Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Main-Teufel » 19.09.2007, 12:23


Bin mir nicht sicher wie man nen Tread bei den Transfergerüchten eröffnet. Bei transfermarkt.de haben einige User geschrieben ein gewisser Daniel da Costa sei im Probetraining hat von euch jemand was gehört?



Beitragvon adu » 19.09.2007, 12:34


Main-Teufel hat geschrieben:Bin mir nicht sicher wie man nen Tread bei den Transfergerüchten eröffnet. Bei transfermarkt.de haben einige User geschrieben ein gewisser Daniel da Costa sei im Probetraining hat von euch jemand was gehört?


Ich weiß, daß jemand im Probetrainig ist/war habe aber keine Ahnung wie der heißt.

Guck mal hier
http://www.1fck.de/showthread.php?t=101 ... iningsnews



Beitragvon scheiss fc köln » 19.09.2007, 13:58


Den könnten wir ja nur verpflichten, wenn er zurzeit vereinslos ist. Außerdem, welche Position( en ) kann er denn spielen ?
Ich sag nur Panikkauf !! Ich glaube ein Roqe Junior ( ex-Leverkusen ) wäre auch noch zu haben...
Und wenn der wirklich gut ist, würde er uns wahrscheinlich im Frühjahr fehlen, wenn er mit Angola den Africa-Cup spielt.

Ich würde sagen, bis zur Winterpause Zähne zusammen beißen und aufs beste hoffen.
Wenn unsere sportliche Führung nicht ganz blind/blöd ist gehen die jetzt schon auf Tour um UNS zur Rückrunde MINDESTENS DREI WIRKLICHE VERSTÄRKUNGEN zu präsentieren.

Ich weiss, für uns wirds bis dahin noch ne ganzschön harte Zeit mit viel Frust und Schmerzen in der Seele. Aber wir sind doch mittlerweile hart im nehmen und leiderprobt.
Außer denen die hier immernoch alles schön reden !!!

Zur Choreo : Prima IDEE, aber ich würde es auch mal gut finden, wenn wir alle mal ne Halbzeit oder so komplett mugsmäuschenstill wären.
Siehe damals SCHALKE ( ich glaube gegen B****N )...



Beitragvon de_fck ler » 19.09.2007, 14:02


scheiss fc köln hat geschrieben:Den könnten wir ja nur verpflichten, wenn er zurzeit vereinslos ist. Außerdem, welche Position( en ) kann er denn spielen ?
Ich sag nur Panikkauf !! Ich glaube ein Roqe Junior ( ex-Leverkusen ) wäre auch noch zu haben...
Und wenn der wirklich gut ist, würde er uns wahrscheinlich im Frühjahr fehlen, wenn er mit Angola den Africa-Cup spielt.

Ich würde sagen, bis zur Winterpause Zähne zusammen beißen und aufs beste hoffen.
Wenn unsere sportliche Führung nicht ganz blind/blöd ist gehen die jetzt schon auf Tour um UNS zur Rückrunde MINDESTENS DREI WIRKLICHE VERSTÄRKUNGEN zu präsentieren.

Ich weiss, für uns wirds bis dahin noch ne ganzschön harte Zeit mit viel Frust und Schmerzen in der Seele. Aber wir sind doch mittlerweile hart im nehmen und leiderprobt.
Außer denen die hier immernoch alles schön reden !!!

Zur Choreo : Prima IDEE, aber ich würde es auch mal gut finden, wenn wir alle mal ne Halbzeit oder so komplett mugsmäuschenstill wären.
Siehe damals SCHALKE ( ich glaube gegen B****N )...



Das mit der Choreo wäre super. Aber eine Halbzeit ruhig sein??? Unsre Mannschaft braucht jetzt Unterstüzung und keine Fans die sie schon nach den ersten 10 Minuten auspfeifen.
Einmal Lautrer, immer Lautrer!



Beitragvon kepptn » 19.09.2007, 14:21


de_fck ler hat geschrieben:...
Das mit der Choreo wäre super. Aber eine Halbzeit ruhig sein??? Unsre Mannschaft braucht jetzt Unterstüzung und keine Fans die sie schon nach den ersten 10 Minuten auspfeifen.


Das sehe ich genauso. Wir sollten uns lieber auf mehr und vor allem durchgehenderen Support knzentrieren als auf Stimmungsblockaden oder Pfiffe.
Vor allem wenn das Spiel hakt sollten wir ALLES geben.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Yves » 19.09.2007, 14:49


scheiss fc köln hat geschrieben:Zur Choreo : Prima IDEE, aber ich würde es auch mal gut finden, wenn wir alle mal ne Halbzeit oder so komplett mugsmäuschenstill wären.
Siehe damals SCHALKE ( ich glaube gegen B****N )...


Nur mal eine ganz banale Frage. Was möchtest Du denn damit erreichen?



Beitragvon adu » 19.09.2007, 15:00


scheiss fc köln hat geschrieben:Den könnten wir ja nur verpflichten, wenn er zurzeit vereinslos ist. Außerdem, welche Position( en ) kann er denn spielen ?
Ich sag nur Panikkauf !! Ich glaube ein Roqe Junior ( ex-Leverkusen ) wäre auch noch zu haben...


Warum Panikkauf? Der ist zum Probetraining bei uns, mehr nicht, und das heißt noch lange nicht das er verpflichtet wird. Also, was ist daran falsch einen Spieler zum Probetraining einzuladen?



Beitragvon scheiss fc köln » 19.09.2007, 15:24


Wenn wir alle still wären, hätte sich das mit den Pfiffen ja irgendwie schon von selbst erledigt, oder nicht ????
Was wollt ihr denn mit der Choreo erreichen, es geht doch nur um die Aktion. Oder glaubt ihr im ernst, wenn irgendein Spruchband über die Kurve gezogen wird und wir alle mit roten Fähnchen winken geben unsere Spieler endlich mal Gas. Außerdem ist es doch total lächerlich wenn gegen Wehen 12000 Leute ins Stadion kommen sowas durchzuziehen. Ich glaube mit ner "Schweigehalbzeit" würde man die Mannschaft eher dazu bringen mal über die Situation nachzudenken.

Und zu dem Spieler: Wieviele hatten wir denn in der Vorbereitung im Probetraining und wieviele haben wir davon verpflichtet ???
Wenn der halbwegs was drauf hätte, wäre er auch jetzt nicht mehr zu haben.

Ich weiss, ich bin ein schlechter Fan , Asche auf mein Haupt !!!



Beitragvon adu » 19.09.2007, 15:30


scheiss fc köln hat geschrieben:Und zu dem Spieler: Wieviele hatten wir denn in der Vorbereitung im Probetraining und wieviele haben wir davon verpflichtet ???
Wenn der halbwegs was drauf hätte, wäre er auch jetzt nicht mehr zu haben.


Was willst du dann mit Roque Junior? Der hat auch keinen Verein und nach deiner These muß der dann auch schlecht sein, oder? Und die Frage warum es schlecht ist jemanden zum Probetraining einzuladen, hast du noch immer nicht beantwortet.



Beitragvon kepptn » 19.09.2007, 15:58


scheiss fc köln hat geschrieben:Wenn wir alle still wären, hätte sich das mit den Pfiffen ja irgendwie schon von selbst erledigt, oder nicht ????
Was wollt ihr denn mit der Choreo erreichen, es geht doch nur um die Aktion. Oder glaubt ihr im ernst, wenn irgendein Spruchband über die Kurve gezogen wird und wir alle mit roten Fähnchen winken geben unsere Spieler endlich mal Gas. Außerdem ist es doch total lächerlich wenn gegen Wehen 12000 Leute ins Stadion kommen sowas durchzuziehen. Ich glaube mit ner "Schweigehalbzeit" würde man die Mannschaft eher dazu bringen mal über die Situation nachzudenken.

Und zu dem Spieler: Wieviele hatten wir denn in der Vorbereitung im Probetraining und wieviele haben wir davon verpflichtet ???
Wenn der halbwegs was drauf hätte, wäre er auch jetzt nicht mehr zu haben.

Ich weiss, ich bin ein schlechter Fan , Asche auf mein Haupt !!!


Du hast aber schon mitgekriegt das es in der angedachten Choreographie darum ging der Manschaft unsere UNTERSTÃœTZUNG zuzusichern? :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon St.Patrick » 19.09.2007, 16:09


Man hat mich drauf aufmerksam gemacht das wir des net organisiet bekommen mit ner Choreo zum Wehenspiel. Was meint ihr dazu??? :?:
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon kepptn » 19.09.2007, 16:27


St.Patrick hat geschrieben:Man hat mich drauf aufmerksam gemacht das wir des net organisiet bekommen mit ner Choreo zum Wehenspiel. Was meint ihr dazu??? :?:


Ja, traurig aber wahr. Wenn es halt so einfach wär würde es öfters Choreos geben, ist aber finanziell, organisatorisch und zeitlich eine Kraftackt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Lestat » 19.09.2007, 16:27


St.Patrick hat geschrieben:Man hat mich drauf aufmerksam gemacht das wir des net organisiet bekommen mit ner Choreo zum Wehenspiel. Was meint ihr dazu??? :?:

Also wenn du es schaffts innerhalb von einer Woche ne Coreo für die West auf die Beine zu stellen dann nur ran ans Werk.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon adu » 19.09.2007, 16:56


St.Patrick hat geschrieben:Man hat mich drauf aufmerksam gemacht das wir des net organisiet bekommen mit ner Choreo zum Wehenspiel. Was meint ihr dazu??? :?:


Jo, ist halt zeitlich leider nicht machbar.

Muß aber an dieser Stelle mal ein Lob an die Jungs und Mädels loswerden die die Choreos immer organisieren und dran arbeiten. Keiner hat so geile und so viele Choreos in Deutschland als wir. Danke dafür und Top Arbeit, Leute! :prost:



Beitragvon chris » 19.09.2007, 18:04


St.Patrick hat geschrieben:Man hat mich drauf aufmerksam gemacht das wir des net organisiet bekommen mit ner Choreo zum Wehenspiel. Was meint ihr dazu??? :?:


dus stellst dir das ziemlich einfach vor!
um so eine choreo zu basteln braucht man echt wochen und viele helfer!



Beitragvon wfbyankee » 19.09.2007, 18:30


adu hat geschrieben:
St.Patrick hat geschrieben:Man hat mich drauf aufmerksam gemacht das wir des net organisiet bekommen mit ner Choreo zum Wehenspiel. Was meint ihr dazu??? :?:


Jo, ist halt zeitlich leider nicht machbar.

Muß aber an dieser Stelle mal ein Lob an die Jungs und Mädels loswerden die die Choreos immer organisieren und dran arbeiten. Keiner hat so geile und so viele Choreos in Deutschland als wir. Danke dafür und Top Arbeit, Leute! :prost:


Und seit wir so viele tolle Choreos haben, spielt die Mannschaft immer schlechter. 8-)

Man kann wirklich jeden Zusammenhang herstellen. :lol:



Beitragvon michi67 » 19.09.2007, 19:26


rathinio hat geschrieben:ich glaube manchen hier im Forum geht es nur darum eine Bestätigung zu finden. Eine Bestätigung dafür das sie es ja schon immer wußten.
Es haben wohl einige sogar Angst, dass die die jetzt dran sind Erfolg haben könnten. Es haben ja schon welche geshrieben, dass wenn die Mannschaft ein paar Spiele gewinnen sollte, sie noch lange nicht jubeln werden. Aber wenn sie einige Spiele schlecht spielt draufhauen, dass scheint ja zu klappen. Jetzt sagt nicht, dass wir schon viele Jahre schlechten Fußball sehen. Nicht von dieser Mannschaft, nicht von diesem Trainer oder SD, dass waren andere und das Vergangene darf man diesen Leuten nicht auflegen.


GELESEN IN DER RHEINPFALZ VOM 18.09. !!!

LESERAKTION - RATSCHLÄGE FÜR REKDAL !!!

ICH RATE IHNEN, IHRE SACHEN ZU PACKEN, SICH MIT HERRN SCHÖNBERG IN DEN FLIEGER ZU SETZEN UND NACH SKANDINAVIEN ZURÜCKZUFLIEGEN. WER SPIELER WIE LEXA UND DAHAM DERART AUSBOOTET UND GLAUBT, MIT EINER HALBEN OBERLIGA-MANNSCHAFT IN DER ZWEITEN LIGA MITHALTEN ZU KÖNNEN, GEHÖRT INS EWIGE EIS.


Mod-Edit: Bitte nicht nur Großbuchstaben verwenden. Forumsregeln beachten!



Beitragvon St.Patrick » 19.09.2007, 19:54


Ja
aber vieleicht könnten wir Spruchbänder machen :?
Oder so ne Aktion wie die ganze Halbzeit schweigen

Weis des is viel arbeit so ne Choreo,seh des auch klar ein
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon rathinio » 19.09.2007, 20:44


scheiss fc köln hat geschrieben:Wenn wir alle still wären, hätte sich das mit den Pfiffen ja irgendwie schon von selbst erledigt, oder nicht ????
Was wollt ihr denn mit der Choreo erreichen, es geht doch nur um die Aktion. Oder glaubt ihr im ernst, wenn irgendein Spruchband über die Kurve gezogen wird und wir alle mit roten Fähnchen winken geben unsere Spieler endlich mal Gas. Außerdem ist es doch total lächerlich wenn gegen Wehen 12000 Leute ins Stadion kommen sowas durchzuziehen. Ich glaube mit ner "Schweigehalbzeit" würde man die Mannschaft eher dazu bringen mal über die Situation nachzudenken.

Und zu dem Spieler: Wieviele hatten wir denn in der Vorbereitung im Probetraining und wieviele haben wir davon verpflichtet ???
Wenn der halbwegs was drauf hätte, wäre er auch jetzt nicht mehr zu haben.

Ich weiss, ich bin ein schlechter Fan , Asche auf mein Haupt !!!



Sowas kannste bringen wenn ne Mannschaft lustlos ist und nicht rackert.
Das kann man unseren wohl nicht vorwerfen. Bei unseren klappt halt im Moment ( bei Heimspielen) nichts zusammen. Das hat nicht mit Willen zu tun.

Was die Spieler betrifft ist ja eh alles Scheiße. Ist der Vertrag ein Jahr ist der SD zu doof, ist er zu lang ist er auch zu doof. Kostet ein Spieler Ablöse , hat sich der SD über den Tisch ziehen lassen, kostet er nichts , taugt er auch nichts. Wird einer schnell verpflichtet ist es ein Schnellschuß ( Videokauf) ist er im Probetraining taugt er nichts weil er noch zu haben ist. Wird er ausgeliehen ist er nur ein Abzocker.

Hab ich noch was vergessen.



Beitragvon sworn95 » 19.09.2007, 21:00


UltrasFCK hat geschrieben:Seit der Meisterschaft 1998 geht es nur noch bergab mit unserem FCK.Seit der Meisterschaft bekommt man in Kaiserslautern egal von welchem Trainer nur zu hören:"...man muss Geduld haben!".Wie lange denn noch????Seit mehr als fünf Jahren habe ich nun Geduld.Und wisst ihr alle was?MIR REICHT ES SO LANGSAM!!!!Ich finde es ja lobenswert,daß in Kaiserslautern ein Großteil der Fans alles mit der "roten Brille" betrachtet und in allem (sei es auch noch so schlecht) versucht was gutes darin zu sehen.Aber man muss auch irgendwann mal Realist werden und dem Verein und der Mannschaft zeigen,dass man sich als zahlender Gast,der fast bei jedem Heimspiel ein kleines Vermögen im Stadion lässt sich nicht alles gefallen lassen muss.Wenn jeder andauernd nur sagt:"...hört doch auf zu pfeifen,es wird bestimmt bald wieder alles gut...",dann wird sich so schnell nix ändern.Meiner Meinung nach sind wir nun an dem Punkt angelangt,an dem nur noch drastische Maßnahmen helfen damit die Herren vom FCK endlich mal die Augen öffnen und auch sehen,daß die Geduld nun entgültig am Ende ist.Falls es irgendeine Fangruppierung in Erwägung ziehen sollte eine Fanboykott beim nächsten Heimspiel anzuregen,so habt ihr meine Stimme!Denn nur eine komplett leere Westkurve kann den Missmut der Fans am besten verdeutlichen


also last doch so ein scheisssss echt mensch kinder das bringt auch nix (FANBOYKOTT) bitte last uns damit in ruhe Danke



Beitragvon Frov » 19.09.2007, 21:19


Ich habe vor kurzem einen sehr guten Artikel gelesen, den sich mal alle Pessimisten zu Gemüte führen lassen sollten. Dieser Artikel zeigt auf wie es gehen kann, was man mit Geduld und Durchblick durchaus erreichen kann. Es ist zwar bissl traurig das dieses Beispiel gerade von einem Verein her rührt, der uns nicht sonderlich symathisch ist, aber es soll ja auch nur mal aufzeigen wie es vllt. auch bei uns besser werden könnte.
Und auch deren Umfeld kann man nicht gerade als "Aussitzer" bezeichnen :wink:
Der Einzige Unterschied zu uns ist die Liga und wahrscheinlich die Führungsebene.

Bitteschön: http://www.welt.de/sport/article1188279 ... risch.html



Beitragvon Yves » 19.09.2007, 22:38


Frov hat geschrieben:Ich habe vor kurzem einen sehr guten Artikel gelesen, den sich mal alle Pessimisten zu Gemüte führen lassen sollten. Dieser Artikel zeigt auf wie es gehen kann, was man mit Geduld und Durchblick durchaus erreichen kann. Es ist zwar bissl traurig das dieses Beispiel gerade von einem Verein her rührt, der uns nicht sonderlich symathisch ist, aber es soll ja auch nur mal aufzeigen wie es vllt. auch bei uns besser werden könnte.
Und auch deren Umfeld kann man nicht gerade als "Aussitzer" bezeichnen :wink:
Der Einzige Unterschied zu uns ist die Liga und wahrscheinlich die Führungsebene.

Bitteschön: http://www.welt.de/sport/article1188279 ... risch.html


Danke für den Artikel. Besonders gut hat mir gefallen:

Funkel (auf die Frage nach dem unruhigen Umfeld): Es ist sehr emotional, gern träumerisch und durchaus auch mal unrealistisch. Deshalb müssen wir hier immer wieder vermitteln, dass wir nichts überstürzen. Warum spielen Klubs wie Mönchengladbach, Kaiserslautern oder Köln in der Zweiten Liga? Weil sie zu schnell zu viel wollten. Und wer hektisch handelt, begeht Fehler.

WELT ONLINE: Zum Beispiel den Trainer zu feuern? Auch Ihr Rauswurf wurde mehr als nur einmal gefordert.

Funkel: Natürlich hatten auch wir Rückschläge und ein Trainerwechsel wurde diskutiert. Aber ich habe noch nie einen solch realistischen und vertrauensvollen Chef wie Heribert Bruchhagen gehabt. Das ist toll. Er hat sich nie verrückt machen lassen und hat das Vertrauen von uns Trainern immer wieder zurück bezahlt bekommen. Ich bin überzeugt, dass wir dies auch in Zukunft tun werden.

Der Artikel ist in der Tat sehr lesenswert. Bzw. das, was da geschrieben wurde, sieht nach einer Anleitung für bessere Zeiten aus. Denn die Probleme und das Umfeld sind sich sehr ähnlich (zumindest die Fans, die Skandale, die Schnelllebigkeit, etc. pp)



Beitragvon scheiss fc köln » 20.09.2007, 06:50


@ adu
Natürlich will ich keinen R. Junior bei uns sehen. ( Ironie ).
Und wenn jemand zurzeizt vereinslos ist, wird das ja seine Gründe haben.

Und nochmal, die Chance das wir im Probetraining mal ne Granate zu sehen bekommen geht ja wohl Richtung NULL.



Beitragvon scheiss fc köln » 20.09.2007, 06:53


@ rathino

Also bis auf das Gladbachspiel war das ja wohl mehr als lustlos...



Beitragvon FCK-Ralle » 20.09.2007, 08:43


michi67 hat geschrieben:
rathinio hat geschrieben:ich glaube manchen hier im Forum geht es nur darum eine Bestätigung zu finden. Eine Bestätigung dafür das sie es ja schon immer wußten.
Es haben wohl einige sogar Angst, dass die die jetzt dran sind Erfolg haben könnten. Es haben ja schon welche geshrieben, dass wenn die Mannschaft ein paar Spiele gewinnen sollte, sie noch lange nicht jubeln werden. Aber wenn sie einige Spiele schlecht spielt draufhauen, dass scheint ja zu klappen. Jetzt sagt nicht, dass wir schon viele Jahre schlechten Fußball sehen. Nicht von dieser Mannschaft, nicht von diesem Trainer oder SD, dass waren andere und das Vergangene darf man diesen Leuten nicht auflegen.


GELESEN IN DER RHEINPFALZ VOM 18.09. !!!

LESERAKTION - RATSCHLÄGE FÜR REKDAL !!!

ICH RATE IHNEN, IHRE SACHEN ZU PACKEN, SICH MIT HERRN SCHÖNBERG IN DEN FLIEGER ZU SETZEN UND NACH SKANDINAVIEN ZURÜCKZUFLIEGEN. WER SPIELER WIE LEXA UND DAHAM DERART AUSBOOTET UND GLAUBT, MIT EINER HALBEN OBERLIGA-MANNSCHAFT IN DER ZWEITEN LIGA MITHALTEN ZU KÖNNEN, GEHÖRT INS EWIGE EIS.


Mod-Edit: Bitte nicht nur Großbuchstaben verwenden. Forumsregeln beachten!


Das hab ich auch gelesen.

Der Verfasser dieses "Ratschlags" gehört ins ewige Eis!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil und 129 Gäste