Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Teufel85 » 21.09.2007, 16:50


wi_devil74 hat geschrieben:@Teufel85: Was bist Du denn für eine dumme Frucht????

@Holstein: Da geb ich Dir absolut Recht! Solange sich solche dummen Kids Lautern Fan nennen, während sie der eigenen Mannschaft den Mittelfinger entgegen strecken, da muss man sich schämen dazu zu gehören!



was willst du denn von mir??das ist meine meinung,deswegen brauchste mich nicht als dumm zu bezeichnen,lexa isst völlig über und könnte sich mal nach nem anderen verein umschauen,so schadet er nur dem verein...ja ja und ihr würdet es auch so machen...bla bla...das zeigt doch nur das er kein "richtiger" fußballer ist,sondern nur an seine kohle denkt!



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 21.09.2007, 16:50


Sonntag verlieren??? Dann würde ich sagen kann Herr Rektal wieder Eisangeln gehen in Norwegen!



Beitragvon Yogi » 21.09.2007, 17:34


RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Sonntag verlieren??? Dann würde ich sagen kann Herr Rektal wieder Eisangeln gehen in Norwegen!


jetzt mach mal keinen Stress hier,
realistisch gesehen sind wir klarer Aussenseiter , andererseits ist
Freiburg ja nicht der FCB.Jedes Spiel ist anders und dass wirs auch können haben wir ja schon´gezeigt.

Ich hab mich mittlerweile seit dem PB Spiel beruhigt und hoffe in FR zumindest auf eine gute Leistung.



Beitragvon fck-stein » 21.09.2007, 17:36


Ganz ehrlich,was sollen sie auch sonst schreiben.
Positives gibt es leider nicht zu schreiben,und solange es nicht zu einem Sieg egal wo reicht müssen wir leider auch damit leben.
Also alle Macht einem DREIER.



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 21.09.2007, 22:06


Naja also der SCF ist eigentlich für den FCK im Moment sogar stärker als der FCB damals in Liga 1 ;)
Also ich glaub das endet ganz böse Sonntag und mach mal keinem Hoffnung damit man auch nicht entäuscht wird!



Beitragvon Eigelstein51 » 21.09.2007, 22:33


RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Naja also der SCF ist eigentlich für den FCK im Moment sogar stärker als der FCB damals in Liga 1 ;)
Also ich glaub das endet ganz böse Sonntag und mach mal keinem Hoffnung damit man auch nicht entäuscht wird!


Bleib aufm Teppich. Nach dem Spiel können wir hier erst wieder jammern. Heut is erst Freitag.



Beitragvon sworn95 » 22.09.2007, 01:53


Also ich finde auch last uns erst mal schauen wie das spiel ausgeht und nicht bitte alles so schwarz sehen !!! na klar wird es schwer aber wir wollen dort gewinnen das ist ein muss aber wen jeder ja schon weis das es nix wird dann könnt ihr echt auch gleich daheim bleiben!!
wir müssen zur manschaft halten wer warum und weshalb gehen muste oder nicht mehr spielt werden wir ganz bestimmt nicht zu hören bekommen kann ich mir nicht vorstellen ! Also glaubt an den sieg danach könne wir uns ja alle wieder im zug über das ergebnis auslassen also bis dann FORZA FCK :stimmung:



Beitragvon Vito » 22.09.2007, 09:12


RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Sonntag verlieren??? Dann würde ich sagen kann Herr Rektal wieder Eisangeln gehen in Norwegen!


..würd ich nicht sagen..wieviele Angestellte glaubst du kann man noch fürs nichtstun bezahlen? Rekdal hat einen 3 Jahres Vertrag, Wolf und Lexa (beim letzteren siehts mal so aus)sitzen bis Sommer 2008 ihre Verträge aus. Denk also eher das DIE zum Angeln gehen :vertrag:



Beitragvon OWL-Teufel » 22.09.2007, 09:36


RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Sonntag verlieren??? Dann würde ich sagen kann Herr Rektal wieder Eisangeln gehen in Norwegen!


Der Mann heißt RekDal,verdammt...

Rektal heißt in den A****!Wenn man schon Schwachsinn schreibt,dann bitte korrekt!



Beitragvon RedPumarius » 22.09.2007, 12:06


Vito hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Na ja, man muss kein Prophet sein, um zu erkennen, dass wir am Sonntag wieder keine Chance haben werden. The same procedure as every year - das steht für mich fest. Entscheidend wird sein, wie man sich präsentieren wird. Wenns zu einem Abschlachten kommen sollte, dann explodiert der Berg und gegen Wiesbaden muss wie auch immer ein Sieg her ansonsten geraten wir in die Gefahr durchgereicht zu werden...

Manchmal passieren Wunder, aber nicht am Sonntag im Breisgau. Sorry, aber ich sehe das realistisch.

Gruß an Trunk, Holger und Yogi :teufel2:


BOOOAAAAHHH...welch weiser Blick in die Kristallkugel hat Dich denn zu diesem Komment hingerissen?? :wink:


Dafür braucht man keine "Kristallkugel" oder hast du eine zu Hause?

"Komment": Was ist denn das für ein Wort - eine reine Abkürzung?



Beitragvon RedPumarius » 22.09.2007, 12:11


Betze-Hero hat geschrieben:@VITO
Da braucht man keine Kristallkugel, der Mann ist leider nur ein Realist!!!


Ja, da hast du vollkommen recht. Was soll ich denn auch mit Zweckoptimismus?
Ein bisschen Realismus hätte unserer Vereinsführung in den letzten Jahren sehr gut getan, s. z. B. Stadionausbau, aber...Ach lassen wir das, über den Mist will ich mich nicht mehr aufregen.



Beitragvon Jonas » 22.09.2007, 12:13


OWL-Teufel hat geschrieben:
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Sonntag verlieren??? Dann würde ich sagen kann Herr Rektal wieder Eisangeln gehen in Norwegen!


Der Mann heißt RekDal,verdammt...

Rektal heißt in den A****!Wenn man schon Schwachsinn schreibt,dann bitte korrekt!

Das ist genauso wie Ouatarra! Der Mann heißt nicht Quatarra! Mit "O"!
Aber BTT:
Hoffentlich gewinnen sie mal endlich! Es wird schwer, aber 1954 hat auch jeder gedacht das Deutschland verliert! Und man weiß ja, wie es aussging :teufel2:



Beitragvon kadlec » 22.09.2007, 12:44


Jonas hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Sonntag verlieren??? Dann würde ich sagen kann Herr Rektal wieder Eisangeln gehen in Norwegen!


Der Mann heißt RekDal,verdammt...

Rektal heißt in den A****!Wenn man schon Schwachsinn schreibt,dann bitte korrekt!

Das ist genauso wie Ouatarra! Der Mann heißt nicht Quatarra! Mit "O"!
Aber BTT:
Hoffentlich gewinnen sie mal endlich! Es wird schwer, aber 1954 hat auch jeder gedacht das Deutschland verliert! Und man weiß ja, wie es aussging :teufel2:


Ouattara - steht so im Kicker Sonderheft.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -



Beitragvon sworn95 » 22.09.2007, 13:22


habt ihr nix besseres zu tuhen als über schreibfeheler zu texten?????



Beitragvon Eigelstein51 » 22.09.2007, 13:24


Hey OWL,
mit Dir kann man arbeiten!!!
Viele Grüße vom Eigelstein



Beitragvon adu » 22.09.2007, 13:26


RedPumarius hat geschrieben:Na ja, man muss kein Prophet sein, um zu erkennen, dass wir am Sonntag wieder keine Chance haben werden. The same procedure as every year - das steht für mich fest. Entscheidend wird sein, wie man sich präsentieren wird. Wenns zu einem Abschlachten kommen sollte, dann explodiert der Berg und gegen Wiesbaden muss wie auch immer ein Sieg her ansonsten geraten wir in die Gefahr durchgereicht zu werden...

Manchmal passieren Wunder, aber nicht am Sonntag im Breisgau. Sorry, aber ich sehe das realistisch.

Gruß an Trunk, Holger und Yogi :teufel2:


Solange es Null zu Null steht, hat sogar der FCK in Freiburg eine Chance. :wink:



Beitragvon kepptn » 22.09.2007, 13:45


sworn95 hat geschrieben:habt ihr nix besseres zu tuhen als über schreibfeheler zu texten?????


tuen schreibt man ohne h. :langweilig

Und natürlich auch ohne e...
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Jonas » 22.09.2007, 15:56


kepptn hat geschrieben:
sworn95 hat geschrieben:habt ihr nix besseres zu tuhen als über schreibfeheler zu texten?????


tuen schreibt man ohne h. :langweilig

Und natürlich auch ohne e...

das hat gepasst :lol:



Beitragvon kadlec » 22.09.2007, 19:51


Langsam aber sicher werden wir alle pisatauglich. :lol:
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Christian86 und 134 Gäste