplatz aussagt und morgen wird sie das hoffentlich beweisen, trainerentlassung und der ganze negative firlefanz bringt uns schon seit jahren nicht vorwärts also wäre es doch mal angebracht in der situation einfach mal die füsse still zu halten, denn es bringt rein gar nichts jetzt noch weitere panik zu machen.

ich geh morgen erst recht ins station und werde gerade jetzt in der momentanen situation gas geben für eine bessere zukunft und das sollten so mache hier im forum auch tun.


Sehr schöner Post Phil.
Stimme dir zu.
Nur eins: Die Frage was der Vorstand ändern soll, beantwortest du selbst im nächsten Satz. Ich sags mal so deutlich:
Der Vorstand soll den A.... bewegen und schauen, dass Geld reinkommt! Du sagst so richtig "Ohne Moos nix los". Wenn ich hier lesen muss das der Herr Göbel in Flutlicht, den Verkauf des Stadionnamens als letzte Einnahmequelle bezeichnet (so ungefähr, hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf, vielleicht kann jemand helfen?!), dann krieg ich einen Hals wie ne Bierflasche. Was soll das Gelaber? Bei solchen Äußerungen drängt sich mir unweigerlich die Frage auf, ob Herr Göbel eigentl. genau weiß was er tut?! Ich bin kein Marketingfachmann, aber es gibt doch genug Möglichkeiten Geld zu beschaffen. Herr Jaworski, dass ist doch ihr Gebiet... WAS GEHT? Der FCK ist trotz allem noch eine Marke. Diese muss man Vermarkten. Daher mein Appell an die Vorstandschaft: Tut was! Die paar neuen Betze-Partner, sowie die Nutzung des Medienturms waren ein guter Anfang. Aber es muss weitergehen! Vielleicht sollte man auch mal überregional, bzw. sogar international denken und handeln...

Richtig. Für die eigene Leistung ist die Mannschaft selbst verantwortlich. Auch hier hoffe ich auf eine Trotzreaktion morgen gegen Wehen. Auch wenn das Selbstvertrauen im Keller ist, gebt euch einen Ruck. Auch wenn einige Verletzt sind, lamentiert nicht. Das bringt nichts. Im Gegenteil, die die Spielen müssen das als Chance sehen. Und wenns halt spielerisch nicht geht, dann muss es eben über den Kampf erzwungen werden.
In diesem Sinne: Auf in den Kampf!


Es ist ja nicht so das da gar nichts passiert, denn neulich wurde ja auch Atari als Sponsor gewonnen, aber wäre natürlich noch besser wenn da noch viel mehr gehen würde. naja wir hoffen alle das beste und vor allem erst mal morgen auf einen sieg!



Beitragvon Yogi » 25.09.2007, 16:35


Topper hat geschrieben:
kupczyk henry hat geschrieben:ich stehe bei den rollstuhlfahren die zum teil nur den betze ihren
verein haben.viele jahre kaempfen hier leute tag fuer tag um
moeglichst lange ein menschenwürdiges leben zu haben.
wenn alle spieler so für ihren verein kämpfen bin ich mir sicher
wir schaffen es.nur so kanns gehen wenn in der manschaft
technische defizite hat kampf und nochmals kampf so wie
es einmal war.
gerne würde ich selbst behindert (beinprothese) vor dem spiel
in die kabine gehen und im auftrag aller behinderten die
manschaft auf das spiel einzuschwören.


:danke:

Das halte ich für eine großartige Idee die unbedingt aufgegriffen werden sollte!
Schade, dass dein Beitrag so schnell hier untergeht....


ich finde die Idee auch gut , könnte die Spieler zusätzlich motivieren!



Beitragvon Teufel74 » 25.09.2007, 16:38


Es ist traurig aber wahr. Ich denke, man kann dem Trainer keinerlei Schuldzuweisungen machen. Die Mannschaft kann es nicht besser. Vielmehr würde ich die Schuld beim Vorstand suchen. Da läßt man einen Daham gehen, der immer mit vollem Einsatz gespielt hat. Trotz der vielen Chancen, die er versiebt hat, muss man auch sehen, dass er sich diese Gelegeheiten auch selber erarbeitet hat. Wie oft holte er sich im Mittelfeld die Bälle. Man wird sehen, was er in Koblenz leisten wird.
Unsere Verletztenliste ist genauso traurig. Was macht eigentlich unsere medizinische Abteilung??? So etwas gibt es in keinem anderen Verein.
Wir sind mitten im Abstiegskampf. Ich hoffe, dass wir schnellstmöglichst 42 Punkte holen, um die Klasse halten zu können.
Steigt der FCK ab, wird es ihn wohl nicht mehr geben.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste